Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
eiscool
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 657184
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 30 Dez - 22:59

   
Ja aber wie Koch ich ? Surprised Und wo trainier ich?

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 667560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 30 Dez - 23:10

   
kochen kannst du nur auf dem schiff entweder im menu oder in der küche
mit trainieren meine ich gegner besiegen um die Level der attacken zu steigern auf
normal bis Lv. 10
schwer bis Lv.20
und unlimited bis Lv.30
wenn du manche attacken auf ein spezielles Lv. trainierst dann bekommst du auch special attacken sowas wie gear 2 oder rumbel ball ( amok chopper gibt es nur auf UC 1)

eiscool
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 657184
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 30 Dez - 23:14

   
Das mit lvl check ich nicht und was soll ich den Kochen ?

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 667560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 30 Dez - 23:21

   
die lvl sind die stufen der attacken desto höher das lvl desto stärker der angriff diesen trainierst du indem du ihn immer einsetzt um monster zu bekämfen dann kommt un einem blauen feld immer eone anzeige
attacke sowieso ist auf Lv. sowieso


mit dem essen musst du gucken für die meisten musst du angeln aber bei dem kaktussteak oder dem gegrillten skorpion müsstest du die ressies eig. schnell zusammenhaben dann kochst du das gericht und gibst es dem chrskter der mehr lebenskraft oder ausdauer haben soll

eiscool
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 657184
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 30 Dez - 23:24

   
Okey ich versuch es Morgen da ich jetzt schlafen geh Razz

mhhh.... ist mit Ruffy gegen Kid gut ? :p

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 667560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 30 Dez - 23:27

   
kommt drauf an wie du kämpfst afro

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 696164
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 31 Dez - 15:01

   
was meinsch mit amok copper gebes nur uc 1 wenn man entschlossenheit auf lvl5 hat gehts ya auch aber amok chopper ist nicht gerade gut im stroy modus

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 683003
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 31 Dez - 16:08

   
Da ich das spiel nicht besitze hät ich ne frage wurden die attacken von UC1 auf UC2 abgeändert oder sind es die selben zumbeispiel die A AA AAA attacken sind sie die selben oder haben sich die entwickler was anderes ausgedacht?

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 667560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 31 Dez - 16:41

   
ne aber ich glaube das ging nur auf 1 man musste unter 50 tp haben und entschlossenheit auf 5 ich hab das spiel schon seit nem halben jahr nicht mehr gaspiel ich könnte es mal ausprobieren obwohl das ja nur un boss kämpfen ging
albtraumruffy ging auf jeden fall man braucht 100 schatten und entschlossenheit auf 5 wenn man dann unter 50 tp hatte wurde man zu albtraumruffy

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 696164
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 31 Dez - 20:38

   
ya mit amok geht überall doch alptraum ruffy muste doch 8 mitglieder die ko sein und er wird automatsch wenn man ruufy wählt oder gehts auch wenn er 50tp und weniger hat
muss man dafür was drücken
und was spielssch zurzeit für spiele

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 696164
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 31 Dez - 20:41

   
0008lililala
es sind die selben attacken yedoch auf uc2 giebts 2 attacken für yeden a aa aaa usw. beim 1 haben sie alle nur 1 attacke pro knopf und geht nur bis lvl 10

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 667560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 31 Dez - 20:53

   
ka bin jetzt mit monster hunter durch hab noch kp was ich jetzt spielen werde

zu albtraum ruffy : du musst 100 schatten weniger als 50 tp und entschlossenheit auf lvl 5 haben dan geht das automatisch

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 696164
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 31 Dez - 20:57

   
geil wie ist der online modus by monster hunter so und danke für den tipp mit ruffy

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 667560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 31 Dez - 21:08

   
ist ganz cool wenn du das spiel auch hast dann können wir ja mal online spielen (fals du internet hast hatte ich am anfang nämlich auch nicht)

kp


mfg plasma

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 696164
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 4 Jan - 16:02

   
nope kein iternet mehr die ich mit der wii verbinnden kann und deshalb nur noch offline kaufe dehalb auch nichts mehr wo onliene bock macht

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 691620
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 6 Jan - 21:38

   
Ich habe mal 'ne Frage... =)
Ich habe die Spiele zu Weihnachten bekommen und bin jetzt
bei UC 1 auf der 3. Insel...
Ich habe aber richtig wenig Prozent vom Spiel geschafft und ich wollte einfach mal wissen, ob das normal ist. xD
Ich bin etwas verunsichert, ob das nun Absicht ist oder ob ich einfach nur unfähig bin^^

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 667560
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 7 Jan - 21:59

   
kla ganz normal du spielst ja auf leicht

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 691620
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   So 23 Jan - 10:18

   
Hallo, ich hätte noch ein paar Fragen. =)

1. Ich brauche wirklich dringend Pures Eisenerz und
habe gelesen, dass das Maulwürfe "ausspucken", wenn man
sie fängt, aber ich habe jetzt bestimmt schon 15 Maulwürfe gefangen und
keiner von denen hat etwas ausgespuckt. =(

2. Ich müsste jetzt eigentlich gegen Nightmare Ruffy kämpfen, aber ich habe ihn
eigentlich schon mit dieser Schatzkiste freigeschaltet. Wenn ich ihn auslassen würde,
würde mir dann am Ende ein Prozent fehlen oder wäre das vollkommen egal?

Danke im vorraus und liebe Grüße. =)

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 691620
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 28 Jan - 21:21

   
Haaallo. =)
Sorry für den Doppelpost und sorry, wenn ich nerve,
aber kann mir niemand die Frage zu Nightmare Ruffy beantworten...?
Der Rest hat sich erledigt, aber das würde ich immer noch gerne
wissen...

Und eine neue Frage ist auch noch dazu gekommen. xD
Wenn ich das Spiel auf Normal durchgespielt habe und mit Schwer weiterspiele,
was wird dann "übertragen" und was nicht?

Liebe Grüße, Portgas D. Mellie

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 776179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 29 Jan - 9:11

   

Hallo Portgas D. Mellie,

erstmal sry, dass Du deine Antwort so spät kriegst. Very Happy
Also wenn du dein spielstand von ''Normal'' auf ''Schwer'' überträgst, musst Du keine Angst haben, denn alles wird ja wie gesagt ''übertragen'' Very Happy das heisst deine Techniken, deine Entwicklungen, und der ganze rest wird übertragen. Was leider nicht übertragen werden sind die Items die du vor dem Durchspielen hattest, das ist aber nicht schlimm, denn dann kannst du deine Attacken auf höheren Level steigen lassen. Very Happy

Also das wars von mir für deine 2. Frage bei der 1. mit Nightmare Ruffy kann ich dir leider nicht helfen, denn ich kenn mich nur in One Piece UC 2 aus ich glaub ein Mod hat nach ner zeit noch das 1. dran geschrieben Very Happy

Ps: Staubsauger, Netz, Angel, und Sptizhacke kriegst du aber wieder im Schiff. Very Happy

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 691620
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 29 Jan - 12:53

   
Das ist ja schon sehr hilfreich,
danke für deine Antwort. Smile
Vielleicht weiß ja noch jemand eine Antwort,
wegen Nightmare Ruffy. =)

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 776179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Sa 29 Jan - 12:57

   
Wenn du keine Antwort kriegst schau mal bei spieletipps.de rein Wink

MarcoFenix1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 649383
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   So 30 Jan - 19:06

   
hi ich brauche hilfe bei einem stein ich muss unbedingt einen fisch fangen aber weiß nicht wo der ist
der fisch auf der 2. insel bei einem stein

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 776179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 31 Jan - 14:32

   
Eissonenfisch meinst du sicher, den kannst du da fangen wo du diese Kuwagata benutzen kannst. Gleich in der nähe vom stein, du musst aber so um wie 20-35 Meter weit werfen.

Wünsche dir viel spass beim Fang

mfg Ruffy15

MarcoFenix1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 649383
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 31 Jan - 19:14

   
Vielen dank lol! aber wie kann man die leine so schnell einziehen



 

Schnellantwort auf: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden