Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyMo 2 Aug - 14:12

   
@zerkom
dass aokiji großadmiral wird ist noch nicht sicher, senghok hat ihn nur vorgeschlagen!

und sonst stimmt wahrscheinlich was du geschrieben hast! aber wenn sie alle tranieren, dann eher 2 Jahre und nicht 1 jahr Very Happy

auf ruffys tatto steht WAHRSCHEINLICH SA2Y = Sabaody Archipäe in 2 Years!
es könnte sein dass die Glockenschläge nur ablenkung ist! die eigentliche Botschaft ist sein Tatto!
Ich glaube es hat sogar geklappt, die ganze Weltregierung redet darüber was diese 16 glocken läuten bedeuten! Und zorro sagt ja, dass es zu ruffy nicht passt!

Hoffentlich sehen wir im nächsten Kapitel endlcih ruffys neues Kopfgeld!
Will es endlich herausfinden!

Und noch was! blackbeard hat zwar einen 100 mio rookie zur strecke gebracht! aber es muss doch keiner von den super novas sein. es gibt noch genügend rookies mit 100 mios in der neuen welt Very Happy Und das ding das capone aufsaugt ist auf keinen fall blackbeard!
Es muss ein ganz neuer Charakter sein! Es sollen ja viele schlimme piraten in der neuen welt geben! ich denke das ist einer von denen!

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1528440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyMo 2 Aug - 14:20

   
vielleicht hat ein pirat mit der kraft der staubsaugerfrucht capone angegriffen Very Happy

Zerkom
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1493799
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyMo 2 Aug - 14:52

   
XxMugiwaraLuffyxX schrieb:
@zerkom
dass aokiji großadmiral wird ist noch nicht sicher, senghok hat ihn nur vorgeschlagen!

und sonst stimmt wahrscheinlich was du geschrieben hast! aber wenn sie alle tranieren, dann eher 2 Jahre und nicht 1 jahr Very Happy

auf ruffys tatto steht WAHRSCHEINLICH SA2Y = Sabaody Archipäe in 2 Years!
es könnte sein dass die Glockenschläge nur ablenkung ist! die eigentliche Botschaft ist sein Tatto!
Ich glaube es hat sogar geklappt, die ganze Weltregierung redet darüber was diese 16 glocken läuten bedeuten! Und zorro sagt ja, dass es zu ruffy nicht passt!

Hoffentlich sehen wir im nächsten Kapitel endlcih ruffys neues Kopfgeld!
Will es endlich herausfinden!

Und noch was! blackbeard hat zwar einen 100 mio rookie zur strecke gebracht! aber es muss doch keiner von den super novas sein. es gibt noch genügend rookies mit 100 mios in der neuen welt Very Happy Und das ding das capone aufsaugt ist auf keinen fall blackbeard!
Es muss ein ganz neuer Charakter sein! Es sollen ja viele schlimme piraten in der neuen welt geben! ich denke das ist einer von denen!

Hei...Wegen dem tattoo hab da jetzt ganz genau hingesehn.. da steht zwar wirklich 2Y aber oben sind 2 buchstaben die nicht erkennbar sind (sogar noch mit denm x durchgstrichen) daher denke ich nicht das es 2 jahre sind...ich glaube auch nciht das ruffy den anderen 2 jahre vorsprung gibt er will ja Piratenkönig werden.
Im Manga steht das es einer der Suparnovas war... und desweiter denke ich das die mysteriöse kugel Blackbeard war der seine kräfte testen wollte ..daher denke ich war es capone der tot ist...

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1586055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyMo 2 Aug - 15:15

   
das mit SAY2 -> Sabody Archipel in 2 Years fände ich total lächerlich Razz
Denn nach den 2 Jahren hat er da immer so ein Tattoo auf dem Arm, was dann eig. nichts mehr bringt, sowas wie der dritte Bruder macht 1000000mal mehr sinn!!

Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1527896
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyMo 2 Aug - 16:14

   
niggipuh Ich kann dir nur zustimmen , Das 2 oder 1 Jahr training nun folgen ist sehr unwascheinlich
Denkt ihr wirklich will so lange von seiner Crew , getrennt sein , nach allem was er durchgemacht hat? Er braucht jetzt die Unterstützung seiner Manschaft.
Erst recht er weiß ja garnicht wie es ihnen geht , die ungewissheit ist nähmlich auch ein gewisser Faktor

Zurück zum Thema:
Als erstes wird Oda uns bestimmt die anderen SN zeigen , was die wohl so machen , dann wissen wir auch wer draufgegangen ist.

Die frage um Ruffys neues KG , und Buggys angeblichem Samu titel werden sich dan auch klären.

Im großen und ganzen können wir nur abwarten womit uns Oda diesmal überrascht !

MFG Culina afro

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyMo 2 Aug - 16:35

   
ich habe geschrieben, wenn es einen zeitsprung gibt dann 2 jahre Very Happy
aber ich glaube auch nicht dass es einen zeitspurch gibt, denn sonst wäre es viel schwerer die anderen super novas aufzuholen!
ich glaube nicht das nächste kapitel buggy gezeigt wird, er wird wahrscheinlich viel später kommen!

gruß mugi

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1496682
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyMo 2 Aug - 23:06

   
i denk die letztn theorien warn besser als die am anfang...

wegen capone...ich glaub das der evtl. auch von ner insel oder so angezogen wird...die ein eigenes kraftfeld oder so hat(i weiß ... etwas absurd... aber kann ja sein xD)

caj.daniel.braun
Grünschnabel
Grünschnabel

caj.daniel.braun

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1538433
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lima


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyDi 3 Aug - 0:12

   
Hi ich hab da ne eigene Idee zu der sache mit der Glocke...

Also was ist mit der Stelle an der die Flying Lamp "Seebestattet" wurde in 16 Tagen, da naja sie sind einmal um das MHQ gefahren wie bei einer Seebetattung, naja das is die einzige die mir eingefallen is. Smile

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1580477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyDi 3 Aug - 0:17

   
ich denke nicht das das tatoo eine botschaft fuer die mitglieder enthaelt, denn es ist ja kaum auf dem photo zu erkennen. und wenn eine glocke 16mal gelaeutet wird schliesst man ja nicht automayisch daraus das man sich in 2 jahren auf dem sa trifft...oder doch?!...keine ahnung! Suspect

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1571860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyDi 3 Aug - 10:39

   
nun oda hat einmal in einer FPS erwähnt, dass die Charaktere nicht älter werden (deswegen gab es auch noch keinen Geburtstag ^^)
und ich kann mir nicht vorstellen, dass Luffy noch 2 Jahre warten will^^ aber es ist natürlich eine überlegung wert! das wäre perfektes Training für alle Mitglieder, da Luffy ja weiß, dass es noch vie stärkere Gegner gibt und man diese erst dann vielleicht besiegen kann?! in der Zeit meistert Luffy dann noch das Königshaki und Zorro verdient sich seinen Respekt bei den Affen mit den Schwertern, so wie Mihawk...
naja und so weiter eben^^
aber um ganz ehrlich zu sein, halte ich das eher für unwahrscheinlich...

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1508185
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 EmptyDi 3 Aug - 14:00

   
aha interessant

Law ist noch nicht in der neuen Welt, konnte man sich aber denken
er wartet auf den richtigen Zeitpunkt

Drake scheint auf einer von Kaido beschützen Insel zu sein und will diesen anscheinend dazubringen zu Insel zu kommen warum auch immer

Apoo hat Probleme mit Wildscheinen Suspect

naja dann hat Blackbeard wohl Bonney erledigt wie hier schon angenommen wurde...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 594 - Botschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.