|
[Schaukasten] Rubix Animez - Zusammenfassung
5
5
7
| Autor | Nachricht |
|---|
KINGMANI デザイナー

Kopfgeld: 289637
| Thema: Re: [Schaukasten] Rubix Animez - Zusammenfassung Do Okt 28, 2010 8:59 pm | |    
|
|
| RubixAnimez Moderator

Kopfgeld: 259063
| Thema: Re: [Schaukasten] Rubix Animez - Zusammenfassung Fr Okt 29, 2010 2:22 pm | |    
| @ KINGMANI: Du darfst nicht immer so Fachwörter benutzten.  Ich versteh sonst nix. Ich konnte jetzt nur aus dem Zusammenhang erkennen das du den Hintergrund meinst.  Was heißt z.B. Typo? Ja danke für dein Lob. Das letzte war ja ne Anfertigung für Mondhase, aber mir gefällt der Render trotzdem übertrieben. *_* Gruss...  ..........................................................................
|
| Leo Kapitän

Kopfgeld: 157176
| Thema: Re: [Schaukasten] Rubix Animez - Zusammenfassung Fr Okt 29, 2010 2:34 pm | |    
| Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber hier kannst du nachschauen  : http://www.gfx-sector.de/gfx-lexikon/
|
| RubixAnimez Moderator

| Thema: Re: [Schaukasten] Rubix Animez - Zusammenfassung Fr Okt 29, 2010 3:12 pm | |    
| @Leo: Was soll ich denn damit?  Soll das ne Hilfe sein? Gruss...  ..........................................................................
|
| KINGMANI デザイナー

Kopfgeld: 289637
| Thema: Re: [Schaukasten] Rubix Animez - Zusammenfassung Fr Okt 29, 2010 3:25 pm | |    
|
|
| Rav!4kaiser Kapitän

Kopfgeld: 136381
| | RubixAnimez Moderator

| Thema: Re: [Schaukasten] Rubix Animez - Zusammenfassung Heute um 12:56 pm | |    
| UPDATE:Räumungs-Ver(kauf), nein nicht Verkauf denn es kostet nichts.  Ich habe meinen alten Schaukasten nocheinmal gefunden und hab einfach nochmal ein paar ältere Exeplare reingepackt, da ich keine Signaturen für User mehr machen werde. Also keine PNs mehr schicken. Wenn jemand eine Signatur haben möchte sollte er min 1 Jahr im Forum sein, denn die Erfahrung zeigt dass man oft Signaturen abgibt damit sie nach 1 Woche wieder ersetzt werden und das ist etwas schade.  Also wer eine will, hier rein schreiben oder per PN. Diese wird dann nach Bedarf noch mit einem passenden Namen versehen.  Gruss... EDIT: Alle Signaturen AUßER natürlich die von KINGMANI, die gehöhrt nähmlich einzig und allein ihm. ^^ ..........................................................................
|
|
| | Schnellantwort auf: [Schaukasten] Rubix Animez - Zusammenfassung | |
| | Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
|
| Forenbefugnisse: |
|---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | | Foren-Regeln |
| |
|