hey leute hir ist eure SnowFairy !!
Also ich bin seid Vorgestern mitglied ^^ ahtte aber keinen plan das man sich vortellen kann also hol ich das jetzt nach!!
Ich bin 14 KOmme aus NRW und für alle dies interessirt ich Heiße im "real life" XD Mona!!!
Ich bin eigendlich durch ein versehen hir im chatt geladet und hab mich einfach mal angemeldet und ich hab in dne 3 tagen echt viele leute kennen gelernt und es macht richtig viel spaß!!
Ich bin Fast immer ein One Piece Fan gewesen !! ja fast immer XD anfangs fand ich one piece nämlich doof!! (jetzt sind alle geschockt ^^) aber mitlerweile bin ich ein richtiger OP fan!!
Mein Lieblings OP chara ist Nami wieso weiß ich eigenndlich nicht so genau ich denke mal weil sie vom benehmen her so ist wie ich und ich ie einfach cool finde wie sie die jungs immer unterkontrolle hat XD!!
so genug gelabert !! ich freue mich hir zu sein und freu mich schon auf alle leute die ich noch kennen lernen werde!!
P.S: ich bin zwar erst 3 tage hir aber hab schon mit einpaar freunden eine Piratenabde gegründet°!! Natürlich bin ich die Navigatorin XD und cih möchte meinen kaptain patta grüßen und ein hoch auf die seestärnchenpiratenbande aussprechen und auf unser schiff die Golden Victory!!
Lg SnowFairy