Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Macross
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 706585
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Sa 17 Jul - 23:32

   
Dem aktuellen Kapitel gebe ich 10/10 Punkte.

Angefangen bei der Coverstory, da ich es zum schießen finde wie der Bluthund, da verkrampft einen bis auf die Krone abgestutzten Bonsai beschnippelt und Kizaru einfach sein dummes Gesicht dazu x) is en herliches Bild.
Das Kapitel an sich ist sehr Informativ und die Vereinigung der SHB wirkt schon fast greifbar.

Da Moria ja tod ist, hat Falkenauge nun den Posten des Vampirs aus meiner Sichtweise,
denn fragte ich mich Anfangs warum erst Falkenauge mit diesem schwimmenden Sarg, dieser dunklen Aura und dem Kreuz um den Hals vorgestellt wurde als hätte er ein dunkles geheimnis, so wurde man ja mit dem Thriller Bark Arc gänzlich auf Moria getrimmt und hielt dies nur für ein Stilmittel.
Aber jetzt wo er auch noch dieses Schloß auf dieser verwüsteten Insel bewohnt ist er einfach der Vamp in OP Mihawk Falkenauge .
Wobei er ja eher sowas wie ein Musketiervamp ist^^.
Halte das Anagram seines Namens aber auf keinen Fall für einen Zufall "Dulacre" = "Dracule".

Nami fand ich auch gut, aber iwas fehlte mir da noch, hatte erwartet, dass noch en Knaller kommt, aber evtl wird sich das mit den Unterlagen die sie hat mitgehen lassen noch ergeben.


Hab mich auch tierisch über Franky weggeschmissen der einfach mal den Selbstzerstörungsbutton pusht und auch noch dumm grinst xD.
Scheint so als hätte er das ein oder andere aber retten können.
Nur frage ich mich wie der ohne Eisbrecher nun von der Insel kommt oO?
Scheint meine Theorie, dass Choppers Vögelchen den ein oder anderen einsammeln wird, vermutlich noch aufzugehen? Wir werden es sehen ^^ .

Naja Brook hasse ich und würde alles was mit ihm zu tun hat am liebsten überlesen.
Kann nicht sagen wie Fail ich den Charakter finde, aber das gehört in einen anderen Thread x) .






Aryn
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 703226
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ArynSama

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   So 18 Jul - 21:17

   
so wie es in dem letzten Kapitel war, werden in diesem wohl auch die Reaktionen von Robin und Sanji gezeigt werden.

Robin wird sehr warscheinlich mehr über die Revolutiopnäre erfahren

und ob Sanji aus seinem "Tuntentrott" wieder raus kommt wes ich nicht, aber ich bin mir sicher das er auf die eine oder andere Weise von Luffy's Ereignissen erfahren..

@Portgas D Sana schrieb:

Und ich denke das wir noch ne Szene auf Amazon Lily sehen werden...vielleicht die weitere Planung der Hochzeit von Boa^^

Aber Sana wieso denn die "WEITERE" planung der Hochzeit ???? Nyon-basama hat doch Hancok versucht klar zun machen, dass eine Umarmung nicht mit Hochzeit etc. zu tun hat


Oder habe ich da was verpasst?

lg Aryn

Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 706575
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   So 18 Jul - 23:22

   
zorro muss sich anstrengen sonst wird er nicht von der insel wegkommen

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 762229
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mo 19 Jul - 0:06

   
also ich denke nein ich weiss es dass am anfang (in der 1. Hälfte) sanji und robin gezeigt werden, wie sie auf den krieg reagieren! Und die wollen dann beide so schnell wie möglich nach sabaody archipäe! Und ich glaube dass sanji es durch iva erfährt, sowie zorro es von falkenauge erfahren hatte!

und in der zweiten Hälfte denke ich, dass ray mit ruffy selber die strohhutbande sucht, vllt. hat ja kuma alle standorte von den strohhüten verraten an ray! Vllt. gehen die zu viert (ruffy, ray, jimbei, boa) nach sabaody holen das schiff treffen da chopper und vllt. auch nami, (weil sie die einzigsten waren, die sich bereits auf den weg nach sabaody gemacht hatten) und dann holen sie die anderen mitglieder! Das könnte rays angebot sein!

Und ich glaube kaum dass ray ruffy das haki beigringt, und ruffy wird das haki nicht gleich erlernen!
es wird noch eine zeit dauern bis er es komplett drauf hat!

Ach ja und hoffentlich erfahren wir ruffys neues kopfgeld am ende des Mangas!

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766349
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mo 19 Jul - 11:32

   
ich denke nicht das ruffy ray jimbei und boa die restlichen der strohutbande abholen werden wär ein bisschen dumm find ich immerhin sind sie piraten kommt mir ein bisschen kindhaft vor wenn sie die anderen abholen würden ich weiß aber auch nicht was rays angebot sein soll hat sich so angehört als würde er ihm das haki beibringen wollen finde es aber auch noch zu früh für ruffy KA Very Happy

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717787
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mo 19 Jul - 14:07

   
warum sollte ray ruffy nich das haki beibringen?
schließlich wurden ja in letzter zeit seine haki-ausbrüche gezeigt. wozu dann der ganze aufwand?
also wenn nich jetzt wann dann?

und ob boa mitkommt das bezweifle ich
denn wenn sie jemand mit ruffy auf dem archipel erwischt dann hat sie ihren titel los und ihre insel is in gefahr
zwar kann sie wieder ruffy verstecken aber dann is noch immer jimbei da

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mo 19 Jul - 16:03

   
ja schon aber glaubt ihr das franky nach dieser aktion ein höheres kopfgeld bekommt?

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 762229
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mo 19 Jul - 16:11

   
@we-are-onepiece schrieb:

und ob boa mitkommt das bezweifle ich
denn wenn sie jemand mit ruffy auf dem archipel erwischt dann hat sie ihren titel los und ihre insel is in gefahr
zwar kann sie wieder ruffy verstecken aber dann is noch immer jimbei da

also ich denke jimbei wird aufjedenfall mit kommen, ob er in ruffys bande mit macht glaube ich auch nicht, aber er wird bestimmt bis fischmenscheninsel mitkommen!

und vergisst nicht boas krankheit! es ist tötlich, also müsste sie ja mitkommen! Und ich glaube dass ihr titel sowieso aberkannt wird, weil sie gegen die Marine gekämpft hat! Und ihr Thron wird einfach jemand anderes übernehmen!

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818118
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mo 19 Jul - 16:25

   
ich hoffe mal das sanji normal wird wenn er sieht das ruffy sowas schlimmes passiert ist

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 720293
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mo 19 Jul - 17:15

   
also ich sehe das so wie viele von euch, dass jimbei mitkommt bis zur FMI aber was ray und das beibringen des hakis angeht wird ruffy das ganz allein erlernen wollen, da er ja von ray auch net erfahren wollte wo und obs das one piece auch wirklich gibt da er ja auf langweilige abenteuer keine lust hat.

was robin angeht wird sie schon ein paar sträflingen helfen oder sogar die verantwortlichen stürzen (erinnerung: robins spezialität- Meuchelmorde). aber ich denke auch das sie mit den revos zusammenkommt und von denen dann zu SA gebracht wird.

bei sanji weis ich net aber ich glaube auch das ers von ivankov erfährt und dann zu ruffi will. ob er wieder normal wird glaub ich auf jeden fall da es einfach nicht zu ihm passen tut. aber wie er wieder normal wird oder wie er zum SA kommt hab ich keine ahnung das werden wir aber bald erfahren.

mit m kopfgeld denk ich auch das eine erhöhung von über 500mio zu viel unterschied schaffen würde aber vom logischen standpunkt aus gesehen müsste es schon so sein bei dem was ruffy so alles aufm kerbholz hat. aber der unterschied zu seiner restlichen crew wäre zu radikal, da der zweite( zorro 120mio) fast halb so wertvoll wie er ist. nachher wäre er mehr wert als seine ganze crew zusammen das wäre wirklich zu krass.

also schauen wir mal wies weiter geht!

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953871
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mo 19 Jul - 23:44

   
das ja wohl sowas von, der sprengt das labor vom vega punk :p...

aber habe da mal ne frage... Der vize von shanks soll ja der klügste mensch in one piece sein, ist vega punk dann der 2t e oder wie soll man das verstehen^^

Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 706575
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 20 Jul - 11:44

   




Gute Arbeit......wie immer halt einfach Franky SUUUUUUPER!![/quote]











ja das findich auch einfach Franky SUUUUUUUPER!!

Aryn
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 703226
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ArynSama

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 20 Jul - 15:35

   
@we-are-onepiece schrieb:
warum sollte ray ruffy nich das haki beibringen?
schließlich wurden ja in letzter zeit seine haki-ausbrüche gezeigt. wozu dann der ganze aufwand?


naja dass muss man selber lernen zu kontrollieren, durch seine eigene Willenskraft denke ich zumindest die kann ihm keiner zeigen... aber ray könnte ihm erklären dass er diese kraft in sich trägt und was es genau ist.

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 20 Jul - 16:24

   
tja ich glaub das vegapunk klüger ist aber ich bin mir nicht sicher...

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 741361
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 20 Jul - 17:02

   
vllt meinten die mit dem vize von shanks den klügsten taktiker/strategen Shanks
und bei vegapunk den klügsten techniker/erfinder
oder so Wink

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717787
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 20 Jul - 19:57

   
hmm..., ja kann auch sein schließlich, weiß ruffy noch immer nich, dass er ein haki hat

mich würde auch interessieren was die fliegen-fisch-riders, auf dem schiff von den SH-P, von dem vorfall meinen und was im archipel gerade los is
vielleicht zeigen sie auch dann die anderen rookies mit ihren meinungen und (vielleicht) auch die tenrubitos

Monkey D. Toni
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 706575
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Di 20 Jul - 20:30

   
ich glaube das sanji ivankov trifft

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 710785
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei   Mi 21 Jul - 9:50

   
ich finds lustig das Ruffy ja garnichts weiß
weder wer sein Vater ist
wer Rayleigh ist
wer alles Rookie ist
was Haki ist...
Ruffy

ist ne woche pause oder kommen die ersten spoiler noch?



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 592 - Der Aufschrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden