Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1526466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptySo 1 Aug - 15:39

   
Little Oz Jr.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 57_bmp10



Little Oz Junior ist ein Nachfahre von Oz und ein Verbündeter der Whitebeard-Bande


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) Ozz10

Erscheinung

Durch seinen großen und starken Körperbau ähnelt er seinen alten vorfahren Oz.
Er ist genau wie Oz, viel größer als die durchschnittlichen Riesen.
Ausserdem hat er zwei große Eckzähne und lange unordentliche Haare.
Seine Halskette besteht aus 3 aneinander gedrehten Totenköpfen.
Oz Jr. trägt zudem eine Jacke und einen Gürtel.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 63_bmp10

Außerdem trägt Oz Jr. einen Bambushut, der ihn vor Regen, Sonnenstrahlen und Schnee schützt.
Dieser Bambushut wurde vor längerer Zeit von Ace angefertigt.

[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 150_bm11

Persönlichkeit
Über seine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, jedoch scheint er ein sehr treuer Charakter zu sein.
Dies erkennt man daran, dass er trotz seiner schweren Verletzungen weiterkämpft,um seinen Freund Ace zu retten.
Außerdem ist seine aussprache sehr undeutlich.

[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 38_bmp11


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 15_bmp11

Fähigkeiten und Stärke

Oz Jr. scheint ein Schwertkämpfer zu sein,da er immer ein übergroßes Schwer mit sich trägt.
Dieses Schwert wurde im Kampf mit Bartholomäus Bär zerstört.
Ein weiteres Merkmal für seinen starken Charakter zeigt ,dass er selbst nach Batholomäus Bär's Ursus Shock aufsteht und weiterkämpft


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 108_bm12

Selbst als Don Quichotte de Flamingo ihm den Fuß abschnitt und Gecko Moria ihn durchbohrte, änderte es nichts daran Ace trotzdem zu retten.
Seine ernorme physische Stärke wird auch gleich sichtbar, indem er ohne große Mühe ein ganzes Marineschiff hoch hebt und die Riesen der Marine im Kampf besiegte.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 10_bmp10

Vergangenheit
Über seine Vergangenheit ist bis jetzt nicht viel bekannt.
Er ist damals auf Ace getroffen und hat mit ihm Freundschaft geschlossen.

[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 120_bm11

Von Ace hat er auch den Bambushut, über den Oz Jr. sich sehr freute, weil er durch ihn auch bei schlechten Wetter nicht nass werden konnte.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 131_bm11

Gegenwart

Little Oars Jr. und seine Bande sind mit 42 anderen gefährlichen Piratenbanden aus der neuen Welt im Marine Ford eingetroffen, um Ace zu befreien.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) Flotte14

Während Ace' Hinrichtung, wird Oz Jr. in den Kampf gerufen.
Sofort wird der Marine klar, dass er größer als jeder anderer Riese ist.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 7_bmp11


Die Marine versucht ihn sofort ausser gefecht zu setzen, sodass Oz Jr. sein Schwert zieht, denn er möchte Ace nicht sterben lassen, weil er ihn als guten, netten Freund kennt.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 49_bmp10

Moria erkennt sofort, dass er der Nachfahre des Legendären Oz ist und will sofort dessen Leiche haben.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 3_bmp10

Selbst mit Whitebeards Warnung rennt Oz Jr. durch die Marinesoldaten und zerstört dabei ein Marineschiff und kann die Riesen der Marine besiegen.

[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 44_bmp11

[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 60_bmp10

Als Oz eine starke Attacke von Bartholomäus Bär trifft, sieht er ein, dass er keine Chance hat.




[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 111_bm10


Er scheint sich seiner Niederlage bewusst zu sein, denn das einzigste was Oz noch tun will ist, einen Samurai der Meere zu besiegen.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 135_bm11

Oz Jr. wählte Flamingo als Opfer, der jedoch seiner Attacke auswich, und ihn eins seiner Beine abtrennte.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 141_bm10


Moria, der deswegen sehr sauer ist, beendet den Kampf mit einem Angriff die einem Gehörten Schwert ähnelt, dies er durch Oz Jr's Brust stieß.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 148_bm13

[verstorben] Oars (Little Oz Junior) S1htea


Oz Jr. hätte Ace fast befreit, der entsetzt die Niederlage seines Freundes miterlebt.


[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 149_bm12


Gewisse Zeit später erhebt sich der der schwerverletzt Oz Jr. wieder.
Kizaru will ihn daraufhin sofort töten, jedoch wird er vom plötzlich auftauchendem Ruffy abgelenkt.
Whitebeard weist Oz Jr. an, dort zu bleiben, wo er ist, da sie Oz Juniors Kraft für das Ass im Ärmel brauchen.
Whitbeard fordert Oz Jr. auf, dort zu bleiben, wo er nun ist, da er seine Kraft als Trumpfkarte braucht.
Wie sich herausstellt, soll Oz Jr. die Moby Dick durch die Lücke der Wand bringe, was er auch schafft.
Nach dieser Aktion wurde er auch gleich wieder niedergeschossen.
Ob Oz Jr, nun endgültig tot ist, ist noch nicht bekannt.



[verstorben] Oars (Little Oz Junior) 649px-10

Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com
















Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1505800
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyFr 6 Aug - 21:27

   
Little Oz ist toll ohne den hätten sie es nie soweit geschafft
ist euch aufgefallen das die einfach die Farben bei Oz und junior umgedreht haben ist rot mit gelben haaren und junior gelb mit roten haaren
und guter Beitrag Lorenor_Zorro Franky

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1502788
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptySo 15 Aug - 3:51

   
Hätte nicht gedacht das Soetwas wie ein Nachfolger von Oz exestiert.

Und was ich häftig finde ist das er durch einen richtigen Tritt von Don Flamingo besiegt wurde, wenn man überlegt was die Strohhüte gegen Oz einsetzten mussten

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1523136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptySo 15 Aug - 13:47

   
Oz und Oars. Der eine ist ein Zombie und der andere ist ein Lebewesen das darfste nicht vergessen Wink. Klar hält Oars nicht so viel aus. Sein Körper wurde auch nicht verstärkt und er kann verbluten, von den Schmerzen wollen wir garnicht anfangen. Das ist auch der Grund waurm Oars so schnell besiegt war und Oz so lange gekämpft hat

Naja, Flamingo ist auch wieder so ein ding. Er ist bestimmt einer der stärksten Piraten bei One Piece und was ich sehr komisch fand ist das Moria sein "Markenzeichen" nur im "Kampf" gegen Oars gezeigt hat.

Was auch sehr komisch ist ist das die Marine/Samurai nicht wusste das Oars bei WB in der Bande ist. Ich meine der Kerl ist eins der größten Lebewesen und er ist ein Pirat und da bemerkt keiner das er in der stärksten Bande ist? Sehr komisch! Ansonsen kann man sagen das er im Kampf bei Marine Ford eine wichtige Rolle hatte und das die "Befreiung" von Ace nur durch seine Vorarbeit möglich war.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1549588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptySo 15 Aug - 15:04

   
schade das er tot ist ich hoffe er hat kinder dann isst wenigstens seine spezies nicht ausgestorben oder wenigstens verwandte Very Happy immerhin fand ich den sehr cool, wegen seine art und seinem starkem willen^.^.

find echt schade das er gestorben ist flamingo -.-
ich hab angefangen ihn richtig zu mögen aber dann stirbt der -.- R.I.P Oars JR.

Jimbei66
Grünschnabel
Grünschnabel

Jimbei66

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1490789
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyMo 23 Aug - 23:56

   
ob oars tot ist wurde doch garnicht bestätigt oder habe ich was verpaßt ?

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1499209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyDi 24 Aug - 0:16

   
oz is schon übelst cool
wie viel der ausgehalten hat
will mir gar nicht vorstellen was der schmerzen gehabt haben muss

und es wurde noch gar nicht gesagt das er tot ist
das steht doch auch da
Zitat :
Ob er nun endgültig tot ist, ist noch nicht bekannt.



Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyDi 24 Aug - 18:41

   
Naja selbst wenn er nicht tot ist, mit seinem einen Bein wird er wohl nicht mehr in den Kampf ziehen...

Ist aber auch n Monster, fand Oz zwar besser,hmm hätte gerne mal beide gesehn aber Oz war ja schon lange tot...

Frag mich wo die herkommen??? Zorro

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1510630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyDi 24 Aug - 20:19

   
Little Oars is voll cool

er sieht auch ncihd sp unheimlich aus wie Oz

warscheinlich weil oars noch nciht tot war !
xD

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1537154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyMi 25 Aug - 20:47

   
schon als ich ihn zum ersten mal sah kam mir gerade oz in den sinn!!!! ich finde oars total cool weil er so zu ace steht!!

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1574732
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptySo 29 Aug - 16:30

   
Also ich fand Oars super der hatte nen richtig tollen charachter und nachdem er in den letzten beiden folgen im anime war mag ich ihn nochmehr! Very Happy

Hoffe mal er hat das alles überlebt und rappelt sich wieder auf Smile

Mfg Woody ^^

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1524618
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptySo 29 Aug - 19:05

   
Ich finde oars auch klasse
Ich glube auch das er überlebt habt Very Happy
er hat auch starker willen aber er ist zu schwach um ace alleine zu retten


gruß . . Ruffy

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1498163
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptySo 29 Aug - 20:26

   
Er tut mir so Leid. Wie er versucht hat Ace verzweifelt zu retten. Da sind mir die Tränen gekommen. Und dann schneiden die dem auch noch denn Fuß aber diese Bastarde. Armer Oars Sad

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1499209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptySo 29 Aug - 21:27

   
da sieht man das oars gar kein monster ist sondern eine nette person der für siene freunde alles gibt
ich find ihn richtig cool



Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyMi 1 Sep - 21:48

   
Ich fand ihn auch ganz cool,jedoch muss ich ehrlich sagen dass der Manga hier emotionaler war als der Anime...

Trotzdem hat er geil für Aktion gesorgt,zu cool wenn der mal eben so nen Marine Schiff umher schmeisst...

Er ist aber auch wild,fand krass als er zu Wb sagte er soll gar nicht erst versuchen ihn aufzuhalten, voll mit dem Kopf durch die Wand,passt gut zu Ruffy


Grüsse... Sanji

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1488731
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyDi 7 Sep - 13:41

   
Aber was mich wundert Oars rechter Fuß wurde doch abgetrennt nicht der Linke
Zorro Brook

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1820440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyDi 7 Sep - 13:56

   
Ich fand das im Anime voll Traurig hab voll die Tränchen bekommen ;(
Alleine die Erinnerungen von ihm und Ace und seinen Hut die fand ich voll schön <3
Und dann stirbt er wo er ihn schon fast erreicht hatte ;( das war Hammer hart .
Ich finde Oars ist ein toller Chara zbw war und ich hätte gern noch mehr von ihm gesehen .

Mfg Sunshine

Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silias

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1483061
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyDo 16 Sep - 4:49

   
Er wird es bestimmt überleben Smile sowas wird ihn schon nicht umbringen^^.
Aber dann wenn er wieder Kämpfen kann gibts dann eins auf die Mütze!! Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyDo 16 Sep - 6:22

   
Ace1997 schrieb:
Aber was mich wundert Oars rechter Fuß wurde doch abgetrennt nicht der Linke
Zorro Brook

Hey gut aufgepasst,macht zwar für ihn auch keinen grossen Unterschied aber hab das gleich mal geändert... lol!

Naja so nen Holzbein wie Jeff würde ihm doch gut stehen, geek

Viele grosse Piraten hatten nur ein Bein... Ruffy

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1502907
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyMo 20 Sep - 20:53

   
Ich finde er sieht cooler aus als oz.Er sieht cool aus wegen dem Riesigen Messer und dem Bauchschutz.Ich glaube er wäre auch stärker als oz.Den er einige Marineadmirale besiegt.Auzßerdem ist er kein Zombie.


GRUß ACE900

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1481458
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyMo 11 Okt - 23:06

   
Little Oz Junior ist schon cool ehrlich gesagt wo kommen die Oz eig her das wundert mich auch ???

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1614518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyDo 11 Nov - 16:09

   
schade das er tot ist
wb hatte ein sehr starken freund und er hat ihn sehr geholfen die marine musste schon sehr viel einstecken bis er starb

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyMo 6 Dez - 22:05

   
ich glaube eigentlich nicht, dass er tod ist aber naja ^^
ja oars war auf jeden fall cool und durch seine gewatlige größe auch ganz schön mächtig, war aber doch irgendwie schade, wie schnell er dann besiegt wurde. Aber er hat wenn man nochmal darüber nachdenkt relativ lange durchgehalten, ich meine ein ursus shock, ein bein abgehackt und dann noch von moria durchbohrt und trotzdem konnte er später aufstehen und die mobby dick hochheben...respekt ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyMi 12 Jan - 15:48

   
Ich fand das er ein guter Charakter in One Piece war!

Er hatte auch einen unglaublichen Willen, Ehrgeiz und Kampfkraft und das bei den schweren Verletzung, die er auf Marineford erlitten hat!

Ohne ihn wären Ruffy und die Whitbeardpiraten niemals so weit gekommen!


Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) EmptyMi 12 Jan - 15:56

   
Er hat auf jeden Fall einen großen Beitrag im Krieg geleistet.
Außerdem war er wohl sehr gut mit Ace befreundet. Er hat sein Leben für ihn geopfert.
Schade, dass sein Wunsch nicht erfüllt wurde und Ace gestorben ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)   [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Oars (Little Oz Junior)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.