Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1506401
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 14:07

   
Ohman xD Was soll das den mit Kuma ? was tut er dort ? und was sind diese news über Buggy und Luffy? warum verraten sie das nicht , wenn das chapter schon so heißt `3´ Immer alles spannend machen xD Ich dachte immer die welt wusste schon das garp mit dragon und luffy verwandt ist ö_ö Naja aber was meinte sir crocodile mit " nachdem sie ihr leben retten konnten ? " oh und Kamy sagte irgendwas von Bonney wird ihr den weg zu rmeerjung-frau prinzessin zeigen , Ist bonney ne meerjungfrau ? xD

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 14:12

   
ich will wissen was in der zeitung steht!!!!!!!!!!
oda was mit kuma ist wegen diesen" pipipi" greift der die an?
bei buggy bin ich mir sicher das er zu einen samu erklärt wird...

Kyothir
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1527266
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 14:38

   
Die "Wanted" Blätter kommen zwar mit der Zeitung das is richtig und in Folge 45 fallen die bei Nami auch aus der Zeitung, hat aber nichts mit damit zu tun was jetzt in der Zeitung steht. Beim Alabasta Blick liest sich Vivi anscheind ein Artikel in der Zeitung durch und guckt sich nicht irgendein loses Steckbrief-Blatt an.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 16:12

   
ja du hast recht ruffy hat irgentwas gemacht aber WAS???!!!

Robes
Jungspund
Jungspund

Robes

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1541461
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 16:43

   
ist doch egal, das wichtigste ist


buggy wird ein samurei!!^^
Franky Franky Franky

nein aber ernsthaft, so wie ich ruffy einschätz wars wieder was richtig spektakuläres
vllt hat er die weltregierung wieder zum krieg herausgefordert, aber diesmal offiziell
so wie auf enies lobby, weswegen chopper auch das mit dem nicht schon wieder gesagt hat Ruffy

TheMastermanu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheMastermanu

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1543341
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Froh   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 16:45

   
Seid doch froh, dass es spannend is Very Happy

Allerdings will ich jetzt auch endlich mal wissen, was da drin steht ^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 17:01

   
Haha wie hammer, das Kapitel ist so geil spannend gemacht Smile

Also. 1. Buggy wird, und da bin mir zu 90% sicher, zum samurai gemacht.
2. Ruffy und Ray haben bestimmt bissl trainiert, und sind dann bestimmt zu irgendwelchen adligen bzw. Himmelsmenschen und haben die bissl vermöbbelt.!

GEILES CHAPTER!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 17:14

   
why glaubst du das buggy zu 90% ein samu wird was sind mit die 10% was kann der noch werden Very Happy ?

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1539430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 17:43

   
Echt starkes Kapitel , es sind echt viele Fragen offen kanns kaum abwarten wies weitergeht... und MONDPHASE zu dem Thema das Hancock nicht mitkommt weil Sie ne eigene Bande hat stimmt nich so ganz ,Franky hatte auch eine Art Bande und diese hat er verlassen und es ist immer noch nicht offen ob Sie ihren Samuraititel behält oder verliert... klar spricht vieles dagegen aber Oda überrascht uns immer wieder^^und das Nami und Ruffy zusammenkommen ist auch nur reines Wunschdenken aber ist ja klar bin ja schließlich für RuffyxHancock Wink

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 17:50

   
Das Ruffy zum Samurai ernannt werden soll bezweifel ich sehr stark.
Ruffy hat der Weltregierung offiziell den Krieg erklärt! Das machen die mit Garantie nicht.

Da wäre Buggy als ein Samurai viel wahrscheinlicher, aber das bezweifel ich, irgendwo, sehr stark das es so weit kommt.

Und Kaiser? Nein, dafür ist Ruffy eindeutig zu Schwach und in der Neuen Welt zu unbekannt. Toll, wärs natürlich Wink aber das wäre, in meinen Augen, noch zu früh für ihn um den Kaiserstatus zu erreichen.

Seht euch Whitebeard an - Macht die Welt zu zerstören
Shanks - ein Wahnsinns Haoushoku und als Schwertkämpfer viel auf dem Kasten
über Kaido und Big Mum ist ja noch nichts bekannt Smile
Ruffy ist zwar stark, aber für einen Kaiser noch eindeutig zu Schwach (körperlich gesehen).

Es muss irgendetwas in der Zeitung stehen was schon einmal mit Ruffy passiert ist. Was er schon einmal gemacht hat, das die Reaktionen so unterschiedlich ausfallen. Aber, beim besten Willen, da fällt mir nichts ein.
Ich denke aber auch, das Oda uns da noch eine Weile hin halten wird Wink der Mann ist wahrlich ein Genie in Sachen Spannung aufbauen. Auf jeden Fall muss dieser Zeitungsbericht eine weitere tragende Rolle spielen, wenn es Ruffy betrifft.

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 17:55

   
Mir geht es hier nicht um Nami x Ruffy mir gehts es lediglich um die Tatsache das Hancock auch noch Kaiserin ihrer Insel ist und diese wird sie wohl kaum in Stich lassen. Und wie gesagt, sie ist eine Samurai und so lange es nicht bekannt ist ob sie diesen Titel behält oder nicht, glaube ich kaum das sie es riskiert ihn zu verlieren in dem sie sich Ruffy anschließen würde.
Und mit Franky, das war damals etwas völlig anderes und das ist nicht mit Hancocks Situation vergleichbar.

Ich mag Hancock als Charackter wirklich, aber sie passt auch nicht in die Strohhutbande. Und nur weil ich Nami Fan bin habe ich nichts gegen Hancock einzuwenden Wink aber allein schon ihr Charackter würde nicht da rein passen.
Oda mag zwar für überraschungen gut sein, aber das ist etwas woran ich derbe zweifel, das es jemals eintritt.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 18:55

   

@FIREDREAMDANCER
Zitat :
Hmm freu mich schon auf das treffen mit den Revos und
mal sehen was Dragon der Robin alles erzählen wird.
Und was es mit Kuma auf sich hat ich mein wieso hat er Dragon umbringen wollen?
das muss ja irgendein grund haben? oder Dragon hat Kumar mit nem Cyborg von Vegapunk verwechselt Smile hmm bin echt mal gespannt was da abgehen wird

Robin hat doch das treffen bereits abgelehnt und ist doch jetzt unterwegs zur sabaody archipäe!

Du meinst wohl warum kuma IVA umbringen wollte? -weil er nur noch eine maschine ist: "Pazifista zero".


Warum Kuma zuerst einen Samurei und jetzt eine Maschine geworden ist?

Ich glaub es war so: Dragon gab kuma vor ein paar jahren einen wichtigen auftrag es lautet: Werde ein berühmter pirat und du wirst aufjedenfall einen angebot von der weltregireung erhalten als samurei! nimm es an und werde spion(er hat bestimmt ein ganz spezielles auftrag bekommen) Und die weltregierung hat herausgefunden dass kuma einmal revo war, dann haben sie gesagt, du wirst unter einer bedingung samurei, du musst dienen körper uns überlassen, wir werden jedes mal dein körper aufmotzen und wenn wir feritg sind wirst du tot sein und noch noch eine maschine sein! Und Kuma hat dieses angebot angenommen ohne dass dragon und die anderen davon wussten, er hat sein leben geopfert um sein auftrag zu erfüllen! Jetzt fragen sich iva und dragon was mit kuma passiert ist!
Das ist meine Theorie!

Aber was macht kuma jetzt in sabaody? er hat jetzt auch sien bibel dabei! im krieg hatte er sein bibel nicht dabei! Ist er wieder normal? oder wird er shakky und die anderren angreifen im auftrag von der weltregierung?


@Inazuma

Zitat :
und das mit Kuma wäre schon nicht schlecht wenn der nur das schiff und dadrauf ist natürlich auch die Vivre Card von Rayleigh nach Amazone Lilly hin teleportiert so müsste ja keiner wieder zurück zum Sabaody Archipel und dann auf die anderen warten und angst haben das da wieder ein Admiral auftaucht.

Die vivre cards das, die strohhüte haben, führen alle zu ray und nicht zu rays vivrecard, also wenn ray in amazon lilly ist, dann werden alle strohhutmitlgiedern nach amazon lilly kommen wenn sie den vivre card folgen!
Das könnte auch mit rays angebot zutun haben, er sagte doch, dass wenn sie sich alle wieder auf sabaody treffen würden, dass sich alles wiederholen könnte, (siehe da: kuma ist auf sabaody, ob er wieder gekommen ist um die strohhüte zu vernichten?)

@ACExDxPUMA
Zitat :
also ich glaube das rey ruffy beibringt sein haki zu kontrollieren, das buggy ein angebot als kaiser erhält (da er einst auf roger´s schiff war, und sich mit shanks, wie mit nem ebenbürtigen rivalen unterhalten hat) und ruffy wird jetzt natürlich n mega kopfgeld bekommen
ray wird ruffy kein haki beibringen, ruffy wird das alleine erlernen, es wird noch eine weile dauern bis er sein haki komplett beherrschen kann! Und man bekommt kein angebot als kaiser!

@Kyohtir
Zitat :
In der Zeitung steht ganz sicher nicht das Kopfgeld von Ruffy, wenn wir mal zurück gucken stand das Kopfgeld nie in einer Zeitung, sondern immer auf einem "Wanted"-Blatt.
Die wanted blättern werden auch im zeitungen drin verteilt! Sowie bei ruffys erste kopfgeld 30 mille, als nami die zeitung las und umblätterte, flog das wanted blatt aus dem zeitung raus!

Und buggy wird niemals als einer der sieben Samurei ernannt, überlegt doch mal logisch, senghok weiss wie schwach buggy ist, er wird doch nicht buggy als samurei ernennen, damit er von einem lächerlichen pirat besiegt wird und die weltregierung sich blamiert und ihren respekt verliert? Nein die weltregierung achtet sehr gut auf ihren ruf!

Auch wenn chopper nicht ruffys kopfgeld meinte im zeitung, wird ruffys kopfgeld trotzdem steigen!


Meine Theorie was im Zeitung drin stehen könnte:


Seit rays angebot sind 1 woche vergangen! sie haben aufjedenfall was gemacht! ich glaube ruffy hat gegen jemanden gekämpft!
Mr. 1 frägt sich ja ob solche wunden schnell heilen? und chopper sagt: warum schon wieder!
was glaubt ihr? könnte es sein dass ruffy noch einen sumarei besiegt hat? vllt. kuma? Es könnte doch sein dass kuma zu ray gesagt hat damals auf sabaody: "ich habe nicht viel zeit ich werde bald sterben und nur noch eine maschine sein! ich werde bestimmt nochmal den auftrag bekommen die strohhutpiraten zu vernichten! also ich werde dir meinen schwachpunkt verraten: ..... ihr müsst mich dann so besiegen damit ich wieder normal werde!"
Und das könnte doch ray gemeint haben mit sein angebot? er sagte doch dass sich alles wiederholen könnte, und da jetzt kuma sein bibel hat ist er wieder normal! also ray hat ruffy vorgeschlaagen: ich weiss kumas schwachpunkt wir werden ihn besiegne und er wird wieder normal und diene crew wird nicht wieder getrennt! Und jetzt steht im zeitung dass kuma von strohhutruffy besiegt wurde!

Die revos meinten ja: dieser strohhut ruffy ist nach dem Krieg verschwundne und taucht plötzlcih auf und stellt sowas an!
Und vivi sagt ja: hmm raffiniert! oder sowas ähnlcihes, also ruffy hat kuma besiegt und seine crew wird nicht mehr wegteleportiert,
Und ivankov sagt: dieser strohhut überrascht mich immer wieder!
und vllt. hat dragon deswegen gefragt: was ist mit kuma los? weil er gegen ruffy gekämpft hat?


was mein ihr zu dieser theorie?



Ach ja und das was hancock angeht,
ich denke dass sie auch bei ruffys bande mitmacht! Denn sie hat doch ihren tötlcihen Krankheit! Und nochmal: Sie wird ihren titel aufjedenfall verlieren! Denn Flamingo hat doch irgendwo gesagt nach dem er moria besiegt hatte:"jetzt sind wir nur doch 3" (flamingo, kuma, falkenauge).
Und sie passt aufjedenfall zu strohhutbande! Was ihren Kaisertitle in amazon lilly betrifft, sie wird es einfach jemand andern überlassen! Sie wird für ruffy alles tun! und ich denke nachdem hancock in ruffys bande mit macht, muss amazon lilly nicht unbedingt beschützt werden!



Zuletzt von XxMugiwaraLuffyxX am Mo 26 Jul - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 19:48

   
Naja ich denke Kuma ist jetzt ja 'böse' und er will das Schiff zur Marine befördern !!

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Marine Buggy zum Kaiser erklärte ! Das wär zu geil Very Happy

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1509814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 20:04

   
Hmm keine schlechte Theorie aber ich bezweifle das es in der Zeitung stehen würde das Ruffy und Ray Kuma besiegt haben wenn sie ihn wieder normal gemacht haben (was ich durchaus für denkbar halt allerdings ein wenig unrealistisch denn wie verwandelt man jemanden erst in einen kompletten cyborg und dann wieder zurück? Aber egal ist ja auch möglich das Vegapunk so eine art Hirnwellenunterdrücker oder sowas in ihn eingebaut hat und man den "einfach" irgendwie abschalten kann) werden sie das nicht unbedingt an die große Glocke hängen wollen schließlich sollte die Marine ja davon möglichst nichts Spitz kriegen.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 20:59

   
Richtig geiles Kapitel.

Die Stelle mit Duval fand ich cool, dass er stehts die SH beschützt bzw. hilft.

Was Sir Crocodile und Jazz vorhaben interessiert mich, aber am meisten. Ich glaub, die werden in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen und irgendwas krasses machen.

Naja und zu der These Buggy als neuer Samurai kann ich persöhnlich nicht vorstellen. Dafür ist er zu schwach, hat nie was großes gemacht und nur das er bei Gol D. Roger in der Crew war kann auch nicht reichen.



CrocAttack Bon Curry Bon Curry Bon Curry

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1517887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 21:31

   
mir is schon was eingefallen, was ruffy mal gemacht hat und alle anders reagierten. Ruffy

mr. 1 und crocodile haben ja gesagt, dass sie (also ruffy und noch jemand), obwohl erst 3 wochen vorbei sind, irgendetwas verrücktes getan haben (vielleicht wollten sie ja marine HQ entgültig stürzen???) und wenn sie nichts planen dann etwas schief geht. dass war ja das gleiche als ruffy der weltregierung den krieg erklärt hat

und was kuma angeht ich glaub er wirds zu ruffy teleportieren

Ben Beckmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ben Beckmann

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1531152
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 22:16

   
Ich hoffe ich erzähl jetzt keinen mist, aber soweit ich das verstanden habe ernennt die marine keine kaiser...
die kaiser haben sich als die stärksten piraten der neuen welt herausgestellt, welche sie beherrschen. Also werden sie höchstens durch den respekt von anderen piraten in den status gehoben.
Die Kaiser sind feinde der marine und die marine hat in der neuen welt nicht viel zusagen...

