Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptySa 1 Sep - 0:26

   
Ich habe mir ein One Piece Mega Pack zusammengesammelt, und da fehlten mir nunoch die ganzen One Piece Mangas ^^ ihr wisst ja wie es weiter geht xD

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1347207
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDo 6 Sep - 16:02

   
Aus lust und Laune

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptySo 23 Sep - 13:59

   
Ich habe damals keine Ahnung von One Piece gehabt habe nur paar Folgen gesehen und im Internet über One Piece gegoogelt wie man so schön sagt und nach einiger Zeit kam ich durch Zufall auf diese Homepage und hab mich einfach gleich so angemeldet und bin sehr froh dies getan zu haben.



Zuletzt von Hakii am Di 2 Jul - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptySo 28 Okt - 11:54

   
Ich bin hier Mitglieg geworden weil ich diese Seite schon länger besucht habe und zwar als Gast. Ich hab mir dann mir die neusten Kapitel aus Japan gelesen. Auch hab ich mir die Japan News angeschaut. Irgendwann hab ich mir gedacht weil ich ja einiges über One Piece und sonstige Themen weiß melde ich mich hier an. Es hat sich gelohnt und ich werde der Seite treu bleiben.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1251861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptySo 28 Okt - 12:57

   
ich bin hir weil ich diese seite schon seit mehreren monaten mir fast täglich anschaue meist wegen dem manga oder wegen den folgen und jetzt dacht ich mir will ich auch mal meine kommentare schreiben und nicht nur die von andern lesen
Ruffy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyMi 31 Okt - 21:39

   
Ich hab diesen Sinnlosen Test gemacht: Welche Teufelsfrucht passt zu dir... und der kam von dieser Seite und nach ein paar mal reinschauen hab ich mich angemeldet. Finds sehr gemütlich hier.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDi 13 Nov - 10:19

   
Zitat :
@ schwertkämpfer ich nicht^^

hab die Mangas von unserem gründer auf Youtube gelesen als er jede woche ein neuer Channel machen musste^^und dann bin ich ihm gefolgt^^

Lg Igel

Igel, bei mir war es genauso wie bei dir.. naja fast Wink Ich habe auch die OP-manga auf Youtube
geschaut, bin dann darüber auf das Forum hier aufmerksam geworden ... nur jetzt kommt der Unterschied Very Happy Ich habe mich nicht angemeldet XXD erst 2 ganze Jahre später habe ich mich getraut :I

mfg. Sakuu Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 Law%20der%20coole2

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDi 27 Nov - 22:35

   
Natürlich um König der Piraten zu werden!!!! WUHAHAHAHAHA.... und das mit meinen Beiträgen xD

Keine Ahnung. Bin Schon mehr als 2 Jahre ein Mitglied. Also bin ich einer aus der Alten Ära.

=P Garp

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1385019
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyFr 30 Nov - 17:52

   
Ähm tja. Ich bin eigentlich schon fast seit drei Jahren Mitglied(hab den Thread eröffnet:) ), aber da ich mal zu lange weg war, wurde mein Account gelöscht und ich musste mich neu anmelden:( Aber auch egal Wink

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyMi 23 Jan - 12:39

   
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen hab glaub ich wie ich mich erinnern kann was gesucht und ja da hab ich dieses Forum entdeckt.das war ungefähr vor einem Jahr. Dann hab ich ungefähr ein halbes Jahr einfach nur die Diskussionen beobachtet. Und dann bin ich schön langsam auf den Gedanken gekommen mich hier anzumelden. Jedoch war ich eine Zeit lang ziemlich unsicher ob ich mich wirklich anmelden soll und deshalb hab ich einfach noch eine Zeit lang beobachte wie die Leute hier sind und habe mich deshalb neulich hier angemeldet und bin immer noch froh das getan zu haben :]

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyMi 23 Jan - 14:11

   
Ich habe hier immer was gelesen und mir hats gefallen und ich wollte auch was schreiben und meine Meinung sagen, also habe ich mich hier angemeldet.
Ich wollte mich eigentlich früher hier anmelden, aber ich hatte noch keine e-mailadresse.
Bin froh das ich jetzt eine habe und mich gleich hier angemeldet habe.
MFG
Spandam-sama

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyFr 1 Feb - 18:31

   
wow wie interessant und nachvollziehbar eure geschichten doch sind...bei mir sah das ganzte leider etwas langweiliger aus...

ich hab 2011 irgendwelche OP sachen gesucht...fand dann einen thread hier im forum...hab mich aus lw angemeldet...habs dann aber überhaupt nicht geblickt. Bin dann auch nicht mehr gekommen, nur mal wenn ich über google verlinkt wurde...naja letztes frühjahr kam ich dann zufällig wieder hierher...und naja da hab ich mich halt mal genauer umgesehen und seit dem bin ich immer häufiger und ziemlich regelmäßig im Forum...ich habs dann auch endlich geschafft meinen namen von Manga-fan abändern zu lassen (kein plan wie ich damals auf den namen kam) und jetzt kann ich mich nicht beschweren...ich bin heilfroh, dass ich mir alles genauer unter die Lupe genommen habe...

lg dari-chan

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyMo 1 Apr - 21:12

   
Vor ca drei jahren schaute ich regelmäßig neue mangas Kapital von den animes gantz, naruto und von one piece als Video! Auf den Seiten YouTube und unter myvideo.de. ne zeit lang. Und irgendwann Klickte ich auf nen link. Und war dann bei der Nachbar Seite onepiece-tube.com.

Und bei den chats dort wurde mir empfohlen mich bei der Seite onepiece-mangas.com anzumelden, und das tat ich auch. Und seit 2 jahren bin ich ein glücklicher User hier

Das war meine Geschichte

Gruß xMoritakax

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDo 4 Apr - 13:25

   
Animes fand ich schon immer genial. Zu OP bin ich aber erst vor einigen Jahren gekommen. Im TV lief mal eine Folge oder ein Vorspann von OP, als Ruffy sich mit seinen langen Gummiarmen von einem Dino zum nächsten hangelte. Das war das Arc mit den beiden Riesen die sich seit Jahrzehnten dort kloppten. Die Gummiarme von ruffy fand ich einfach nur grässlich, dehalb habe ich OP vorher nie geschaut. Irgendwann habe ich dann einen Artikel gelesen das OP der erfolgreichste Manga und Anime ist (war grosser Dragonball-Fan), dann habe ich angefangen nach Seiten zu suchen um mal von Anfang an in OP reinzuschauen. Da bin ich auf OP-Tube gestoßen, mich hat OP dann extremst gefesselt, sodas ich alle Folgen nachgeholt habe. Der Bedarf über die Serie zu sprechen war aber sehr gross, daher bin ich über OP-Tubes auf OP-Manga aufmerksam geworden und habe mich dann etwas später auch angemeldet.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDo 4 Apr - 18:27

   
Also bei mir ist das noch garnicht so lange her das ich auf One Piece gekommen bin, war aber auch direkt begeistert. Ich hatte auch von Anfang an das Bedürfnis mit anderen Fans zu diskutieren und auch einfach mehr über One Piece, die Charaktere u.s.w. zu erfahren.
Naja ein anderer Grund ist auch noch das ich die Charaktere von One Piece zeichne und ich mir gedacht hab hier ein paar Tipps zum Zeichnen zu finden ( Wurde nicht enttäuscht Smile ).

smile

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptySo 26 Mai - 2:57

   
Ich mag One Piece und wollte einfach Mitreden

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyFr 15 Nov - 22:39

   
Ich hatte etwas Langeweile und habe nur mit dem Begriff One Piece rumgegoogelt. Irgendwie kam ich dann auf diesem Forum und meldete mich an.

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Primefire

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1157009
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyFr 22 Nov - 13:39

   
Das ist doch Ehrensache!! Ruffy 

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDi 17 Dez - 11:34

   
Dürch zufall bin ich auf diese seite gestoße die immer akktuell ist und ich lese hir gerne die Themen dürch..

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDi 17 Dez - 15:28

   
Bin durch nen Partner der Seite hier her gekommen. (Das One Piece Foren-RPG)

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1130517
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDi 17 Dez - 16:31

   
Hab nach daten für die Kapitelpausierungen gesucht und hab diese hier gefunden. So übersichtlich wie sonst nirgends.
Dann hab ich paar Wochen bei euch mitgelesen und musste mich dann nach dem letzten Kapitel einfach ma zu wort melden Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyDi 17 Dez - 21:23

   

Ich hab einfach nichts besseres zutun und manchmal brauche ich einen hohen Blutdruck,das ich weiß,das ich noch lebe,wenn ich mir manche Beiträge hier durchlese.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyFr 10 Jul - 16:32

   
Ich wurde hier Mitglied, weil ich viel Zeit meines Lebens mit Animes, speziell mit One Piece verbringe. Ich suchte also bei Google ein großes One Piece Forum, in dem ich mit anderen One Piece Verrückten über Theorien, die Kapitel oder sonstiges diskutieren und ihre Meinung hören kann und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Zwar hab ich meistens nicht viel Zeit wegen Schule, aber ich versuche nun konstant aktiv zu bleiben ^^

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyFr 10 Jul - 22:45

   
Ich habe damals auf Google, nach One Piece Theorien recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Da die Theorien und andere Bereiche hier im Forum ich als sehr interessant empfunden habe, beschloss ich, mich hier anzumelden, weil ich selbst unbedingt mit diskutieren wollte und das verfassen der Beiträge einfach sehr viel Spaß macht.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 EmptyFr 10 Jul - 23:29

   
Ich habe früher immer nach irgendwelchen Neuigkeiten in der One Piece welt gesucht. Kurzer Hand bin ich also auf das Forum hier gestoßen und hab einige Monate hier Tag für Tag, Woche für Woche mir die Theorien und Diskussionen über die Kaps durchgelesen. Irgendwann habe ich mich dann auch hier angemeldet um auch mal meinen Senf mit dazu zu geben Very Happy
Jetzt werdet ihr mich hier nicht mehr los (ok, Schule ist wichtig, deswegen bin ich auch nicht mehr ganz so aktiv wie damals, aber jetzt sind ja erstmal Ferien Very Happy )
Seitdem habe ich hier viele Freunde (so wohl "virtuelle" Freunde, als auch Personen, welche ich im echten Leben kenne). Selbst meinen "Mathelehrer" welcher seid Jahren versucht, die Weltherrschaft an sich zu reisen, habe ich hier gefunden Very Happy Very Happy (Insiderwitz, die betreffende Person weis, was ich meine Wink )

mit freundlichen Grüßen
traffylaw

Ps. Nein, er ist natürlich nicht wirklich mein Mathelehrer Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.