Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1493467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 14:33

   
Die Freundschaft zwischen Bon Curry und Ruffy war genial.. und auch herzzerreisend das Bon Boy sich für Ruffy und die anderen geopfert hat und in Impel Down geblieben ist.. T_T

Der Impel Down Arc ist einer der Besten finde ich!.. die ganze Aktion erstmal einzubrechen, dann ein großes Wiedersehen mit Buggy, Mr.3 und Bon Boy.. und dann Jimbei, Crocodile und Mr.1 .. irgendwie ist mir Crocodile nun auch bissl sympathischer.. =P

Aber am geilsten überhaupt sind Iva und Inazuma.. >_< Obwohl ich ja nie so ein Fan von.. sowas war.. ^^" Ich musste mir vor ein paar Jahren den Film "Rocky Horror Picture Show" ansehen.. und war nicht soo begeistert.. *hust*
Impel Down Arc - Seite 2 Rocky-10
sind ja doch einige Ähnlichkeiten zu Iva.. xD da hab ich erstmal einen Schock bekommen als ich Iva das erste mal gesehen hab.. O_o aber jetzt find ich ihn richtig genial.. >_<


Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516433
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 16:36

   
Mir hat der Impel Down Arc besonders gut gefallen, da man viele alte Gesichter gesehen hat. Außerdem sind viele neue dazu gekommen wie Jimbei, Magellan und Ivankov.
So hart musste Ruffy vorher noch nicht einstecken, wie in dem Kampf mit Magellan.
Der Abschluss ist zwar traurig, als Bon Curry zurückbleibt, aber trotzdem ein insgesamt sehr gelungener Arc.
Vor allem der Aufbau des Gefängnis hat mir sehr gefallen. Da hat Oda mal wieder seine Kreativität spielen lassen.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 22:55

   
wirklich toller arc
das man entlich mal wieder die alten gesichter gesehen hat und das da unten auch viele neue tolle charaktere waren
und das sie sich dann alle, egal ob freund o feind, zusammen geschlossen haben um auszubrechen... Cool
außerdem fand ich hannyabal' s sprüche immer total geil Laughing
schade nur das ruffy es nicht geschafft hat ace zu retten Sad

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 23:22

   
Ich muss echt sagen klasse arc, naja ruffy konnte ace nicht retten aber er hat da einen guten freund rausgeholfen jimbei, der auch im krieg ruffy geholfen hat Wink

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 5:15

   
das war echt eine tolle arc *_*
nur schade das luffy zu spät im lvl 6 war Sad

ich hätte mir aber einen etwas längeren kampf zwischen luffy und bb gewünscht^^




Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 15:04

   
der impel down arc ist wohl einer der wichtigsten da man hier gut sieht wie ruffy zu anderen leuten steht(wegen kraft usw)... also jezz dem gefängnisführer zb oda seiner fähigkeit sich freunde zu machen^^
und in diesem arc gibt es wichtige ereignisse wie das treffen mti iva und mit mr2 und buggy.
und das blackbeard hier sich mit shiryuu zusammentut oder sich neue leute von lvl 6 sucht...

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 6 Feb - 15:56

   
also erst mal guter Beitrag ! Very Happy
Ich finde das der impel down arc bei manchen stellen langweilig war ..und ist auch in die länge gezogen worden ..aber das man wieder bekannte und neue gesichter zusehen bekam ist wieder um gut ^^"
Der Kampf mit BB oder Megellan war das beste an den arc.
Wink

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1453485
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 14:45

   
Schöner ausführlicher Beitrag

Freu mich schon wenn er fertig ist !

Also meiner meinung nach wär ich nicht gerne ins Impel Down gekommen naja vielleicht ins Newkama Land aber sonst würd ich da nur ungern reinkommen

Naja

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 16:35

   
also ich fande die story in impel down schon ziemlich gut gelungen und dabei sind ja auch einige alte charaktere aufgetaucht und neue erschienen ,die ziemlich wichtig geworden sind!allerdings wäre es auch cool gewesen,wenn mana ndere aus der vergangenheit nur kurz gesehen hätte,ohne dass sie eine weitere rolel spielen!ich denke auch,dass die vergiftung die ruffy durch magellan erhielt noch storyrelevant werden könnte,außer bei dem vorfall wo er von dem fischmensch vergiftet wurde...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 19:12

   
Arc hat gebockt vorallem wegen Magellan^^
Der mit seiner Gifthydra hat jeden fertig gemacht^^
hoffe mal das magellan in OP nochmal vorkommt^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptyDo 3 März - 21:41

   
Ich fand diesen Arc wirklich gut, es war lustig, spannend und emotional. Ruffy hatte mal wieder einen harten Kampf zu bewältigen und er wäre auch fast gestorben. Es war toll dass er wieder alte Gegner und auch Mr. 2 getroffen hat. Schade dass Mr.2 sich geopfert hatte um Ruffy und die Gefangenen entkommen lassen zu können hoffe das er überlebt hat.

Fand diesen Arc wirklich witzig, da wo Minotaurus sie verfolgt hatte und auch Ivankov war lustig. Very Happy

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1457003
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptyDo 10 März - 22:56

   
Magellan ist irgendwie viel zu stark. Der hätte sogar Blackbeard fertig machen können, wenn er wollte. Der ist ja stärker als die Admiräle! Der würde Akainu und Aokiji mit Leichtigkeit schaffen (Kizaru eher weniger, durch den geht das Gift einfach durch, aber Akainu kann ja nicht ewig mit Magma ausweichen).

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptyFr 18 März - 21:12

   
Ich finde die Gift Frucht eine der stärksten Früchte deshalb machte Magelan auch das Archipel spannender. aber auch gut fand ich dass alte bekannte vorkamen wie Buggy,mr3 und mr2. Schade ist das Ruffy es nicht schaft seinen Bruder Ace zu retten und er dann auf Marine Ford stirbt Sad

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySa 19 März - 12:40

   
mir gefiel die arc gar nicht... die ging ja unendlichst >.<
und ich mit meinenm schrecklichen orientierungsinn hab da ni durchgesehen wer sich wo befindet bzw irgendein ausgang war ... nur da im gefängnis rumzulaufen..ich fands auf dauer echt langweilig..na ok die tierchen da waren recht witzig mit ihren nudel schlüpfer gesprächen XD

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1432607
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 20 März - 17:08

   
Auch ein interessanter Arc.
Haufenweise kriminelle Menschen dort drine und dieses Gefängnis ist einfach nur geil aufgebaut. Je tiefer desto schlimmer die Lage, schwerer heraus zu kommen und stärker die Gefangenen. (Naja Ivankov hat es sich sehr gemütlich gemacht im Gefängnis Very Happy )

Und man trifft dort alte Bekannschaften wieder, bekommt neue Verbündete und nicht zu vergessen gibt es dort ein auch eine Geschichte von dem Legänderen Piraten Goldener Löwe, wozu ein Kinofilm kam.

Nicht zu vergessen kam Shiryuu vor. Auch ganz böser Mann^^

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 3 Apr - 17:10

   
Aber so viele Kriminelle konnte es dort drin doch gar nicht geben.
Nehmen wir mal Buggy: Der war Käpt'n einer Bande, die ganze Städte überfallen hat und war gerade mal auf Level 1.
Aber im Impel Down waren ja schon so viele Gefangene, dass auf jede Stadt in der Welt von One Piece ein Gefangener kommt.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySa 16 Apr - 16:58

   
Der Impel Down Arc war schon spannend, er hat neue Freunde gefunden Jimbei Ivankov und Buggy hat sich ihn auch angeschlossen, aber er hat Mr 3 Verloren, und er hat Ruffy gerettet nach dem Magellan Ruffy schwer zu gesetz hat Wink

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1416659
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 8 Mai - 22:17

   

Der Arc war richtig gut und Mangellan ist auch richtig stark. Er könnte bestimmt mit einem Admiral mithalten. Ich meine auch irgendwo am ende des Marine Ford Arc gelesen zu haben, dass er sich das Leben nehmen wollte, weil soviele Gefangenen entfohen sind.

AdmiralRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AdmiralRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1437716
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : 127.0.0.1


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptyMo 6 Jun - 19:35

   
Hier Ruffy vs. Blackbeard original Ton aber mit englisch Sub


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 12 Jun - 0:38

   
Ich habe erst gestern damit angefangen die Folgen von diesem Arc zu gucken fragt mich nicht warum
Aber das ist echt hefig mit diessem Magellan zu blöd das ich das nicht schon viel früher angeguckt habe, dann hätte ich mir genauso viele Sorgen gemacht wie Mister 2,naja egal
Das Ruffy nebenbei gesagt das Dragon sein Vater sei, hat Ivankov erstmal gar nicht wahr genommen und dann doch,sein Reaktions darauf war lustig

Ich hoffe das Ruffy und Dragon bald treffen werden fragt sich nur wann und wo

Ich versuche mir immer die deutschen Stimmen dazu vorzu vorstellen,aber nur wo es geht wie z,B. Buggy oder Ruffy. Die japanische Stimme von Ruffy blieb dann in meinen Kopf, also habe ich Pause gemacht um mir wieder seine dt Stimme anzuhören und das war erstmal ungewohnt. Hört ihr fast den ganze Tag die jp Stimme und dann die dt das kilingt wirklich ungewoht,war bei mir jedenfalls so

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 0:17

   
ich finde diesen arc einfach genial es gibt sehr viel action
und die ganzen charaktere neue und alte bekannte und
neue freunde der hat auch sehr lange gedauert aber ich hab jede
folge genossen.

mfg npl_gf

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySa 25 Jun - 19:14

   
Geiler Arc.
Ruffy findet viele neue Verbündete und es wird viel gekämpft.
Besonders der Kampf gegen Magellan war heftig,ich hätte nicht gedacht das Ruffy verliert.
Auch der kurze Fight gegen BB war zu geil,ich hätte ja zu gerne gesehen wie Ruffy BB fertig macht/versucht.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1484944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 14:17

   
Hammer Beitrag! Respect! :Very Happy

Ich muss sagen, der ganze Impeldown Arc hat mir gar nicht gefallen. Ich fand es i-wie zu Strange und auch die Story war nicht soo gut gemacht. Die lvl 6 Insassen hätten Gefährlicher aussehen können. Das beste war einfach Sady-chan und Domino^^

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptyMo 1 Aug - 12:48

   
Impel Down gefiel mir sehr gut. Ich sehe es meist als noch amüsanten Auftakt zu der Großen Schlacht um Marinefort. Anfangs lockert das ganze bis zur helfte durch das Zusammentreffen von Ruffy mit Buggy, Mr.3 und Bon Curry richtig auf, zudem sorgen auch Hannyabal und Magellan für so einige lacher. Jedoch wird man ab dem ersten Kampf Magellan Vs. Ruffy wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und erinnert sich daran weshalb derStrohut Eingebrochen ist. Auch die Anspannung der Marine verdeutlicht sich sehr in dieser Folge: zuerst die zerstörten Flotten durch Whitebeard, dann die Umstellung des Gefängnis mit Kriegsschiffen.

Nebenbei fand ich es auch interessant, dass Oda für Impel Down wohl die Vorlage von Dantes Höllenkreise aus der Göttlichen Komödie hernahm. Die Umsetzung von dieser war einfach nur genial, man konnte immer wieder gut sehen, wie es nach unten hin immer schlimmer wurde und welchen Qualen ein Gefangener ausgesetzt wurde.

Außerdem giben diese Folgen insgesamt einen guten Einblick in die Gefängnispolitik allgemein, man schaut darauf den Willen der Gefangenen zu Brechen, dass sie nicht einmal mehr die Entschlossenheit haben entkommen zu wollen. Zwar wird es mit extremen Beispielen dargestellt, jedoch der Grundgedanke bleibt der selbe.

Dann kommen wir schließlich zum Ausbruch, bei dem Ruffy wieder beweist, nur Gemeinsam ist man stark, egal ob man sich nun leiden kann oder nicht. Ruffys Sinn niemals Aufzugeben gibt schließlich auch den anderen Gefangenen die Entschlosenheit wieder, flüchten zu wollen. Durch ihn schien ein Ausbruch nicht mehr als unmöglich. Für die anderen starken und gerissenen Piraten wie Crocodile war es einfach die perfekte Gelegenheit hier rauszukommen.

Zusammenfassend kann ich sagen ein sehr guter gelungener Act in One Piece, wobei er vielleicht oftmals von der darauffolgenden Schlacht um Marinefort überschattet wird.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 9:06

   
Der Imple Down Arc war für mich persöhnlich ziemlich interessant, wir haben neue kreaturen gesehen, meine die monster die die einzelnen lvls bewacht haben. Vieler unserer alten freunde haben zu ruffy zurückgefunden (sozusagen^^), da kam zuerst mal buggy wieder, mr.3 , mr.2 mr.1 selbst crocoboy, aber das is ja noch nicht alles.
Ruffy hat viele neuer Freunde gefunden ivankov, jimbei, selbst hancock die ihr half da rein zukommen...

Aber was mir am meisten gefiel war natürlich die Aktion, einfach genial, wie ruffy die alle zerstört hat..... BIS magellan auftauchte und ruffy halbtot verprügelte xD
aber wenigstens haben wir magellans fähigkeiten gesehen, die einfach nur WOOOOW waren, denke der is soo aufn vize admiral rang, wenn nicht sogar höher, aber die admiräle zur zeit, also gegen die 3 hätte denke ich trotzdem keine chance.. deshalb nur vize ^^

Auch der Ausbruch war genial geplant von unserm Transen-König^^
Schade das sich mr.2 geopfert hat, aber es war für ruffy Razz
hoffe den bekommen wir mal wieder zu gesicht...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Impel Down Arc   Impel Down Arc - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Impel Down Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.