Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 749396
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 10:58

   
Meiner Meinung nach hat Bartholomäus Bär das absicht getan
1. Weil er denen hilfen wollte zu fliehen
2.Weil er ihnen hilft besser und stärker zu werden
sieht man ja auch mit Sanji , Zorro und Nami ...

Ich hab mich gewundert als ich das mit Bartholomäus Bär gelesen hab (das er führ die Revolutionäre Armee)
Ich glaube die Nächsten Kapiteln werden noch spannender es kann allez möglich sein Very Happy

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 733218
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 14:13

   
Zitat :
das war doch schon von anfang an klar und Kuma hat die einzelnen aus der Bande dahin geschickt wo sie ihre fähigkeiten am besten tranieren können..

Ja das hab ich mir auch gedacht. Mihawk hat ja Zorro praktisch eingeladen mit ihm zu trainieren, aber Zorro hat abgelehnt. Da er aber, was seine Orientierung angeht, dumm wie ne Scheibe Toastbrot ist, wird er wohl doch mitgehen müssen, weil er auf ihn angewiesen ist. Zuerst dachte ich das mit den verschiedenen Inseln wäre wahllos gewählt, aber jetzt erkennt man doch eindeutig dass sie sich das wohl so gewünscht haben. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 750688
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 15:29

   
ich habe nicht von anfang an gedacht das sie dort aus zufall hinkommen, sondern hab gleich die umgebung angeguckt und mir wurde klar das die jeweiligen leute dort eürfekt ihre fähigkeiten trainieren können Very Happy
aber ich will wissen wie es weitergeht und was zorro von falkenauge so alles lernt, falls sie mal trainieren.

Roronoa
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 700466
Dabei seit Dabei seit : 14.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 17:18

   
Vielleicht gehört Mihawk ja auch zu den Revolutionären Mihawk Falkenauge

aber wie soll Lysop denn wieder zurück kommen? Will er die Insel vielleicht zum niesen bringen?

Und Nami verbessert bestimmt noch mal ihren Klimataktstock

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 749396
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 18:48

   
Ich kann nur Hoffen das Chopper so erschreckt hat mit ruffys neuen Steckbrief hoof ich mal das wäre richtige hammer Very Happy
Und was vllt mit Sanji gerade passiert ...
Oder Zoroo mit dem wird es dann auch sehr spannend was er dann wohl machen wird Very Happy

Ruffy Yuniz96
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 725286
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 19:49

   
Sanji Ist Dann Da In Eiiner Frauen Insel Wo Männer Zu Frauen Werden ! Der Ist Aber Niicht Auf Der Insel Von Hancock ! Das WiirD JetzT GeiiL Diieser KapiiTeL !^^ RuffyGear2 Sanji

Senghok
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 740703
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 20:26

   
@Ruffy Yuniz96 schrieb:
Sanji Ist Dann Da In Eiiner Frauen Insel Wo Männer Zu Frauen Werden ! Der Ist Aber Niicht Auf Der Insel Von Hancock ! Das WiirD JetzT GeiiL Diieser KapiiTeL !^^ RuffyGear2 Sanji

und die Insel Heist Newkamaland (ich nenn sie persöhnlich Schwuleninsel) (das soll keine Beleidigung gegen Schwule sein)

son nennt es Ivankov jedenfalls

ich bin echt neugierig was Mihawk und Zorro so labbern

freu mich auch schon auf das Kapitel Ruffy

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 737067
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 20:29

   
Die Insel wo Sunji ist ist doch die Insel von Ivankov.
Das mit Zoro und Falkenauge ist geil mal sehen was passiert Zorro
Was mich aber auch Interresiert ist wie Robin von diesem Gefängniss entkommen will. Wir werden es sehen Very Happy
Auf jedenfall ein geiles Kapitel Shanks Shanks

Senghok
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 740703
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 20:31

   
@Der_Rote_Shanks schrieb:
Die Insel wo Sunji ist ist doch die Insel von Ivankov.


Ja genau Ivankov ist ja Die Königin von der Insel hat man ja in de Folge gezeigt Sanji



Zuletzt von Senghok am Mi 14 Jul - 20:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
NuF
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 715797
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10
Ort Ort : Fl-Town

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/flowitt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 20:31

   
Haben die Revos Robin nicht schon befreit das sieht man doch im Anime weiß die Folge gerade net

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 737067
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 20:33

   
Befreit scho aber ich glaube es wird nich gezeigt wie sie von der Insel runterkommt oder gekommen is mal sehen wer weiß wer weiß Very Happy

Senghok
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 740703
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 20:34

   
ja das Stimmt Die Revolutionäre haben Nico Robin befreit

und hat sich dann alleine auf den Weg gemacht um vond er Insel weg zukommen

aber ich glaube kaum dass die das alleine schaft


gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 21:03

   
doch robin hat schon als kind viel geschaft und wegen sanji glaube ich das ivankov ihm alles erzählen wird von den krieg und ruffy bin gespannt wie die dann ragieren wenn die sanji sehen vor allem zorro Zorro

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 744012
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 14 Jul - 22:24

   
@Chopper x3 schrieb:
Also ich finde ja, da ich mal annehme das Zorro auf der insel von Falkenauge ist, dass alle "teils teils" auf der insel sind, die sie sich erträumten.

Kuma hat sie ja auch gefragt "wenn du wo hin möchtest, wohin wuerdest du gehen"
vllt kam dann ein blitzgedanke der SHB.

nami is ja auch auf einer wetterinsel
sanji mehr oder weniger auf einer insel mit "frauen" ..
zorro bei FA
lysop da wo er viel naschen kann, und ein großer krieger werden kann.
robin ist da, was sie mal wissen wollte...
usw...

ich finde des passt alles echt gut.
Und ich finde es aber etwas blöd, dass es von Ruffy nicht weitergeht.
Ich will endlich wissen, wie er jetzt weitermacht Sad ..


So mal schauen ob ich jetzt eine Antwort von jemanden darauf bekomme xD

<3

Hey so wie du das hier grade geschrieben hast hab ich das gar nicht gesehen
du hast absolut recht ^^Kuma hat gefragt und hat ihn anscheind denn wunsch erfüllt
er hat das vielleicht getan das die shb sich stärkt oder daraus lernt.

one piece is the best and
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 736268
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 3:27

   
hi leute mir ist auch auffgefallen das viele der SHP auf wichtigen inseln gelandet sind z.b:

- RuffyGear2 ist auf der insel von hancock eine der 7 samurai der meere gelandet.
- Zorro ist auf der insel von FA auch einer der 7 samurai.
-Robin ist auf der Revo insel gelandet.
-Sanji ist auf der insel von ivankov gelandet.
-Franky ist auf der insel von vegapunkt.

der rest auf sehr komischen inseln ^^ das wars von mir aus






one piece is the best and fuck of rest Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Eustass Kid Jeff Ace CrocAttack Marine Whitebeard lol! lol! Thema geschlossen lol! [left]

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 708317
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 10:59

   
FRIEDEREAMDANCER
ich hab auch ne zeit lang gebraucht, um es zu verstehen Very Happy
aber ja :DD
______________________

Ich fand des Kapitel schon gut.. aber auch etwas langweilig. weil ich wissen will, wie es bei ruffy und seinen leuten weitergeht...
Kann ja noch ewig dauern eh -.-' ..
die soll'n endlich in die Neue Welt xD
und dann bin ich noch gespannt, wie des ist, wenn sie sich wieder treffen Very Happy
Wird bestimmt toll *-*
und alle nur wahrscheinlich dann "RUFFY RUFFY; ALLES OK!"
xDDD

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 772960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 11:58

   
*flüster* war das nicht von anfang an klar? *flüster* Wink

naja zumindest für mich Razz, aber für mich war aber auch irgendwie von anfang an klar, dass Kuma Bär auch noch einer der revos ist Wink

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735026
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 13:39

   
also ich hoffe auch das Sanji im nächsten kapitel gezeigt wird und dann endlich wieder normal wird.... ich glaub das es so ablaufen wird:

Sanji bekommt die Zeitung in die hand weint dann, schliesst sich in einem zimmer ein und bleibt dort eine weile... dann kommt er normal angezogen wieder heraus und die anderen fragen ihn wieso er so geweint hat und warum er sich wieder wie ein mann anzieht.
Sanji antwortet ihnen :" was das willst du wissen? gut dann sag ich es dir mein Captain war gerade in einem sehr schwerem krieg involviert und hat seinen großen Bruder in seinem arm sterben sehen... ich muss zurück und ihm helfen und ich muss auch kämpfen nur wie soll ich das denn wenn ich die ganze zeit in einem Kleid drinnen bin? Ich werde nie wieder zu lassen das Ruffy einen menschen verliert der ihm wichtig ist auch wenn das bedeutet das ich gegen eine frau kämpfen muss."

und Robin wird dann sicher auch im Nächsten Kapitel gezeigt und sie trifft dann vlt auch Sabo weil es ist ja eig noch offen ob er jetzt tod oder nicht ist naja nächste woche werden wir es ja sehen Wink

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 772960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 14:02

   
@Monkey D Tiger schrieb:
igel es werden keine großen szenen gezeigt wo ein training statt finen laut oda Smile

wo hat oda das gesagt? den artikel will ich lesen Wink

nun jetzt wäre aber eine überlegung, ob das Training vielleicht im anime gezeigt wird, damit mehr abstand zum manga ensteht. ...und ist es nicht bald mal wieder an der zeit einen Filler einzubauen? ...(ich schweife vom Thema ab Very Happy)



Ich glaube das in der nächsten Folge Sanji und Robin gezeigt werden und vielleicht noch Luffy, da das von der Platzverteilung im Manga passen würde Wink nur frage ich mich, ob er nach der kurzen zeit auch sein Haki beherrschen kann, oder ob Rayleigh mit auf große Tour geht um es während der fahrt zum Archipel Luffy beizubringen Very Happy

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 727965
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 18:13

   
ich glaube wir werden sanji und robin sehen wie sie die sache mit raffy und ace erfahren hoffentlich auch das neue kopfgeld vo raffy das eigentlich schon 1.000.000.000 betragen musst.

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 816618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 18:23

   
ich denk mal das der rest der shb gezeigt wird und dann noch ruffy wie er zum sabaody archipel kommt und dann noch sein neues kopfgeld Very Happy

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 772960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 18:27

   
so glaub ichs auch Wink nur...das Kopfgeld?? 1000.000.000??????????? nen bissl viel oder?! xD
soviel hat vielleicht WB und er würde meiner einschätzung nach Luffy mit nur einem Schlag fertig machen!(außer Luffy würde sein Königshaki einsetzen Wink)

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 737830
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 18:47

   
War echt ne Überraschung das Falkenauge auf der Insel wohnt wo Zorro ist aber sonst war das Kapitel recht langweilig Neutral

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 737830
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 19:05

   
Sanji brauch eigentlich keine Zeitung lesen um es zu erfahren, Ivankov muss es Ihm bloß erzählen^^ und Sanji darf in Zukunft nicht in TUNTENKAMPFSTIL kämpfen das ist einfach nur LÄCHERLICH!!!

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 722621
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 21:26

   
ich denke mal das beim nächsten kapitel robin und sanji gezeigt werden und auch hoffentlich wieder etwas von ruffy und vllt noch sein neues kopfgeld Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden