Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036653
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptySo 1 Aug - 17:03

   
Die Folge ist nun in deutsch zu sehen und ich muss leider sagen das ich wieder etwas enttäuscht bin.

Mir kommt es fast so vor, als ob sie versuchen würden den Krieg nur soweit in die Länge zu ziehen wie es nur geht und (wie schon zu erwarten war) in der Folge Whitebeard wieder nicht sehen zu lassen.

Aber wir konnten endlich im gegensatz zum Manga das Gesicht von Portgaz D. Rouge sehen Shocked

Wie fandet ihr die Folge, interessant oder (wieder) unnötig?

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptySo 1 Aug - 18:20

   
Ich fande die Folge (fast) komplett unnötig.
Es ging dieses mal nur wieder um Ace und ganz zum schluss kam die Whitebeard-Piraten für 1-2 minuten.
Da stimm ich dir zu, Oda versucht wieder das ganze nur in die Länge zu ziehen und da er nur jede woche eine Folge zeigt find ich sowas sehr enttäuschend von ihm..
Und Portgaz D. Rouge sieht sehr hübsch aus find ich Wink

Hoffentlich wird die nächste Folge besser Smile

mfg Hitsugaya

Rob_Lucci
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rob_Lucci

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1510290
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptySo 1 Aug - 18:53

   
Muss mich anschließen, finds bissel schade das Oda die OP Fans solange warten lässt, er will halt Spannung aufbauen! Aber eig. ist das nur altes Zeug, dass zusammen geschnitten wurde Sad auser halt das Ende. Ich hoffe das es bei 461 dann endlich los geht.
MfG

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1572829
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptySo 1 Aug - 19:04

   
Warum oda? oda hat dcoh nichts mit anime zutun oder nicht? ahbe ich irgendwo gelesen, dass er nur mangas zeichnet!

Ich finde, dass diese Folge auch unnötig war! aber man sieht wie Roger die Kerze wieder anmacht, das Garp ausgemacht hatte! Very Happy Frage mich was seine Fähigkeit ist Question

Der Anime war kürzer als der Manga, nicht mal alle Schiffe sind aufgetaucht! da feheln noch 3 schiffe von wb! Die versuchen echt den Krieg in die Länge zu ziehen.
Und nächste woche gibt es wieder einen flashback von wb und ace.
Dann kommt noch oars flashback! bis Krieg anfängt dauert es noch ein paar wochen Sad


edit: habe nach zeit geschaut. bis das schiff moby dick vom wasser heraus kommt dauert es genau 90 sekunden! und dann nur 1 von 4 Schiffen ist aufgetaucht! und von dem Schiff war kein Pirat zu sehen! ;(



Zuletzt von XxMugiwaraLuffyxX am Mo 2 Aug - 0:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1520044
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptySo 1 Aug - 19:55

   
der Vorspann von der letzten Folge war das Ende dieser Folge Mad
klar das die Spannung bleiben soll aber das ist doch schon wieder übetrieben wie lange wir auf den Krieg warten müssen
Das war auch teilweise im IP schon so das die da nur durchgelaufen sind nichts großartiges passiert ist
Find ich schade

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1521566
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptySo 1 Aug - 20:27

   
Naja ich fand das eig sehr in die länge gezogen sogar zu sehr zum bsp das auftauchen den des schiffes von whitebeard hätten sich kürzer machen können
Ace Mutter war schön genau wie Ace xD
Naja und es wird wirklich stark in die länge gezogen sowas kann ich nicht leiden besonders nicht wen wöchentlich nur eine folge und nur ein kapitel kommt find ich das sehr blöd
Aber naja was soll man schon machen ^^
ich will unbedingt das sie anfangen zu kämpfen die Admirale und Kaiser in Action ^^
es wurde nur geredet schon ein bissl entäuschend ^^

Sir Crocodile
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sir Crocodile

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1511790
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 2 Aug - 1:13

   
War schon etwas enttäuschend das es immer noch heraus gezögert wird, aber ich finde es auch ziemlich interessant mehr über die Vergangenheit von Ace zu erfahren und über Gold Roger weiß man nun auch ein klein Wenig mehr^^
Und Rouge sieht wirklich hübsch aus^^ nur im Anime war sie nach der Geburt total fit und wurde ein paar Sekunden später so schwach das sie schließlich starb, etwas merkwürdig^^.
Und wie Roger die Kerze an bekam würde mich auch interessieren

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 2 Aug - 13:30

   
Mir tut Ace so leid. Aber Whitebeard ist ja auch noch da. Aber Ace stirbt trotzdem... Sad

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 2 Aug - 13:50

   
ich fand die epi auch nicht so toll warum zögern die den krieg so weit raus Sad
aba mann kann da nix machen -.-

S.R.Newgate
Kabinenjunge
Kabinenjunge

S.R.Newgate

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1542322
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 2 Aug - 16:42

   
Ich fand die folge ganz interessant wegens portgas, und jetzt weiß mana uch wo ace die sommersprossen her hatte xD....aber was mich ehrlich gesagt verwundert ist die tatsache, dass Sie kaum einen Bauch hat und die schwangerschaft etwas strange gezeichnet ist, aber vllt solls ja auch so sein....
Nur leider will ich endlich sehen wies mal(seit langem) wieder richtig rund geht, und dadurch hinterlässt mich die folge wiedermal 7 tage leicht gelangweilt...bin gespannt wie wb am rad dreht..... Whitebeard

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1527751
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 2 Aug - 17:07

   
Ich fand die folge jetzt auch nicht wirklich mitreißend aber sie war okeee!!!!
Ace sieht als baby irgentwie da doof aus XD voll den runden kopf!!!
Ein bisschen mehr hätt ich eigendlich schon erwartet...
so in sachen krieg und Luffy is auch noch nicht da !!!
Ich bin einfach auf die nächste folge gespannt in der hoffnung das mal richtig was passirt !! Very Happy

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1520417
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 2 Aug - 17:17

   
Ich fande die Folge gar nicht soo schlecht Very Happy
Endlich sieht man mal Portgas D. Rouge sehen und hören :b
Auch wenn es nur für kurz war und sie immer nur sagte "Jetzt nicht"
sie sieht wirklich wunderschön aus. hätte ich nicht gedacht.

Aber des mit den WB-Piraten fand ich etwas naja.
Man hat ja fast gar nichts gesehen Sad
Nichtmal Oz Junior :b - obwohl sein Schiff zu sehen war.

Aber des Schiff von WB schaut geil aus wenn es gecotet ist o.o
So bunt Very Happy

Ich hoffe die nächste Folge geht mal ab :b
Eigentlich müsste ja Ruffy bald mal eintreffen.

Adee x3

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1495723
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 2 Aug - 18:08

   
Also ich bin auch ein wenig entäuscht von der folge die heißt doch auch noch die Whitebeard piraten kommen und wie lange sieht man sie...
Nun ja ich denke mal das wir jez langsam an die 500 Folgen gehen und ich denke wenn wir glück haben is der Krieg dann vorbei...
aber warum müssen animes immer so in die länge gezogen sein....?
Naja hoffen wir einfach mal das die nächste Folge besser wird^^


gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 2 Aug - 23:56

   
es wird (finde ich) erst geil wenn ruffy ankommt des kann aba noch ein paar wochen dauern... Sad

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1537818
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyDi 3 Aug - 22:11

   
das stimmt Sad
das beste kommt zum Schluss^^

ich freue mich schon wenn ruffy auftaucht

RuffyGear2

mfg

Monkey D.Ruffy

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1508803
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMi 4 Aug - 19:52

   

Die Folge war für mich ein bisschen enttäuchent,

[] weil ich mehr erwartet habe für den titel Wie


[] "Die Whitebeard Piraten kommen"!


[] Aber besser als keine Folge Very Happy




[/u]

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1579697
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyDo 5 Aug - 16:41

   
super arbeit :-)))))))))

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492620
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptySa 5 Feb - 15:14

   
Die Folge war so geil
Danke dafür Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptySa 19 März - 11:27

   
Die Folge war echt toll!!

Der Titel muss ich recht geben war auch ein bisschen entäuschend aber sonst war sie spitze!!!!!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) EmptyMo 18 Apr - 2:31

   
Ich fand die Folge auch recht unnötig..... das man sowas immer in die Länge ziehen muss versteh ich nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)   460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 460: Eine riesige Flotte erscheint - Invasion! Die Whitebeard-Piraten (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.