Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Alkohol - gut oder schlecht?
Alkohol find ich cool, betrink mich selbst oft.
Alkohol - Seite 4 Vote_lcap8%Alkohol - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 19 ]
Find Alkohol okay.
Alkohol - Seite 4 Vote_lcap12%Alkohol - Seite 4 Vote_rcap
 12% [ 31 ]
Ab und zu trink ich schon mal was.
Alkohol - Seite 4 Vote_lcap26%Alkohol - Seite 4 Vote_rcap
 26% [ 65 ]
Ich liebe Alkohol jedoch weiß ich wo meine Grenzen sind
Alkohol - Seite 4 Vote_lcap21%Alkohol - Seite 4 Vote_rcap
 21% [ 53 ]
Mag ich nicht, trinke keinen Alkohol.
Alkohol - Seite 4 Vote_lcap17%Alkohol - Seite 4 Vote_rcap
 17% [ 42 ]
Alkohol is echt das letzte!
Alkohol - Seite 4 Vote_lcap16%Alkohol - Seite 4 Vote_rcap
 16% [ 39 ]
Stimmen insgesamt : 249
 

AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 17 Okt - 22:59

   
die frage ist ja warum trinkt man?weil mann nicht sich was traut?und was aufmunterung braucht(bedenklich)oder ob mann normal trinkt um sich mit anderen zu unterhalten ....
alkohol ist ein selenfänger,wer brauch das?meist die die nie zurechtkommen oder ein broblemm haben,jeder will anerkannt werden wird aber nie werden...wenn ich nur mit alkohol glücklich werde stimmt was nicht....was war den früher?...ich bin nach one piece süchtig..ups..was mach ich jetzt...ricjhtig ein glas wasser..pu tut das gut....

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 17 Okt - 23:06

   
[quote="SchwertkaempferZorro"]Zum Thema Alkohol kann ich selbst mit meinen 14 Jahren schon was beisteuern (nicht aus eigener Erfahrung, aber so, wie ichs von Geschwistern erlebt hab Smile )
Wenn ich älter bin werd ich mich wohl erstmal drauf testen, wieviel ich vertragen kann und danach in Maßen trinken. Vielleicht abundzu dann mal aufm Volksfest oder an Geburtstagen bisschen mehr als gut für mich ist^^
Allerdings, wenn man sich zu oft betrinkt - wie z.b. meine große Schwester mit mindestens 2-3 mal


2-3mal ist eigentlich sehr viel...freitag ..sonnabend ok....kein thema...aber 3 mal....als frau...sehr bedenklich..mann wird schnell als schlampe und bitsch abgeschrieben..wer will das?du siehst alkohol ist kein reter in der not eher nah am t....leider..meist bauch speichedrüse....oh mann das wolt ihr nicht wissen!!!!






Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDi 18 Okt - 20:27

   
Es gibt Leute (ich kenn da so ein paar Spezis), die sich JEDEN Tag zwei bis drei mal betrinken, ich finde in unserer heutigen Zeit sind zwei bis drei mal pro Woche wirklich nicht viel. Und warum wird man deswegen gleich als Schlampe abgeschrieben O_O Was hat das denn mit Alkohol zu tun? Abgesehen davon ist es nun wirklich egal ob Mann oder Frau mehr trinkt, das hat mit der eigentlichen Problematik nichts zu tun. ^^

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1377227
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMi 19 Okt - 10:30

   
Also ich halte von Alkohol überhaupt gar nichts.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich so sinnlos besaufen kann.
Wie soll eine Party gut gewesen sein, wenn man den nächsten Tag aufm Klo hängt und sich an nichts mehr erinnert?
Das kann ich einfach nicht begreifen...

Ich persönlich trinke so gut wie nie Alkohol und lehne es eigentlich immer dankend ab.
Es hat zwar auch mit gesundheitlichen Gründen zu tun, aber das ist eher zweitrangig.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1544883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMi 19 Okt - 11:13

   
Linami schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich so sinnlos besaufen kann.
Wie soll eine Party gut gewesen sein, wenn man den nächsten Tag aufm Klo hängt und sich an nichts mehr erinnert?

Dafür wurden Fotohandy sowie Kameras erfunden Wink Das mit dem Erinnern ist so ne Sache.. wenn du Hangover geschaut hast, dann wüsstest du was man machen müsste damit man sich nicht mehr an den vorherigen Tag erinnert Wink Ich persönlich trinke.. ja.. ich bin erst 14 und so weiter aber ich trinke ja nicht täglich oder so. Es ist so.. wenn man trinkt ist man einfach viel lockerer.. man macht sich keine Gedanken was man falsch macht und wenn man irgendnen Scheiss baut, findet mans lustig xD Find ich zwar auch ohne zu trinken aber wenn man trinkt ist es noch lustiger Laughing Solange man in Massen trinkt und nicht so nen Müll labert wie: Hey wollen wir am Samstag Komasaufen bin ich dabei aber wenn man sich so schlimm bedudeln muss dass man gar nicht mehr weiss wo man ist dann find ichs auch schlecht. Ich war nur ein einziges Mal betrunken(ca 30% aller unter 16jährigen in SchweizxD waren mind. zwei mal in ihrem Leben betrunken).. zu denen gehör ich zum Glück nicht cheers
Ich hab Verständniss fürs Trinken.. ich habe auch Mitleid mit solchen Frustsäufern aber ich teile ihre Interessen nicht! Trinken und etwas locker werden auf ner Party ist ganz ok.. zu Leuten mittleren Alters wird sogar geraten jeden Tag ein Gläschen Wein zu trinken und der Papst trinkt auch sunny also find ichs doof wenn manche Mädels als "Schlampen" bezeichnet usw.. so steckt man Menschen nur in Schubladen und sowas find ich einfach doof Wink

Lg Blacky

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1379506
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDo 20 Okt - 15:09

   
Da ich mein halbes Leben in einem Mehrfamilienhaus lebte, mit 8 Partein und allesamt schlimmste Alkoholiker waren, habe ich eine etwas verachtende Meinung gegenüber Alkohol. Klar, ich trinke hier und da auch was, aber ich werde wohl nie zu viel trinken. Da der Alkohl einige meiner Bekannten dahinraffte. Jahrzehnte lang saufen hinterlässt eben seine Spuren, ich will euch jetzt nicht mit Details langweilen, also sage ich mal kurz: Alkohl ist okay, aber in Maßen und nicht jeden Tag.

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1362014
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 15:17

   
Ich sehe es eher locker!! ^^ Mal einen zu heben oder mal betrunken zu sein ist nicht schlimm.Gehört zu jedem 18 Geburtstag dazu oder ner Hochzeit.Übertreiben sollte man es trotzdem nicht. Schön in maßen.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1367756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 18:58

   
Hmmmm nunja.
Ich stehe Alkohol Neutral gegenüber.
Als Sportler halten mir die Trainer immer vor, wie schädlich das zeigs ist, aber andererseits gehört es ja inzwischen zum Leben dazu.
Hier bin ich der Meinung, das man das Wort Genussmittel nunja wie soll ich sagen, ernst nehmen sollte.
Alkohol ist ein Genussmittel und wird von mir als solches behandelt.
Ich trinke selten mal was, aber ich verweigere mich dem alkohol prinzipiell nicht.
In maßen ist Alkohol in Ordnung.
Wie gesagt, ab und zu mal n Bierchen, zu Silverster n Sekt und zu anderen Anlässen auch mal n Champagner oder ein Wein =)

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 20:40

   
Ich finde Alkohol okay,ab zu mal etwas zu trinken ist meiner Meinung nach nicht schlimm, außer man schießt sich ständig ab und weiß nicht wo seine Grenzen liegen.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1360621
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 21:37

   
Ich glaub in der Hinsicht bin ich etwas langweilig. Ich trinke sogut wie garnicht, nur zu besonderen Anlässen wie Oktoberfest,Silverster oder mal bei nem B-Day.

Aber im gesunden masse.

Ansonsten hab ich nichts dagegen, und sollange man mir nicht auf den Geist geht, kann die Begleitung soviel trinken wie diese mag.

Abgeneigt bin ich gegen Menschen, die das trinken wichtiger sehen, als das was wirklich wichtig ist. ZB Familie ect.

Noch mehr abgeneigt bin ich gegen Menschen, die ihr Kummer wegsaufen müssen. Aber jedem das seine.


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 12:07

   
ich bin eigentlich ein strikter nicht trinker^^habe mich in meinem leben(21 jahre) no nie betrunken^^aber mir ist egal wenn meine kollegen/kolleginen sich neben mir betrinken^^

aber etwas kann ich wirklich nicht verstehen, einer aus meiner klasse sagt die ganze zeit ok dieses weekend sauf ich mich ins koma^^weis nicht was daran lustig ist^^oder auch wer in den ausgang geht mit dem ziel zukozen^^das ist doch eklig^^

aber dann sag ich immer jedem das seine^^so lang die nicht finden ich soll auch trinken(was mir dann total egal wäre) können die machen was sie wollen^^

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1363419
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptySo 8 Jan - 1:00

   
Alkohol ist die Geißel der Menschheit.
Kinder werden mit Alkoholvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert und niemanden interessiert es. Alkoholiker verprügeln ihre Frauen und Kinder und keinen juckt es. Politiker behaupten man könnte nach 2l Bier noch Autofahren ( den Namen muss ich wohl nicht nennen ). Alkoholismus wird als Krankheit anerkannt, Drogenabhängigkeit nicht ( was für eine Doppelmoral ).

Woran das liegt:
Der Staat verdient sich eine goldene Nase am Alk

Also:
- konsum mit maß und Ziel
- nicht vor Kindern trinken
und vor allem nicht auf Politiker höhren die meinen nach 2l Bier noch fahren zu können.

Dem gelegentlichen Spaß steht dann nichts im Weg.

Gruß,

Hody

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDo 23 Feb - 13:08

   
Solange man es nicht übertreib, ist Alkohol nicht schlimm. Ich trinke ganz selten auch mal ein Bier. Mehr aber auch nicht. Ich habe auch die meisten alkoholischen Getränke noch nicht getrunken.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyFr 27 Jul - 0:33

   
Ich gehör eindeutig zu den Leuten, die Alkohol "lieben", aber auch wissen wann es Zeit ist das Glas Whiskey wegzustellen. Erspart viel Sauerei.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1306947
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptySo 5 Aug - 20:46

   
Ich bin jetzt nicht der Typ der gerne trinkt.Tue ich auch nicht oft oder gerne,aber wenn man weiß wo seine Grenzen sind ist es okey.
Ich kanns aber gar nicht ab,wenn man sich cool fühlt,weil man betrunken war oder man was getrunken hat.Ich find das echt komsich und nervig.
Ich mag es auch nicht mit betrunkenen SMS zu schreiben,geschweige denn zu telefonieren.Das geht gar nicht.

Aber wie gesagt,wenn man weiß wo man stoppen muss ist es okey Razz

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDi 7 Aug - 13:23

   
Also gelegentlich trinke ich schon was wobei dann nur in grenzen
betrinken tu ich mich nur sehr selten da es für mich auch
nicht sehr gut da ich viel sport mache aber eigentlich kommt
es auf die Person an ob Alkohol gefährlich ist oder nicht man
muss halt mit sowas umgehen können.


Mlg Kite

Kon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kon

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1285245
Dabei seit Dabei seit : 04.08.12


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDi 7 Aug - 14:24

   
Beim Titel dieses Threads musste ich schon schmunzeln Very Happy

Wie auch immer. Zum Thema an sich. Alkohol kann in Maßen die Stimmung anheben, in Massen jedoch wieder radikal brechen. Ich selbst habe meine Grenzen schon gelegentlich überschritten und entsprechende Erfahrungen damit gemacht. Mittlerweile trinke ich fast nur noch Bier. Da kann man nicht viel falsch machen. Jemand, der es schafft, alleine mit Bier schnurzbetrunken zu sein, muss schon ziemlich gut sein. Bei mir ist es eher so, dass mein Magen von sich aus sagt, dass es mit dem Bier für einige Zeit reicht als dass ich bis zum Erbrechen trinke.

Noch eine kleine Anekdote: Ich hab am Wochenende feststellen müssen, dass, wenn man sich wahrlich voll frisst, man nicht einmal mehr ein paar Bierchen trinken kann, weil der Magen wirklich randvoll ist. Fazit: Nächstes Mal werde ich etwas weniger essen, dann verdurste ich auch nicht bei der vollen Bierflasche Very Happy

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1287219
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 20 Aug - 20:59

   
Wenn ich alt genug für Alkohol bin,werde ich bestimmt auch welchen trinken,
aber dann mit einer Grenze;Ich kenne nämlich mein Limit!

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1281062
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptySo 2 Sep - 16:22

   
Also Alkohol werde ich wirklich niemals trinken... bleibt aber jeden selbst überlassen.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDi 22 Jan - 19:18

   
Also ich trinke Alkohol, manchmal auch nicht gerade wenig, aber da ich inzwischen einige Abstürze hinter mir habe, kann ich meine Grenzen inzwischen ganz gut einschätzen Smile

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1268312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDi 22 Jan - 20:18

   
Ich mag kein Alkohol.
Das ist doch schlecht. Ok, ein bischen kann man ja trinken, aber nicht zu viel.
Ok, ich habe noch nie Alkohol getrunken, aber ich weiß trotzdem das es nicht gut ist.
Ich hoffe ich werde, wenn ich groß bin, kein Alkohol trinken. Sad
MFG
Spandam-sama

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyDi 22 Jan - 21:02

   
Ich selbst trinke keinen Alkohol da ich nicht viel davon halte.
Ich denke mir man kann auch so seinen Spaß auf einer Party haben und muss sich nicht zuschütten mit Alkohol. Jedoch habe ich nichts gegen Leute die welchen trinken. Nur ich denke halt man kann auch ohne aus kommen und muss nicht sein Geld dafür ausgeben.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptySa 26 Jan - 2:31

   
Ich trinke Alkohol ab und zu! Ich trinke Alkohol in Maßen. Ich hatte noch nie das Vergnügen betrunken zu sein.
Ich hab nichts gegen Alkohol. Aber wenn ich sehe wie manche es nicht überleben es übertreiben. Macht mir Alkohol schon angst! Und ich hätte nichts dagegen wenn Alkohol verboten wird für alle!

Gruß xMoritakax

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 28 Jan - 10:55

   
Ich trinke sogut wie nie was Alkoholisches.
Das ist so vielleicht paar biere im Jahr.

Ist auch nicht gut. Es verdummt den Menschen nur mehr und hat einfach keinen sinn sich voll laufen zu lassen. (Kenn es schon, ist voll peinlich!)

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 EmptyMo 28 Jan - 15:55

   
Ich trink nicht oft Alkohol. Vllt. 1-2 mal im Monat.
Doch wenn ich saufe, dann viel!
Wenn mal ein paar mehr besondere Anlässe anstehen wird's halt mal ein wenig mehr.
Also z.B. besondere Geburtstage, Partys etc.
Aber manchmal besauf ich mich halt auch, wenn ich mich einfach scheiße fühle!
Kommt aber seit 5 Monaten knapp nicht mehr vor, schön eine Freundin zu haben!

Until.the.end

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alkohol   Alkohol - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Alkohol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.