Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 19:26

   

Anmerkung:

Dieses Thema ist eine Fortsetzung diesen Beitrags:

https://www.onepiece-mangas.com/t4020-synchronisierung-der-8staffel-bestatigt

_______________________________________


Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! Presse10
Quelle: manime.de

Mfg Woody Ruffy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 19:29

   
das habe ich auch schon gelesen und wie du schon sagtest ist das nicht egrade schön Evil or Very Mad

Jedoch haben wir ja dank euch den japanischen anime mit sub und sonst können wir nur hoffen, das vielleicht doch irgendwann ein anderer sender die Serie übernimmt.

Das bedeutet: Hört nie auf zu subben, denn wir brauchen euch Smile

GeckoMoria98
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GeckoMoria98

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1448261
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 19:29

   
Boa ey.... >_> Voll der Schwachsinn i-wie >____<

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

schwarzbeinsanji

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1468431
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 19:45

   
richtig blööd...

aber das war klar alle guten animes die im deutschen fernsehen gestrahlt wurden sind nie zuende gegangen und das ist richtig richtig kake weil die kinder die jetzt rtl2 gucken sehen nur scheiße und nichts tolles mehr wie one piece <.<

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 19:55

   
Irgendwie kann ich es nicht glauben das naruto immer schön synchronisiert wird und op aufs eis gelegt wird,...liegt vieleicht daran das die arcs nach shabondy archipel mehr cut reife stellen haben aber seis drum. OP ist weltweit auf platz 1 was mangas animes angeht -.-

Jeder ist der meinung das die japanischen stimmen besser sind als die deutschen, ja an manchen stellen fehlt es an betonung bei den deutschen synchros aber trotzdem verdammt ich werde die deutschen synchros von zorro,sanji,franky und lysop vermissen ;(


eyyyyy steh auf du fauuuulpeeelz - hä wasn los....ahhh xDxD

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 20:12

   
geb dir absolut recht Akainu正義
die jap. dubs sind besser als die dt. aber ich werde das dt. auch vermissen
echt richtig dämlich das die das erst mal nicht weiter synchronosieren wollen Sad
aber eig. waren alle animes die ich gesehen habe nicht bis zum ende auf dt.
man ich hasse so halb fertige sachen Evil or Very Mad  aber was soll man machen

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 20:14

   
Ich verstehs halt einfach ned. Da produzieren die deutschen Sender lieber gehirnerweichenden Schwachsinn wie X-Diaries und Co., anstatt eine Serie wie One Piece zu syncen, die einen Haufen Fans hat.

Traurig, traurig..

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 20:23

   

es finden nunmal viele leute sachen wie dschungel camp unterhaltsam *lolol* ^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 20:43

   


One Piece mit deutscher synchro kann man meiner meinung nach in den müll schmeissen(tut mir leid aber ist halt meine meinung Wink )
aber
ich kann verstehen das sich so einige auf die deutsche synchro freuen aber das lohnt sich nicht wirklich
also die ganzen Cuts ruinieren einfach die ganze story

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 21:39

   
hm.. so schlimm ist das nich für mich den ich mag die jap stimme mehr Laughing
aber einbischen dumm ist das schon ..

Zitat :
dass man kein Interesse an neuen One Piece Folgen mehr hat

also ich glaube schon das noch viel intresse gib .. o.o

Savio_X
Grünschnabel
Grünschnabel

Savio_X

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1466111
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : zuhause


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 22:10

   
Hm ich verstehs auch nicht wieso sie aufhören ist doch eig richtiger blödsinn ....
Die Ger Dub fans ( Ich zum teil auch lol ) haben tele 5 ja schon fast angebettet, und die lassen es da liegen als ob nichts währ,hm interessant... interessant ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 22:28

   
die werden 100% weiter One Piece Synch.^^

nur die frage ist "wann?"...


denn es wäre äußerst dumm, wenn sie "One Piece" abbrechen,
obwohl One Piece äußerst erfolgreich ist und meist immer (sehr) guten Qouten holt...



ich schätze mal wenn ca. 150-200 folgen unterschied zwischen unseren deutschen stand (folge 400) ist...


ich schätze mal ca. 2 1/2 bis 4 jahren sein^^



also keine angst, die deutschen folgen werden 100% kommen, also macht euch keine sorgen^^

ihr müsst nur "sehr" viel geduld haben und (die, "nur" die deutschen folgen sehen) sollten anfangen,
die "mangas zu lesen" oder "one piece jap mit deutschen untertitel" oder "manga und anime"

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1485223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 22:49

   
Ich finds schade, dass die Tvsender nicht sehen wie viele Fans One Piece gerne sehen und auf die Synchro warten. Anscheinend wollen die gar nicht für die Fans senden. Die haben dadurch voll gute Quoten und so.. Ich kann die entscheidung nicht Nachvollziehen und find es auch richtig S****** von dennen. Aber was kann man tun? Mann könnte vllt. eine Pedition starten also so mit Unterschrifen oder sowas...
Naja....

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptyFr 18 Feb - 23:37

   
Das bringt alles nichts xD

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 8:52

   
Ich finds wirklich sehr schade.
Klar, an manchen Stellen ist die dts. Synchro nicht die Beste, aber ich finde sie gut und hatte mich auf die dts. Folgen echt gefreut =(

Nya, hauptsache wir können es trotzdem weiterhin gucken - schlimmer wärs wenn es komplett eingestellt werden würde =D dann eben auf jap. mit dts. Sub ^-^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 10:00

   
GANZ EHRLICH GESAGT DAS REGT MICH GRAD SOOO AUF

ich hab gstern mit meinem kumpel 20 min im unterricht gelacht weil wir deutschland mit amerika verglichen haben, ich hab sogar geheult

deutschland KANN GARNIX, die machen im fernseher BEN 10 oder BAKUGAN und sind stolz drauf aber sone geile animeserie die wohl fast jeder 2. kuckt wie onepiece net in deutsch?

ich glaub ich muss erstmal weinen das deutschland so ein tiefgesunkenes land ist, typisch diese deppen kucken auch nur bis 20 uhr fernseher dann ab in die haja ... ey ich glaubs net

... ich bin das jetzt erstmal verdaun!!!

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 10:44

   
ganz erhlich gesagt....mir egal^^...im deutschen ises 1.zensiert 2. empfang ich eh kein tele 5 und 3. bin ich arbeiten wenn es um die uhrzeit läuf wo es immer gelaufen ist^^...japanisch mit untertitel is besser....also höhrt nicht auf xD

sam4000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

sam4000

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1486032
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Die Hauptstadt-Center Blue

http://sam4000der2.de.tl

BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 11:26

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
ganz erhlich gesagt....mir egal^^...im deutschen ises 1.zensiert 2. empfang ich eh kein tele 5 und 3. bin ich arbeiten wenn es um die uhrzeit läuf wo es immer gelaufen ist^^...japanisch mit untertitel is besser....also höhrt nicht auf xD
Die werden aber meist dann von jemandem aufgenohmen und z.B. auf Kino.to oder ne anderen Seite veröffentlicht, sodass man sie nachgucken kann. Außerdem wärs geil nen OP Abend, Donnerstag oder Dienstag oder so. Abends sendet Tele 5 ja sonst nur Schwachsinn wie uralte Serien (Akte X) oder alter Filme.


Nur die deutschen Übersetzungen zu gucken ist wicklich scheiße weil die für 12 jährige oder jüngere gecutet wurden, deswegen gucke ich natürlich auch immer die subs, aber trotzdem werde ich das deutsche OP vermissen.

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 13:09

   
Also meine Meinung nach, finde ich das schon eine Riese Sauerrei! Klar kann man das in Japanisch mit deutschen Untertitel schauen, aber will Deutschland überhaupt mal was zu Ende bringen? Die können doch nicht einfach bei Inuyasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan und One Piece so einfach in der mitte aufhören!
Ich frage mich jedesmal, wieso es bei uns ständig mit die Fortsetzung so hapert? Andere Länder zeigen ihre Anime Serie bis zum schluss und wir müssen uns mit einen halben Anime Staffel zufrieden geben....
Haben sich mal die Produzenten bzw. Sender überhaupt mal gefragt, was es mit uns ist? Wir wollen auch mal auf was stolz sein bzw. freude haben und nicht immer mit irgendwelchen schnulzen Anime wie Pokemon,YGO oder Bakugan zufrieden geben....


Mit Spielen klappt es doch auch, also warum auch nicht mit Anime?
Kann man sich nicht irgendwo so Richtig beschweren?

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 16:52

   
denkt an dragonball ...op wird schon noch zu ende ausgestrahlt in deutschland aber das wird nunmal ewig dauern schätze ich bis es soweit ist. Mal ganz ehrlich diese einpaar 24h anime tv sender sind eigentlich müll...wenn ihr versteht was ich meinen will ^^

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 16:58

   
Dragonball ist auch schon, bevor das ganze ding mit aufhören überhaupt angefangen hat.

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 17:28

   
ich bin nur froh das es nicht in deutschland kommt^^
die ganzen cuts und zensierungen regen einfach nur auf -.-

und dragonball haben die zwar bis zum ende gebracht aber bei dbgt
haben die nur 64 folgen gezeigt -.- sprich mehr als die hälfte der folgen net gezeigt -.-

ehrlich gesagt hoffe ich das One Piece nie wieder in deutsch kommt
denn die deutsche synchro zersört OP

.. meine meinung Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! 206241
.. Gruß Mugi^^ Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! 318325

ace.21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ace.21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1438880
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 17:38

   
hast sowas von recht aber dauernd den untertitel zu lesen nervt auch manchmal

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 18:02

   

@Danke Woody für deine Info! Wink

Das war ja klar, das es mal so kommen wird, das habe ich auch schon länger vermutet!

Ich habe mich sehr an die Japanischen Folgen mit Deutschem Untertitel gewöhnt, das es mir nicht so schwer fällt, wie vielleicht anderen Leute! Die Originalstimmen passen einfach besser zu den Charakteren!

Außerdem haben mich die ganzen Zensierungen so was von genervt! Evil or Very Mad

Deshalb bin ich sehr froh, das ich bei der besten One - Piece Seite der Welt angemeldet bin, um immer die aktuelle Folge zu sehen und nicht ca. 3 Jahre später!
Razz

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1457626
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! EmptySa 19 Feb - 18:18

   
mugiwaraboushi schrieb:
ich bin nur froh das es nicht in deutschland kommt^^
die ganzen cuts und zensierungen regen einfach nur auf -.-
ehrlich gesagt hoffe ich das One Piece nie wieder in deutsch kommt
denn die deutsche synchro zersört OP


Du wirst es nicht glauben, aber Tele5 hat so gut wie jede Szene durch gehen lassen. Außerdem kam es sehr oft das Wort "Sterben" oder "getötet werden" vor.
Stellt euch mal vor, ihr würdet die Japanische Folgen nicht kennen bzw. sehen, dann wäre viele mit deutschen dub glücklich gewesen. Also Tele5 hatte die 7 Staffel eine gute arbeit gemacht. =(

Aber egal, ich möchte jetzt auch nicht streiten. Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!   Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Offiziell kein One Piece mehr in Deutsch!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.