Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zylann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 749145
Dabei seit Dabei seit : 01.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Do 1 Sep - 17:30

   
Ich war schon etwas länger hier aktiv und habe die Mangas und die Folgen geschaut und auch recht viel im Chat geschrieben und deswegen habe ich mich hier angemeldet.

nike505
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 900324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Sa 24 Sep - 21:10

   
Bei mir war es so :

ich guck mir one piece schon lang an und ich bin mal zufällig oder durch ein freund hier auf die seite gestoßen, ich hab hier immer den anime gesehen und später den manga angefangen zu lesen....ich bin schon so lang auf dieser seite ( zwar nicht angemeldet ) da war noch das alte logo mit drauf von onepiece-tube.com, als das neue kam dachte ich mir erst, wie unübersichtlich aber jetzt ist es villeicht sogar besser Smile.
ehm ja anfang dieses jahres wollte ich wissen, wie es ist, und was man machen kann, wenn man angemeldet ist und so entschied ich mich einen account zu machen und wie jeder meiner standart accounts heißt auch dieser "nike505". Am anfang als ich mich angemeldet hatte verstand ich nichts, ich wusste ncihts über das alles hier, Threads beiträge kopfgeld etc.
sodass ich einfach nie online war, ich habe mein account sozusagen vergessen bzw. ich hab drauf verzichtet, hatte keine lust. Vor ca. 3 monaten, oder so, habe ich dass alles verstanden und habe angefangen das zu mögen, wollte mein namen ändern aber ging nicht haha, jetzt bin ich mit meinem namen einverstanden und weiß sicherlich nicht alles, was man hier machen kann aber bin froh herrausgefunden zu haben, wie hamma es hier ist Very Happy

Das ist meine Geschichte, und wie sie enden wird, hängt ganz davon ab wie diese seite hier endet ( ich hoffe sie bleibt für ewig )

Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 757148
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   So 25 Sep - 9:19

   
Ganz einfach ...genau die selbe Person die auf One Piece geabracht hat
Meine Freundin Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 910083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   So 25 Sep - 14:56

   

Ich hab Dstios Mangavideos auf Youtube gesehn und kam dann hierher als seine Videos ständig gelöscht wurden >.< Hat sich aber echt gelohnt Cool

MfG Blacky Wink

Namifreak
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 752822
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Fr 30 Sep - 20:33

   
Weil ich One Piece einfach gerne gucke und dann einfach ein Forum gesucht habe , wo ich mit anderen darüber reden kann.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

avatar

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 680695
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Fr 30 Sep - 21:31

   
öhm auf der suche nach one-piece anime/manga folgen habe ich mich verirrt und hab hier geankert =)

Diny
Eroberer
Eroberer

avatar

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 744643
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Fr 30 Sep - 22:38

   
Ich hab mich hier angemeldet weil ich sofort das Gefühl bekommen habe, hier das weitere Forum gefunden zu haben, und ausserdem rund um One Piece geht... ^^
Ausserdem, wenn mir das Forum nicht gefallen hätte dann hätte ich mich auch nicht hier angemeldet xD
Es gibt einige die sich in Forums anmelden aber nieetwas gepostet haben, da frag ich mich, warum sie überhaupt dort anmelden, wenn sie sich gar nicht mal daran beteildigen wollen! oÔ

Monkey D Chris
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 735791
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Di 11 Okt - 20:57

   
Bin hier ganz zufällig hergekommen, vorgestern hab ich bissl rumgegooglet ^.^ (über one piece - what else =P) u da hab ich in google natürlich was interessantes gefunden, u schwupp wa ich schon im forum u muss sagen mir gefällts hier xP


Linami
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 739427
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

Benutzerprofil anzeigen http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mi 12 Okt - 15:09

   
Ich bin bei der Google- Bildersuche über das Forum gestolpert und habe mich mal umgesehen.
(Das Design hat mir sehr gefallen ^^ )
Und weil ich ein großer OP- Fan bin habe ich nicht lange gezögert und mich einfach angemeldet.

Amazing
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 863254
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mi 12 Okt - 21:14

   
Also das erste mal in Kontakt mir One Piece Mangas kam ich über den Chatano Chat und über Disto's Manga Video's einfach geil wie er am End 16 accounts hatte XDDDDDDD das war so Juli - September

Am 6.10.10 hab ich mich das erste mal hier angemeldet, mit dem Acc hab ich aber nie geschrieben aber er lebt noch und ist der Beweiß ^^
Aktiv im Forum bin ich seit dem 1.5.10

Joa das ist meine Story

Lg Haribo

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1216
Kopfgeld Kopfgeld : 850462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Fr 11 Nov - 15:44

   
Ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin, ich glaub ich hab diese Seite durch Zufall endeckt^^
Danach habe ich mir erstmal hier umgeschaut und samtliche Beiträge gelesen und dann mich entschlossen hier anzumelden. Das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe^^ Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mo 19 Dez - 6:48

   
Also ich bin zufällig auf die Seite gestoßen. Ich hab auf google nach was von One Piece gesucht. Tja dann bin ich auf die Forum gegangen. Am anfang dachte ich die seite ist doch nichts für mich weil ich da niemanden kannte.

Jetzt liebe ich die Forum überalles es macht spaß mit freunden zu schreiben oder um zu chatten. Ich hoffe das die seite weiterhin uns Fans lange erhalten bleibt.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 722821
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mo 19 Dez - 7:00

   
Wochenlang ohne Registrierung hier rumgewusselt und am Ende dann angemeldet, weil erstens;ich mich zum aktuellen chapter aussern wollte und zweitens; wegen den Usern.

Ansonsten wegen google draufgestossen, gesehen wie gut Infos rangeschafft wurden und so bin ich hier hängengeblieben.

Reeth
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 712193
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mo 9 Jan - 17:51

   
Ich habe im Internet nach einem One Piece Forum gesucht und bin dann auf diese seite gestoßen.


Cooles Forum.

Nette Leute.

Hier dreht sich alles um One Piece.

Deswegen bin ich hier Mitglied geworden.

Was will man mehr.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 843032
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mo 9 Jan - 18:52

   
Ich bin auch zufällig hier hin gekommen 2010 war dass glaub´ich aber najah voll fette nette Leute viele schreibtüchtige Mitglieder und nette Administratoren&Moderatoren

Super Ding.Echt jetzt

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

avatar

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3261421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mo 9 Jan - 20:01

   
1 grund...... ONE PIECE^^

und ich schon vor diesem forum die manga kap von unserem gründer(sry zukomplizierter name^^) gelesen habe^^da waren sie noch auf youtube und er musste jede woche ein neuere acc machen^^

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


xZ0RR0x
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 707861
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mo 9 Jan - 20:16

   
hab mal one piece foren gegoogelt und bin hier auf diese seite gestoßen und hockte hier gleich den ganzen tag Wink

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 229
Kopfgeld Kopfgeld : 843668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mo 9 Jan - 23:36

   
Dass ich hier Mitglied werde, war eher eine spontane Entscheidung. Bin seit Beginn großer One Piece Fan, verfolge neben der Serie auch den Manga, kenne fast alle Filme, TV Specials und OVAs und ich wollte einfach mal wieder in einem Forum als Mitglied agieren, das sich (fast) ausschließlich mit One Piece beschäftigt.

Zwar kenne ich noch sehr viele andere Animes und Mangas, aber One Piece ist nach wie vor mit mein Favorit und es kann nie schaden, wenn man ggf. sein gesamtes Wissen hier einbringt, um zum Beispiel Vergleiche oder Parallelen ziehen zu können.

PDAce
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 729956
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Mo 9 Jan - 23:46

   
Hmmm habe One Piece wieder mal von vorne durchgeschaut und nebenbei den chat gesehen. Da man sich dort nicht wirklich unterhalten konnte, bin ich auf Suche nach nem ordentlichem OP forum gegangen und Tada hier bin ich

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 725619
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Di 10 Jan - 17:42

   
Ich war vorher auf einem anderen OP-Forum angemeldet. Leider waren die Leute dort der Meinung das nur wichtig ist was SIE denken. Nach einigen Posts war ich es leid für meine Meinung angegriffen zu werden. Auch der kleinste Fehler wurde mit spott korrigiert.
Dann habe ich mich abgemeldet weil mir der Spaß vergangen war.
Später bin ich bei einer Recherche auf dieses Forum gestoßen. Dann habe ich mir haufenweise Posts durchgelesen und festgestellt das hier nicht nur Klugscheißer und Narzisten unterwegs sind. Das war dann auch der Grund warum ich mich angemeldet habe. Bis jetzt waren alle super nett ( wie es auch sein sollte ).
Ein Gutes Forum mit guten Leuten.

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 724214
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Sa 14 Jan - 20:36

   
Ich hab diese Seite schon vor ein paar Monaten entdeckt bevor ich mich registriert hab.Ich fan es hier nett und habs dann einfach gemacht!! Razz

Blackteach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 708283
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12
Ort Ort : die neue welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Sa 14 Jan - 20:42

   
ich find one piece einfach spitze und als ich im netz ein paar folgen geschaut hab sah ich den link zu dieser seite und konnt nich widerstehen mich anzumelden Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 798957
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   So 15 Jan - 12:54

   
Weil ich ein One iece freak bin und deswegen habe ich mich angemeldet und hier kann man sehr viele Theorien lesen uns man erfährt auf dieser Seite sehr viel.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1243128
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   So 15 Jan - 12:58

   
Wie Monkey schon sagt bin ich auch ein One Piece Freak
Und hier gibts auch eig alles was man über One Piece wissen muss, außerdem sind die user hier echt cool Cool

Nait12
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 911517
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   So 15 Jan - 14:45

   
Ich bin über Youtube hir hin gekommen und die seite ist geil also bin ich immer noch da

das viedeo was mich hir hin gezoggen hat kamm von sweetcherry1712

die ich lange nicht mehr im Forum gesehen habe wenn sie über haupt noch da ist ..



 

Schnellantwort auf: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com