Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDo 22 Apr - 15:15

   
Fuwa Fuwa no Mi (Schwebe-Frucht)

Nutzer: Shiki der goldene Löwe


Fähigkeit:

Ist in der Lage, Gegenstände, Lebewesen oder auch sich selbst zum schweben zu bringen.
Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) Shikiq


Macht und Stärke:
Shiki benutzt seine Teufelsfrucht oft, um selber zu schweben.
Damit hat er einen großen Vorteil gegenüber seinen Gegnern.
Shikis Fähigkeiten sind so weit ausgeprägt, dass er mit Leichtigkeit ganze Inseln zu schweben bringt.
So kann er ebenfalls Löwenköpfe erschaffen, die den Gegner attackieren.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Dokuja:
Dabei entzieht er einem Gegenstand die Fähigkeit zu fliegen, dem er vorher diese gegeben hat.

Shishi Odoshi:
Dabei formt er aus irgendetwas mehrere Löwenköpfe, die den Gegner attackieren.

Chimaki:
Dabei formt er aus Stein mehrere Löwenköpfe, die den Gegner attackieren.

Gosho Chimaki:
Dabei formt er aus einer Menge Schmutzpartikel einen riesigen Löwenkopf, der den Gegner angreifen soll.

Zanpa:
Dabei schneidet er mit seinen Schwerter eine große Menge Wasser in mehrere Teile, die er dank seiner Teufelsfrucht schweben lasst.
Daraufhin fängt er seine Gegner mit den einzelnen Wasserteilen. (sehr effektiv bei anderen Teufelsfrucht-Nutzern)


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDo 22 Apr - 15:46

   
naja hat alles mit schweben zu tun,nur das das eine gewichtsbestimmung war und das andere einfach nur permanent zum schweben bringen^^

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDo 22 Apr - 15:50

   
Jaa ist aber trotzdem nen unterschied xD naja egal <3 haha ^^

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDo 22 Apr - 15:52

   
das meinte ich ja damit,dass darin der unterschied besteht und die frucht eben nicht gleich ist...das schon entscheident^^

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDo 22 Apr - 15:56

   
Achso Okay habs falsch verstanden oder so xD <3

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyFr 23 Apr - 20:30

   
Ganz cool die Frucht.

Und wenn er andere Sachen auch zum schweben bringen kann ist das noch cooler.

Muss mir mal den Film reinziehen um alles zu verstehen.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1545143
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 24 Apr - 12:58

   
Die frucht finde ich cool.Als er im Movie die Kriegsschiffe der Marine vom himmel runterfallen ließ.Sah Cool aus Very Happy Very Happy

>>> ACE & RUFFY 4 LIFE <<<

Ruffy Ruffy Ruffy Ace Ace Ace

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: schwebe Frucht   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyMi 28 Apr - 20:35

   
das ist eine coole frucht finde ich schweben ist in einigen situationen von vorteil. Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 18 Sep - 1:17

   
Die TF ist einfach geeiiil.
Shiki lässt einfach mehrere Inseln in der Luft schweben... abnormal.Gewicht und größe spielen auch keine Rolle Very Happy
Und wie von meinen vorgängern erwähnt, fand ich die szene mit den Kriegsschiffen sehr amüsant.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1559681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 18 Sep - 10:47

   
Sagte shiki nicht das er nur sich schweben lassen kann und keine anderen personen ?
Als ruffy und die anderen schweben wollten erwähnte er das.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 18 Sep - 13:15

   
Ich weiß nicht... Ich dachte bisher er kann nur leblose Objekt schweben lassen. Und er schwebt weil er ja auf Schwertern läuft und diese zum schweben bringt...

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 18 Sep - 14:02

   
Also sorry, aber da ist ein Fehler drin da oben. Auch @ Gol D. Weli:
Shiki kann keine Tiere oder Personen außer sich selbst schweben lassen. Ich fand die Frucht extrem cool, ich meine er konnte ganze Inseln locker in der Luft halten ohne große Anstrenung Shocked und ich fands ein bischen unlogisch dass Ruffy gegen Shiki angekommmen ist. Ich meine Golderner Löwe Shiki! Der Rivale von Roger, fast durch die ganze neue Welt gesegelt zu Rookie Zeiten sollte schon mit so nem Neulingspupsi fertig werden.
Einige werden jetzt sagen *Altersschwäche sunny *^^
Aber auch hier: Schaut euch mal an wie die alten Opas aus Shkis Zeit sonst noch so drauf sind. Garp oder Whitebeard würden Ruffy wegpusten. Also irgendwas kann da ganz übel nich sein Suspect

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 18 Sep - 16:04

   
deswegen wars ja auch nur ein movie^^im manga würd ruffy wahrschenilich keine 2sek gg den stehen xD

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 18 Sep - 16:33

   
Nur war der Movie von Oda selbst gemacht. Da gehts mir ähnlich wie mit Impel Down, das war ähnlich suspekt. Auch hier war Shiki auf der Höhe seiner Macht, wahrscheinlich ein Kaiser-Favorit, wurde festgenommen und konnte aus dem Impel Down als 1 Mann ausbrechen und hat dabei seine Beine verloren.
Und Ruffy, Rookie, noch nie in der Neuen Welt gewesen, maschiert da straightway rein, kommt mit fast sämtlichen Gefangenen wieder raus und kämpft sich durch die Schlacht am Marineford. Aber sicher doch.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 18 Sep - 17:20

   

eb13895:
Zitat :
Nur war der Movie von Oda selbst gemacht. Da gehts mir ähnlich wie mit Impel Down, das war ähnlich suspekt. Auch hier war Shiki auf der Höhe seiner Macht, wahrscheinlich ein Kaiser-Favorit, wurde festgenommen und konnte aus dem Impel Down als 1 Mann ausbrechen und hat dabei seine Beine verloren.
Und Ruffy, Rookie, noch nie in der Neuen Welt gewesen, maschiert da straightway rein, kommt mit fast sämtlichen Gefangenen wieder raus und kämpft sich durch die Schlacht am Marineford. Aber sicher doch.

Naja es ist schon etwas komisch aber du hast ein paar wichtige Sachen vergessen.

Die Impel Down Gefangen werden jeden Tag gefoltert. Sie werden nur aus einem Grund gefoltert, durch die Folter ist es den Gefangenen in Level 6 nicht möglich sich zu erholen. Du hast ja an Ace gesehen wie fertig er war. Dabei war der Kampf mit BB schon etwas länger her und er hätte sich in einem normalen Gefängnis schon längst erholen können. Nur eine Person mit einer unglaublichen Willenskraft und einem starken Körper ist in der Lage aus Impel Down auszubrechen. Da Shiki beides hat war er die perfekte Person für den Ausbruch. Seine Schwebe-Frucht hat Shiki dabei natürlich sehr geholfen. Ich denke mal das jeder andere an der Oberfläche gescheitert wäre aber da Shiki fliegen kann war auch das kein Problem für ihn. Also Shiki konnte nur aus drei Gründen entkommen. Sehr hohe körperliche Kraft, sehr hohe Willenskraft und was bei Shiki sehr wichtig ist. Die Teufelskraft, ohne seine Teufelskraft wäre er bestimmt sehr schnell gescheitert.

So jetzt kommen die Sachen die für Ruffy seinen Einbruch/Ausbruch stehen.

Er kommt in Impel Down mit voller Kraft. Er kämpft sich von Level 1 bis Level 6 durch und findet dabei sehr viele und vor allem sehr starke Verbündete. Ohne die Hilfe von Buggy, Mr. 3 und Bon Curry hätte es Ruffy niemals bis Level 6 geschaft. Mit diesen Personen hat er es bis ganz nach unten geschaft und da trifft er auf Invakov, Inazuma, Sir Crocodile und Jimbei. Mit den bricht er aus Impel Down aus und nimmt dabei noch viele andere starke Piraten mit. Ruffy sein Erfolg mit Impel Down ist sehr einfach zu erklären. Er hatte eine unglaublich starke Truppe. Mit diesen Personen hätte es so gut wie jeder geschaft. Natürlich hat Ruffy auch sehr viel Körperkraft und Willenskraft aber ich denke nicht das er so viel hat wie Shiki.


Man darf auch nicht vergessen das Shiki es mit Gol D. Roger aufnehmen konnte. Bzw. auch mit Garp und Senghok und das soll auch schon etwas heissen. Er hat sich alleine aus Impel Down gekämpft und das sagt schon sehr viel aus. Er war der Erste der aus Impel Down ausbrechen konnte und er war der Einzigste der es alleine geschaft hat.

Nur mal so am rande. Ruffy sein Sieg gegen Shiki war für mich irgendwie schlecht. Er hat wieder mal eine ultimative Attacke aus den Ärmel gezaubert und somit den Kampf gewonnen. Mich hätte es gefreut wenn die ganze Sh-Bande gegen Shiki gekämpft und gewonnen hätte aber naja. Was soll man da machen?

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySa 18 Sep - 19:23

   
Ja ehm...Klar ich stimme in jedem Punkt überein, du bistn guter Diskussionspartner Wink

Aber mit Movie 10: (mal ganz abgesehen davon dass die dahergezauberte Attacke überhupt nicht funktionieren kann, Ruffy leitet nicht, also kann er auch keine Blitze über seine Giant Axe auf Shiki übertragen :S ) Ich bin auch deiner Meinung dass das irgendiwe nich so Klasse war aber ich dachte ich hätte gesehen dass die gesamte SHB die Attacke sozusagen zusammen geplant und das danach hat, vielleicht hab ich mich da auch verguckt.

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySo 19 Dez - 21:22

   
Die Schwebfrucht ist der Hammer! Man kann sogar nseln und Kriegsschiffe schweben lassen. Am coolsten ist seine Attacke mit den Löwen. Very Happy

Kisame Hoshigaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kisame Hoshigaki

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1456178
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : Regensburg


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySo 19 Dez - 22:02

   
Wirklich Top Furcht xD hat mich wirklich erstaunt wo ich diese Frucht gesehen aber und ihr anwender kann ja auch mit ihr umgehena
Finde diese Fruch auch einfach komisch man kann Magier spielen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDi 12 Apr - 12:10

   
Ich finde seine Frucht noch starK aber er braucht sie ja auch dringend den auf seinen Schwertern kann er ja nicht gut laufen oder? xD

Es könnte eventuel noch möglich ssein das Shiki in der Neuen Welt auftaucht währe doch cool!!!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDi 12 Apr - 16:36

   
Die frucht find ich extrem cool und sehr mächtig,fand komisch das ruffy den besiegt hat da shiki ja zu den stärksten zählt/gezählt hatt,war aber trotzdem ein cooler film^^
ich hoffe das er nochmal auftauch dan aber stärker als im movie

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1452483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDi 12 Apr - 17:09

   
Also die Frucht war richtig cool^^ Aber der Shiki sollte eig. stärker sein als Ruffy oder ? Surprised
Naja ich hoffe auch dass er mal wieder kommt^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDi 21 Jun - 15:48

   
Ist Shiki nicht tot? Aber die Frucht finde ich cool. Erfordert aber auch eine Menge Training einfach so Inseln und Marineschiffe herumfliegen zu lassen.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyDi 28 Jun - 23:10

   
Shiki musste eig extrem stark sein.. hab Strong wolrd noch nicht gesehn deswegen xD

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptyFr 1 Jul - 0:48

   
das ist eine sehr starke frucht hat viele vorteile und nur einen nachteil
(schwimmen) aber wenn man damit einfach mal paar kriegsschiffe fertig macht
dann ist das nicht so schlimm

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) EmptySo 21 Aug - 14:24

   
ich finde die Frucht ist extrem stark !
er kann alles fliegen lassen
außer eben andere Personen aber trotzdem einfach nur hammer im Kampf !
Naja aber wenn Robin nicht so feige Wär hätte sie einfach Ein Genickbruch macvhe nkönnen Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)   Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schwebe-Frucht (Nutzer: Shiki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.