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 22:49

   
@the nuke
im glaube im zeitung würde dann stehen dass ruffy kuma besiegt hat, und nicht ray und ruffy!
vllt. hat ja kuma wie oben bereits geschrieben ray seinen schwachpunkt verrraten, oder er hat gesagt z.B. im meinem rücken ist so einen chip du musst es zersören dann bin ich wieder der alte, doch wenn ihr eine woche überschreitet, dann bin ich tot, auch wenn ihr mein chip zerstört!

sowas könnte kuma gesagt haben. Und kuma wurde besiegt und jetzt ist er normal und hat sich auf den weg nach sabaody gemacht, aber alle denken kuma ist tot und ist z.b im meer gesunken!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 23:01

   

killer theorie von XxMugiwaraLuffyxX des könnte man sich gut vorstellen Very Happy

ohLsen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1528763
Dabei seit Dabei seit : 20.04.10
Ort Ort : München (ist übrigens BLAU)


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 23:12

   
Also meine persönlich Theorie ist ja, dass Ruffy und Boa Hancock geheiratet haben.

Ein Indiz bzw. Beleg dafür wären die unterschiedlichen Reaktionen! Namy schien ja nicht sonderlich glücklich, Robin leicht amüsiert...

Wahrscheinlich hat Ruffy gefragt: "Heirat? Gibts da was zu essen? OK na klar heirate ich dich dann Boa" ! Very Happy

Dass irgendjemand umgebracht wurde von ihnen, kann ich mir net vorstellen

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 23:25

   
Ich find manche theorien so schwachsinnig nur weil kuma sich schnell von einem ort zum anderen teleportieren kann heißt es ja nicht das er andere sachen auch teleportieren kann nur mit der tatze halt und wenn er das schiff mit der tatze berühren sollte würde sie 3 tage lang irgendwo rumfliegen und ob das bei einem schiff klappt weiß ja niemand von uns vll gehts nicht oder vll würde das schiff kaputt gehen oder sonst was also ich glaub da kein bisschen dran das er das schiff zu AL teleportieren wird
ich hab als erstes gedacht er will das schiff zerstören die SHB angreifen aber er hält eine Bibel in der hand und das bringt mich zum grübeln

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 23:33

   
bei der 24 sekunde oder so ist doch so ein typ mit hut und locken glaubt ihr ob es sabo sein könnte?^^

aufjedenfall wird das kopfgeld noch gezeigt aber irgendwas erstaunlicheres muss ja in den nachrichten sein vielleicht ist es eine einfache lüge die sich die marine ausgedacht hat um ruffy blöd dastehen zu lassen.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 23:33

   
@gear93 danke!

@ohlsen
warum sagt dann chopper: "schon wieder" ? xD hat ruffy jetzt zum zweiten mal geheiratet? Smile
Und croco sagt:"Diese Idioten, sie sind doch knapp mit ihren leben entkommen!"

also muss es ein kampf gegeben sein!

@tiger
ich glaube nicht dass es sabo ist, denn er ist viel zu schwach für sabo, man hat ja im manga gesehen dass er nur mit seiner pistole schießt und nichts drauf hat!

Ich glaube nicht dass das was steht dass ruffy blöd aussehen lässt, es muss was gutes passiert sein! das merkt man doch von den reaktionen von den strohhüten und iva und von den revos! Smile


Wer meine Theorie lesen will bitte auf seite 5 schauen! Smile
ist ein langes beitrag aber ihr könnt einfach ab dem unterüberschirft: "Meine Theorie was im Zeitung drin stehen könnte:" lesen Smile

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyDo 22 Jul - 23:49

   
das mit blöd dastehen bezieht sich nciht auf ruffy sondern auf die leute in seinem umfeld.

und im kapitel stand doch nicht das ruffy kuma besiegt hätte ^^

aber dort muss irgendetwas passiert sein was niemand machen würde sondern wie immer ruffy solche sachen macht ist echt schwer zu erraten was das sein könnte ^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 EmptyFr 23 Jul - 3:27

   
Monkey D Tiger schrieb:
und im kapitel stand doch nicht das ruffy kuma besiegt hätte ^^

aber dort muss irgendetwas passiert sein was niemand machen würde sondern wie immer ruffy solche sachen macht ist echt schwer zu erraten was das sein könnte ^^

das war eine vermutung, es ist noch unbekannt was im zeitung steht,
und genau das meinte ich ja etwas was niemand machen würde: Kuma besiegen!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.