Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptySo 5 Dez - 21:51

   
Zitat :
doch wenn er schon die marine verlassen hat könnte er genauso gut davor was für ace tun

naja ganz verlassen hat er die marine nicht, er bildet jetzt neulinge aus, wie z.B. corby.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptySo 5 Dez - 22:04

   
er ist der held der marine,der roger gefangen hat.wie wär das rüber gekommen,wenn er rogers sohn gerettet hätte,indem er z.b. akainu gekillt hätte.wär bisschen komisch geworden

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 16:34

   
ja aber er hätte ihn davon abhalten könne und ihn wie aufs schafott gebracht dann hätten die pirats wieder ne chance gahabt ihn zu retten.. ist zwar super unwahrscheinlich aber naja warum nicht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptySo 12 Dez - 16:28

   
garp benutzt das haki 100% sicher

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptySo 12 Dez - 22:56

   
monkey d karl es gibt extra einen edit button damit man nicht 2x hintereinander postet^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508890
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyFr 17 Dez - 7:54

   

Garp ist echt hammer geil ^^
der ist fast so wie Ruffy man merkt das sie verwand sind ^^

finde es echt trauchig als er sehen muste das Ace stirbt
und das er ihn am liebsten rächen wollte hat mich net gewundert hätte ich auch gemacht
er hat Ace geliebt auch wenn er ein Pirat wahr
*heul*

Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 Op480

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1482664
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptySo 16 Jan - 14:09

   
Garp ist ein cooler Typ, dessen Charakter dem Ruffys sehr ähnlich ist.
Ich erinnere mich noch an die Szene, in der Garp Ruffy erzählt hat, wer sein Vater ist und dann so "Ups, hätt ich das nicht sagen sollen?". Laughing
Oder wo er Ruffy seine "Faust der Liebe" verpassen will und dann beide auf einmal
einpennen. Laughing
Als Vizeadmiral der Marine ist Garp ein alter Hase, der schon mit vielen Piraten gekämpft hat.
Deswegen ist er auch im Zwiespalt zwischen Verpflichtung gegenüber der Marine und seiner Liebe zu Ruffy und Ace, die ja beide Piraten sind.
Der Krieg hat jedoch gezeigt, dass Garp die Familie vor die Marine stellt.
Wenn Sengoku ihn nicht daran gehindert hätte, bin ich mir sicher, dass Garp Akainu umgebracht hätte.


Ruffy Garp Ace

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1465773
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyDi 18 Jan - 23:32

   
Muss mich auch als Garp Fan Outen

Einfach genial der Typ , ich wünschte Ruffy würde mehr auf seinen Großvater eingehen. Wenn man sieht was für eine Beziehung die beiden hatten als Ruffy noch klein war müsste er seinen Opa eigentlich lieben. Aber kommt ganz anders rüber wie man in Water 7 gesehen hat

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508890
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMi 19 Jan - 5:19

   
Man hätte Sengoku ihn nicht aufgehalten dann währe jetzt vieleich Akainu tod
hätte überhaupt eine chance gegen ihn hmm...
Man hat gemerkt das Garp Ruffy und Ace nichts wollte wall er hat ja mit absicht daneben gehauen und Ruffy hat ihn dann wegeheuen
garp sieht zwar aus wie ein harter kerl aber er ist ein guter Mann^^
wie sagt man so schön "Harte schale,weicher Kern"


Garp

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1507867
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMi 19 Jan - 13:34

   
Ich glaube nicht das Garp in der Lage ist Akainu zu töten.. er ist "nur" Vize Admiral und Akainu doch einer der berühmten 3 Admirale.. Garp ist zwar übermenschlich stark, aber ob er gegen Magmar eine Chance hat bezweifle ich derzeit..

Garp aber an sich ist ein toller Charakter.. die Faust der Liebe die auch Ruffy verletzen kann, (trotz GumGum) ist genial.. ^_^
Und da er Corby trainiert, kann dabei auch nur was gutes rauskommen, man hat ja gesehen wie weit er sich schon entwickelt hat.. (und wie verdammt schnell er wächst.. O_o)

Es wird auf jedenfall noch Spannend.. vorallem dann wenn rauskommt wer Ruffys Mutter ist.. und die Geschichte um das "D." gelöst wird.. Very Happy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMi 19 Jan - 15:52

   
Esyris schrieb:
Ich glaube nicht das Garp in der Lage ist Akainu zu töten.. er ist "nur" Vize Admiral und Akainu doch einer der berühmten 3 Admirale.. Garp ist zwar übermenschlich stark, aber ob er gegen Magmar eine Chance hat bezweifle ich derzeit..


Er ist zu 100% dazu in der Lage... zudem kannste das "NUR" auch gleich weglassen, weil hier jeder weiß ,
dass Garp schon längst ein Admiral hätte sein können, wenn er wollte..

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMi 19 Jan - 16:29

   
Also dass garp schon lange admiral hätte sein können stimmt. Aber dass er akainu zu 100% besiegen kann, kann man nicht sagen.ich denke zu rogers zeiten, würde er das sicher schaffen, aber auch er ist jetzt nun sehr alt, also kann man das nicht so genau ein schätzen find ich. ich mein rayleigh konnte kizaru auch nicht loccker besiegen, sie waren etwa gleichstark.

Zitat :
Einfach genial der Typ , ich wünschte Ruffy würde mehr auf seinen Großvater eingehen. Wenn man sieht was für eine Beziehung die beiden hatten als Ruffy noch klein war müsste er seinen Opa eigentlich lieben. Aber kommt ganz anders rüber wie man in Water 7 gesehen hat

naja garp hat ruffy als kleinen jungen im dschungel ausgesetzt etc., dherist es normal, dass es ruffy etwas abgeschreckt ist ^^.und auch wenn sie verwandt sind, ruffy ist ein pirat und garp bei der marine, da herrscht nunmal ne spannung. aber in water 7 haben sie sich doch gut verstanden, verstehe daher nicht ganz was du meinst. und naja wie soll er mehr auf garp eingehen ? die sehen sich so gut wie nie...im krieg geht sowas ja auch schlecht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMi 19 Jan - 17:47

   

hm also wie schon erwähnt wurde hat garp immer die admiral beförderungen abgelehnt.wer weiss vllt würde er sogar schon großadmiral sein,wenn er sie mal angenommen hätte.ich schätze ihn als stärksten kämpfer der marine ein.man hat ja auch gesehn,dass wb ins schwitzen gekommen ist als garp sich in den kampf eingemischt hat.bei den ganzen andern admirälen war es wb relativ egal gegen wen er von ihnen kämpfen muss.ich schätz mal garp wäre der einzige der marine gewesen,der alleine was hätte reißen können gegen wb...
außerdem ist garp ein haki nutzer,d.h. er kann auch einen magma mesnchen treffen.vorallem da ich stark davon ausgehe,dass er ein sehr mächtiges haki hat.gut wir wissen jezz nur von ruffy aber ich glaube,dass garp und dragon auch das königshaki beherrschen und das haki allgemein in dieser familie sehr stark sein muss.wir haben zwar keinen kampf von ihm gegen einen übelst starken kämpfer gesehen(außer die kurze einlage gegen marco) aber ich hab i-wie das gefühl,dass er nicht wie rayleigh an kraft verloren hat.guckt euch mal seine körperliche kraft an,da kann man gra nicht glauben,dass er an kampfkraft verloren haben soll^^

fazit:er hätte es sicher mit akainu aufnehmen können und da akainu ace getötet hat wäre garp im kampf sicher mit allem was er hat rangegangen auch wenn er selber dabei schwer verletzt worden wäre.ein wütender garp kann wahrscheinlich jeden in op besiegen^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1482664
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMi 19 Jan - 19:36

   
Garp ist mit Sicherheit einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste (neben Sengoku), Kämpfer in der Marine.
Und wenn Garp richtig loslegt würde er mit Sicherheit auch Akainu plattmachen.
Und Garp hat mit Sicherheit Haki, sonst hätte er Marco keinen Schlag verpassen können (da Kugeln durch Marco durchgehen, wenn er in der Phönixform ist, denke ich mal, dass man ihn ohne Haki auch nicht berühren kann).
Ich stimme ShankZ zu, dass Garp's Haki sehr stark sein muss, liegt eben in der Familie. Smile

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1465773
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyDo 20 Jan - 18:03

   
KingLuffy schrieb:


naja garp hat ruffy als kleinen jungen im dschungel ausgesetzt etc., dherist es normal, dass es ruffy etwas abgeschreckt ist ^^.und auch wenn sie verwandt sind, ruffy ist ein pirat und garp bei der marine, da herrscht nunmal ne spannung. aber in water 7 haben sie sich doch gut verstanden, verstehe daher nicht ganz was du meinst. und naja wie soll er mehr auf garp eingehen ? die sehen sich so gut wie nie...im krieg geht sowas ja auch schlecht

Als Garp sich verabschiedet und Ruffy nur sagt " Und Tschüß" dreht Garp ja durch und haut ihn wida ^^ dabei will er doch nur geliebt werden xD

ich denke mal das liegt daran das Ruffy solche Gefühle nicht kennt wie Liebe er beachtet Boa Hancock ja auch kaum

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1603155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyDo 20 Jan - 18:14

   
Miroku schrieb:


ich denke mal das liegt daran das Ruffy solche Gefühle nicht kennt wie Liebe er beachtet Boa Hancock ja auch kaum

Ihrl iebt seine Crew und seinen Bruder, ich gehe mal davon aus, dass er seinen Großvater auch lieben wird.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptySa 29 Jan - 12:07

   
ich denke schon,dass er seinen grißvater liebt,auch wenn der ihn immer sehr grob behandelt hat...man hat ja beim krieg gesehen wie sehr es ruffy zugesetzt hat,dass sich ihm garp in den weg stellt und er gegen ihn antreten musste...er weiß,dass es nur zu seinem eigenen besten war,wie ihn sein opa damals trainiert hat...
aber mit so einem großvater kann ruffy nur etwas werden,ich denke er ist noch wesentlich stärker als dir 3 admiräle...allein weil er schon ewig diesen posten haben könnte und weil er mit gol d roger auf einer länge war und dieser auf einer länge mti whitebeard...daher denke ich dass man derzeit kaum jemanden außer vllt shanks über garp stellen könnte...ich hätte gerne gesehen wie er akainu ko haut...

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1479994
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMo 7 Feb - 16:27

   
ich hätte gerne seine ganze kraft gesehen dazu wird es aber glaub ich nicht mehr kommen Sad

und das garp aka inu besiegt hätte bin ich mir ziemlich sicher da garp mit seinem haki gg die logia viel ausrichten könnte Very Happy


obwohl ace nicht sein sohn ist haben die beiden etwas gemeinsam: beide schlafen gerne mal ohne vorwarnung ein xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMo 7 Feb - 19:00

   
naja vllt haben wir ja glück und in einer finalen schlacht sehen wir wie garp nochmal gerufen wird und dann nochmal seine wahre stärke zeigt.immerhin haben wir schon teilweise die stärke von rayleigh gesehen,von wb haben wir sie auch gesehen und von shanks auch schon teilweise und halt auch kurz von senghok.somit haben wir so ziemlich die ganze alte generation zusammen bis auf garp.ihn habne wir noch nicht wirklich gesehen.roger zählt hier natürlich nicht,da er ja schon tot ist^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMo 14 Feb - 14:14

   
Also mein stört es,wenn viele Leute den Garp so unterschätzen!lassen die alle außer acht,dass er gol d roger mehrfach in die enge getrieben hat und die beiden in etlichen kämpfen gleichstark waren?!und zum vergelich whitebeard hatte auch ein unentschieden gegen roger,also kann man sich doch vorstellen welche kräfte garp hat!er ist auch heute noch stärker als die admiräle und selbst als akainu!ich denke dass wissen leute wie senghok und aokiji auch ganz genau!

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1560012
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMo 14 Feb - 19:10

   
Frag mich ob Garp Kontakt mit Dragon hat und wie sie zueinander stehen.
Frag mich ob Garp auch ma befördert wird

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537100
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyMo 14 Feb - 19:22

   
garp sollte schon zu zeiten von gol d roger befördert werden!er wollte es aber nicht,weil er schon als vizeadmiral handeln konnte,wie es ihm beliebt

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1489966
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptyFr 25 Feb - 23:19

   
mir ist garp der sympatischste der ganzen marine (mit ausnahme von corby, der ist auch sehr sympatisch) Smile
er ist zwar schon alt aber er hat trotzdem immernoch jede menge kraft (wie man auf water seven sehen kann
als er die shb verfolgt und diese rießige kugel auf die sunny schleudert)
außerdem find ich's gut, dass ihm die familie wichtiger ist als die marine (siehe marineford arc)
und mich hätte es auch nicht gestört, wenn er akainu umgebracht hätte^^
naja
ich find's auch nicht schlimm, dass er ruffy so hart ran genommen hat, denn im endeffekt hat's ihn nur stärker gemacht Wink

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1466091
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 8:27

   
Wenn man ja richtig überleggt ist Garp seine Familie sehr bekannt, erstmal er ist Vizeadmiral der Marine und ich denk er wird befördert, weil er ist eines der ältesten Vizeadmiräle.

Dann gibt es noch Garps Sohn Monkey D. Dragon, der ist ein Revolutionär und ist auch sehr bekannt, außerdem hat er momentan nach Whitebeards tot dass höchste Kopfgeld auf der Welt.

Dann gibt es noch Garp´s Enkle und der wird Piratenkönig xD.

Auf jeden fall ist mir Garp auch sehr sympaitisch und siene macht ist sehr groß, dennoch denke ich dass Garp nicht mehr gegen Ruffy ankommt auch wenn er alles gibt, ruffy wird langsam aber sicher immer stärker.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 11:36

   
Jarikschade schrieb:
Wenn man ja richtig überleggt ist Garp seine Familie sehr bekannt, erstmal er ist Vizeadmiral der Marine und ich denk er wird befördert, weil er ist eines der ältesten Vizeadmiräle.

Dann gibt es noch Garps Sohn Monkey D. Dragon, der ist ein Revolutionär und ist auch sehr bekannt, außerdem hat er momentan nach Whitebeards tot dass höchste Kopfgeld auf der Welt.

Dann gibt es noch Garp´s Enkle und der wird Piratenkönig xD.

Auf jeden fall ist mir Garp auch sehr sympaitisch und siene macht ist sehr groß, dennoch denke ich dass Garp nicht mehr gegen Ruffy ankommt auch wenn er alles gibt, ruffy wird langsam aber sicher immer stärker.

1. garp wurden schon sehr oft beförderungen zum marine admiral angeboten,aber er hat immer abgelehnt.er ist jezz auch kein vize admiral mehr er ist jezz ausbilder genauso wie senghok
2.garp macht ruffy immer noch ohne probleme fertig.er gehörte mit wb und roger zu den stärksten menschen der welt und ruffy ist ohne meilenweit davon entfernt auf dieses niveau zu kommen.garp hat sich aufm marineford einfach nur von ruffy wegpusten lassen,weil es eben sein enkel war und er ihn deswegen nicht anrühren konnte.wenn er jezz auch nachdem zeitsprung ernst macht,dann liegt ruffy ganz schnell aufm boden^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Garp (in Rente)   Monkey D. Garp (in Rente) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Garp (in Rente)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.