Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 6:01

   
ja ich finde auch das sie hätte noch am leben bleiben könnte
dardurch das sie so viel für ace getan hat
sie hat es nicht verdient zu sterben ünerhaubt nicht
es ist echt schade für ace das sie nicht überlebt hat

[verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 609805 [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 299981 [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 34665 [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 171201 [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 395111 [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 176326

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 11:34

   
Stimmt aber obwohl er sie nie getroffen hat ist er ihr sehr dankbar er sagte ja: "Ich führe den Namen meiner Ehrenwerten Mutter Puma."
Es stimmt das es schade ist aber er mag sie trotzdem sehr



Ace

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 7:12

   
ja das finde ich echt süß
das er das macht hätte vieleicht niemand gemacht wie er
das er seine mutter liebt ob woll er sie nicht kennt ^^


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyDo 4 Nov - 22:35

   
Sie ist der erste weibliche charakter in one piece mit dem D im namen, das macht sie für mich sofort symphatisch, obwohl wir eig. nichts von ihr gesehen haben

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 9:28

   
Ja find ich auch ^^
Aber das sie sterben musste ist voll traurig !!!
Sie hat so viel für Ace getan und dann durfte sie ihn noch nicht mal aufziehen !!!

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1536875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 10:55

   

ich denke wie ihr. sie war eine großartige mutter!
ich hatte auch die theorie, dass sich roger und rouge schon vorher kannten und er dann, nachdem seine bande nicht mehr bestand, zu ihr zurückkehrt ist, um sie ein letztes mal zu sehen.
ich finds wirklich schade, dass wir nicht mehr von ihr gesehen haben. wie ihr charakter war, wie sie roger kennengelernt hatund sowas. aber wer weiß, vllt hat oda noch überraschungen für uns geplant, in der hemand auftaucht, der rouge kannte und uns ein bisschen von ihr erzählt. ich fänds super.
mich hätte eine begegnung von ace und rouge echt schön gefunden. wie ace reagiert hätte, wenn er sie gesn hätte. auch wenns im jenseits war. wär sicher herzergreifend gewesen :')

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 13:51

   
Sie ist aufjedenfall eine großartige mutter gewesen!allein weil sie ihr kind solange im bauch behielt,damit es nichtmehr so aussieht als wäre es rogers kind!ich finde auch,dass ihr ace sehr ähnelt!und sie hat typische merkmale der D.!sie hat einen unbeugsamen willen,was deutlich wird,weil sie Ace 20 Monate im Bauch behält und weil sie diejenigen die sie liebt zu schützen versucht!außerdem ist sie mit einem lächerln in ihrem gesicht gestorben!ich finde es gut,dass sich ace,ihr zu ehren Porgas D. Ace nannte!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyDo 10 März - 13:41

   
da sieht man was sie für ein guter charckter war!!
sie hat sich selbst geopfert für ihren sohn

aber ein gresslicher tod für sie ,sie musste sterben ohne 100 prozentige sicherheit das ihr sohn überlebt oder getötet wird
ich fin roge war ein großartiger mensch

IN GEDENKEN AN PORTGAS D. ROGE !
R.I.P


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

[verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 7:17

   
Sie war eine Klasse Mutte sie hat alles getan damit es ihren Sohn gut geht, und ace solange in ihrem Bauch behalten, und aus diesem Grund hat Ace den namen Portgas/Puma übernommen er hat seiner Mutter alles zu verdanken, er hat selber gesagt das er so ein schmierigen Namen wie Gol D. Ace nie gehabt hätte er hatte seinen nichtsnützigen Vater (Gold Roger) Garnichts zu verdanken, deshalb hat er ja auch Whitebeard als seinen Vater angesehen Wink


Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1430963
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 11:41

   
also ich glaube, dass rouge eine total nette Person war!
Aber ich vermute mal, dasss sie die geburt von Ace nicht nur durch willensstärke hinauszögern konnte, ondern auch eine eigene gewisse stärke besaß...

auserdem finde ich die tatsache interresant, dass es Theorien gibt, dass jolly roger von joli rouge (hübsches Rot) kommt.
Ihr könnt daraus jetzt daraus eigene Schlüsse ziehen und Therorien spinnen (verwandschaft zum roten(!) Shanks.... was immer ihr wollt Smile
ich finde dass auf jedenfall seeeeehr interresant!

Shanks Ace

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 13:14

   
Kalinka schrieb:


auserdem finde ich die tatsache interresant, dass es Theorien gibt, dass jolly roger von joli rouge (hübsches Rot) kommt.
Ihr könnt daraus jetzt daraus eigene Schlüsse ziehen und Therorien spinnen (verwandschaft zum roten(!) Shanks.... was immer ihr wollt Smile
ich finde dass auf jedenfall seeeeehr interresant!

Shanks Ace

Naja das ist aber schon sehr.. abstrakt... sag ich mal^^
Shanks heißt ja nur wegen seinen roten Haaren so, somit glaube ich nicht, dass die Verwandt sind. Wäre auch blöd, wenn alle starken Charaktere miteinander verwandt wären.^^

Theorie ist dennoch nett!^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 13:49

   
Sie klingt echt sztark! 21 monate lang ein Baby zu halten ist sicher nicht einfach und sie muss irgendetwas besonderes an sich gehabt haben damit roger sich in sie verliebt Smile

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1430963
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyMi 4 Mai - 17:54

   
Okay, meine these war gewagt, aber das ist mir schon die ganze Zeit durch den Kopf gegangen..... Laughing auserdem traue ich oda alles zu Smile

was ich mir aber auch noch gedacht habe, ist, dass es doch sein könnte, dass sie das Seimei Kikan beherscht und so die Geburt hinausgezögert hat.



Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyMi 4 Mai - 18:15

   
naja sie hat eine unglaubliche willensstärke bewiesen davon hat das ace Very Happy nich nur von gold roger;).. schade das sie gestorben ist das wäre toll wenn sie immernoch da gewesen wäre und ka vllt mti dragon zusammen wäre:Dnaaj egal kann mann ix machen

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptySa 7 Mai - 17:03

   
mich interessiert es woher sie kam aus der neuen Welt oder aus den Blues `?

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptySa 7 Mai - 20:53

   
thepirateking schrieb:
mich interessiert es woher sie kam aus der neuen Welt oder aus den Blues `?

Sie lebte im South Blue auf der Insel Baterilla, aber wo sie ursprünglich herkommt ist Unbekannt.

mfg Hitsugaya

Sereia
Jungspund
Jungspund

Sereia

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1397697
Dabei seit Dabei seit : 02.07.11
Ort Ort : @ home

http://fansandfriends.forumsfree.de/

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 0:26

   
Sie ist meine absolute lieblingsfigur^^, ich fide es beeindruckend, dass sie die Geburt so lange hinaus zögerte. Außerden finde ich sie richtig hübsch^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 10:23

   
Eine klasse Frau, die unmögliches vollbracht hat indem sie ihre Schwangerschaft um mehr als das doppelte verlängert hat. Eigentlich ist eine solange Schwangerschaft bei Menschen nicht möglich, ausser durch eine Krankheit oder Missbilldung und es kann dann kein Kind geboren werden, aber in One Piece ist es ja möglich mit Wassertropfen zutöten oder mit einem Schwert im Mund zukämpfen.

Wie auch immer, ich würde schon gerne mehr über sie erfahren. Vielleicht war sie sozusagen "die Nami der alten Ära".

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1404372
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyDo 14 Jul - 21:27

   
Sie kommt nur in den FB vor
da sie ja schon tod ist
aber ich bin mir sicher sie wusste auch mehr als sie zugab
und sie war eine starke persönlichkeit mit viel willenskraft.
Und sie hatte ein D im namen also war sie etwas besonderes.

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1398309
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyDo 21 Jul - 11:08

   
Ich mochte sie obwohl ihr auftritt sehr kurz war.

Von Rogie finde ich es ehrlich gesagt ziemlich verantwortungslos
die Frau zu schwängern
sie hätten auch ohne ihr-wisst-schon-was zusammen sein können oder er hätte sie aufs schiff mitnehmen sollen
aber er wusste, dass er eine krankheit hat und nicht mehr lange auf sie hätte aufpassen können
und er hätte auch wissen müssen, dass es eine gefahr für das kind und auch die frau ist.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 14:27

   
Nico-Robin schrieb:
Ich mochte sie obwohl ihr auftritt sehr kurz war.

Von Rogie finde ich es ehrlich gesagt ziemlich verantwortungslos
die Frau zu schwängern
sie hätten auch ohne ihr-wisst-schon-was zusammen sein können oder er hätte sie aufs schiff mitnehmen sollen
aber er wusste, dass er eine krankheit hat und nicht mehr lange auf sie hätte aufpassen können
und er hätte auch wissen müssen, dass es eine gefahr für das kind und auch die frau ist.

Villeicht war das Kind auch ganicht beabsichtigt und er wollte auch villeicht etwas für die neue Genaration tun ...Naja...
Aufjedenfall ist sie eine Mutter die ihr Kind wirklich liebt aber endlich mal eine Frau mit einem D langsam würd es intressant.. Wie die alle Verwand sind etc. ^^
Aber Oda würd das geheimniss des D's wahrscheinlich bis zur vorletzten Folge nicht auflösen Very Happy

Mfg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 14:00

   
Charakterlich hab ich von ihr nicht viel erlebt aber sie scheint eine tolle Person gewesen zu sein...
ich weiß echt nicht, wie sie die Geburt so lange hinaus verzögert hat, da müssen mit schmerzen verbundende Monate gewesen sein aber die rechnung kriegte sie kurz nach Aces geburt, das war zu voraussehen, dass sie die Geburt nicht überlebt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 14:22

   
das mit der herrauszögerung der geburt kapier ich auch nicht so ganz Suspect
wie muss man sich da denn vorstellen?^^

jedenfalls finde ich es bescheuert von der marine.. das kind kann ja mal gar nichts dafür, dass sein vater ein so berühmt berüchtigter mann ist. sieht man mal wieder aus was für mistkerlen die weltregierung besteht Very Happy

hoffentlich wird noch näher drauf eingegangen wie sie es geschafft hat die geburt weitere 11 monate rauszuzögern, kann man ja nicht einfach so stehen lassen.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 15:17

   
Rouge...Sad das ist voll traurig. man sollte vol den respekt gegenüber ihr haben.
so eine mutteliebe habe ich noch nie gesehen wird denk ich auch so bleiben
aber wie schaft ein mensch so ó.O das ist doch schon i.wie unmöglich aber dennoch R.I.P Crying or Very sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 17:03

   
Dekken schrieb:
das mit der herrauszögerung der geburt kapier ich auch nicht so ganz Suspect
wie muss man sich da denn vorstellen?^^

hoffentlich wird noch näher drauf eingegangen wie sie es geschafft hat die geburt weitere 11 monate rauszuzögern, kann man ja nicht einfach so stehen lassen.

Das ist wissenschaftlich natürlich in keiner Form erklärbar, und ich vermute es wird uns auch niemals erklärt werden. Viel mehr hat Oda das vielleicht so arrangiert, damit wir alle sehen, wie unglaublich stark die Mutterliebe dieser Frau war, dass sie ihr Kind solange in sich behalten hat. Ich meine, ich schätze die wenigsten hier können sich die Art des Schmerzes vorstellen die eine Frau bei einer Geburt erleidet (ich auch nicht), geschweige denn bei einer "Zurückdrängung" des Babys.....Nun ja, jedenfalls eine beeindruckende Frau diese Portgas D. Rouge....Natürlich ist das D. in ihrem Namen sehr mysteriös, von daher glaube ich, dass wir sie durchaus noch einmal in einem FB sehen werden.
Für Ace war seine Mutter alleine dadurch wichtig dass sie da war....sie gab ihm das Gefühl, doch auf der Welt erwünscht zu sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Rouge   [verstorben] Portgas D. Rouge - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Rouge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.