Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyMi 12 Okt - 21:07

   
also nach den zwei jahren sieht er richtig männlich und total gefährlich aus!
damals auf dem sabaody archipel hat er mich, abgesehen von dem kampf gegen die pacifista nicht sonderlich beeindruckt. geändert hat sich das bei dem auftritt mit dem wächter der insel, den er angegriffen hat. ich hoffe man sieht den kampf zwischen kaido und drake noch ;D
ich könnte mir vorstellen, dass er dadurch so zugerichtet wurde. falls das stimmt, ist der echt gefährlich, immerhin ist der ja samurai und drake wird bestimmt ne saftige kopfgelderhöhung bekommen ;-DDD

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1392977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 15:25

   
Hisoka schrieb:
Sein Kopfgeld ist absolut angemessen. Er war mal Konteradmiral bei der Marine, von daher muss er schon einmal gewisse strategische Fähigkeiten mit sich bringen. Zudem gehe ich davon aus, dass er einen Teil seines Kopfgelds auch wegen seines Status als ehemaliger Marine Soldat erhielt. Auch was die Stärke angeht ist das Kopfgeld gerechtfertigt. Zoan Frucht Nutzer sind onehin schon ziemlich stark, wir haben ja auch gesehen, dass Drake einen Pazifister beschädigen konnte.....wenn man bedenkt dass er zuvor wohl noch nie auf einen getroffen ist, Respekt!

Ich kann dir in jedem deiner punkte nur beipflichten, so sehe ich das auch... da kann ich nix mehr hinzufügen, der beitrag ist einfach top! von mir ein 'daumen hoch'
Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1409681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 16:15

   
bin mal gespannt ob und wenn ja um wieviel sich das kopfgeld von drake erhöht hat. bin mir sicher, dass es um einen beachtlichen betrage gestiegen ist, da ja auch dieser pirat in folge 517 oder 518 (weiß nicht genau welche) gesagt hat, dass drake, kid und blackbeard in der neuen welt ordentlich für unruhe stiften

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1418540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 17:39

   
X-Drake ist stark und kann sogar einen viel schwaereren Gegner durch die luft schleudern siehe Baer

Auserdem weis er sehr gut ueber die Marine bescheid
und er ist ein verraeter in den Augen der Marine

somit ist sein Kopfgeld mehr als angemessen und wird noch steigen.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySa 22 Okt - 12:09

   
Hammer Teufelsfrucht und Auftreten
Im Kampf ist er auch gut (auch wenn man nochnicht viel von ihn gesehen hat !)
Er ist auch ein verräter der Marine ,also ich finde das Kopfgeld ist echt angemessen und berechtigt !!

Yuno
Grünschnabel
Grünschnabel

Yuno

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1379466
Dabei seit Dabei seit : 26.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySo 23 Okt - 2:51

   

also ich finde dass er sehr intelligent wirkt und ich find sein kg auch sehr angemessen da er viele infos über die marine und über andere sachen hat
seine teufelsfrucht find ich sehr gut da ich onehin zoan-früchte echt heil finde Very Happy (will dass das nächste shb mitglied zoan nutzer wird !!)
und vlt. ist kaido ja überhaupt nicht zu der insel gekommen die ja eig. ihm gehört vlt. gibt er sich nich mit so "kleinen" rockies ab wie drake weil sonst hätte doch sehr wahrscheinlich drake verloren oder ?!
auf jeden fall ein sehenwerter char von dem man ruhig mehr sehen kann Very Happy Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyFr 4 Nov - 20:13

   

X. Drake gehört zweifellos zu meinen Lieblingscharakteren. Sein Charakter ist wirklich einzigartig und sein Kampfstil gefällt mir auch sehr. Ich mochte Dinosaurier schon immer sehr.
Doch es gibt ein paar Fragen, die ich mich schon seit längerem interesieren:

Wie kommt er an seine Teufelsfrucht, die warscheinlich noch seltener als die Kryptofrüchte ist?
Warum hat er die Marine verlassen?
Wieso legt er sich mit einem Kaiser an?
Kann man ihn wirklich noch Rookie bezeichnen?


Ich habe da schon ein paar Vermutungen, die ich natürlich mit euch teilen will.


Wie kommt er an seine Teufelsfrucht, die warscheinlich noch seltener als die Kryptofrüchte ist?
Jeder fängt mal klein an. Aber wie kommt er an eine Teufelsfrucht, die seltener als Logia und warscheinlich sogar Kryptozoan ist? Es gibt von Kryptozoan bisher mindestens 2, während es von Antikzoan bisher nur eine gibt. Eine möglichkeit wäre, er ist ein Verwandeter eines hochrangigen Marinesoldaten, denn so könnte er sicher an eine so wertvolle Frucht gelangen.
Ausserdem war er ja schon sehr früh ein Bewunderer der Marine:

[Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 Drake_10

Eine Möglichkeit wäre, er ist der Sohn bzw. der Enkel von Kong. Okay, ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, eine kleine Ähnlichkeit gibts:

[Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 Kong_d10

Einige glauben ja (warum auch immer), dass Kong von der Affenfrucht gegessen hat. Im bezug auf seinen Namen wäre das ja eine kleine Anspielung an King Kong (dort gab es ja auch Dinosaurier).


Warum hat er die Marine verlassen?
Warum sollte der (Enkel/)Sohn eines ehmaligen Großadmiral, der selbst den Rang eines Konteradmiral inne hat, plötzlich Pirat werden? Ich denke er hat im gegensatz zu den anderen das bemerkt, was die Leser schon lange wissen: In der Marine und der Weltregierung gehen so einige Sachen schief. Dass solche Personen die die Weltaristokraten einfach machen können, was sie wollen, ist ja wohl nicht in ordnung. Er hat gemerkt, dass etwas verändert werden muss. Daher denke ich, dass er einen Plan hat, die Marine und die Regierung zu stürzen und die Marine neu zugestalten. Daher wäre er doch der perfekte Verbündete von Dragon, oder? Wink


Wieso legt er sich mit einem Kaiser an?
Nun, dazu fällt mir auch nicht wirklich was ein. Vielleicht will er ihn in eine Falle locken oder sich mit Kaidou verbünden. Aber eine richtige Idee, habe ich nicht.


Kann man ihn wirklich noch Rookie bezeichnen?
Ich würde sagen nein, denn er ist als ehmaliger Konteradmiral ein sehr starker Kämpfer, der vielleicht sogar Haki und Formel 6 beherrscht. Er konnte einen Pazifsta einfach so weghauen und sehr zusetzen. Er kennt Kizaru persönlich und hat Wissen der Marine und Weltregierung, die sicher nicht jeder weis. Und dazu noch seine Teufelskraft. Daher war er der vermutlich der stärkste Rookie damals. Zu Kidd, Law und Hawkins weis man ja nicht soviel, aber stärker als Ruffy war er aufjedenfall.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySo 6 Nov - 2:41

   

Also,

Zum Punkt Teufelsfrucht:

Naja über diesebn Punkt ist es schwer eine Diskussion zu starten , denn unsere einzigen Fakten sind das man sie entweder findet (Thatch hatte in meiner Erinnerung eine gefunden) oder sie kauft bzw. durch ein hohen Rang bsp. bei der Marine bekommt (Spanndam).
Bei Drake vermute ich auf etwas spezieleres , bzw. ich denke für die Anti Zoan Früchte muss man irgendweas besonders sein oder etwas besondern machen was auch immer soviel dazu.

Verwandschaft mit Kong:

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht meiner Meinung schon und in One Piece sind viele Haupt und größere Nebenfiguren mit einnander Verwand, also möglich wäre es schon leider haben wir keiner lei Fakten für diese Theorie also im Hinterkopf abspeichern und fertig.


Warum hat er die Marine verlassen:


In dem Punkt stimme ich dir zu falls er wirklich mit Kong verwand ist hat er sicher Dinge mitbekommen die er nie erfahren hätte sollten, des Weiterin hatte Drake mit dem Rang Kontadmiral ja einen ziemlich hohen Rang in der Marine, meiner Meinung ist Drake in dem Fall wie Smoker ich bin mir sicher das Drake sogar mit einem Vize Admiral mithalten kann.(Nach den 2 Jahren erst Recht). Drake hat eben nun den Vorteil das er von Marine und Piraten sehr gut bescheid weiß.
Ähnlichkeit zu Dragon naja würde ich noch nicht sagen mir wäre es auch zu langweilig hätten 2 meiner Lieblinge das gleiche Ziel..^^

Wieso legt er sich mit einem Kaiser an:

Nun ja ich schätze Drake schon vor den 2 Jahren nicht mehr auf einen Rookie nach den 2 Jahren ist er wahrscheinlich noch stärker..aber das er mit einem Kaiser aufnehmen kann :s.. Nicht seine schlauste Idee meiner Meinung ;P.. hmmm er muss andere Beweggründe haben diese sind aber momentan nicht erratbar..

Kann man ihn noch als Rookie bezeichnen:


Vor denn 2 Jahren schon stark an der Grenze nach der 2 Jahren auf jeden Fall kein rookie mehr, wer so viele Informationen über die Marine hat und dazu noch eine Antik Zoan Tk sowie sich mit Kaidou anzulegen ist einfach kein Rookie mehr.

so viel dazu von mir ^^

Lg Haribo



Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyMo 7 Nov - 4:52

   
Zitat :
Naja über diesebn Punkt ist es schwer eine Diskussion zu starten , denn unsere einzigen Fakten sind das man sie entweder findet (Thatch hatte in meiner Erinnerung eine gefunden) oder sie kauft bzw. durch ein hohen Rang bsp. bei der Marine bekommt (Spanndam).

Thatch hatte anscheind glück, denn Blackbeard hatte zum beispiel sein ganzes Leben nach dieser Frucht gesucht und sie nicht gefunden.

Zitat :
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht meiner Meinung schon und in One Piece sind viele Haupt und größere Nebenfiguren mit einnander Verwand, also möglich wäre es schon leider haben wir keiner lei Fakten für diese Theorie also im Hinterkopf abspeichern und fertig.

Mittlerweile ist ein Bild ohne die Schrift aufgetaucht:
[Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 Drakef10

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Orginal ist. Wenn man bei der Version mit der Schrift genau hinsieht, erkennt man auch diese Frisur, die der von Kong sehr ähnlich ist.

Zitat :
Ähnlichkeit zu Dragon naja würde ich noch nicht sagen mir wäre es auch zu langweilig hätten 2 meiner Lieblinge das gleiche Ziel..^^
Ich meinte ja auch, dass sie sich gut verbünden könnten, nicht dass sie das schon gemacht haben.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDi 13 Dez - 18:39

   

@Hordy

So dann geb ich auch mal meinen Kommentar zu den hier aufgeworfenen Theorien auf Smile ( wird ja auch langsam Zeit...)

zum 1. Punkt: Wie bekam er seine TF


Du meinstes ja in deiner Theorie, dass aufgrund der Tatsache, dass die Frucht von Drake sehr selten ist, er diese nicht allein gefunden hat. Soweit zur Ausgangstheorie.
Diesem schließ ich mich soweit an, denn, wie du schon anhand des Bildes gezeigt hast, ist er ja von klein auf schon mit der Marine verbunden und gehört dieser womöglich auch seitdem schon an. Deshalb klingt es logisch, dass er diese Frucht entweder aufgrund von herausragender Fähigkeiten im Kindesalter oder hochrangiger Verwandschaft innerhalb der Marine bekommen hat.

Doch daraus stellt sich ja die Frage von wem er die bekommen haben könnte?? (vorrausgesetzt er hat die überhaupt geschenkt bekommen... )

Da wurde ja die Theorie mit Kong aufgeworfen ... mit der ich mich einfach nicht anfreunden kann. Denn natürlich sieht man, dass zwischen den beiden eine Ähnlichkeit durch die Frisur vorhanden ist und vllt auch das markante Kinn, jedoch war dies es auch. Es gibt auch noch ganz andere Personen im OP-Universum mit der gleichen Art von Haaren, jedoch sind diese auf keinen Fall mit einem der bedien verwandt.

Das einzige was mich stutzig macht ist, wie bereits schon erwähnt der Name "Kong", denn wenn man das auf das Monster King Kong bezieht, hat man die Paralelle, denn beide Namen "Drake" und "Kong" beziehen sich dann auf prähistorische Monster. Bei Drake der Dinosaurier und bei Kong das riesige Affenvieh Smile
Doch wie gesagt, klingt diese Theorie logischer als so manch andere die ich schon gelesen habe...

Kommen wir zum nächsten Punkt:

Wieso er die Marine verlassen hat??

Das ist meiner Meinung nach der interessanteste Punkt. Mal abgesehen ob er nun mit Kong verwandt ist oder nicht, war er doch in einer hohen Stellung als er die Marine verlassen hat, denn immerhin war Konteradmiral. In dieser Position wird er doch einges mitbekommen haben, was alles intern in der Marine vor sich geht. Und wie schon die anderen, glaube auch ich, dass er dies nicht mit den Prinzipien der Marine vereinbaren konnte und deshalb diese verlassen hat. Daraus folgt nun warum er genau das Gegenteil wird, also Pirat? Denn Piraten stehen ja auch nicht gerade dafür, die wahre Gerechtigkeit hochzuhalten. Deshalb glaube ich nicht, dass es ihm darum geht, irgendwelche Zivlisten zu schützen und die eigentlich Ziele der Marine hochzuhalten.
Meiner Meinung nach geht es ihm darum, seine persönliche Gier zu befriedigen. Vielleicht hat er ja innerhalb der Marine mitbekommen, dass es das One Piece wirklich gibt und weiß wie er es bekommen kann. Und nun möchte er es haben. Jedoch ist dies auch nur eine wage Theorie.


Der nächste Punkt ist die Frage warum er sich mit Kaido anlegt??


Schöne und zugleich schwere Frage. Wir wissen nicht wie stark er wirklich war bzw ist, da man immer nur kurze Szenen aus seinen Kämpfen sehen konnte. Doch muss er ein gesundes Maß Selbstbewusstsein haben um sich dies zu trauen. Wir wissen nicht, wie schon erwähnt, was er alles in seiner Zeit als Marineanhänger mitbekommen hat und vllt. hat er auch etwas über Kaido mitbekommen, was ihm zum Vorteil gereicht. Sei es eine Schwäche oder sonstige Druckmittel.
Falls die Theorie mit Kong ja möglicherweise stimmen sollte, kann es auch sein, dass er sich mit Kaido anlegt, weil er ebendiesen in der Hinterhand hat. Denn falls Kaido Drake töten sollte, weiß Kaido das er dann ein Problem mit Kong bekommen könnte. Und er diesen nicht besiegen könnte. Dies wäre sehr unwahrscheinlich, weil die Kaiser wichtig für die Marine sind, aber ein interessantes Druckmittel für Drake.

So kommen wir zum letzten Punkt:


Ob er noch ein Rookie ist. Meinr Meinung nach ein klares JA! Denn wenn man bedenkt, dass Ruffy nach 2 Jahren immernoch Rookie ist und dieser auf einen Lvl mit Drake ist, so ist mMn Drake auch noch Rookie. Beiden haben Haki, TF und ein gewissen Wissen über die Marine, aber noch lange nicht auf einem Lvl mit andern Piraten aus der Neuen Welt. Deshalb sind sie aus meiner Sicht noch Rookies.

So das war meine Meinung dazu Smile Beim letzten Punkt hatte ich nicht mehr soviel Lust zu schreiben xD Aber ich hoffe ich habe jmd. bestimmtes damit eine Freude gemacht Smile

Mfg Eustass

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDi 13 Dez - 19:15

   
Eustass Captain Kid schrieb:

(...) wie du schon anhand des Bildes gezeigt hast, ist er ja von klein auf schon mit der Marine verbunden und gehört dieser womöglich auch seitdem schon an. Deshalb klingt es logisch, dass er diese Frucht entweder aufgrund von herausragender Fähigkeiten im Kindesalter oder hochrangiger Verwandschaft innerhalb der Marine bekommen hat.

Das Bild war ein SPASS Bild aus einer FPS von Oda - und soweit ich weis auch spontan gezeichnet Wink Ich wuerde es nicht zuuu ernst nehmen und schon gar nicht als Beweis fuer irgendetwas innerhalb der OP Geschichte. So kreativ die Theorien hier auch sind - ich bin recht ueberzeugt, dass bei der Vergabe der TKs in der OP Welt einzig und alleine das Charakterdesign der Figur entscheidend ist. Die Furcht muss einfach charakterlich gut zu der Person passen - oder halt andersrum. Und DANN zeichnet Oda erst drauf los. Viel mehr wird beim besten Willen einfach nicht dahinter stecken. Da bin ich mir sehr sicher.

Wie auch immer - Nehmt bitte die "Kinder-Bilder" die Oda ab und an zeichnet nicht "ernst"! Die entstehen doch eh nur auf Fan-Wunsch und sollen vorallem leicht zu erkennen sein um wen es sich handelt UND auch lustig sein Wink


Eustass Captain Kid schrieb:

Da wurde ja die Theorie mit Kong aufgeworfen ... mit der ich mich einfach nicht anfreunden kann. Denn natürlich sieht man, dass zwischen den beiden eine Ähnlichkeit durch die Frisur vorhanden ist und vllt auch das markante Kinn, jedoch war dies es auch. Es gibt auch noch ganz andere Personen im OP-Universum mit der gleichen Art von Haaren, jedoch sind diese auf keinen Fall mit einem der bedien verwandt.

Anhand von einer Frisur eine Verwandschaft herzuleiten ist etwas zu grob oder nicht? Wie du schon selber sagst - es gibt viele mit einer aehnlichen Frisur. Ist Foxy auch mit ihm verwandt? "Doppelt" verwandt sozusagen? Wink Ne natuerlich nicht.

Kinnformen zu vergleichen ist bei Mangas auch sehr schwer - ein Kinn sieht fast wie das naechste aus - im Close-up wuerde man sehr schwer Unterschiede erkennen koennen. Fuer mich kein Beweis. OP ist klasse - aber nicht fuer den visuellen Realismus bekannt.


Eustass Captain Kid schrieb:

Das einzige was mich stutzig macht ist, wie bereits schon erwähnt der Name "Kong", denn wenn man das auf das Monster King Kong bezieht, hat man die Paralelle, denn beide Namen "Drake" und "Kong" beziehen sich dann auf prähistorische Monster. Bei Drake der Dinosaurier und bei Kong das riesige Affenvieh Smile
Doch wie gesagt, klingt diese Theorie logischer als so manch andere die ich schon gelesen habe...


Sein Name stammt ziemlich sicher von dem Weltumsegler Sir Francis Drake und nicht von einem "Monster". Der Name Drake (bedeutet auch nicht Dino, sondern Drache) spielt allerdings schon bestimmt leicht auf seine TK an. Mehr aber auch nicht.

Ob Kong nach "King Kong" benannt ist... hmmm... ich glaube kaum, da Oda was Namen angeht kreativer ist als "King Kong = Kong" der dann eine Affenfrucht hat... (oder so Very Happy) aber ganz ehrlich... wir haben von Kong noch nicht sonderlich viel gesehen. Kann man schlecht sagen.


Den Rest von deinem Beitrag kann ich ne ganze Menge abgewinnen. Alles sehr gut erkjlaert und auch plausibel. Ich stimme zwar bei weitem nicht 100% zu - aber nur die oben angesprochen Punkte mussten "beleuchtet" werden Wink

MfG

Chris


Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1360898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 10:58

   
Ich würde gerne nochmal kurz auf die Frage zurück kommen warum er Kaido finden will.
Wir wissen das es in der NW mehrere Inseln gibt,die unter dem Schutz von den Kaisern stehen.
Bei Big Mom wissen wir,dass sie die Fischmenschen Insel schützt,da dort ihre Süßigkeiten hergestellt werden.Desweiteren wissen wir,dass sie selber gerade auf einer Kucheninsel sich aufhält was wieder was mit Essen zu tun hat.Ich denke das sich jetzt hier schon ein Muster wiederspiegelt das sie sich auf Inseln spezialisiert hat wo sie den meisten Nutzen für sich sieht und das ist das Essen.

