Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1751272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 2:19

   
Jop McD65, ich denke auch mal er wollte auch auschließlich damit noch vielleicht ausdrücken das sie sich bei Grove 16 wieder treffen!

Hehe wäre geil wenn die Blitz Insel Enels "Gelobtes Land" sei Very Happy (ich weiß die cover bilder usw. aufm mond usw. aber könnte ja viell. sein :p

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 2:37

   
McD65 schrieb:
Ich glaube Ruffy wollte mit den 16 maligen leuten der Glocke folgendes ausdrücken:
1.) Krieg mit der Regierung
2.)das mit der Ära bezogen auf seine Crew. Die erste Hälfte der Welt (alte Ära) umsegelt, jetzt fangen wir die zweite an (neue Ära)!
3.)Und außerdem villeicht noch der Treffpunkt im Archipel. Also villeicht Grove 16 oder so xD

[So nach Monate langem angucken der Video-Scans von euch hab ich mich auch mal angemeldet Very Happy]

na dann herzlich willkommen am board Smile

als ich das mit den grove 16 gelesen hatte, dachte ich für die ersten 10 sek. geile idee!

aber sie wollten sich doch sowieso im archipäe treffen. und ich glaube nicht, dass es so schwer ist, in welche grove sie sich treffen!
die treffen sich einfach bei shakkys haus wieder Smile

ich denke es wird wieder was ganz neues sein! etwas das wir nicht erraten können, so wie das mit den hautpquarteir angreifen!
das meinte also chopper mit: "warum schon wider". Very Happy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1612291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 2:45

   
Geiles Kapitel Smile

Endlich findet die Strohhutbande wieder zusammen Smile

Senghok will zurücktreten, das wundert mich sehr Question
Und er möchte Aokiji als nächsten Großadmiral vorschlagen Shocked

Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel Very Happy

mfg Hitsugaya

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1571860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 3:09

   
Ein wirklich sehr interessantes Kapitel und die Frage, die ich mir die ganze zeit stelle, was wird die Konferenz beschließen, wie hoch das Kopfgeld werden soll? Very Happy
nächste Woche sind wir hoffentlich schlauer Wink

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1508185
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 7:59

   
EINFACH NUR DER WAHNSINN

1. blauer Fasan wird wohl Großadmiral
2. Ruffy leutet das Ende und den Anfang einer Ära ein
3. Blackbeard hat wohl ne Mafiositypen gekillt
4. Brownbeard ist schwächer als ich dachte
5. Enel scheint wirklich auf der Insel zu sein (das Paradis)
6. Marco soll starkt genug sein um Blackbeard zu besiegen?
7. die Strohhüte werden sich bald wiedersehen
8. Kid will Ruffys Kopf, wird sicher ein spanneder Kampf
9. ein einflußreicher Pirat soll Samurai werden, ist das Buggy?

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1536730
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 9:35

   
ich geb Lorenor_Zorro recht ich glaub auch das die restlichen supernovas gezeigt werden und wahrscheinlich das geheimnis um Buggy gelöst wird.
Was mit auch noch brennend interessiert ist wo die Kujas nun Ruffy hinbringen nach SA oder vielleicht zurück nach AL ? und ich hoffe in den nächsten 6 Kapiteln wird endlich mal die Sache mit den möglichen Beitrittskanidaten geklärt kommt nun einer oder nicht, schließlich wird darüber schon seit langen diskutiert.

Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1527896
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 9:42

   
Das Tattoo könnte SARY heißen , es bedeutet "Der Bruder Nr 3"
Es wäre Oda zuzutrauen , erst recht wegen dem : Sabo Ace RuffY

MFG Culina

PS: Bitte einen link zum neuen Kapitel

Terregnon
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1494433
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 9:53

   
Sau geiles Kapitel.
Das mit Enel könnte gut sein, aber die Insel ist NICHT sein Paradis. Da die Folgen zur Zeit auf Tele 5 laufen habe ich mir gestern mal die mühe gemacht nach zu gucken wo sein Paradis ist.Da ich mich gefragt habe ob es wirklich der Mond ist(man sieht ja nachdem er besiegt wurde wie er richtung Mond fliegt).
Es wäre aber möglich,dass Enel wieder zurück gekommen ist und nun auf dieser Insel lebt.
Sonst denke ich ist nicht mehr viel zu sagen, da schon alles gesagt wurde. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, welches ich mir leider erst Sonntag anschauen kann Sad

Luffy vs Kidd, ich freu mich auf den Kampf (:

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1545696
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 9:55

   
Mich interessiert vor allem wer die drei Plätze bei den 7 Samurai besetzen soll. Jedenfalls einer der großen Einfluss hat... .

Da habe ich an Dragon gedacht, aber dann fällt mir ein, dass geht doch gar nicht, weil er gegen die Regierung ist Smile

Ich bin echt mal gespannt... .

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1508185
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 10:13

   
sagen wir mal Buggy wird ein Samurai
dann würde im Falle das Enel wiederkommt ihn auch gerne als Samurai sehen
und der 3 Platz...kp

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1499389
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 10:18

   
Mal wieder ein spannendes Kapitel Very Happy

Ich frag mich wen Blackbeard gekillt hat
in dem Chapter wurden ja einige SN gezeigt (frag mich was das mit Gang Bege war :O)
bleiben ja nur Bonney, Drake und Apoo..

Bin mal gespannt wer die 3 Samurai posten füllen soll, einmal denk ich ja an Buggy xD
und dann hoffentlich 2 neue Gesichter.
Aokiji wird auch noch Großadmiral weil Garp und Senghok zurücktreten

Das Ruffy ein Tattoo hat find ich sehr cool,
und bei den 16 Glockenschlägen gibts soviele Möglichkeiten :O

1. Kriegserklärung
2. Treffpunkt (Grove 16 oder so)
3. (was mir am besten gefällt iwie xD) Die ersten 8 Schläge bedeuten ja das Ende eines Jahres und die nächsten 8 den Anfang eines Neuen, vielleicht bedeutet es ja das Ruffy ein Jahr lang trainieren will und auch den Anderen sagen will sie müssen stärker werden und sich das erst wieder treffen
(Oda meinte ja auch das es Ruffys letztes Abenteuer als 17-Jähriger sei... obwohl ich mir bei Oda auch vorstellen kann das Ruffy einfach nur Geburtstag hat xD)

Aber wie ich Oda kenne kommt wieder etwas das nicht zu erahnen ist xD

Das mit Sary könnte echt passen, wenn das durchgestrichene "S" für Sabo steht und das "A" für Ace welche, wie Ruffy denkt, beide tot sind und das "R" und "Y" für RuffY, außerdem würde das dann auch das "S" in dem Tattoo von Ace erklären welches dann auch für Sabo stehen könnte da Ruffy und Ace ja dachten Sabo sei gestorben



Zuletzt von Ray am Fr 30 Jul - 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1527896
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 11:13

   
1 Jahr lang trainiren , wohl kaum . Denkt doch mal an den Log port. 1 Jahr bis dahin , hat er was anderes angepeilt , dann müssen sie :
1. Neu anmfangen
2. denkst du das Ruffy ein Jahr lang nach so einem Erlebniss allein sein will.

Vielleicht reagiere ich ja auch über aber , vielleicht hat Ruffy , bevor sie ein neues Abenteuer erleben ja geb. .
Also zum Kapitel , super cool , das warten hat sich gelohnt. Oda presentiert einen Hammer nach dem anderen , mach weiter so.

MFG
Culina Franky

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1586055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 11:23

   
Finds geil mal Kong zu sehen und bin recht verwudnert, dass Garp und Senghok zurücktreten...

was wollen die nun machen?!

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1509467
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 11:32

   
war das nich der capone begge wo wir da gesehen haben? der wurde irgendwie von was angezogen sah jedenfalls aus wie blackbeards dunkelheits frucht!
kann das möglich sein?

und weiß nich vllt bin ich dumm aber habt ihr die botschaft verstanden die ruffy an seine mitglieder gesandt hat? *wieruffykuckt*

ansonsten denke ebenfalls das im nächsten die anderen noch gezeigt werden und war ma geil hawkins hat gegen brownbeard gekämpft, war jedenfalls cool^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1569049
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 13:16

   
das mit dem Sary .. der Bruder Nr. 3 .. das hab ich mal gegoogelt und hab das gefunden:

Ieng Sary war ein ehemaliger Funktionär der Roten Khmer in Kambodscha. Seine Bezeichnung innerhalb der Hierarchie dort war "der Bruder Nr. 3 ... hier ma ein link: http://de.wikipedia.org/wiki/Ieng_Sary

bei ruffys tattoo erkenne ich an erster stelle ein S, an dritter stelle ein R, und danach ein Y
also..
S
(und hier ist es gut möglich das ein "A" reinkommt .. das würde alles sinn ergeben)
R
Y

außerdem erkennen ich dass die beiden ersten buchstaben durchgestrichen sind also das "S" (für Sabo) und das "A" (für Ace) und "R" und "Y" für "R"uff"Y" sind nicht durchgestrichen...



ich weiß nicht ob du was anderes gemeint/gefunden hast aber wenn es das war dann..

klasse arbeit Culina .. meinen respekt

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1534175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 13:27

   
also ruffy hat ja wirklich die ruhe weg =D
fands aber echt klasse, hab bei diesem chapter echt gänsehaut gehabt. bei der szene, als er die glocken geläutet hat und es dann nach und nach erklärt wurde Smile

aber klasse fand ich auch die szene mit corby und hellmeppo. also ganz ehrlich, aus corby wird noch ein sehr sehr großer =D

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 13:33

   
ich glaube nicht dass der insel an den urouge ankommt von enel angegrifen oder beherrscht wird! es sieht so aus als wäre der insel einer Dauer-Donner-Wetter insel, sowie bei choppers dauer winter insel, oder alabasta dauer sommerinsel!

Man sieht ja auch eine alde dame die regenschirme verkauft! ich nehma mal an es sind spezeille regenschirme, die gegen blitze ankommen!

Zuerst dachte ich dass diese alte dame bonny sein könnte, die sich veralten lassen hat als tarnung! aber sie ist nur eine regenscirmveräuferin!

es sieht so aus, als sie ihren job sehr lange macht! deshalb glaube ich nicht dass Enel was damit zu tun hat!


das mit sary war garnicht so übel!

und das mit 1 jahr trainieren, wäre acuh nicht schlecht!
auch wenn sihc der logport ändert, ist es ja nicht so schwer einen neuen zu besorgen!


Tenyu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tenyu

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1496051
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 14:00

   
es kann aber auch sein das die SHB sich jetzt treffen werden und auf ruffy warten ...
oder es kann auch sein da sie sich später erst alle auf Grove 16 Treffen
Es kann aber auch so sein das ruffy Trainiert ...
wir werden alles bestimmt erfahren wen es rauskommt oder etwa nicht ?

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 14:58

   
das ding was capones schiff gezogen hat sieht aus wie ein Mond Smile
ich glaub nicht dass es blackbeard war, man sagt ja dass es in der neuen welt viel schlimmere tyen geht. ich denke es ist eine ganz neue charakter!

Und was kapitel 595 angeht: ich denke auch dass erst mal die restlcihen super novas gezeigt werden! und dann vllt. noch die reaktionen von den wb piraten und von dadan über die zeitung, wie sie sich freuen, dass ruffy noch lebt usw.

dann zeigen die noch ruffy in amazon lilly, wie er sich vllt. auf den weg mach nach sabaody, oder gleich auf den weg zu sabaody macht mit ray und jimbei!

und ich glaube nicht dass wir buggy wieder so schnell sehen!

ich denke er wird erst in den nächsten 5 bis 10 kapiteln auftauchen! wenn er ein samurei wird, werden wir ihn dann im marine hauptquartier sehen unter den neuen samureien!
also oda wird uns nicht zeigen, wie buggy den angebot annimmt usw.
aber ich glaube garnicht dass buggy samurie wird.

ich glaube auch nicht dass die strohhutbande isch zusammen trifft. ich glaube nach marineford arc. kommt ein ganzes arc über das zusammentreffen der strohhutbande.. also es wird noch eine weile dauern. Meine Meinung!

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1524618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 15:06

   
Bestimmt sehen wir ihn den nächsten Kapitel Buggy der Clown .Ich glaube er wird der nächsten 7 Samuria , aber das wäre schon komisch Mad
Der ist komplett schwach oder die Marine nutz ihn aus für informationen oder so kp.

Ich glaube das ruffy mit seinen 16 glockenschläge meint das die neue ära beginnt

ich bin jetzt schon total begeistert , ich freue mich auf die nächste kapitel
Very Happy Very Happy

ich hoffe es wird auch so interessant wie die andere kapitel Cool

mfg

Monkey D.Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 15:52

   
One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 12310


also ich konnte den tattoo so erklären: Sa2Y

S = Sabo
a = ace
2 = 2
Y = Years (Jahre)

Das zweite ist schwer erkennbar, aber ich nehme an das es ein kleines "a" ist!
(Obwohl ich zu geben muss, dass das erste auch ein "8"sein könnte... und das zweite stark wie ein "o" aussieht!)


also, könnte die Botschaft bedeuten

1. "Sabo & Ace sind gestorben/Tod! In 2 Jahren treffen/sehen wir uns wieder!"
2. "Sabo & Ace sind gestorben/Tod! In 2 Jahren nehme/n ich/wir Rache!"

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1508221
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 17:26

   
also ich denke ja das mit den samurais wird noch nen bissel dauern...da ja einer der 5 waisen sagt man müsse sich auch erstma ansehen was bei den piraten passiert mit den machtverhältnis

und zum nächsten kapitel glaub ich das kuma gezeigt wird und sunnym natürlich kommen dann noch die restlichen SN und ruffy wird nochma gezeigt wie er mit ray und jimbei eventuell was zu besprechen hat

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1499389
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 17:59

   
Bin mal gespannt aufs nächste Kapitel,

Ich denke das wir noch etwas von den verbleibenden Supernova sehen und wir dann auch wissen welchen BB ausgeschaltet hat.

Eventuell erfährt man noch ob Buggy zum Samurai ernennt wird oder was überhaupt in dem Brief stand,
dann könnte man erfahren was Kuma auf dem SA macht und das allerwichtigste

hoffentlich wird die Botschaft von Ruffy erklärt, offensichtlich hat Ray Ruffy den Vorschlag gemacht mit ihm nach Marineford zu fahren um eine Botschaft für Ruffys Freunde in der Zeitung zu hinterlassen, bleibt nur die Frage ob Rays Vorschlag noch etwas größer war und die Aktion dazu da war der SHB bescheid zu sagen das Ruffy noch was vorhat oder ob sich die SHB jetzt zusammenfinden wird.

Aber ich denke das die SHB sich in den nächsten Kapiteln noch nicht treffen wird da man noch einiges von den Einzelnen Mitgliedern erfahren muss:

1. Wie kommt Zorro von der Insel runter bzw trainiert evtl mit Falkenauge
2. Wie Nami die Verfolger loswird und zurück ins "Blaumeer" kommt
3. Wie sich Lysop durch den Dschungel mit den Tieren kämpfen will
4. Ob Sanji mit Iva zu den Revolutionären fährt
5. Chopper... kA xD
6. Was Robin alles bei den Revos erfährt
7. Franky muss sich anscheinend wieder reparieren
8. und Brook muss sich Befreien damit er kein Ausstellungsstück mehr ist

Wie immer bleibt One Piece spannend Very Happy:D

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1508366
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 18:10

   
ich habe im chat aufgeschnappt das es das letzte kapitel war wo ruffy 17 ist angeblich hat das oda gesagt

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1521521
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 EmptyFr 30 Jul - 20:45

   
ich denke mal die strohhutbande wird im nächsten oder übernächsten kapitel wieder zusammenfinden. vllt tritt jimbei der bande bei wäre zumindestens wahrscheinlicher als releigh Laughing
wenn man bei dem steckbrief von ruffy ganz nah ranzoomt sieht mann ja dass dort 200mio oder 300 mio steht und davor eine blase oder was es auch immer ist. kann es sein das der jetzt 1,2mille oder 1,3millie wert ist?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 594 - Botschaft   One Piece Kapitel 594 - Botschaft - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 594 - Botschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.