Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 19 Jul - 22:58

   
Zwar wussten wir bereits aus dem Manga, dass Ace der Sohn des Piratenkönigs ist aber im Anime kommt es nochmals ganz anders rüber, Gänsehaut pur einfach ! Very Happy

Zudem gibt es im Anime wesentlich mehr als im Manga, findet ihr das gut oder schlecht?

Und wie fandet ihr die aktuelle Folge?



Zuletzt von DStiolyzeox am Mo 19 Jul - 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1679627
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 19 Jul - 23:05

   
ICh fand die Folge einsame spitze! Im Gegensatz zu der Folge davor einfach genial! Die Situation wurde viel besser rübergebracht als im Manga. Man sah richtig die Angst und Wut in Ace' Gesicht als Senghok die Warheit verkündete, wie du schon gesagt hast: Gänsehaut pur! Smile

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1520062
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 20 Jul - 0:43

   
Das neue opening ist super
Ace ist der sohn von piratenkönig und deswegen behandeln ihn alle wie ein
schwer verbrecher
das kotzt mich voll an was kann er dafür das blut
von ihm gerbt zu haben

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1521685
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 20 Jul - 7:41

   
darum ist der Anime auch besser als der Manga, die Emotionen kommen viel besser rüber als auf den s/w Bildern Smile

die 10000 Soldaten, die 6 Samurai^^
die 3 Admiräle , Ace alles zu geil


Whitebeard ist ein Niemand es lebe Buggy der Clown jocolor pirat

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1564478
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 20 Jul - 10:15

   
ja natuerlich kommt es im anime einfach anders herueber
als der Satz fiel und ich die Folge im nachhinein angesehn habe, bekam ich rihctiges ungutes Gefuehl mti Gaensehaut pur...

natuerlich wusste man das der Satz fiel aber.... wie emotional das rueberkam..
Ace sein Gesicht spiegelte Wut und Schmerz wieder..

Ace ist in vielen Augen der Fans kein Schwerverbrecher
er kann nichts dafuer was sein Vater war.. aber ich dachte immer das Roger viele Fans hatte und sie ihn toll fanden und auch bewunderten, also warum wurde Ace frueher so behandelt..
das versteh ich nicht

Whitebaerd ist ein toller Kapitaen, er wuerde alles fuer seine Crew tun
also nichts gegen Whitebeard *-*

aloha, glaubst du im Ernst Buggy wuerde, wenn er nicht im ID gewesen waere, und jmd, von seinen Leute saesse da ein, wuerde einen Finger krumm machen und ihn retten?
Das glaubst du doch nich im Ernst, so feige wie der ist, der denkt nur an sich selbst^^


Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1521685
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 20 Jul - 10:21

   
nö das glaube ich auch nicht
Ich halte von der Rotnase garnix

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, wenn Whitebeards Schiff auftaucht Whitebeard

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1573129
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 20 Jul - 17:19

   
Die Folge war einfach geil, habe sie jetzt zwei mal angeschaut! Einfach geil!
Ich wusste garnicht dass es soviele soldaten gibt. ich glaub es waren 100.000
im manga sah es irgendwie weniger aus!

Und am ende der folge im preview sieht man whitebeards ummanteltes Schiff (moby dick)

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1628018
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 20 Jul - 21:30

   
die folge war ja mal der hammaa....
Gänsehaut pur du hast recht boss Very Happy

ich finds schon cool das im anime viel mehr gezeigt wird
deswegen mag ich auch anime mehr
aber ich schau natürlich auch manga an ist doch klar

ich fand die folge echt gut
mal wieder ne richtig spannende folge meiner meinung nach

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625791
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyDi 20 Jul - 21:56

   
Die Folge war Spitze, man ja ein bisschen Roger gesehen im Anime und der Krieg fängt ja auch nun an.
In der Vorschau für die nächste Folge sahen wir ja Whitebeards Moby Dick aus dem Wasser kommen.
Also abwarten und schauen was die nächste Folge so bringt Wink

DStiolyzeox schrieb:
Zudem gibt es im Anime wesentlich mehr als im Manga, findet ihr das gut oder schlecht?

Also ich persönlich finds gut das es ,es mehr im Anime gibt,da der Anime wohl spannender ist als der Manga Smile Wink
Der einzigste nachteil am Anime ist , dass der Manga etwas weiter voraus ist Surprised

mfg Hitsugaya

Ishiu
Grünschnabel
Grünschnabel

Ishiu

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1545712
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyMi 21 Jul - 14:55

   
Also Ich Fand Die Folge Geill wie ihr schon sagtet
ich schaue denn anime halt weill es sich zum manga gut ergänzt weill im anime sieht man auch viele sachen die im manga garnicht vorkommen ........ und die geschichte kommt auch anders Rüber wie im manga Passt halt super zusammen Very Happy ODA weiss schon was er macht Wink))


Ps: Super Arbeit CHeffe Very Happy



RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1521866
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyMi 28 Jul - 15:38

   
die Folge war Genial ^^ Ich mag den Anime mehr als den Manga ^^ zwar ist der Manga schneller aber der Anime gefällt mir mehr ^^
ich finde es scheiße das Ace stirbt -.-
Whitebeard naja ok ist auch scheiße das er stirbt aber Ace -.-
Und ich hoffe nicht das Buggy Samurei wird der ist dämlich ^^
Ich will für Ruffy ein höheres Kopfgeld

Monkey D. Luffy96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffy96

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1510964
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyMi 28 Jul - 21:12

   
Oda weiß wie man seine Fans glücklich machen kann und das zeigt er immer in Mangas/Anime Folgen und diese Folge war auch gail.

LG Monkey D. Luffy96

Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1517839
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptySa 31 Jul - 23:55

   
ich spreche es auch noch mal aus das war GENIAL

im Manga liest man einfach weiter, blättert um oder so
aber im Anime wird die Spannung dan noch mal richtig hochgeputscht
emotionen pur *haut kribbelt immer noch *

das einzige alle kennen ja wohl das colorierte Bild von Rouge und das hat sich bei mir eingebrannt seltsam sie jetzt in Blond zu sehen xD

jetzt Freu ich mich schon auf whitebears
Yeah Whitebeard 4 ever Whitebeard

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1524130
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptySo 1 Aug - 13:33

   
Yeah ihc hab sie gesehen und wieder einmal einfach nua geniaal !!

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1497016
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 21:57

   
hammer geil Ruffy

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492920
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptySa 5 Feb - 15:25

   
So geil wo alle das gehört haben Very Happy

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 3:11

   
Ich kann nur zustimmen,Gänsehaut pur. Die haben das im Anime echt besser rüber gebracht.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 8:53

   
Also ich muss sagen das ich die Folge schon besser fand als sie im Manga geschrieben ist!

Aber im Allgemeinen finde ich den Manga besser wegen den Einzelheiten welche im Anime gar nicht erwähnt werden z.B. Kopfgeld oder Vorgeschichten usw.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4134061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) EmptyDo 29 Dez - 23:45

   
Die Episode war eigentlich recht gut umgesetzt, also von der Vorstellung Admiräle oder Samurai. Auch die Erwähnung von Shiki war ganz nett, war eigentlich schade dass das nicht im Manga vorkam. Doch einen großen Minuspunkt gibt es bei dieser Folge:

Bevor Senghok den Namen von Ace´s Vater verkündet, sah man, wie Roger zu Garp sagte "Kümmere dich um mein Kind"
Das hätte echt nicht sein sollen, das hat die Spannung doch genommen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)   459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 459: Der Zeitpunkt der Entscheidungsschlacht rückt näher! Die stärkste Schlachtordnung der Marine ist errichtet! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.