Wie passt das zu Kaido.....wir gucken uns mal die Bilder genauer an,wo Drake auf die Insel kommt.

-Ein Cyborg ähnlicher Kerl soll dort über die Insel wachen.
-die Bäume der Insel sehen so aus,als ob sie mit Metallplatten ummantelt sind.
-im Hintergrund sieht man eine Burg/Schloss wo man "Gerüste","Leitern" sehen könnte was darauf schließen lässt,dass dort wohl gerade gebaut wird.
-Im Anime noch besser zu sehen,der gesammte Boden der Insel scheint mit Metallplatten ausgelegt zu sein.
-eine Mechanische Metallkugel gibt eine Festung frei.

Für mich wirkt die gesammte Insel sehr "Mechanisch"...
Vielleicht ist Kaido einer der sehr viel von Technologie ect hält und sich da etwa drauf speziallisiert hat.

Drake ist nicht dumm,dass wissen wir alle,ich könnte mir vostellen,dass er "gezielt" diese Insel ausgesucht hat,weil auf dieser Insel sich etwas befindet,was Drake unbedingt haben will!!! Oder anders,Kaido ist in Besitz von etwas (eine Mechanische Erfindung/Entwürfe) die Drake für sich haben will und greift nun die Insel an,um so schnell es geht die Aufmerksamkeit Kaido auf sich zu ziehen und mit diesen in kontakt zu kommen....

Der ein oder andere mag nun denken "ja aber Drake würde gegen einen Kaiser verlieren".Aber wer sagt denn das es zu einem Kampf kommt,vielleicht will Drake ihm einen Handel vorschlagen ect..

Wie denkt ihr über diese Ideen?

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 13:25

   
Ich denke nicht dass er mit ihm handeln will denn wie man im neusten Kapitel schon gesehen hat verhandeln Piraten nicht und gehen auf keine Komromisse ein sondern kämpfen.Ich glaube wenn er wirklich die Insel mit Absicht ausgesucht hat dann nur weil er früher bei der Marine war und da gab es vielleicht ein Rätsel was die Marine nicht rausfand aber er will es jetzt lösen.Vielleicht ist es ja wie mein Vorposter schon sagte eine Waffe aber ich denke man wird noch mehr von ihm sehen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 14:41

   
erstens ich finde ich einer der coolsten chars in op^^hat ne coole TF und war mal bei der marine^^hammer einfach ein marine offizier der pirat wird..

ich glaube der hat ein zimliches problem mit kaitou da er ihn gerade aufsucht als er in die NW kommt^^ich glaube es hat auch ein kurzen kampf zwischen dennen gegeben^^kaito würde es doch nicht erlauben das ein rookie seine insel angreifft^^

aber denke dann ist etwas dazwischen gekommen...

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 16:01

   
Seine Frucht finde ich nicht so stark.Gut sie ist echt krass und cool aber an Stärke mangelt es ihr gewaltig weil schnell ist er in der Form nicht und aushalten kann er in der Form auch nicht viel sobald er einen starken Angriff abbekommt muss er sich wieder zurück verwandeln und das finde ich schwach.Aber er ist trotzdem ein cooler und starker Charakter und er wird auch noch eine wichtige Rolle spielen.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1381750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 16:50

   
mir gefällt die tf auch net so gut.ka warum gefällt mir halt net.^^
das kopfgeld ist ok reicht absolut.

ich würd ma gerne wissen warum er aus der marine aussgestiegen ist,muss es doch bestimmt gründe geben.

Und warum wollte er sogerne kaidos aufmerksamkeit ich meine wenn er nur berühmter werden will könnte er ja jeden kaiser nehmen und irgw. finde ich das dumm von ihm denkt er wirklich er hat gegen nen kaiser ne chance ?!

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1360898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 16:53

   

@ MonkeyDRuffy444

ich teile viele deine Ansichten leider nicht Razz

Ersten schreibst du weiter oben das Piraten nicht Handeln und auch keine Kompromisse eingehen,erzähl das mal einem Don Flamingo...

Zweitens: du schreibst das seine Frucht nicht wirklich stark ist,woher willst du das wissen? wir haben seine Frucht zweimal in Aktion gesehen,einmal auf dem Sabaody Archipel wo eigl alle Rookies schlecht aussahen gegen den Admiral und den PX.Selbst die gesammte Strohhutbande hat nicht einen von ihnen besiegt geschweige denn eine Chance gehabt.Und das andere mal auf der Schneeinsel wo man nicht weiß was genau passiert ist.

Du schreibst an Stärke mangelt es ihm gewaltig...ich mein so ein T-Rex ist ja von der reinen Kraft her auch so stark wie ein Maikäfer Very Happy Das gleiche zu seiner Ausdauer btw was kann er einstecken,da denke ich das er mehr einstecken kann als manch anderer.Davon abgesehen sind (wenn man mal sich die anderen anguckt) die "Zoan" Früchte allesammt meist auf körperliche Stärke ausgelegt was deine Aussage nochmal ins Schwanken bringt.

Dann zum Thema Geschwindigkeit: Wer sagt uns denn nicht das er auch noch andere Formen/Zwischenformen annehmen kann...Vielleicht hat er auch noch eine kleinere Form wo er sich in etwas wie einen Raptor ect verwandeln kann und gleichzeitig mit seinem Streitkolben und Schwert agieren/kämpfen kann????

Dazu kommt das ich mal sehen will wenn Ruffy gegen ihn kämpfen würde,würde dieser sicherliche viele Harte Treffer gegen Drake landen aber was glaubst du passiert wenn Drake als Rex auch nur "einen einzigen" Treffer im kampf mit seinem Gebiss landet....dann fehlt Ruffy einfach mal 2/3 seines körpers,mal gucken was dann is....

Was mich zum nächsten Punkt bringt,wenn bis heute Ruffys Teufelfrucht und deren Kraft noch nicht in Erscheinung getretet wäre und uns jemand Spoilern würde das demnächst wer mit einer "Gummifrucht" auftaucht der seinen Körper dehnen kann,würde ich erst mal denken und sagen "Wie low ist das denn"...
Ruffys Teufelskraft erscheint uns als Stark weil er diese immer weiter bearbeitet und ausbaut,wer sagt uns denn nicht das die Zoankräfte dies auch bewerkstelligen könnten...

Es kommt darauf an wie lange man diese Teufelsfrucht/kraft schon besitzt und wie weit man sie perfektioniert hat,siehe BB der immer noch laut eigenen Angaben seine Schwierigkeiten mit der Bebenfrucht von WB hat.Und Drake der sicherlich um einiges mehr 'Erfahrung sammel konnte in seinem leben (auch bei der Marine) weiß erstens genau wie man mit so einer Kraft umgeht btw wo seine Schwächen sind um diese auszubauen.
Ich würde sagen du unterschätzt ihn und seine Teufelskraft gewaltig.



Zuletzt von Buuh am Do 5 Jan - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1418540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 18:33

   
X-Drake Scheint schon sehr stark zu sein
die PX einfach so weg zu schlagen oder einen Kampf zwischen 2 Supernovae zu unterbrechen ist schon recht stark

Dann sich als erster gegen einen Kaiser zu wenden ist sehr mutig
Er ist auch ohne einsatz von TF gefährlich und was würde passieren wenn X - Drake einen Rumbel ball essen würde?

Vielleicht bekommt er dann auch noch eine Riesen Monster Form

Nach den 2 Jahren scheint er noch zu leben
Und ich finds voll interessant was er wohl so alles erlebt hat

Ihr auch?


straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDi 17 Apr - 1:18

   
Ich glaube es steht ausser Frage das X Drake stark ist! Allein sein letzter Auftritt, indem er einen Inselwächter (welcher für den Kaiser Kaido eine Insel schützt/bewacht/etc ) angreift, zeugt von hohem Selbstvertrauen in seine eigene Kräfte!

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyDi 17 Apr - 2:37

   

BlackYonkuo schrieb:
X-Drake Scheint schon sehr stark zu sein
die PX einfach so weg zu schlagen oder einen Kampf zwischen 2 Supernovae zu unterbrechen ist schon recht stark

Dann sich als erster gegen einen Kaiser zu wenden ist sehr mutig
Er ist auch ohne einsatz von TF gefährlich und was würde passieren wenn X - Drake einen Rumbel ball essen würde?

Vielleicht bekommt er dann auch noch eine Riesen Monster Form

Nach den 2 Jahren scheint er noch zu leben
Und ich finds voll interessant was er wohl so alles erlebt hat

Ihr auch?

Also die idee Mit dem Rumble ball find ich mal sehr nett ^^! Ich frag mich auch was mit X-Drake passiert ist, was er alles erlebt hat.
Sein KG müsste auch schon sehr beachtlich sein, seine TK finde ich jetzt nicht so berauschend, bin halt ein Fan von Logia was soll man machen ^^.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySo 22 Apr - 20:32

   
Bis jetzt haben wir Drake ja nur in seiner Tier-Form gesehen aber auf seine Mensch-Tier-Form bin ich echt gespannt!

Aber ich teile auch die Meinung das Drakes Kopfgeld durch seine Zeit bei der Marine und den damit verbundenen internen Geheimnissen etc mit bestimmt wird! Was aber nicht heisst das er nicht stark ist!

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1360898
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySo 20 Mai - 11:27

   
Law meinte es gäbe in der neuen Welt nur zwei Wege um zu bestehen.
-Schließe dich einem Kaiser an und segel unter seiner Flagge
-Oder fordere ihn und bring ihn zur Strecke

Wie passt das nun zu Drake und Kaido? Ich denke das Drake nicht der ist der sich alleine gegen einen Kaiser stellen würde,für mich rückt hier wieder der Gedanke in die Richtung,dass Drake sich tatsächlich mit Kaido verbünden möchte und er ihn deswegen sucht.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyMo 21 Mai - 9:15

   
schöne Theorien sind auch ...

1.)

Wie wir wissen war X Drake ja mal bei der Marine und vielleicht hatte zu dieser Zeit X. Drake mal einen Konflikt mit Kaido. Möglicher Weise wurde Drake Besatzung / einer Insel bzw einer Person die er beschützen sollte oder seiner Familie etwas angetan und Drake konnte aber durch die Hierarchie der Marine nicht so rächen wie er es gern getan hätte. Und deshalb hat er die Marine verlassen und greift Kaido an.

2.)

Interessant finde ich die Idee, das X. Drake vllt die Inselwächter von Kaido erledigt um ihm zu zeigen das er ein viel stärkerer Verbündeter für ihn wäre.
Diese Theorie ist interessant aber gefällt mir persönlich nicht ganz, weil ich Drake für einen Mann mit Prinzipien halte, der seine Ziele selbst erreichen möchte.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptySo 31 März - 22:34

   
Das er sich Kaido anschliessen will glaubich auch nicht eher das er sich gegen ihn währen will und mit im kämpfen will!
Man hat im heutigen Anime gesehen wie Brownbeard sagt macht wohl Kid, Hawkins, Drake und noch einer verdammt viel Ärger was heist das er mittlerweile ziemlich berüchtigt sein muss und sich wie schon gesagt nicht Kaido anschliessen wollte!

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1226936
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 EmptyMo 1 Apr - 16:50

   
Ich glaub er hat sich Kaido angeschlossen. Vllt ist er ja auch bei Kaido zu einem Kommandant aufgestiegen so wie ACE bei Whitebeard. So konnte er sich eventuell einen Namen in der Neuen Welt machen. Allerdings glaub ich dass er Kaido verraten wird und mit Ruffy, Law und vllt noch andere gegen Kaido und seine Mannschaft kämpfen wird

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake   [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] X.Drake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.