Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Amaya Kazumi

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1394948
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 9:19

   
Ganz einfach ...genau die selbe Person die auf One Piece geabracht hat
Meine Freundin Smile

Namifreak
Jungspund
Jungspund

Namifreak

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1390622
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyFr 30 Sep - 20:33

   
Weil ich One Piece einfach gerne gucke und dann einfach ein Forum gesucht habe , wo ich mit anderen darüber reden kann.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1318495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyFr 30 Sep - 21:31

   
öhm auf der suche nach one-piece anime/manga folgen habe ich mich verirrt und hab hier geankert =)

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyFr 30 Sep - 22:38

   
Ich hab mich hier angemeldet weil ich sofort das Gefühl bekommen habe, hier das weitere Forum gefunden zu haben, und ausserdem rund um One Piece geht... ^^
Ausserdem, wenn mir das Forum nicht gefallen hätte dann hätte ich mich auch nicht hier angemeldet xD
Es gibt einige die sich in Forums anmelden aber nieetwas gepostet haben, da frag ich mich, warum sie überhaupt dort anmelden, wenn sie sich gar nicht mal daran beteildigen wollen! oÔ

Monkey D Chris
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D Chris

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1373591
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyDi 11 Okt - 20:57

   
Bin hier ganz zufällig hergekommen, vorgestern hab ich bissl rumgegooglet ^.^ (über one piece - what else =P) u da hab ich in google natürlich was interessantes gefunden, u schwupp wa ich schon im forum u muss sagen mir gefällts hier xP


Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1377227
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 15:09

   
Ich bin bei der Google- Bildersuche über das Forum gestolpert und habe mich mal umgesehen.
(Das Design hat mir sehr gefallen ^^ )
Und weil ich ein großer OP- Fan bin habe ich nicht lange gezögert und mich einfach angemeldet.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 21:14

   
Also das erste mal in Kontakt mir One Piece Mangas kam ich über den Chatano Chat und über Disto's Manga Video's einfach geil wie er am End 16 accounts hatte XDDDDDDD das war so Juli - September

Am 6.10.10 hab ich mich das erste mal hier angemeldet, mit dem Acc hab ich aber nie geschrieben aber er lebt noch und ist der Beweiß ^^
Aktiv im Forum bin ich seit dem 1.5.10

Joa das ist meine Story

Lg Haribo

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyFr 11 Nov - 15:44

   
Ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin, ich glaub ich hab diese Seite durch Zufall endeckt^^
Danach habe ich mir erstmal hier umgeschaut und samtliche Beiträge gelesen und dann mich entschlossen hier anzumelden. Das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe^^ Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 6:48

   
Also ich bin zufällig auf die Seite gestoßen. Ich hab auf google nach was von One Piece gesucht. Tja dann bin ich auf die Forum gegangen. Am anfang dachte ich die seite ist doch nichts für mich weil ich da niemanden kannte.

Jetzt liebe ich die Forum überalles es macht spaß mit freunden zu schreiben oder um zu chatten. Ich hoffe das die seite weiterhin uns Fans lange erhalten bleibt.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1360621
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 7:00

   
Wochenlang ohne Registrierung hier rumgewusselt und am Ende dann angemeldet, weil erstens;ich mich zum aktuellen chapter aussern wollte und zweitens; wegen den Usern.

Ansonsten wegen google draufgestossen, gesehen wie gut Infos rangeschafft wurden und so bin ich hier hängengeblieben.

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1349993
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 17:51

   
Ich habe im Internet nach einem One Piece Forum gesucht und bin dann auf diese seite gestoßen.


Cooles Forum.

Nette Leute.

Hier dreht sich alles um One Piece.

Deswegen bin ich hier Mitglied geworden.

Was will man mehr.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1480832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 18:52

   
Ich bin auch zufällig hier hin gekommen 2010 war dass glaub´ich aber najah voll fette nette Leute viele schreibtüchtige Mitglieder und nette Administratoren&Moderatoren

Super Ding.Echt jetzt

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 20:01

   
1 grund...... ONE PIECE^^

und ich schon vor diesem forum die manga kap von unserem gründer(sry zukomplizierter name^^) gelesen habe^^da waren sie noch auf youtube und er musste jede woche ein neuere acc machen^^

xZ0RR0x
Grünschnabel
Grünschnabel

xZ0RR0x

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1345661
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 20:16

   
hab mal one piece foren gegoogelt und bin hier auf diese seite gestoßen und hockte hier gleich den ganzen tag Wink

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1485468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 23:36

   
Dass ich hier Mitglied werde, war eher eine spontane Entscheidung. Bin seit Beginn großer One Piece Fan, verfolge neben der Serie auch den Manga, kenne fast alle Filme, TV Specials und OVAs und ich wollte einfach mal wieder in einem Forum als Mitglied agieren, das sich (fast) ausschließlich mit One Piece beschäftigt.

Zwar kenne ich noch sehr viele andere Animes und Mangas, aber One Piece ist nach wie vor mit mein Favorit und es kann nie schaden, wenn man ggf. sein gesamtes Wissen hier einbringt, um zum Beispiel Vergleiche oder Parallelen ziehen zu können.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1367756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 23:46

   
Hmmm habe One Piece wieder mal von vorne durchgeschaut und nebenbei den chat gesehen. Da man sich dort nicht wirklich unterhalten konnte, bin ich auf Suche nach nem ordentlichem OP forum gegangen und Tada hier bin ich

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1363419
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyDi 10 Jan - 17:42

   
Ich war vorher auf einem anderen OP-Forum angemeldet. Leider waren die Leute dort der Meinung das nur wichtig ist was SIE denken. Nach einigen Posts war ich es leid für meine Meinung angegriffen zu werden. Auch der kleinste Fehler wurde mit spott korrigiert.
Dann habe ich mich abgemeldet weil mir der Spaß vergangen war.
Später bin ich bei einer Recherche auf dieses Forum gestoßen. Dann habe ich mir haufenweise Posts durchgelesen und festgestellt das hier nicht nur Klugscheißer und Narzisten unterwegs sind. Das war dann auch der Grund warum ich mich angemeldet habe. Bis jetzt waren alle super nett ( wie es auch sein sollte ).
Ein Gutes Forum mit guten Leuten.

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1362014
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptySa 14 Jan - 20:36

   
Ich hab diese Seite schon vor ein paar Monaten entdeckt bevor ich mich registriert hab.Ich fan es hier nett und habs dann einfach gemacht!! Razz

Blackteach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blackteach

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1346083
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12
Ort Ort : die neue welt


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptySa 14 Jan - 20:42

   
ich find one piece einfach spitze und als ich im netz ein paar folgen geschaut hab sah ich den link zu dieser seite und konnt nich widerstehen mich anzumelden Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 12:54

   
Weil ich ein One iece freak bin und deswegen habe ich mich angemeldet und hier kann man sehr viele Theorien lesen uns man erfährt auf dieser Seite sehr viel.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 12:58

   
Wie Monkey schon sagt bin ich auch ein One Piece Freak
Und hier gibts auch eig alles was man über One Piece wissen muss, außerdem sind die user hier echt cool Cool

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1549317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 14:45

   
Ich bin über Youtube hir hin gekommen und die seite ist geil also bin ich immer noch da

das viedeo was mich hir hin gezoggen hat kamm von sweetcherry1712

die ich lange nicht mehr im Forum gesehen habe wenn sie über haupt noch da ist ..

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1337555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyFr 17 Feb - 20:03

   
Ich war in so einem extremen One Piece-Rausch und habe über google diese Seite gefunden und mein erster Eindruck war halt positiv Very Happy

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1353805
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyDo 23 Feb - 11:18

   
Ich habe die Manga Kapitel regelmäßig verfolgt und wollte einfach mal schauen was andere so darüber denken. So bin ich auf die Seite gestoßen und hab am anfang lange Zeit nur anderer Kommentare verfolgt und am ende beschlossen mich selnbst mit einzubringen.
Ein Glück dass ich dieses Forum gefunden habe, denn hier ist es einfach klasse!!

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 EmptyDo 23 Feb - 12:56

   
Ich weis nur, dass ich mir erst die Animes und Mangas angeschaut habe. Erst ein paar Monate später hab ich mich hier im Forum angemeldet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.