Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 708849
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 21:44

   
Also ich hatte ja mit vielem gerechnet.... aber ich hätte NIE damit gerechnet, dass Mihawk auf der Insel zuhause ist, wo Zoro gelandet war oO
Selbst wenn, hätte ich NIE geahnt, dass sie sich auch noch treffen
und was mich am meisten wundert, dass Zoro so desinteressiert an Mihawk ist .... kam mir so vor^^
Er will nur Luffy retten, was ja auch nicht verwunderlich ist, aber Mihawk zu besiegen ist sein Traum, da hätte ich mindestens etwas mehr erwartet^^
dass sie zusammen trainieren werden, halte ich ebenfalls für unwarscheinlich.... ich glaubs einfach nicht^^

Nya zu Nami fällt mir nix ein....

und diese "Langarme", die anschließend Brook entführt haben, sind ja die gleichen Typen wie dieser "Musik"-Typ von den 11 Supernova.... oder etwa nicht?
Und ich fands auch geil, wie Brook denen ne Rede gehalten hat, dass sie nie wieder den Teufel oder Gott rufen sollen...
und als er dann weg war... gehen sie wieder in den Tempel und sagen "dann rufen wir halt den nächsten Teufel.... wir zeigen ihm unsere Unterwäsche" oder so XD XD

Franky hätt ich fast vergessen... dass er das Labor zerstört, hätte ich auch nicht gedacht (wenn auch eher unbeabsichtigt XD)... dachte mir, der verstärkt sich mithilfe der Pläne vllt zu einem Pacifista-ähnlichen Cyborg


nya so far....
mir hat das Kapitel eigtl sehr gut gefallen ^_^

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 708849
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Do 15 Jul - 22:52

   
im nächsten Kapitel wird auf die restlichen Mitglieder der Strohhutbande eingegangen
und warscheinlich auch noch auf die Geschehenisse im Marine Ford, sowie auf Luffys verbleib in Amazon Lilly
naya....

anscheinend nicht mehr lange und es geht endlich wieder zusammen =)

vllt aber .... wird noch 3 kapitel oder so auf die anderen Strohhüte eingegangen, wie sie dann endgültig das Sabaody Archipel erreichen und auf Luffy warten, weil er ja sowieso zu spät kommt^^

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 729165
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 7:07

   
man muss bedenken das raffy in imbel down ein- und mit mehr als 200 gefangenen ausgebrochen ist und er hat einen himmelsdrachenmenschen angegriffen.

NuF
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 716997
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10
Ort Ort : Fl-Town

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/flowitt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 8:28

   
denke net das gezeigt wird wie die SHB zum SA kommt(das wird vllt in den Fillern gezeigt) nur wie Ruffy da ankommt denke ich(3 Kapitel isn bischen viel vllt 2. Nächstes Robin und Sanji. Denn nochmal Ruffy. Denn ist vllt ein Zeitsprung und wir sehen Ruffy und seine Begleiter vorm SA und dann im nächsten Kapitel(vllt schon in dem davor) sehen wir die SHB alle zusammen).

Holland
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 702029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 11:11

   
also ich fand das Kapitel mal wieder richtig geil... Vorallem weil Zorro auf Mihawk Falkenauge trifft. ich gehe aber davon aus, das es zwischen denn beiden keinen großen kampf geben wird. Dafür ist Zorro zu sehr geschwächt.

freu mich schon auf nächste Woche wenn Sanji und Robin dran kommen. Hoffentlich wird dann auch der Vorschlag von Ray erkärt und warum CHopper so erschrocken war von der Zeitung.

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 721468
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 13:14

   
robin, sanji und ruffz werden vorkommen. sanji wird von ivankov wieder "normal gemacht" als dieser erfährt das sanji zur shb gehört und sanji wird sich dann auf den weg zum sabaody archipel machen. robin wird von den revos zum archipel gebracht.vielleicht sieht sie ja auch dragon der dann zum archipel mitkommt um seinen sohn zu sehen, was sehr unwahrscheinlich ist. ruffy wird mit rayleigh auf dem weg zum archipel sein, während chopper als erster gerade auf dem archipel, bei shakky ankommt.ich glaube nicht das wir erfahren was rayleigh ruffy für einen vorschlag gemacht hat, ich bin der meinung das sehen wir erst beim nächsten kampf. ich glaube auch das alle strohhüte ne neue kampftechnik beim nächsten kampf haben werden. Laughing

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 709517
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 13:41

   
ich fande des kapitel auch langweilig Sad .. irgendwie war nicht's spannendes da . . .
Sad

aber ich hoffe, ab nächste woche gehts wieder berg auf Very Happy
<3

:DD

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 14:11

   
ich denke im nächsten chapter werden die wieder nix von ruffy zeigen die machen es einfach zu spannend....

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 739454
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 14:37

   
ich freue mich wenn wir wieder was von ruffy höhren!!
natürlich will ich auch umbedingt was von sanji und robin höhren... trift sanji auf ivankov??
oder trifft Robin auf Dragon???? das interessiert mich tierich!!XD

vieleicht trifft robin auch auf sanji da Ivankov zu den Revo's gehört!!

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 753797
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 14:52

   
ich bin ein diebin und pirat was erwartet von mir sagte nami.
ich sag dazu ein, rock `n` roll nami .einfach geil. :-))))))))

Phoenix D. Dextar
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 704593
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 17:20

   
Cool zu sehen das Zorro doch noch mal auf Falkenauge trifft. Leider hat Zorro besseres zu tun und kämpft nicht gegen ihn.
Diese Schwertkampf Baboons sollten eigentlich mit zorro mitkommen Smile

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 17:38

   
ich glaube ja, dass Zorro Mihawk schon einmal angegriffen hatte, aber genauso wie vorher plattgemacht wurde, aber trotzdem von ihm wieder gesundgepflegt wurde , damit er sein Ziel erreichen kann Wink da war ja schließlich noch ein Zeitsprung von 2 oder 4 Wochen Wink

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 20:27

   
ja aber vieleicht kommt in den folgen was bei den anderen passiert bevor der zeitsprung kommt

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717487
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 21:51

   
also 1.000.000.000 berry wären ja schon möglich
so weit wie wirs wissen hat er ja 300.000.000 berry. außerdem hat er ja enel schon besiegt dass wären ja eigentlich schon 800.000.000 berry und dann noch der krieg und impel down und vorfall mit tenrrubito. da müssten für jeden punkt mindestens 200.000.000 berry her.
das wären dann: 1.400.000.000 berry (in wirklichkeit)
ohne enel gezählt wären das: 900.000.000 berry
auch wenn für jedes ereigis bloß 100.000.000 gäbe dann wären es noch immer 600.000.000 berry

also so hoch müsste sein kopfgeld mindestens sein

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 716475
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Fr 16 Jul - 22:26

   
Tolle Arbeit =)
vielen vielen Dank

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 9:41

   
@naruto12bleach21 schrieb:
ich glaube ja, dass Zorro Mihawk schon einmal angegriffen hatte, aber genauso wie vorher plattgemacht wurde, aber trotzdem von ihm wieder gesundgepflegt wurde , damit er sein Ziel erreichen kann Wink da war ja schließlich noch ein Zeitsprung von 2 oder 4 Wochen Wink

ich glaub nicht das zoro mihawk angegriffen hat und platt gemacht wurde
nachdem er das erste mal verloren hatte hat er weinend ruffy versprochen hat das er ab jetzt nie wieder einen kampf verlieren wird und wenn er das nächste mal gegen falkenauge kämpfen sollte wird FA derjenige sein der blutend auf den boden fällt...
vll kurz schwerter gekreuzt Very Happy dann hat FA gesagt was mit ruffy passiert ist

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 710485
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 11:59

   
weiß überhaupt jemand das er Enel besiegt hat...?
und wieso soll das Kopfgeld um 500mio steigen?
wenn er eine Erhöhung bekommt dann nur auf höchsten 500mio
der unterschied wäre dann irgendwoe zu krass zu den anderen rookies

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 13:28

   
hier geht es nicht darum wie hoch ruffys nächstes kopfgeld wird, sondern was ihr vermutet, was in nächsten kapitel passiert.

