Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225450
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 12:26

   
Da haben wir echt Glück, dass nach so einer langen Zeit die Spoiler Bilder sogar Dienstag früh erscheinen und dazu gleich noch das ganze Kapitel! Wink

In diesem Kapitel sehen wir einige aus der Strohhutbande --> Zorro, Nami, Franky und Brook.
Lysop und Chopper haben wir bereits in Kapitel 591 gesehen.
Also fehlt uns noch Robin, doch was treibt sie eigentlich?

Diesmal wird das Kapitel denke (und hoffe) ich am Mittwoch Abend früher erscheinen, da auch die Spoiler früher draußen sind.

Doch ihr könnt bereits jetzt über das Kapitel diskutieren, fandet ihr es langweilig nur 4 der Strohhüte zu sehen?
Oder sind euch endlich eure Fragen über ihren Aufenthalt beantwortet worden?

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Di 13 Jul - 14:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Luffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 702717
Dabei seit Dabei seit : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 12:50

   
Aber warum ist Zorro bei Falkenauge :O ?

Die sind doch Feinde ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 12:55

   
Wenn ich, dass richtig verstanden habe ist das Falkenauges Heimatinsel, deshalb auch dieses große Holzkreuz.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953271
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 13:51

   
Das finde ich doch mal interessant, also das mit Zorro^^

So wie das aussieht ist zorro ziehmlich fertig mit seiner kraft gegen diese "barbaren".

Ich denke mal das sind Falkenauges wachen oder viell. sogar seine Piratenbande?

Und ich würde mal sagen Zorro wird das von Ace von Falkenauge gesagt bekommen und was mit ruffy ist. Und viell. trainieren die beide ja mit einander wie Shanks und Falkenauge früher.

naja mal abwarten aufen donnerstag

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225450
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 593 - Vermutungen   Di 13 Jul - 14:14

   
Im vorhrigen Kapitel 592 haben wir sehen was 4 der weiteren Strohhüte in der Zwischenzeit machen.
Wir sahen bisher Ruffy, Lysop, Chopper, Nami, Zorro, Franky und Brook.

Jedoch wurden Sanji und Robin nicht gezeigt. Ist Robin etwa bei den Revolutionären und sie wird in Kapitel 593 gezeigt? Und Sanji hat eine "Tuntenkampftechnik" erlernt und wurde von Ivankov wieder normalisiert?

Werden wir das in Kapitel 593 erfahren oder wird uns das weiterhin verschwiegen und wir sehen endlich mal was Ruffy neues erlernen wird.
Und inwiefern werden sich die Crewmitglieder mit ihrer Stärke steigern um fit für die Neue Welt zu sein?

Das sind erst einmal genug Fragen die ich da aufgewirbelt habe Very Happy

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 14:22

   
ich denke das im nächsten kapitel robin und sanji sicher gezeigt werden...und sanji hoffentlich wieder normal ist^^finde ihn nicht so cool als tunte^^fand ihn lustiger normal^^

das wird die sicher die helfte von kap sein^^die andere helfte wird vileicht gezeigt was ruffy noch lehrenen wird das er seine crew beschützen kann^^aber finde es auf eine art schade das man noch nicht gesehen hat was die anderen gelernt haben^^durch das freue ich mich auf den nächsten richtigen kampf^^

vieleicht wird sanji immer zur tunte wenn er einen kampf hat^^so könnte er auch gegen frauen kämpfen^^

mfg igel

Joshi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 744570
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 14:22

   
ich find die spoiler sind klasse
und ich finds interresant zu sehen wie die strohhüte sich jetzt alle beilen
ich bin gespannt was mit sanji passiet is und wie er aus der lage (also als tunte) wieder raus kommt

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 710185
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 14:34

   
Nanu?
Ist Falkenauge bei Zorro oder Zorro mit Perona auf ner ganz anderen Insel

Zorro: Shut up Mihawk Cool

Ich freu mich so sehr auf das Kapitel Ruffy

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 14:36

   
des wird geil zorro bei mihawk ich kanns kaum erwrten.....

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 14:57

   

Also der intessanteste teil des kapitels ist eindeutig der mit FA, da ich den typen sowiso mag.

Es wäre doch mal ne sehr intessante wendung wenn der gute FA zorro ne runde traniert, denn als feind ansehen tut FA zorro mit sichheit nicht.

Zorro will zwar vorerst nichts von FA wissen. aber ich glaube da mehr, dass es verletzter stolz ist. immerhin steht er da gerade in verbändern und wird von Affen Platt gemacht. Und FA ist für zorro die person, vor der er am wenigsten irgeneine schwäche zeigen will. daher ist es nur verständlich wenn zorro bissi angepisst reagiert.

Aber wir kennen ja unseren guten Zorro, er findet niemals das Meer.
da kommt er doch eh beim schloss an, und meckert rum, das er zum Meer will und nicht zum schloss^^


Aber bei diesen Kapitel ist doch das Cover mal sowas von geil. Aka inu bei der pflanzpflege, und kizaru verpeilt wie immer^^

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752978
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 14:58

   
ich kann mit den Spoilertext auf englisch leider nicht viel anfangen
aber der Manga auf Jap. (einzelne Bilder) sagt alles

wer haette gedacht das Zorro auf der Insel von Mihawk ist??
das er mal soviel Glueck hat..

sieht so aus als kaemen sie bald alle wieder zusammen

fehlt nur noch Robin
das wird noch ein Kapitel beanspruchen da in der Revo ziemlich viel los ist
soviel ist sicher^^

Kejoun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 718497
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 15:00

   
Ich denke mal das Zorro sich nicht helfen lassen wird und er dann wieder im Schloss landet=D

Oder aber mihawk tötet mit leichtigkeit ein paar Leute und er fühlt sich dadurch angespornt
Ha geil=D

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 725056
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 15:05

   
wies aussieht wird das nächste chapter wieder - wie erwartet- hoch interessant...
Zorro trifft auf Mihawk....Nami, Franky und Brook tauchen auch wieder im Manga auf, Chopper und Lysop sahen wir schon ein Kapitel früher, also fehlen demnach nur nuch Robin und Sanji...

Ich denke, Robin wird Dragon treffen und Sanji trifft wahrscheinlich auf Ivankov.....

Ich hoffe, das neue Kapitel ist so schnell wie möglich auf deutsch online...

Gute Arbeit......wie immer halt einfach Franky SUUUUUUPER!!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 15:28

   
ich glaube jetzt wird im manga erst gezeigt was mit den strohüten auf den anderen inseln passiert Very Happy
oder der rest wird zum filler man abwarten aber ich will jetzt echt wissen was mit sanji und robin los ist Very Happy

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 709217
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 16:27

   
Also ich finde ja, da ich mal annehme das Zorro auf der insel von Falkenauge ist, dass alle "teils teils" auf der insel sind, die sie sich erträumten.

Kuma hat sie ja auch gefragt "wenn du wo hin möchtest, wohin wuerdest du gehen"
vllt kam dann ein blitzgedanke der SHB.

nami is ja auch auf einer wetterinsel
sanji mehr oder weniger auf einer insel mit "frauen" ..
zorro bei FA
lysop da wo er viel naschen kann, und ein großer krieger werden kann.
robin ist da, was sie mal wissen wollte...
usw...

ich finde des passt alles echt gut.
Und ich finde es aber etwas blöd, dass es von Ruffy nicht weitergeht.
Ich will endlich wissen, wie er jetzt weitermacht Sad ..


So mal schauen ob ich jetzt eine Antwort von jemanden darauf bekomme xD

<3

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 16:39

   
igel es werden keine großen szenen gezeigt wo ein training statt finen laut oda Smile

also ich denke das im nächsten kapitel gezeigt wird, wie es bei sanji und robbin abläuft und vielleicht bleibt ja sanji eine tunte vielleicht bekommt er sogar von ivankov hormone wer weiß aber ich hoffe es nicht und robin wird mehr über die geschichte der revolutionäre erfahren bekomemn oder andere geschichten.

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717187
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 17:17

   
also im nächstem chapter wirds um robin und sanji gehen wie sie auf das ereignis vom krieg reagieren
das is schonmal sicher

robin wird mehr über die revolutionäre erfahren und durch ihnen erfahren was mit ruffy passiert is und vielleicht ihre nächsten tätigkeiten sowie wo dragon is

sanji (als tunte) ließt die zeitung und bricht in tränen aus die anderen um ihn bekommen mitleid und fragen was los is sanji meint das er sich nich leißten kann in kleidern rumzulaufen und sowieso zu machen während ruffy schlimmes durchmacht und reißt sich das kleid und die perücke vom leib. er müsse unbedingt zu seinem kapitän. dann kommt ivankow und schildert ihm die abläufe des krieges und was passiert is. ivankow gibt ihm recht und unterstützt ihn

danach wirds wohl weiter gehen mit ruffy
ich denke es wird die szene weggelassen wo ray ruffy das haki beibringt
weitergehen wirds wohl dann mit der wegreise
boa wird vielleicht mitkommen da die rießige schlangen am einzigen schiff von AL wohl nur ihr gehorchen (und weil sie ruffy sehen will) dann kommt plötzlich ein seekönig vorbei und ruffy setzt sein haki als übung ein

dann noch eine szene in AL
die oma bekommt ne zeitung und ließt sie vor (entweder sie fährt mit dem boot mit oder ray sagts dann ruffy)

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 765749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 17:30

   

das war doch schon von anfang an klar und Kuma hat die einzelnen aus der Bande dahin geschickt wo sie ihre fähigkeiten am besten tranieren können..
am meisten verschickt das mit zoro und falkenauge :O

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 709217
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 17:52

   
ich glaub aber nicht, dass die beiden sich bekämpfen werden.
Ich denke Falkenauge wird vllt. sogar Zorro tricks zeigen oder den weg zurück oder irgendetwas anders o.o.

Man wär des geil.
Aber des mit ruffy, dass von ihm nichts zu sehen is is bloed Sad..

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 708562
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 18:27

   
wer hätte gedacht das man gleich 4strohhüte auf einmal sieht ich bin echt gespannt wie und wann sich alle wieder sehen ich denke einmal nächste folge sehen wir robin und sanji und erfahren was raylie ruffy vorschlägt ich kann es kaum erwarten das chap zu lesen

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 753497
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 18:53

   
danke sehr interesant :-))))))))))))

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 744261
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 18:55

   
das kapitel ist sowas von geil auch wenn ich gerne noch etwas von ruffy nebenbei erfahren hätte und ich ich freue mich auch schon auf das nächste kapitel

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 20:26

   
einfach nur geeeeeeeeeeil! zorro trifft auf falkenauge! schade dass sie nicht kurz gekämpft haben!
So wie ich es verstanden habe hat falken auge zorro alles über den kreig erkärt und ihm ein boot gegeben, aber das boot ist irgendwie abgesoffen! xD

schade dass wir nicht ruffy und ray nicht sehen könnten!
aber anderer seits finde ich es super dass sie vier strohhutmitgliedern gezeigt haben!

ich bin gespannt auf nächste kapitel!
Hoffentlich zeigen sie dann sanji robin UND ruffy und rays angebot!

Und warum glaubt ihr alle dass robin sich mit dragon triff? das glaube ich kaum, das wird niemals passieren!


und ich glaube es wurde jetzt bestätigt dass moria echt tot ist! falken auge sagt dass was im zeitunng steht gelogen ist, dass moria am leben war als er fort ging, d.h. ich hatte recht, die wollen so aussehen lassen, dass er im Krieg gestorben ist, und so werden die moria los, anstatt der öffentlcihkeit zu sagen dass moria von ruffy besiegt wurde, damit sie nicht blamiert werden!

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 725469
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 20:51

   
Der Spoiler ist ja mal richtig geil! Smile
Vorallem das Zorro und Mihawk sich treffen ist wirklich interessant, hoffentlich zeigt Falkenauge Zorro ein paar seiner Tricks Very Happy

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 747887
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 13 Jul - 23:26

   
boar Frannky wird später bestimmt so laser und sowas haben schlieslich ist der wieder kaput da er sich selbst in die luft gesprängt hat der ist bestimmt schwerbeschädigt und baut sich aus den überresten von vegapuks lab einen neuen body Franky
zorro bei FA omg Mihawk Falkenauge Zorro
nami auch voll krass Nami
chopper wird sicher der erste am archepel sein und sanji auch hamma auf der tunten insel der lernt da trikks und muss dann gegen ivankov bestimm kämpfen die sanjis schwäche sofort erkent und sich in eine frau verwandelt Sanji



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden