Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
21_leonardo_05
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1503399
Dabei seit Dabei seit : 01.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 21:39

   
ich erkenne bei Ruffys Kopfgeld 800MIllionen!!!
Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 22:27

   
800 mio wären schon echt cool Very Happy
Aber wann kommt denn das Chap raus?!?

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1587786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 22:28

   

morgen ist des da!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 22:34

   
Was heißt morgen? kann man da schon n zeitraum festlegen?

DerLeibhaftige
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerLeibhaftige

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1498401
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 22:47

   
Glaube nich dass es ein bekannter Supernova war der besiegt wurde, Capone wurde von etwas Anderem angezogen, und wenn doch dan vermutlich Drake, an sich Sympathisch aber seine TF is doch etwas langweilig im Vergleich zu den anderen

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1500792
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 0:52

   
ich freu mich echt aud den kaptcher

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1500792
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 1:07

   
also leeue ich hab gerade was bemerkt der kerl mit luffis strkbrif der klatscht doch die zeitung gegen die tafel und nich den stekbief ich glaub ein neues kpfgeld wierd nich bekant gegeben sonder seine taten waser gemaht hatt und was mich enteuscht es wird nix übber buggy gezeigt ich will wissen was für einnen angebot er bekommen hatt

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1587786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 1:32

   
vieleicht ihm nächsten chapter....

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1580477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 2:15

   
wow das ist echt der hammer das er extra um ace zu verabschieden nochmal zurueck gekommen is *-*
warum soll aokiji denn bitte befoerdert werden?
oder besser gesagt, warum soll senghok seinen posten verlieren? er hat doch nicht wirklich so viel falsch gemacht. okay fuer die marine ist es nicht blendent gelaufen, aber ja wohl immer noch besser als fuer die piraten! und er hat den hauptauftrag ace zu exekutieren erfuellt...

Question Exclamation

DerLeibhaftige
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerLeibhaftige

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1498401
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 2:30

   
Mir ist grad was aufgefallen

Rays Vorschlag kann nicht gewesen sein die Glocke zu läuten, das war eine Botschaft von Ruffy an seine Crewmitglieder es macht kein Sinn wenn Rayleigh die Idee dazu hatte

Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1527896
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 8:16

   
Wäre jemand so nett , wenn das Kapitel da is mir einen link zu schicken?
Bitte


Ruffy

21_leonardo_05
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1503399
Dabei seit Dabei seit : 01.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 10:17

   
gibt die pics nicht auf deutsch???
bitte antworten

Iceman
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1519299
Dabei seit Dabei seit : 09.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 10:22

   
I have waiting so long - a week is too long Very Happy

Nice Kapitel - wird das!!

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1524618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 11:47

   
Meine Therorie

Und dieses Mal scheint nun endlich aufgeklärt zu werden, was Ruffy anstellte und das ist nichts geringeres als Marineford anzugreifen mit Ray und Jinbei. Auch gibt es noch ein paar mehr Details.
Am Cover sieht man Sengoku und Garp.

Kidd hat auch jemanden, kann nicht erkennen wen, ganz schön fertig gemacht. Und auch Vivis "Fashion" Aussage wird erklärt.
Ruffy trägt nun ein Tattoo, welches ähnlich jenes von Ace sein sollte, was aber doch WBs war. Mal sehn.
Doh, wahrscheinlich wird sein Name gemeint sein, was Ace auf seinem Arm trug.

bin mir nicht ganz sicher , aber wir werden es heute sehen

Razz


mfg

Monkey D.Ruffy

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1497473
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 12:07

   
Das kapitel sieht echt interessant aus was machen die 3rockys in der folge und vor allen dingen was ist mit smoker ??? wird der befördert ich bin gespannt das ist echt eine mega geile spannende serie man ist vor jeder neuen folge gespannt was passiert als nächstes das unerwartete macht OP erst zu OP
-------->I Love it<---------

bin schon gespannt auf den neuen steckbrief falls es einen gibt und wenn es noch keinen gibt dann nach diesem chepter Very Happy

kan man eig so ne uhrzeit sagen wann das chepter heute raus sit?

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1505800
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 12:58

   
Ich finds doff das das Kapitel nicht draußen ist
aber was soll man machen
das Kapitel wird so geil Ruffys Kopfgeld auf das alle schon solang warten wird endlich gezeigt
das Kapitel wird 100%tig SUUPER Franky Franky Franky

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1555960
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 13:00

   
Mir ist noch was aufgefallen...

Es war doch die Diskussion im Gange ob Boa ihren Titel behält oder ob Smoker sie verpfeift.

Nun, da jetzt einige Zeit vergangen ist und die 5 Weisen ja anscheinend von den 3 zu ersetzenden Warlords reden ist davon auszugehen,


da ja Gecko tot ist....

Jinbei übergelaufen ist...

und Teach...


sowieso draussen sind, Boa ihren Titel behalten wird? oder wurde Teach schon vor dem Marine Arc gefeuert?

so far Pfirsichmann

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1533146
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 13:32

   
boah das wird bestiummt ne gute Folge Ruffy Ruffy

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1518396
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 13:32

   
Soweit ich weiß hat Kid Brownbeard fertiggemacht^^


Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1527896
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 14:00

   
Falls es jemanden interessirt , das Kapitell kommt in den nächsten 2-3 Stunden raus. Ruffy
Ruffy

mixery
Jungspund
Jungspund

mixery

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1507597
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 14:06

   
Das Chapter wird einfach nur richtig geil.
Ich denke nicht, dass Ray,Ruffy und Jimbei das Marineford angreifen, Ruffy will Ace verabschieden und seiner Crew ein Hinweis geben.
Aber es wäre krass, wenn sie das Marineford wirklich zerlegen wollen, ich würde lachen.^^

Ich finde es auch gut von Oda, dass er zeigt, was die anderen Rookys machen und wie man sieht sitzen diese nicht nur auf der faulen Haut rum.
In der neuen Welt wird es denke ich mal richtig zur Sache gehen und wir werden eventuell gute Kämpfe sehen.

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1519168
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 14:49

   
habe ich das richtig verstanden das senghok und garp die ränge abgenommen wurden und aokiji der nächste großadmiral wird? ich freu mich riesig wenn das neue chapter endlich draußen ist

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1520819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 14:52

   
Bald ist es so weit^^

Dann wissen wir wen Kid vertig gemacht hat (glaube nicht Brownbeard, da der Hellseher-Typ, ich kann mir den Name einfach nicht behalten, seinen tot voraussagt. Natürlich nur wenn ich den spoiler richtig verstanden habe). Und wenn ich die 5 Weisen richtig verstanden habe soll Blackbeard doch einen +100 mio Rooky fertig gemacht haben? könnte durchaus sein das es Calpone erwischt hat.

Ich kann es kaum erwarten^^

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1526466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 15:17

   
ich denke nicht das ruffy in diesem manga kapitel einen neuen kopfgeld kriegt ich denke
eher das Brandnew der yp der wo die kopfgelder bestimmt seine taten beschreibt und es erst nächsten kapitel glaube ich rauskommt vllt irre ich mich ja auch. Und was noch schade ist das man
von Buggy nichts erfährt ob er ein Titel Eine der Samurai angeboten kriegt oder was anderes.
Und wie ich im spoiler gelsen habe sollten Garp und Sengoku von ihrem posten zurücktreten das hat kong angeboten und das sie trotzdem in der marine bleiben sollen um die Neulinge zu trainiren und das Ao Kiji der neuer Großadmiral wird wäre ja richtig geil dann wäre ja ein posten im admiral bereich frei dann wöre ja smoker sehr gut geeignet dafür. Aber ich hätte gedacht das kong zu Garp und Sengoku sagen würde die Level 6 Gefangene zurück zum Impel Down zu bringen.Und das Ruffy ein tatto hat ist ja der ober hammer

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1518396
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 15:20

   
Könnte es nicht sein, dass Urouge aus Birka stammt und da wo die Blitze einsschlagen Enel ist. Dann könnte es ja zu einem Kampf zwischen Enel und Urouge kommen, der sich um die Rache für die Bewohner Birkas dreht^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 594 - Botschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.