Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1512417
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10


BeitragThema: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !   [Erledigt] Vorschlag Spoiler ! EmptyMo 12 Jul - 16:29

   
Hallo,

Ja die Spoilers die ihr immer Postet sind von Mangahelpers .., ihr kopiert sie und postet sie hier im Forum.
Das macht kein Sin wenn ihr sie einfach von Mangahelpers auf English Japanisch Kopiert und hier hinzufügt..

Mein Vorschlag wäre das ihr alle Spoiler die ihr Postet in Deutsch Übersetzen sollt wie andere Spoiler seiten z.b Opwiki..

Weil jeder kann von Mangahelpers Spoiler kopieren und sie hier Posten..
Oder man kann gleich die Spoilers in Mangahelpers anschauen..

Das war mein Vorschlag.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !   [Erledigt] Vorschlag Spoiler ! EmptyMo 12 Jul - 16:54

   
Diejenigen die Enlisch können dadurch aber schon füher Spoiler sehen bevor man es übersetzt hat. Dadurch kriegt man die Spoiler auch früher zu sehen Wink

Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1512417
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !   [Erledigt] Vorschlag Spoiler ! EmptyMo 12 Jul - 17:19

   
eb13895 schrieb:
Diejenigen die Enlisch können dadurch aber schon füher Spoiler sehen bevor man es übersetzt hat. Dadurch kriegt man die Spoiler auch früher zu sehen Wink

Onepiece-manga kopiert alle Spoilers von Mangahelpers dann kann doch jeder der English kann auch gleich da schauen ^^

Onepiece-mangas ist für DE dann können die doch immer dierekt die Spoilers Übersetzen wie OPWIKI.

Ja ich kann Verstehen das ihr seit kurzem in der One Piece Sezene seit..

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1574462
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !   [Erledigt] Vorschlag Spoiler ! EmptyMo 12 Jul - 17:30

   
Das hat nichts mit in der Szene sein zutun. Es gibt Leute z.b. die Lesen sie lieber auf Englisch wie mich und dadurch früher. Und wieso sollten sie hier nicht gepostet werden ? Ich versteh dein Problem nicht.
Und ich denke mal deine Deutsche Übersetzung kriegst du schon früh genug.

Ich finde es eh eine Schweinerei hier für Fremdseiten Werbung zu machen. Naja jedem seine Meinung

Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1512417
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !   [Erledigt] Vorschlag Spoiler ! EmptyMo 12 Jul - 17:49

   
Ich mach für keine Seite Werbung, ja aber das macht doch kein sind mit den Englishen ..
Da kann man doch gleich in Mangahelpers schauen von da haben die Spoilers Mod ihre Spoiler..

Am beste wäre doch wenn sie dierekt zu dem Englishen Spoiler eine Deutsche übersetzung mit reintun das ist doch eine Sache von 3-4 min..

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !   [Erledigt] Vorschlag Spoiler ! EmptyMo 12 Jul - 18:01

   
Cring schrieb:
Es gibt Leute z.b. die Lesen sie lieber auf Englisch wie mich und dadurch früher
Da hast du deinen Sinn. Früher

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149035153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !   [Erledigt] Vorschlag Spoiler ! EmptyMo 12 Jul - 18:47

   

Puuh.. das merkt man richtig, dass sich einer versucht mit dem Thema zu verschäftigen, der überhaupt keine Ahung hat..

Kannst du mir dann bitte erklären warum der Link von unserer Seite in der letzten Zeit bei denen auftaucht als Quellenangabe?
Richtig, weil wir es VOR ihnen drin haben Wink
Genau wie VOR onemanga und VOR opwiki.

Eine Längere Zeit war bei uns immer eine deutsche Übersetzung dabei, jedoch durch das Verbot von Shueisha (dem größten Manga Verlag Japans), kommenn nur noch Mittwochs früh Spoilerbilder raus und deswegen übersetzten wir nicht mehr die Sprechblasen, da man anhand der Bilder den Sinn darauf entnehmen kann.

Bitte informiere dich nächstes Mal genauer bevor du dich an so ein gewaltiges Thema ranwagst und versucht in der "Szene" mitzumischen.

Unsere Spoiler sind die schnellsten und basta, schneller als alles andere was ihr kennt. Whitebeard


Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !   [Erledigt] Vorschlag Spoiler ! Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Vorschlag Spoiler !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.