Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 27 Jul - 10:20

   

Hallo Leute,

Ich hab da mal eine Frage wer von euch spielt hier One Piece UC 2 für Wii?

Da ich ein großer Fan vom Spiel bin und es auch auf Normal/Schwer und Unlimited durchgespielt habe. Würde ich jeden spieler hier gerne Tipps geben, wie der/diejenige es auch durchspielen kann.

Wer nicht weiterkommt im Spiel, kann mir einfach ein paar Fragen stellen helfe jeden hier gerne.

Edit: Habe auch jedes Kochrezept, alle Entwicklungen, alle Medikamente und auch alle Chars Freigeschaltet. Will nicht angeben aber hab auch mit jeden Char ''Survival'' durchgespielt.

Warte auf Fragen



Zuletzt von Ruffy15 am Sa 29 Jan - 12:48 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Monkey D. Aniel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 698486
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 27 Jul - 23:50

   
Wie kann ich Garp am besten auf Unlimited besiegen?
Ich habe schon ziehmlich lange an Whitebeard gehangen, aber Garp ist nochmal etwas stärker meinem Gefühl nach.
Naja, kann auch sein dass meine Chars. schlecht sind, weil ich eigentlich nur versucht habe so schnell wie möglich alle Leute freizuspielen Very Happy
Nun gut. Ich hoffe du kannst mir ein paar tipps geben um Garp zu besiegen Wink

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mi 28 Jul - 12:55

   

Hey Monkey D. Aniel,

Garp ist eigentlich kein schwieriger Gegner auf Unlimited wenn man das prinzip bei ihm kapiert. Der Beste Char gegen Garp ist Nami. Wenn du gegen Garp kämpfst brauchst du unmengen an Schlafkugeln 120 Stück reichen locker aber 90 würden auch gehen. Du musst sie immer mit Nami angelegt haben während du gegen ihn kämpfst. Wenn du ihn 1x schlägst schläft er dann für ein paar sekunden ein manchmal muss man ihn auch mehrmals schlagen. Also zurück zum schlafen wenn er dann eingeschlafen ist machst du die Attacke ''Wind und Wellen'' mit Nami wenn die Sturmwolken über ihn aufgetaucht sind musst du schnell ''Donnerball'' einsetzen um ihn mit den Blitzen zu treffen diese Attacke ist viel effektiver als Sp Techniken mit anderen Chars. Wenn du dann garp runter auf 50% hast oder 40% (bin mir nicht sicher wieviel waren das) wirken die schlafkugeln dann nicht mehr aber das ist kein großes problem du musst dann mit deinen chars so viele Sp techniken machen wie du nur kannst um ihn dann komplett zu besiegen. Besorg dir mal auch paar Mixbonbon die sind gut wenn du keine Sp hast und fast am sterben bist.

Also das wars dann hoffe die Tipps können dir helfen. Very Happy

Ps:Wenn du ihn besiegst hast du ihn auch als spielbaren Char. Very Happy Du solltest auch Nami's ''Donnerball'' hochleveln wenn du ihn schneller besiegen willst. Aso und du solltest mal gucken ab wieviel % die schlafkuglen nicht mehr wirken glaube waren eher 30% Very Happy

Mfg Ruffy15 Very Happy

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 708244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 30 Jul - 11:48

   
hallo
hab UC 1&2
komme bei UC2 bei Whitebeard auf Schwer nicht weiter
wenn ich dem die 50% gezogen hab
dann macht der seine SP-Attacke gegen die ich keine Chance habe
auch wenn ich ein paar mal ausweichen kann, killt der mich trotzdem
auch wenn ich Monster-Chopper und Albtraum Ruffy als letztes einsetzte habe ich keine Chance
Wenn ich den Rumble Ball benutze, zieht dem das auch nicht wirklich viel
Bin jetzt einfach zum Endegegner gegangen ohne WB und Garp zu besiegen, sodass ich Unlimited spielen kann
kann aber auf Schwer, ja noch weiterspielen
meine SP-Attacken bringen auch nicht sehr viel

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 30 Jul - 16:40

   

Hallo Portgas D. Ace 1996,

Naja Wb auf Schwer ist so ne sache bei ihm gibt es eig keine bestimmte Regel ich hab ihn geschafft indem ich mit Zorro (Mein Hauptchar) immer wieder ''9 Schwerter Geisterschlag'' eingesetzt habe (ich weiß klingt Blöd) aber so hab ich ihn eben geschafft. Du solltest auch viele Mixbonbons dabei haben, weil es so leichter ist Wb zu besiegen wenn man nur Sp Techniken macht. Und wenn er seine Sp technik macht solltest du immer versuchen seitlich auszuweichen. Ruffy ist auch ein guter Char wenn du ihn auf ''Gear 2'' Modus hast und Sanji mit ''Teufelsbein'' ebenfalls sie machen gegen ihn auch gut Schaden. Lysop in ''Sogeking'' Modus ist auch sehr effektiv gegen ihn. Du solltest die Sp Technik mit Lysop ''Sogeking'' erst einsetzen wenn du weniger als 50% Leben mit ihm hast denn dann macht er doppelt so viel Schaden.

Also dann hoffe die Tipps können dir helfen, wenn du noch fragen hast beantworte ich sie gern. Very Happy

Ps: ''9 Schwerter Geisterschlag'' solltest du versuchen immer hinter Wb einzusetzen das macht so mehr Schaden und vergiss nicht die Mixbonbons. Very Happy

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 708244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 31 Jul - 11:08

   
hätte ich gestern einen Wiederbelebungstrank mit gehabt dann hätte ich den schon gezogen
bin aus Fun nochmal zu dem hingegangen
und habe den fast gezogen
_______ hat nur noch soviel gefehlt wie der Strich lang ist Sad

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 31 Jul - 12:31

   

Naja das ist schade aber übung macht den Meister wirst ihn schon besiegen.

Wenn du noch fragen hast beantworte ich sie gern

mfg Rufy15

Ps: Das mit Wiederbelebungstrank ist eine gute idee bei Wb auf schwer ist sogar 1x Wiederbelebungstrank notwendig versuche es nochmal wirst ihn schon packen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 2 Aug - 13:45

   
Also ich hab das selbe Problem wie Portgas D. Ace gehabt und dann WB immer mit Frankie und Fresh Fire angegriffen. Hab ihn zwar noch nicht besiegt, aber es wird schon gehn...

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716587
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 2 Aug - 15:43

   
ich stimme robita26 zu, WB is ziemlich schwer (schließlich hab ich immer zugesehen wie sie sich bei ihm abgerackert hat Ruffy )

am besten wäre mit franky fresh fire einsetzen (also nagelmeister auf dem höchstem level mit feuerdialen) und so einige wiederbelebungsmedikamente
mit franky müsstet ihr so die hälfte schaffen

danach kann man chopper einsetzen mit rumble ball Chopper (mit vielen ausdauertränken)


das wär mein tipp

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 2 Aug - 16:03

   
Tja, er is halt in Schwer ziemlich SCHWER zu besiegen...

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 708244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 3 Aug - 22:21

   
die Methode hatte ich auch schon
da hatte der dann soviel LP wie ich oben schon gezeigt habe
aber Leider, die letzten male habe ich verloren, wenn ich Chopper eingesetzt hab, hat es nicht lange gedauert bis er seine SP-Attacke eingesetzt hat, und dann bin ich direkt weg vom Fenster wenn der die benutzt hat, aich wenn ich volle 1600 LP habe, bin ich direkt weg
habe ne 2. Datei geöffnet
Dann habe ich 1x Schwer bei WB, 1x Unlimited

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 7 Aug - 12:36

   

Aber wenn ich mal ehrlich bin, Wb auf schwer ist nicht so ''schwer'' hab ihn damals locker besiegt und musste nicht mal Wiederbelebungstrank einsetzen und hatte auch noch die mehrheit meiner Chars übrig. Very Happy

Naja aber bei jeden ist Er halt unterschiedlich schwer Very Happy



Zuletzt von Ruffy15 am Di 10 Aug - 17:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 7 Aug - 12:53

   
Wer noch Fragen hat, kann sie auch gerne stellen

bin für alle Fragen immer offen Very Happy

mfg Ruffy15

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 708244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 12 Aug - 10:18

   
Wie kriege ich die Koop Technick von Lysop,Robin, Brook und Nami?
Die Attacke die auf der Thriller Bark gegen Oz eingesetzt wurden ist

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 12 Aug - 10:49

   
Ähm, die musst du von OPUC1 übertragen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 12 Aug - 11:02

   
Das geht erst, wenn du den Bossturm gemeistert hast.

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 12 Aug - 12:34

   

Hallo Portgas D. Ace 1996,

Robita26 hat es vielleicht schon erwähnt. Du musst das Spielstand auf Unlimited haben und dann kannst du Bossturm machen. Du hast die wahl auf Normal oder Schwer kannst du Bossturm machen. Wenn du es schaffst kriegst du auch die Koop Technik von Lysop, Brook, Robin und Nami. Du kriegst auch ebenfalls die Koop Technik von Zorro und Sanji aber für Bossturm brauchste erst 1 Schatzkarten teil vom Schatz nummer 10. Very Happy

Hoffe die Tipps können dir helfen. Very Happy

mfg Ruffy15

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 708244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 12 Aug - 17:22

   
hab schon 2 Teile von Nr.10
muss jetzt Shanks und Mihawk auf Unlimited besiegen
Das wird schwer
hoffe ich besieg die direkt Smile
Shanks zuerst ausschalten, oder?
so hab ich das bislang immer gemacht
Ich finde Shanks und Mihawk lästig, aber wenn ich Shanks schon ausgeschaltet hab, dann hatte ich ein leichtes Spiel

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 12 Aug - 20:28

   

Ne musst nicht unbedingt Shanks und Mihawk besiegen
Bossturm ist nähmlich das letze Steinmonument.
Und den findest du in der Wüsteninsel da du ja schon 2 Schatzkarten Teile hast
kann ich dir ja sagen wo es genau ist.

Also: Dieser Schatz ist in der Wüsteninsel Links in der mitte ungefähr. Um dorthin zu kommen wirst du aber erst eine Brücke mit Franky bauen müssen das Steinmonument ist in einem schmalen Weg der ein bisschen über die Luft hängt (Schwer zu erklären) du wirst ganz am Ende von diesem schmalen Weg mit der Spitzhacke hacken müssen.

Wirst ihn schon finden nicht vergessen schmaler weg der etwas über die Luft hängt.
Wenn du den Steinmonument gefunden hast musst du es lesen dann kannst du Bossturm machen du solltest es aber auf ''Normal'' machen weil auf ''Schwer'' darfst du keine Tränke oder Sonstiges benutzen.

Hoffe die Tipps können dir helfen.



Zuletzt von Ruffy15 am Fr 13 Aug - 13:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 13 Aug - 10:52

   
Kann mir mal jemand nen Tipp beim Endgegner in Schwer geben? Ich schaffs ständig bis zu seiner anderen Form, aber dann nimmer...

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 13 Aug - 13:08

   
Hey Robita26,

Also der Endgegner ist nicht sooo schwer ich würde dir raten in seiner Ersten Form Lysop und Nami zu benutzen sie sind sehr stark gegen ihn. Lysop als Fernkämpfer ist schon gerade der hammer da die Erste Form vom Endgegner ja langsam ist. Du solltest ihn immer im Fernkampf mit Lysop angreiffen und wenn er dieses Attacke mit den Kugeln die dich verfolgen einsetzt solltest du lieber deine angriffe abbrechen und ausweichen. Wenn du ihn im ''Sogeking'' modus bekämpft machst du auch sehr viel schaden gegen ihn. Aber solltest ''Sogeking'' erst einsetzen wenn du weniger als 50% Leben mit Lysop hast dann macht er nähmlich doppelt soviel schaden.

Also das war die Strategie mit Lysop jetzt kommt die mit Nami.

Also mit Nami wirst du gegen die Erste Form leider im Nahkampf verwickelt werden (ist nicht schlimm) wenn du gegen ihn mit Nami kämpfst solltest du immer nah an ihn bleiben und die attacke ''Wind und Wellen'' einsetzen wenn die Wolken über ihn auftauchen (solltest die Attacke lange aufladen damit sie mehr Schaden macht) also wenn die wolken dann über ihn sind setzt du ''Donnerball'' ein diese Attacke nimmt ihn ungefähr 1/10 seiner gesamten Tp ab.

Das wars dann normal solltest du die Erste Form allein mit Nami und Lysop besiegen können.

Die zweite Form ist nicht schlimm wenn du noch alle 7 Chars hast bei der zweiten Form würde ich dir Sanji mit ''Teufelsbein'' , Ruffy mit ''Gear 2'' , und Chopper mit ''Rumble Ball'' raten sie machen das meiste Schaden. Zorro wäre auch gut weil er ein schneller nahkämpfer ist.

Also das wars hoffe die Tipps können dir helfen. Very Happy

Edit: Wenn er seine Sp attacke einsetzt renn ganz ganz weit weg dann trifft sie dich nicht. Also bei der ersten Form mein ich. Very Happy bei der zweiten solltest du versuchen immer wegzurollen. Aso und wenn du gegen ihn ''Wind und Wellen'' einsetzt kannst du die Attacke lange aufladen wenn du willst weil sie den Boss kurz betäuben. Very Happy Wirst schon sehen was ich meine versuche es einfach. Very Happy

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 708244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 13 Aug - 14:22

   
der ist einfacher zu besiegen als WB
der hat nicht so ne starke Verteidigung
Ich habe die 1Form mit Lysop,Robin, Nami und vlt noch Brook besiegt
Die SP-Attacke in der 2.Form trifft dich selten( jedenfalls bei mir,wurde ich nie getroffen)
Du solltest:
1-2 Mixbonbons mitnehmen
einfache Tränke reichen bei dem auch aus, um die zu Regenerieren
vlt. 5x Ausdauertrank
3x Heiltrank
und Schießpulver und verbesserte Bombem damit es schneller geht
Bei mir sind am Ende noch Ruffy,Zorro und Sanji komplett übergeblieben

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 13 Aug - 15:37

   
Und Portgas D. Ace haste den Steinmonument gefunden? Very Happy

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 708244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 14 Aug - 11:30

   

ne noch nicht
hab Shanks vorher noch besiegt
ich geh heute mal auf die suche

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 14 Aug - 13:01

   

Aso ok viel Erfolg Very Happy

wäre nett wenn ich für meine hilfe mal auch ein kleines ''Danke'' erhalten würden. Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden