Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1459951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMi 25 Mai - 17:57

   
Naja fand die Insel jetzt auch nicht sooo berauschend obwohl ich sagen muss das die form dieser insel ganz cool ist Very Happy
Aber stimmt schon da die beiden ich sach jetzt mal völker sich jetzt verstehen wird diese zivielisation sich noch gut entwickeln ^^
Ich persönlich glaube aber nicht das da noch groß was von gezeigt wird aber ich lass mich überraschen Wink

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1420491
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 16:24

   
das wird chopper wohl auch er wird aber bestimmt auch ein buch über heilmedizin gefunden haben oder selber weiter geforscht vieleicht hat er auch den rumble ball erweitert

MissBloodySunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissBloodySunday

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1417151
Dabei seit Dabei seit : 30.05.11


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 20:26

   
Ich fand die Insel nen bissel lanweilig! Aber ich denke auch das sich Chopper so einiges aneigenen wird ,wenn auch größtenteils medizinisch

HammerX
Jungspund
Jungspund

HammerX

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1456145
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Magdeburg


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptySo 12 Jun - 22:11

   
Ich find die Insel selber nicht langweilig.
Wenn wir es genauer verfolgen ist jeder der genau auf die Insel gelandet die Ihn weiter bringt.
Hier könnte man annehmen dass es eine besondere Fähigkeit von Bartholomäus Bär ist und dass er sogar die Fähigkeit hatte Leute gezielt an bestimmte Orte zu bringen.
Je nach Charakter ist die Umgebung sehr gut angepasst. Er muss diesbezüglich genaue Infos über die STH gehabt haben.
Beindruckt bin ich natürlich von der Größe des Baumes. Wenn man überlegt wie riesig eigentlich die Insel in Wirklichkeit ist.
Natürlich erinnert auch mich die Bibliothek an Ohara jedoch ist es nur eine kleinere Dorfbibliothek obwohl man in der Folge 595 nicht sehr viel sieht. Eines ist aber sicher Sie ist nicht im Baum. Die Wände sind alle als Felsmauerwerk gezeichnet und daher nehme ich an, dass Sie in einem normalen Haus im Dorf ist. Die Menschen hier scheinen geistig sehr hoch entwickelt sein. Vermutlich ist das Wissen, die Güte und die Herzlichkeit der Einwohner der eigentliche Schatz der Insel.
Der Meinung dass die Vögel über die Menschen herrschen könnte man annehmen. Chopper klär ja Gott sei Dank das Missverständnis auf. Es ist nur eine Fehlinterpretation. Auch gibt es zu keiner Zeit irgendwelche Verletzten weder Menschen noch Vögel. Selbst die Raketen die verwendet werden dienen eigentlich nur der Abschreckung.
Im Grunde eine Gut gemachte Folge was Chopper betrifft.
Vieleicht erfahren wir ja noch etwas als FB von Chopper über die Insel und über das was er dort gelernt hat.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMi 29 Jun - 14:55

   
Ich frage mich was Chopper da alles an kampftechniken
und an Medizinische sachen gelernt hat.

Vieleicht kann er ja das Monster was er werden kann
jetzt kontrollieren was ich mir aber schwer vorstellen kann.

Und vieleicht hat er ja wirklich ein neuen Rumble Ball
erfunden damit er länger die verschiedenen transformationen
bei berhalten kann das wäre doch cool ^^

Naja die Vögel und Menschen sehen auf der insel
irgendwie komisch aus.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 5:24

   
also ich finde die insel sehr cool ich bin mir sicher das
chopper dort sehr viel gelernt hat und die riesenvögel
finde ich voll cool und die leute auch

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 18:49

   
Ich find die Insel geil Wink Die Einwohner sehn irgendwie wie buschmenschen aus^^ aber alles ist mechanisch bei ihnen, obwohl ich diese speere ned wirklich atemberaubend find Razz Chopper hat sicher viel dort gelernt und viele Medikamente mitgenommen Chopper

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1419247
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 21:28

   
Armer Chopper!
Zuerst von riesen Vögeln angegriffen und dann auch noch fast gegessen werden.
Chopper Chopper Chopper

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 23:09

   
ich glaub über die insel bzw über die bewohner werden wir noch einiges mehr erfahren
wenn chopper über die vergangenen 2 jahre labeert

wird wahrscheinlich bei jedem so sein das sie vllt auch noch von ihrem training einiges offenbaren damit wir war wissen was unfähr passiert ist in den 2jahren

aber sonst find ich die vögel cool ^^

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 16:34

   
Ne recht lustige Insel,aber im Gegensatz zu den Inseln wo die anderen Strohhüte gelandet sind ist die hier er langweilig.
Die Einwohner dort sehen komisch aus.^^ Und wie die Vögel immer mit Chopper rumgespielt haben war auch funny.xD
Chopper

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 22:41

   
Schade das nicht mehr über die Insel und über dem South Blue bekannt ist...gibt sicher noch interessante sachen und orte.

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 14:07

   
Dass die vögel dort oben edelsteine und andere glitzernde sachen horten hat mich gleich an den vogel roch erinnert, aber ich glaube es gibt da noch ein andes märchen oder eine sage von einer insel die von so einem vogel beherrscht wird, der auf einem riesigen baum lebt. Ich glaube also nicht dass oda sich die geschichte mal einfach so während dem zeichnen ausgedacht hat.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 21:35

   
ich habe micht immer totgelachet als die typen und auch die vögel chopper auffressen wollten aber ich cheick nicht genau wie Oda immer solche orte erfinden kann xD so viel fantasy für eine person ist unfair Wink Razz

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 23:22

   
Die menschen auf der Insel sehen lustig aus, haben die Form wie ein Ei... xP
Aber die riesen Vögeln dagegen haben mir gefallen, weil sie eigentlich nicht bösartig sind, sondern sie hatten einfach Angst dass die Menschen sie erneut vertreiben wollten, jedoch wollten sich die Menschen einfach nur Heilkräuter für die Medezin holen... Choppers Aktion war also ein voller erfolg und dieser konnte dann mit dem Training beginnen und mit der Bibliothek noch mehr an das Wissen von Kräutern und co sammeln und erlernen ^^

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1379418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyDi 1 Nov - 7:30

   
das die ganzen bewohner und viecher ihn essen wollen dürfte chopper bekannt vorkommen da er ja auch der notproviant ist.
aber die insel erinnert ja so was von an ohara. ich frag mich ob das auch son besonderer baum ist dann könnte frankie ja mal schnell nochn schiff bauen.
aber mal ehrlich ne insel die von vögeln regiert wird also das geht ja gar nicht der oda is einfch zu irre aber ansonsten wäre one piece auch nicht so cool

ace.21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ace.21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1447880
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMo 5 Dez - 20:05

   
kommt ein berüchtigter pirat von south blue?

ace.21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ace.21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1447880
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMo 5 Dez - 20:05

   
wenn ja welcher danke pls^^

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1370156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMo 5 Dez - 21:07

   
Gibt sogar direkt vier davon

Eustass Kidd
Killer
Jewelery Bonney
Und absoluter Liebling Ace

Zurück zur Insel, xD Die is einfach nur hamma geil.
Finds süß wie Chopper da des Kücken findet und des heilt und alles mit dem Verprechen xD
Denke war für Chopper die beste Insel die Kuma da ausgesucht hat ...

Kazuya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazuya

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1359358
Dabei seit Dabei seit : 04.12.11


BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 EmptyMo 5 Dez - 21:10

   
Geht die Insel
Für Chopper natürlich eine super Insel
Da hat Kuma für jeden die perfekte Insel ausgewählt^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [South Blue] Das Königreich Torino   [South Blue] Das Königreich Torino - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [South Blue] Das Königreich Torino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.