Also bitte back to topic

ist zwar nicht mein bereich, aber meckern kann man ja trotzdem mal

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 15:50

   
nun, daran habe ich nicht gedacht, aber stimmt, da haste recht Wink
vielleicht war zorro aber auch klar, dass er noch nicht stark genug ist und deswegen hat er ihn gar nicht erst angegriffen?....ergibt auch nicht so richtig sinn ne? Very Happy

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 16:08

   
Das treffen, das wir gesehen haben, war doch die zweite begenung der beiden auf der insel.
Da FA ihn von Ruffy erzählt hat und ihn das Boot gegeben hat.

Leider hat Oda , dieser gemeine Kerl, und nicht das erste treffen gezeigt. Aus welchen gründen auch immer, erfahren wir sicherlich nocht.
Aber wenn Zorro ein FA herausfordert, dann doch gleich wenn er ihn wieder sieht. und nicht erst bei der zweiten begenung. Surprised
Die könne ja gleich bei der ersten begenung auf der inseln, die fronten unter sich geklärt haben, sprich FA hat zorro gezeigt, dass er gegen ihn abloost Wink

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 16:23

   
ich glaube die ertse begegnung von mihawk und zorro werden die dann als folge zeigen.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 18:01

   
das wäre dumm, wenn das was wichtige passiert ist, und nicht nur einfach gefillert.
Denn oda kann nicht davon ausgehen, dass man den manga und den anime kennt. es MÜSSEN in manga alle infos enthalten sein.
WAs in anime mehr ist, ist nur schmückendes Beiwerk

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 733218
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 18:12

   
Ich denke das die zeigen werden wie Robin und Sanji auf die Nachricht reagieren bzw. was sie mittlerweile machen!
Ich glaube aber nicht das Sanji dann sofort wieder normal wird.....
Ich würde es mir ganz klar wünschen,aber das käme irgendwie zu schnell!

Ich hoffe das wir Robin bei den revos sehen,ich bin gespannt ob sich dort auch Sabo herumtreibt...was ich hoffen werde da ich mir sicher bin das er noch lebt!

Ansonsten denk ich wird vielleicht das Geheimnis gelüftet was Chopper in der Zeitung über Ruffy gelesen hat!

Und ich denke das wir noch ne Szene auf Amazon Lily sehen werden...vielleicht die weitere Planung der Hochzeit von Boa^^

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 711767
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 21:08

   
ich dneke allen dürfte klar sein das sanji und robin gezeigt werden!

und ihr denkt immer noch das ray ruffy das haki beibringt!?

glaube ich ja nich, die gear technik hat ruffy ja auch alleine erlernt, ich denke er findet das selbst raus und irgendjemand schrieb jeder shb hat eine neue kampftechnik!

im kampf gegen die cp9 hatte jeder wieder eine neue technik ausgepackt! ich glaube so wird es auch sein! beim nächsten kampf werden wir die neuen techniken sehen!

was sanji angeht, ich finde es is schwierig zu mutmaßen was mit ihm passiert! bleibt er eine tunte oder nicht? ich gehe ebenfalls davon aus das er normal wird, also wenn der nich normal wird, dann is das doch kein koch mehr! stellt euch den stil den er grade hat vorm herd an! oh mein gott sag ich da nur Very Happy
also ich vermute das ivan auf die insel kommt und ihm alles sagt und sanji wird entweder zurückverwandelt oder ivan sagt er muss es selbst schaffen!
ich könnte mir vorstellen das bei ihm auch der wille verbessert werden soll! ich sag ja nix das ruffy und zorro en megawillen haben und dadurch viel aushalten und durchhalten! bei sanji denkt man das fehlt ein bisschen! vllt soll er sich durch willenskraft wieder in sein ich zurückverwandeln! wobei ich imme rnoch denke sanji is genauso stark!!!! hahahahaha

naja ansonsten bei robin weiß ich nich wies weitergeht, wie die vorgänger schon sagen irgendwas mit der revoarmee, aber vorher noch wie sie die gefangenen alle rettet!

lg schwarzfuss

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 741061
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 21:34

   
vllt wollte zorro beim ersten treffen falkenauge angreifen ,aber dann hat mihawk zorro die sache mit ruffy erzählt und zorro wurde klar, dass wenn er mit falkenauge kämpft er es nicht rechtzeitig zu ruffy schafft bzw es ihn viel zu sehr aufhalten würde
Mihawk Falkenauge

deswegen nimmt er ja auch nicht falkenauges angebot an sich im schloß auszuruhen Zorro

also so würd ich das jetzt einschätzen Wink



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden