Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 680060
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   So 10 Okt - 13:35

UC 1 und 2
sind schon super spiele die machen echt spass
aber ich hoffe ja immer noch auf die story ^^ Ruffy

Espada
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 776179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   So 10 Okt - 15:18

Also für mich wenn ein One Piece für Wii kommt das nicht unbedingt mit der Story zu tun hat würde mich nicht stören ich finde jedes One Piece spiel gut. Very Happy

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 677903
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 12 Okt - 19:09

So habe endlich auch noch UC 2 bekommen nachdem ich 1 schon merfach durchhatte....auch der 2. Teil wurde von mir auch auf Schwer durchgezockt...Jedoch habe ich noch einige fragen zu den sP-Techniken...

Ruffy: Ruffy bekommt seine meisten sP techniken ja nur durch esse. Meine frage daher wo bekomme ich überhaupt die Idee für Dinosteak und diese große Schlachtplatte oder so?

Zorro: So keine Probleme nur wie ich die sp Techniken schneller hoch bekomme ist bei mir erst auf 11/12 und bis 20 dauerts noch XP

Sanji: Na ja wie gesagt ich würde gerne mal die idee und zutaten von diesem delikateesn zeug wissen...

Robin: Wo sind den biitte alle steinmonumente? im schwer hatte ich alle bis auf die letzten drei gefunden...

Franky: 600 millionen Berry jackpot? Wie bekomme ich die Koop attake? diese Powerschuss Ding von Zorro und Sanji hab ich gehört durch bossssturm, aber wie bekomme ich denn diese Koop attake?

Also es wird keinen 3. teil von unlimited cruise geben. Den wer sich an unlimited adventure erinnert, der weis das es auch davon keinen 2.ten teil gab. Trozdem kahm der Endboss in UC1 und ein stück der Insel sogar in beiden teilen, UC1 und 2 vor. Da die geschichte beendet wurde denke ich mir, das der Nächste Teil entweder eine völlig neue story bietet, wo die anderen teilen nur kurz erwähnt werden oder die geschichte mit den Kugeln und dem baum erweitert wird,vieleicht gehts dann um das Volk welches den Baum erschuff.....

Espada
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mi 13 Okt - 11:52

Hallo Finn-K.-Rool,

Also erstmal danke dass du dich für meine Tipps entschieden hast Very Happy

Also zu Ruffy: Für dass ''Dinosauriersteak'' brauchst du 2x ''Kristalliesiertes Salz'' und 2x ''Grosser Terigius'' die kriegst du in der 2. Insel am Angelplatz wo du diesen ''Eissonnenfisch'' fangen musstest diesen Terigius kannst du so ab 70-90 Meter ungefähr fangen. Welches Essen du mit Schlachtplatte meinst musst du mir genau sagen also im ganzen namen weiss nicht welchen du meinst.

Zu Zorro: Seine Sp Attacken hab ich in Orten traniert wo viele Schlammpuppen gleichzeitig auftauchen weiss nicht genau welche es waren aber wirst sie schon finden.

Zu Sanji: Hab nachgeforscht und die Idee für das ''Delikatessen Sortiment'' ist nicht so schwer, aber die Zutaten werden dich zum schwitzen bringen. Also du brauchst 3x ''Seekönig-Schuppen'' das ist der Grösste Seekönig den es im Spiel gibt und den kriegst du in der Sunny so ab 90 Meter. Das ist noch nicht alles ausserdem brauchst du noch 1x ''Grosser Terigius'' 1x ''Steinechse'' die kriegst du in der wüste, hoffe hast da alles endeckt das sind diese laufenden Steinen und brauchst noch 3x ''Kaktusblume'' das war alles.

Zu Robin: Um die restlichen Steinmonumente zu finden müsstest du die Inseln entdecken da wo du noch nicht warst weil kann dir selbst nich erklären wo sie alle genau sind aber in der letzten insel bevor man gegen Verdammnis Dämon kämpfen kann rechts ist ein kleiner gang da ist auch ein Steinmonument falls du den noch nicht hast.

Zu Franky: Um 600 Mio Berry Jackpot zu kriegen musst du mind. 1 Schatzkarten teil von Schatz nummer 9 haben und dieser Schatz wirst du eigentlich schon an der Schatzkarte erkennen können weil es nur 2/2 teile hat dieser Schatz ist in der 4. Insel genauer Ort weiss ich nicht aber wirst es schon an der Schatzkarte erkennen können.

Also das wars von mir hoffe die Tipps können dir helfen. Very Happy

MFG Ruffy15

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mi 13 Okt - 17:40

Erstma danke......
Werde dann mal als Halbprofi angler mal mit der Zeit zum 2.ten platz fahren und schön angeln^^ ;Mit schlachtplatte war das Delikattesen sortiment gemeint,wusste namen nur nich mehr.
Mit zorro muss ich mal schauen, passst schon irgendwie^^
Bei sanji könnte ich mir selbst in den arsch treten weil ich mir schon gedacht hatte das es eins der drei Seekönigs gerichte ist. Jedoch hab ich durch den ersten Teil erst 2 freigeschaltet gehabt....Auf jeden fall danke.
bei 600 Millionen berry jakpot hab ich aber noch ein problem...Wenn ich mich nicht irre ist schatzkarte 9 der von Gimon, der typ in der Kiste. Davon habe ich zwar schon einen teil, allerdings ist dieser so blöd das ich nur pflanzen grün sehen kann....muss mal weiter sehen wie es läuft, auch hier Danke.

Werde es dann heute mal versuchen......und vieleicht schon bosssturm wagen wenns klappt. Beim ersten teil gings bei mir auf anhieb gut^^ Lustig hatte da sogar noch 3 chara übrig^^ Danbke und mach weiter so, Tipps sind gut Very Happy

Dann werd ich mal anfangen auf unlimited Eustass Kid und CrocAttack eien zu verepassen...Ach ja wie schaltet man die PX-1 und so frei? Also asl spielbarer Charakter

Espada
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mi 13 Okt - 19:36

Wenn du Bossturm schaffst kriegst du alle spielbare Charaktern von One Piece UC 1 & 2 ausser einem und das ist Garp Very Happy den wirst du leider auf Unlimited besiegen müssen nachdem du Whitebeard geschafft hast aber mein tipp zu garp steht auf seite 1. Very Happy

Also das wars und freut mich das dir meine Tipps helfen konnten. Very Happy

Mfg Ruffy15

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mi 13 Okt - 21:55

Jetzt muss ich einfach mal fragen.....hast du selbst das Spiel schon zu 100% durch? Und mit welchen chara kahmst du am besten zurecht?
Bei mir sind es immoment Sanji Lysop Chopper ....Wobei auch Franky manchmal sehr praktisch ist....im ersten teil ahb ich bosssturm fast nur mit ihm geschafft^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 14 Okt - 11:06

Ja habs komplett durch und mein Lieblings Charakter ist auf jeden fall Zorro er ist für mich der stärkste im Spiel hab alle Attacken auf lvl 30 mit ihm.

Aber in meine Top 3 mit Zorro sind: Zorro, Ruffy und Sanji das sind meine besten aber Zorro ist der allerbeste im Spiel.

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mo 18 Okt - 19:31

So es wird zeit dich wieder zu nerven,
Hab unlimited gelassen und mach schwer nochmal, bin wieder bei don Quchto don Flamingo, und brauch mal Kampftips! Ich hasse ihn! beim ersten mal hat der mich schon abgezogen, mindestens 6 mal oder so. Es wäre ja kein problem wenn er meine Charas nicht sterben lassen würde! und die trottel gehen immer in die schussbahn! Zwar krieg ich es so hin das Franky (welcher eigentlich ne große hilfe ist) und robin übrig bleibt. jedoch reicht das fast nie. Bitte hilf mir Sad Bellamy

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 682843
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 10:10

wie kriegt man den sonnenfisch?

Espada
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 10:48

Hallo Finn,

Also Flamingo war auch immer mein problem ich hab damals gemerkt das er immer den besten charakter kontrolliert bzw. den zweitbesten wenn du mit den besten gegen ihn kämpfst. Du solltest lieber gegen ihn mit dein besten char kämpfen und gleich alles was du hast raushauen, denn bringt nichts wenn er nach und nach alle deine besten chars kontrolliert und sie dann sterben lässt du solltest versuchen immer abstand zu deinen verbündeten chars zu haben damit du sie nicht ausversehen triffst ach und regel nummer 1 bei Flamingo immer Sp Attacken Very Happy damit er gleich stirbt wenn du ihn mit dein besten char ungefähr 50% abziehst hast du es dann leicht gegen ihn. Very Happy

Nicht vergessen immer Sp Attacken und Abstand zu deinen Chars hoffe schaffst ihn. Very Happy

mfg Ruffy15

Espada
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 10:50

Hallo Konstantin,

den Eissonnenfisch kriegst du im 2. Angelplatz nachdem du mit den PX-01 (Bartholomeus Bär) gekämpft hast. Ab ungefähr 20-30 Meter.

Mfg Ruffy15

konstantin
Jungspund
Jungspund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 12:40

den px habe ich schon lange besiegt. bei mir hats auf der insel nur eine angelstelle. wo ist den die zweite? ich brauche diesen sonnenfisch ,sonst komme ich nicht weiter. bei dieser angelstelle kommen nur diese venusmuschel.ich habe dort alles abgesucht, an dieser küste.

no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 19:17

Ruffy15 schrieb:
Hallo Finn,

Also Flamingo war auch immer mein problem ich hab damals gemerkt das er immer den besten charakter kontrolliert bzw. den zweitbesten wenn du mit den besten gegen ihn kämpfst. Du solltest lieber gegen ihn mit dein besten char kämpfen und gleich alles was du hast raushauen, denn bringt nichts wenn er nach und nach alle deine besten chars kontrolliert und sie dann sterben lässt du solltest versuchen immer abstand zu deinen verbündeten chars zu haben damit du sie nicht ausversehen triffst ach und regel nummer 1 bei Flamingo immer Sp Attacken Very Happy damit er gleich stirbt wenn du ihn mit dein besten char ungefähr 50% abziehst hast du es dann leicht gegen ihn. Very Happy

Nicht vergessen immer Sp Attacken und Abstand zu deinen Chars hoffe schaffst ihn. Very Happy

mfg Ruffy15

also ich hab das immer auf 2 arten gemacht kamm auf die schwiergig keit drauf an
entweder wie ruffy15 gesagt hat oder du gehst erst zu ihm wen du nur noch einen carra hast (mit dem du am besten kannst )
und ihn so vertig gemacht
das brauch halt ein parr bobbons aber es hält sich in grenzen ^^

no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 19:23

achja und der 600millionen jackpott is auf insel 4
wo nur diese kleinen fiehcher sind mit dem speer und dem biltzen
dort in der nehe is auch so eine kannone (weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll)
mit ganz vielen skypiea typen drumm es is eigendlich nicht zuverfehlen

Espada
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 20:57

Konstantin dieser Angelplatz ist genau da wo du diese ''Kuwagata'' benutzen kannst also da in der nähe von dein ziel wo du den Eissonenfisch abgeben musst, denn wie schon gesagt musst weit werfen so ab 25-35 Meter solltest ihn schon kriegen können.

Dieser Angelplatz wird als zweiter behandelt weil es gibt noch einen der näher zum schiff ist den du aber nur erreichen kannst in dem du diesen stein zerstörst. Aber da wo du geangelt hast ist richtig musst nur versuchen weit zu werfen verpass deine angel paar upgrades mit Flaum also um die schnur zu verlängern versuch weit zu werfen 25-35 meter reichen locker.

konstantin
Jungspund
Jungspund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 21:11

danke!!! Smoker

Espada
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Di 19 Okt - 21:40

Kein problem sag bescheid wenn du ihn fängst. Very Happy

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Mi 20 Okt - 19:21

Sooo...ironischer weise konnte ich Flamingo doch noch besiegen und es hat mich nur 4-5 Chara gekostet! und das vor euren tipps (IRonie) Na ja auf jeden fal hab ich jetzt ne n weg gefunden und der sieht so aus: Lysop
Ja die langnase hat ihn den rest gegeben. Zuvor hatte iche s mit Zorro,chopper, amok chopper(Was nichts auser zeit gekostet hat) und Brook versucht. Damit konnte ich ihn nur so anmackenn das er anfing bellamy zu rufen. Zudem ging nacher durch ihn noch Sanji und ruffy durchs Kotrollieren drauf. Ic bin mit Lysop nah an Flamingo ran gelaufen undwenn er grad versucht mich wegzuschlagen setz ich Panchiko Chaos ein. Aus dieser Nähe und während des angriffes kann er nicht ausweichen. es zieht schon was ab und nach mehereren einstzen geht der auch ma drauf...

Auch den Berrry Jakpot hab ich geknakt, leider hab nicht im geringsten genügend SP....

Trozdem danke leute.

konstantin
Jungspund
Jungspund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 21 Okt - 8:31

ich habe den eissonnenfisch gefangen und bin schon auf der nächsten insel.

konstantin
Jungspund
Jungspund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Do 21 Okt - 8:34

jetzt habe ich noch eine frage. wie kriegt man die süssigkeiten mit sumpffrüchten aud der moorinsel. ich muss den ersten stein dort aktivieren. Rob Lucci

Gecko$Moria
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 685476
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Thriller Bark

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 22 Okt - 2:20

das sag ich dir mal schnell wenn du über die brücke gehst die man baut wenn man nach rechts nach den ersten zombie-generälen geht . ist da so ein baum hau gegen und die horrorbirnen fallen herunter.Dann bekommst du ein rezept für den kuchen.

sry das ich dir die antwort klaue Ruffy Ruffy Very Happy

konstantin
Jungspund
Jungspund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 22 Okt - 10:21

danke! Käptn Black Ace

Espada
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 22 Okt - 14:29

Np Gecko hatte in mom viel zu tun konnte nicht antworten Very Happy nett von dir das du es ihn sagst Very Happy

konstantin
Jungspund
Jungspund

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]   Fr 22 Okt - 19:36

Wie kann man auf der schwebeinsel die drei fische fangen um den ersten stein zu aktivieren? ich habe schon die angelstelle. aber dort kommen nur diese rotweissen fische. ich habe alles probiert. ich habe sogar mal das maximum ausprobiert. aber der fisch kam nicht. maximal 30m Chopper Rob Lucci Shanks Enel

Schnellantwort auf: One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★