Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySo 11 Jul - 12:06

   

Nun, da wir wussten, dass auch diese Folge ein Flashback-Special sein wird, ist es nicht sonderlich erstaunlich, dass es nichts neues gab.

Wie fandet ihr die Folge? War es unntig und langweilig, da es nur Rückblenden gab und nichts neues? Oder war das sogar gut so und ihr fandet es interessant?

Eure Meinung könnt ihr hier posten und drüber diskutieren Wink

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1679565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySo 11 Jul - 12:27

   
Es war unntig und langweilig, da es nur Rückblenden gab und nichts neues. Ich hatte mich eigentlich auf Akainus erstes Mal im Anime (in der Gegenwart) gefreut. Und dann das! Was richtig unnötig war, dass sie die Folge wegen Mihawk verschoben haben. Er hat keinen Ton gesagt außer im Flashback, aber die sind ja alle zu faul um im Archiv die Szene rauszusuchen und zeichnen und synchronisieren sie lieber nochmal neu -.-

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1520049
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySo 11 Jul - 12:31

   
Fands eigtl ganz gut, dass nochmal auf die "wichtigsten" Mitstreiter der Marine eingegangen wird.
Wünsche mir zwar, dass es nun endlich losgeht, dennoch ist so ne kleine Aufwärmphase ja auch nicht schlecht.

Hatte außerdem eigtl damit gerechnet, dass heute ne Doppelepisode kommt, da vergangene Woche die Serie aussetzte, aber vllt verschieben sie das ja auf den wirklichen Kampfbeginn ^_^
Nächsten Sonntag gehts dann richtig los!


Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564478
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySo 11 Jul - 13:29

   
wie gesagt es war ein flashback

ich fand es ganz gut, da man alle szenen nochmal vor augen hatte
ich fand die folge auch nicht langweilig

zu mal es in meinen augen gleichzeitig auch aktuell war: man sah wie sich die samurai versammelt genau so wie admiraele, auch akainu war zu sehn..

ich kann mir nicht vorstellen das die folge auch nur entstand weil der synchronsprecher noch immer stationaer liegt... nein denn dann haetten sie die folge auch letzte woche zeigen koennen, trotz wahlen^^

und wie gesagt in einer woche geht es dann los
ich hoffe das man dann endlich mal welche im Forum zufrieden stellen kann...

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586479
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySo 11 Jul - 13:53

   
Ich fands eig auch gut, weil man auch gesehen hat was mit Bellamy geschehen ist nachdem Ruffy ihn verdroschen hat Ruffy



Zuletzt von Ruffy15 am So 11 Jul - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1621183
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: One Piece Folge 458   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySo 11 Jul - 14:37

   
ich fand es eine gute folge nochmals zu sehen wer wann seinen ersten auftritt hatte. Smile Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1679565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySo 11 Jul - 19:18

   
Ruffy15 schrieb:
Ich fands eig auch gut, weil man auch gesehen hat was mit Bellamy geschehen ist nachdem Ruffy ihn verdroschen hat Ruffy

Das hat man auch schon vorher gesehen. Erste Folge im Davy Back Fight Arc Wink

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1593977
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySo 11 Jul - 22:51

   
ich fands auch nich schlimm das es ein FB war. Was mich aber interesiert ist, was haben Senghok und Akainu da beredet? man hat akainu zwar nur noch weggehen sehen, aber es muss ja einen grund für die unterhaltung gegeben haben O.ö

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1585360
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptyMo 12 Jul - 12:21

   
ich fand es sehr schön noch einmal den kampf zorros gegen mihawk zu sehen, da ich ihn bis jetz nur im deutschen gesehen habe und da war lange nicht so viel blut. O.O wow Very Happy
ein ganz neues erlebnis

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1679627
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptyMo 12 Jul - 12:30

   
ICh fand die Folge unnötig... Ich wollte Akainu sehen und die Admiräle und so... In der Vorschau groß angepriesen und letzenendes total langweilig...

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1572741
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptyMo 12 Jul - 14:36

   
Nix besonderes und das blöde an der Folge Akainu kommt erst am Ende und man hört nichtmal wie er redet, garnichts..

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1540874
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptyMi 14 Jul - 16:07

   
22 Minuten meines Lebens verschwendet -.-
Die Folge war nichts besonderes, langweillig und sinnlos.

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1579997
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptyMi 14 Jul - 17:11

   
Wenn Manga das Herz ist, dann Anime das blut ,daß durch das herz fließt.
Auch wenn ich weiss was in die next woche passiert. finde anime vollständiger und lebendiger.

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492920
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptySa 5 Feb - 15:47

   
Ich fands schade das es nur Rückblenden gab

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 3:01

   
Ich fand sie lw...... schon wieder sieht man Flashbacks.... .Ich hab so das gefühl sie wollten den Anime imoment einfach in die Länge ziehen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 9:31

   
Ja ich mag die Flashbacks auch nicht gerade, meistens sind die langweillig aber die braucht es eben sonst kommen wir ja nicht nach was passiert ist usw.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)   458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 458: Flashback-Special vor Marine Ford - Sie sind versammelt! Die drei Admiräle (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.