Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1536704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 13:16

   
ich schätze das es gerade bonney erwischt hat, weil man sie während oder nach des (?) Krieges weinen sah! Möglichwerweise war sie früher ein Mitglied der WB-Piraten und weinte wegen ihres verstorbenen Kapitäns und wollte sich dann in der neuen welt bei Blackbeard rächen, jedoch ohne Erfolg. wäre jetzt meine theorie auch wenn sei etwas weit hergeholt ist

Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1504339
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 13:29

   
ich denke nicht das Bonney BB herausgefordert hat ich mein auf dem Sabaody Archipel wollte sie unbedingt Ärger vermeiden (zorro und die Sache mi diesem weltaristokraten)
und nun fordert sie Bb zum Kampf obwohl sie gesehen hat was bei der Schlacht passiert ist? ich glaub nicht

Apo find ich viel wahrscheinlicher

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 18:46

   
Es muss ja kein Supernova sein, den es erwischt hat!
Es gibt bestimmt noch viele andere rookies mit 100 mio kopfgeld in der neuen Welt!
Siehe Browb Beard, der hatte 80 mios, oder rockstar mit 94 mios!
Ich denke es war keiner von den 11 Supernovas!

Rob_Lucci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rob_Lucci

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1497090
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 19:15

   
Brown Beard hatte 80mio der wurd ja gekillt von Basil Hawkins, weil Brown Beard sich überschätzt hatte oder nicht wusste wer da vor ihm stand!

Tomedy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tomedy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1495506
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 20:34

   
ich denke eher nicht dass das tatto ein teil der nachricht ist, dafür ist es zu schlecht sichtbar auf dem foto und ruffy konnte ja schlecht davon ausgehen das wenn von ihm ein foto gemacht wird das da das tatto drauf zu erkennen ist

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 21:54

   
ich sag das Capone Bege von Shiki angegriffen wurde.
er hat von der Schwebe-Frucht gegessen. er könnte ein schiff fliegen lassen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1586055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 21:55

   
QueenxChaos schrieb:
ich sag das Capone Bege von Shiki angegriffen wurde.
er hat von der Schwebe-Frucht gegessen. er könnte ein schiff fliegen lassen.
oder BB hat ihn angegriffen. seine Finsterfrucht zieht alles an, also könnte dsa auch möglich sein

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 22:01

   
soweit ich weis wurde shiki in kapitel 594 indirekt erwähnt. ich finde das sogar gut möglich

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1526466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 22:11

   
das denke ich nicht das shiki ihn agegriffen hat erstens weil er das schiff zuerst berühen muss
um es schweben zu lassen und shiki wurde nicht im kapitel 594 erwähnt und zweitens er wurde von der marine gefangen genommen

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1503701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 22:25

   
Ohje das Kapitel verwirrt mich . Also das mit dem Tatoo find ich ganz schön rätselhaft das mit diesem Mann "sary" soll ja dann " Bruder nr. 3" heißen ne ? und inwiefern soll die crew dadruch irgendwie was erfahren . Oder wie soll robin dazu "roger!" sagen können . das mit Sabo und Ace kann schon sein .. aber was soll das rüberbringen ? :/ vll sieht sabo es ja in der zeitung xDund dass sie sich erst in 2 jahren wieder treffen ö__ö und das bei der glocke sieht aus wie inazuma , die haare und der mantel mit vorne den buscheln dran .
One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 95364936
Und wo steht diese glocke ? auf dieser himmelsinsel ehh skypia/shandria ? (hieß doch so oder ? )
Das heißt ja er ist wieder zurückgefahren xD und was heißt hier JInbei und ray wollen MHQ zerstören , was gibts da zu zerstören ?? die is ja schon total kapput ... und wer ist die alte am ende xDD ui ich freu mich aufs nächste chap.
Bon Curry

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 22:28

   
tja jetzt weis ich es besser....

ich sag das Jimbei Mitglied der sb wird
Grund:
-jedes mitglied hat ein merkmal auf der linken seite
-verscheinlich war er auch sklave (traumatische vergengenheit) wegen dem sonnentatoo

bei buggy bezweifle ich das er samurei wird. die weltregierung braucht jemand mächtiges.
ruffy könnte von der stärke her samurei werden. aber die wr würde ihn niehmals einen titel anbieten.

eins find ich merkwüdig bei dem kapitel 594. warum hat nami sich aufgeregt das ruffy so egoistisch ist?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1586055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 22:38

   
QueenxChaos schrieb:
bei buggy bezweifle ich das er samurei wird. die weltregierung braucht jemand mächtiges.
ruffy könnte von der stärke her samurei werden. aber die wr würde ihn niehmals einen titel anbieten.

eins find ich merkwüdig bei dem kapitel 594. warum hat nami sich aufgeregt das ruffy so egoistisch ist?

1. Naja es denken ja alle aus der Marine, dass Buggy total stark sein muss , viele Piraten denken das jetzt auch, somit hat er schon viel EInfluss !!!

2. Nami regte sich wohl auf, weil Ruffy so "spontan" ein Zeichen gibt, wo er eve. BESCHLOSS, was die Mitgleider machen müssen

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 22:46

   
niggipuh schrieb:
1. Naja es denken ja alle aus der Marine, dass Buggy total stark sein muss , viele Piraten denken das jetzt auch, somit hat er schon viel EInfluss

die samureis müssen aber stark sein um gegen die piraten anzukommen die sich nicht von titeln abschrecken lassen

kann mir jemand sagen wie das zitieren geht? ich bin zu doof dazu Smile

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1563749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 23:14

   
das war Ruffy der an der Glocke geläutet hat hat man doch in dem kapitel gesagt und die glocke steht in Marineford und ruffy jimbei und Ray waren dort damit ruffy seinen freunden eine botschaftüberbringen kann und die haben damit die marine blamiert weil er geläutet hat und er eine schweigeminute hinlegt und die marine kann nichts dagegen tun und jetzt sieht es so aus als würde die marine den tot von ace und whitebeard bedauern ... Very Happy cheksch ?

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1563749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 23:19

   
ja schon aber die meisten samu´s ziehen ihr eigenes ding durch
vll kriegt er den titel und sucht sich den schatz von käptan john kp wie der heißt :S
und legt sich dann auf die faule haut kp

du musst auf quote drücken um etwas zu zitieren das steht immer über dem kommentar etwas rechts


QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptySo 1 Aug - 23:27

   
mir ist da noch was in den kopf gekommen...
es ist weit hergeholt aber wer weis...
könnte es sein das urouge vor der insel der revos ist?
die blitze könnten ein schutzmechanismus sein die dragon durch seine tk macht

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 0:27

   
ich hab da was aufgeschnappt (100% unsicher) das in diesem kapitel das letzte mal ruffy 17 jahre alt ist.
könnte das SA2Y nicht das bedeuten:
Sabaody
Archipel
2
Years

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 0:52

   
ja könnte gut möglcih sein, denn irgendwann müssen sie ja älter werden, damit dann auch neue movies von op kommen Very Happy
Aber ob die wirklcih 2 jahre braucehn bis sie sich alle auf sabaody treffen?
was macht chopper solange? er ist ja bereits unterwegs nach sabaody!

und noch was, die idee hatte bereits jemand vor dir Very Happy jemand war schneller als du!

https://www.onepiece-mangas.com/ungeklartes-und-ratsel-aus-one-piece-f4/ruffy-lautet-die-neue-ara-ein-t2255-33.htm?highlight=l%C3%A4utet

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1517693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 1:33

   
DragonD.Ruffy schrieb:
Es sieht so aus als hätte ruffy ein tatoo Wink

stimmt ruffy hat auf seinem rechten arm ein tatoo kann aber net genau erkennen was drauf steht aber ich denke so was ähnliches wie bei ace!

also zum neuen chapter ich denke auch das es apo erwischt hat. was die sache mit capone angeht also das mit bb glaub ich nicht da das was von dem ding zu sehen war nicht wie ein schiff aussah und auserdem von selbst geflogen ist, dasist etwas das bb kräfte übersteigt.

Zerkom
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1493799
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 9:28

   
Also muss wohl auch meinen Senf dazu geben.

1. Das mit der Glocke ist denke ich ein zeichen wann sich die SHB wieder vereinen soll, und da dieses 16 mal leuten bedeute das ein Jahr jetzt endet und ein Neues nun beginnt, denke ich das Ruffy damit sagen will. Das nun Jeder 1 Jahr Zeit um zu trainieren bis sie in die Neue Welt aufbrechen.
ruffy muss gemerkt haben das in der Neuen Welt ein grösseres Kaliber vorhanden ist.
Das training wird wohl jeder auf der Insel machen auf der er gerade ist z.B..Zorro mit Falkenauge(das wäre so geil^^)..Nami auf der Wetterinsel(Navigatoren fähigkeiten)...Sanji mit Ivankof oder den Revos(die sind ja alle Imbaa) ... Ruffy mit Rayleigh(haki und so)...lysop auf ner insel mit mörder Tieren ....naja und so weiter.

2.Da der Blaue fasan bald Grossadmiral ist, da Senghok und Garb zurücktreten, wird er ne art gross fandung nach den SHB machen da er immer noch im Glauben ist das Robin zu gefährlich ist.

3.Jimbei wird den titel als Samurai verlieren, da er ja Ruffy geholfen hat. Ich denke er wird für ne weile bei Ruffy bleiben um ihm fishkarate beizubringen (ruffy findet einen kämpfenden fish ja voll genial.)

4. Dragon wird im Kapitel 595 wohl das hauptmerkmal sein..Anführer der Revos Vater von dem Jungen der Jede Marine Basis angreift(Enies Lobby,Impel Down,Marineford)und sohn von Garp (er hat Gol D Roger gefangen). Meiner meinung nach muss Oda schnellst möglich infos zu ihm preisgeben da er halt immer wichtiger für die Story wird.

EDIT: 5. Es Steht natürlich ausser frage das Ruffy eine erhöung des Kopfgeldes bekommt. Das löst hier im Forum eine grosse Diskussion aus. Meiner meinung nach ist es nich unrealistisch das ruffy ein Kopfgeld von 600mio(oder mehr)gibt genug gründe dafür ... z.B. Ruffy's Vater Dragon,(anführer der Revos und ziemlich sicher top10 von weltregierungs kopfgelder) ist der Sohn von Garp(man wird nich ohne grund Vize admiral da muss man schon was aufem Kasten haben)....Ruffy ist verantwortlich das in Impeldown 4 legendäre piraten aus lvl 6 fliehen konnten(ich denke das werden sie ruffy anhängen da BB ja nur darauf gewartet hat das ruffy marineford angreift und somit impeldown fast keine wachen mehr da sind). und auch aus level 5bis 1 konntne ja viele gefange fliehen....er hat Marineford angegriffen (nur schon das betreten ist ja strengsten's verboten und wird hart bestraft)...Ruffy ist ein zweites mal in Marineford einmarschiert und hat die heilige glocke gleich 16mal geläutet^^...Senghok hat ja erwähnt das ruffy die eigenschaft hat das er ziemlich jeden für seine sache übereugen kann was die gefährlichste eigenschaft ist die man besizen kann....

naja Bis zum nächsten Arc wirds wohl wieder paar filler folgen geben^^



Zuletzt von Zerkom am Mo 2 Aug - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tenyu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tenyu

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1496051
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 11:05

   
Wow was du hier so erzählst ist sehr gut möglich ^^
Danke
Jetzt brauche ich nicht so viel über das kapitel nach zu denken ^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 12:45

   
der chillt 2 jahre auf dem vogel ^^
vielleicht heißt das das er in 2 jahren auf den archipel ist. die ganzen anderen können ja machen was sie wollen.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1526466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 13:11

   
ja das könnte wircklich stimmen was du da sagst Zerkom ist ja toll das das jemand eingefallen ist

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 13:24

   
Dieses Chap ist mein zweites Lieblingskapitel geworden. Dass allerdings die ganzen anderen Rookies schon in der neuen Welt sind... beunruhigt mich irgendwie... und warum leitet Ruffy so plötzlich eine neue Ära ein? Ich hoff, diese Frage wird sich im nächsten Kapitel klären...

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 EmptyMo 2 Aug - 14:05

   
mal was anderes.
was ist eigendlich mit dem armen franky?
der sieht grade aus als wär er aus nem terminator-film rausgehüpft.
wie wird er in zukunft aussehen? Franky

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 594 - Botschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.