Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 22 Okt - 19:43

   

Doch diesen Sky fisch gibt es da aber ab über 30 meter glaub ich ungefähr wenn bei dir 30 meter maximum ist müsstest du deine angel dann ein upgrade verpassen verlängere die angelschnur mit Flaum und wenn das nicht genug ist musst du sie dann upgraden also die bessere angel freischalten.

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 681643
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 23 Okt - 10:11

   
danke! Brook

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 681643
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 25 Okt - 14:40

   
wie kann ich bei der spitzhackenverbesserung die drei sachen ganz rechts finden? unter medikamente da. bei spitzhacken verbesserung (dann ganz rechts)wo und wie kann ich das finden? denn dann kann ich auf der schwebeinsel die steine z RuffyGear2 ertrümmern.

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 676703
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 25 Okt - 20:15

   

ich klau ma die frage YD
Also, erstens unter entwicklungen
2. ich glaube du suchst Mysteriöse Teile. So ungefähr heißen die. Das sind die teile die du von den PX-1 bekommst wenn du sie beklaust/im Kampfrausch besiegst. Also mit nami versuchen zu klauen, oder im Richtigen moment Kampfrauschmäßig verprügeln.......
Hoffe is nicht schlimm auch ma fragen zu beantworten...ach ja, nach Don flamingo findet man immer wieder welche, und auch auf den anderen insel sind die lila steine....

Oder du meinst was vollkommen anderes, das eisenerz. Das bekommst du glaub ich von Maulwürfen, einfach so lange fangen bis du genügend hast, danach geben dir immer die lila steine eisenerz

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 25 Okt - 20:27

   
Also ist nicht schlimm wenn fragen beantwortet werden Very Happy
danke das du es ihn gesagt hast war leider von mir zu spät um ne atnwort zu schicken Very Happy

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 681643
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 26 Okt - 19:25

   
also das mit diesen geheimnissvollen teilen habe ich herausgefunden. Ruffy Ruffy kann man wirklich nach der spitzhackenverbesserung die riesigen steine dort zertrümmern??????



Zuletzt von konstantin am Di 26 Okt - 19:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 681643
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 26 Okt - 19:28

   
trotzdem danke das mit den maulwürfen finn! pirat

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 26 Okt - 19:59

   
Ja Konstantin du musst mit der Spitzhacke 3x auf die steine schlagen wenn du dann das Eisenerz kriegst erhälst du auch ein neues Rezept. Very Happy

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 676703
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 28 Okt - 19:26

   
so brauch mal ein paar angel tipps. dieser 90 m vom schiff fisch reißt immer meine liene kaputt egal wohin ich ziehe und wenn ich ne kurze chance hätte dann ist er über 99 m und weg.....

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 28 Okt - 20:10

   
Also ich hatte erstens die Seekönigangel mit allen Upgrades und mit dïe längste Schnur ich hab immer so gemacht: Hab sie ungefähr 90 meter weit geworfen und hielt dabei die Fernbedienung in richtung rechts oder links wenn der Fisch dann zu fest gezogen hat hab ich die Fernbedienung ganz schnell in die andere richtung gehalten z.b (Angel werfen richtung rechts halten fisch zieht zu stark dann schnell richtung links halten) so z.b habe ich es immer gemacht und klappt ganz gut wenn der fisch zu fest zieht musst du deine angel dann ein bisschen aufladen lassen damit er nicht ausversehen entkommt versuch es mal hoffe klappt bei dir. Very Happy

Also links, rechts, links, rechts oder umgekehrt ist egal wie du es machst hauptsache er entkommt nicht Very Happy wenn die anzeige der angel weniger als die hälfte hat lass sie lieber aufladen damit er nicht entkommt egal wenn der fisch dabei ein bisschen weiter weg schwimmt wirst ihn wieder zurückziehen können Very Happy



Zuletzt von Ruffy15 am Sa 11 Dez - 21:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 694964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 5 Nov - 17:17

   
eine frage ich habe nur ein spielstand von 99% und komm nicht mehr weiter ich hab alles auf unlimtet geschaft haballe charktere survavil oder so ahabe ich auch mit yedem alle techniken sind lvl 30 von allen und yerder hat 3000 tp und 1000 sp
was fehlt mir zu 100% ?
aus lange weile habe ich 55 wiederbelebungstränke gemacht
hielft mir bitte

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 694964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 5 Nov - 17:24

   
noch ein kleiner tipp für alle boss kämpfe nimmt franky sein nagel meister und irgend ein angriffs item wie feuer diale oder bomben
närht euch den gegner lauft im kreis und wenn er angreift seit ihr hinter ihm und greift selber an
nur so dammit habe ich garp auf unlimmted mit franky im alleingang besiegt natürlich mit 10 mixbombons

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   So 7 Nov - 1:08

   
Bin mir nicht sicher aber vllt hast du ein Kochrezept oder Medikament noch nicht freigeschaltet bzw hergestellt schau nochmal nach und wenn das nichts bringt wen ärgert schon 1% Very Happy

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 669194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 3 Dez - 21:36

   
kannst du mir bitte helfen!
ich brauch eine verbesserte spitzhacke und angel,aber mein entwicklungslevel steigt nicht auf level 4.was sol ich machen?

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 3 Dez - 22:20

   
Hallo Yunusemre,

Wenn du dein Entwicklungs level erhöhen willst musst du etwas entwickeln was du bis jetzt nicht hergestellt hast das ist der einzige weg um zu steigen schau nach welchen Gegenstand du noch nicht entwickelt hast. Wenn du dann noch wissen willst was du für die Spitzhacke und Angel brauchst sag bescheid. Very Happy

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 726817
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 4 Dez - 14:16

   
Ich werde es mir Wahrscheinlich noch Kaufen ist bestimmt echt cool=)

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 669194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 4 Dez - 18:21

   
danke ruffy15,ich hab eins entwickelt aber immernoch nich,ich hab zutaten für eine entwicklung wo noch kein bild is,da ist so ein fragezeichen 3 mal.wie bekomme ich das bild,oder wann kriegt lyopp die idee das zu bauen?

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 4 Dez - 18:50

   
Hmm ist schwer zu sagen weil ich nicht genau wissen kann welchen item du meinst sag mir mal was dafür benötigt wird dann kann ich vielleicht wissen welchen du meinst. Very Happy

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 669194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 4 Dez - 19:13

   
süßer saft vom baum,eisenschrott und noch sowas

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 4 Dez - 22:30

   
Glaube das wird dann wohl ''Verbesserte Falle'' sein müssen haste die schon hergestellt?

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 669194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   So 5 Dez - 16:17

   
ähm nein noch nich ich hab fast die ganze linke seite hergestellt auch dieses geheimnisvolles dial.für das das ich brauche,diese fragezeichen sind:3 mal nektar,3 mal eisenschrott,und süßer saft hab ich alles auser noch die iddee.ich brauch die entwicklungslevel 4 für gegen doflamingo

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 669194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mi 8 Dez - 21:09

   
ich brauch 2 atlaskäfer das neu teil was ich herstellen muss,,aber die kommen ja selten bei den bäumen in er 2 insel.bei mir kommen nich mehr die PX1,ich war in der höhle (insel2)da kommen die nich mehr in der 3 insel auch nich mehr,weil ich die geheimnisvolle teile brauche

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 9 Dez - 14:30

   
In der 4. Insel gibt es viele PX-01 da im äusserem wo dieser Stein ist wo du gegen Kizaru kämpfen kannst da tauchen viele auf beklaue sie mit Nami oder versuch sie im Kampfraush zu töten

yunusemre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 669194
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 9 Dez - 19:25

   
ich kann noch nich dahin,weil ich noch gegen doflamingo gekämpft habe.ich brauch 3 skyfische und schaff das nich mit einem normalen angel.deswegen wollte ich verbesserte falle und verbesserte spitzhacke machen aba hab noch nich level 4 geschafft bei entwicklung

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 774979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 9 Dez - 19:28

   
Mit der Normale Angel ist es schon möglich habe ich schliesslich auch damals geschaffft Wink
verlängere die Schnur mit Flaum um die reichweite zu erhöhen. Wink



 

Schnellantwort auf: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden