Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer wird eine Teufelsfrucht essen?
Keiner
38%
 38% [ 158 ]
Zorro
5%
 5% [ 22 ]
Sanji
8%
 8% [ 32 ]
Nami
10%
 10% [ 40 ]
Lysop
29%
 29% [ 122 ]
Franky
1%
 1% [ 3 ]
einer mit Teufelskräften
9%
 9% [ 39 ]
Stimmen insgesamt : 416
 

AutorNachricht
QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 2 Aug - 1:54

   
ich habe mir darüber schon viele gedanken gemacht.
was denkt ihr?
welche teufelsfrucht wird wer essen?
vielleicht wir jeman ja mit der macht der teufelsfrucht eine essen?

meine Theorie (basiert auf fantasie)
Zorro wird eine Kryptid-Zoanfrucht essen Typ: Ashura
Sanji eine Temperatur-Frucht. er kann hitze und kälte kontrollieren (ein traum jedes kochs ^^)
Ruffy wird die Flammen-Frucht essen um symbolisch sich an bb für ace zu rächen. (es gibt immer nur einen mit einer speziellen fähigkeit. fielleicht is die teufelsfrucht nachgewachsen weil ace gestorben ist)

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 706406
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 9 Aug - 21:45

   
Dir ist schon klar das bei ner zweiten teufelsfrucht ruffy platzen/sterben würde?!
Das mit BB war ja nur ne ausnahme und nur bedingt durch die Finsternis frucht
Ich denke auch nicht das Sanji eine teufelsfrucht essen wird sondern eher dieses "Newkama Kenpou" erlernen wird
Und wenn Zorro eine teufelsfrucht bekommt ist das auch völlig unnötig und sinnlos,kann mir nur vorstellen das er haki beherscht um es auf seine schwerter übertragen zu können damit er logia nutzer angreifen kann.
Ich find es würde auch nicht passen wenn lysop nami oder franky eine teufelsfrucht essen würden...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 9 Aug - 22:21

   
Ich denke, dass Lysop eine auf dem Bowin Archipel essen wird und somit stärker wird.

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 742984
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 9 Aug - 22:57

   
Könnte mir höchstens vorstellen das Lysop eine bekommt ggf. schon gegessen hat in seinem Fresswahn auf der Insel und er noch ncihts von der wirkung bemerkt hat.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783077
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 13 Aug - 1:01

   
ich denk auch das lysop eine bekommt, er hats verdiehnt...okay was heißt "verdiehnt" er BRAUCH eine, wenn er in zukunft mithalten will!
ich wette das er damit dann allerdings furchtbar angeben wird Rolling Eyes

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 714361
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 13 Aug - 1:21

   
sanji ist so schon stark genug und ich würde maras teils zustimmen.
das einzige problem dass ich beim newkama kenpou in verbindung mit sanji sehe, ist, dass er eben kein "newkama" ist xD naja wie auch immer

ich hoffe für lysop jedoch dass er mal stärker wird. seine tricks mögen ja nett sein irgendwie.. aber wirklich hilfreich sind sie ja leider nicht >.<

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 13 Aug - 2:34

   
ich denke keiner isst eine TF oder lysop auf dem bowin archipfel aber sonst würd ich es sehr doof finden wenn jemand anderes es bekommt Very Happy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 14 Aug - 0:51

   
jaja zorro und sanji brauchen wirklich keine.
aber ich glaub eher das bis jetzt keiner so blöd war eine 2te TF zu essen und deswegen nur späkuliert wird

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739304
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 14 Aug - 2:06

   
es wird wird wohl mit ziemlicher sicherheit keiner der mitglieder der shb noch eine teufelsfrucht essen! Der Grund: Jedes Mitglied hat seine eigenen besonderen Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, die ihn zu etwas einzigartigen in der bande macht. da wir nun all diese charaktere gut kennen und mehr oder weniger mögen, wird oda wohl kaum mal so eben die fähigkeit eines mitglieds mit einer tf mir nichts dir nichts auf einen schlag ändern. sowas würde gerade lysops charakter stark verändern(er wäre übrigens der einzige, bei dem ich es mir eine kleines bisschen vorstellen könnte, der eine tf essen könnte) aus diesem grund wird z.B. Sanji garantiert auch nie eine tunte werden. mit sowas würde sich oda nur selber schaden. die charakter verändern sich zwar aber dies passiert nach und nach mit der zeit z.B. Ruffy wird erwachsener oder Lysop mutiger.


Gruß Taddl

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 762229
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 14 Aug - 4:16

   
Ruffy der vielfraß könnte noch einen teufelsfrucht essen Very Happy
ich frage mich wie er sonst nur mit gummikräfte und königshaki piratenkönig wird?

wenn blackbeard mit 2 teufelskräften überlebt, dann überlebt es ruffy aufjedenfall!
Er hat ja laut iva (siehe impel down arc) einen starken überlebenswillen!

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739304
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 14 Aug - 12:02

   
meinste nicht das königshaki und gummikräfte reichen um piratenkönig zu werden? ich meine wenn ruffy erstmal das haki beherrschen kann und somit auch logianutzer direkt angreifen kann, müsste ruffy doch nur noch in gear 2 gehen und die admiräle oder bb hätten dann wegen seiner schnelligkeit kaum noch eine chance gegen ihn (außer vllt kizaru, der sich ja so schnell wie das licht bewegen kann)

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 762229
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 14 Aug - 16:42

   
eigtl. hast du recht gear 2 mit königshaki ist eigtl. sehr stark!

aber manchmal ist ruffy im gear 2 modus auch schwach! er konnte nicht mal einen vizeadmiral besiegen! oder wie jimbei ihn einfach aufgehalten hat!

manchmal zeigen die ruffy sehr stark und manchmal sehr schwach, so wie im sabaody er hatte null chance gegen diesen axt typen!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 14 Aug - 23:10

   
naja Taddl du unterschätzt auch die Admirale ich hatte auch wie muggi die theorie das ruffy aufvtersehen eine 2. TF essen könnte, immerhin weiß man ja nicht 100%ig ob das mit BB eine lüge war oder nicht, denn keiner hat doch vor ihm eine 2. Tf gegessen aus angst Wink

es ist nicht 100%ig sicher ob man dadurch stirbt aber ich denke man muss dann viel schmerz erleiden oder echt gegen so einen teufel in sich kämpfen, immerhin meinte doch bb seine crew als er die TF von WB aus ihn holen wollte ich bin mir nicht 100% sicher was sie sagten aber ich hab es so im kopf ob er es überhaupt schafft eine 2. anzueignen Very Happy

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705388
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 15 Aug - 1:29

   
Bei Sanji denke ich ist es am Wahrscheinlichsten, da er schon einmal auf eine TF aus war.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 15 Aug - 1:31

   
aber diese TF war ja schon vergeben deswegen ist er auf keine mehr aus Wink

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705388
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 15 Aug - 1:59

   
Wer weis was noch kommt Wink also ich denke immernoch sanji^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783077
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 15 Aug - 2:08

   
es muss ja nicht unbedingt eine tf sein die eine ganz andere fähigkeit hervoruft, z.B. bei lysop könnte es ja so sein das er eine TF isst die, die augen verstärkt (ich spekuliere jetzt nur mal), damit er besser ziehlen kann. das würde ja nicht von grundauf alles ändern, sondern ihn in seinem fachgebiet einfach nur verstärken. Wink

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739304
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 15 Aug - 12:54

   
oh man ich kann euch nur sagen das ich zu 100000000000% mir sicher bin das keiner aus der shb noch eine teufelsfrucht isst und ich diesen thread an sich unnötig finde. das würde eben einfach nicht zu oda passen. die strohhüte werden andere fähigkeiten lernen und stärken in sich herausfinden die sie vorher nicht kannten. aber nun gut mir solls egal sein. jeder hat seine eigene meinung und soll sie auch aüßern wenn er will. das ist ja auch gut so

gruß taddl

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 742617
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mi 18 Aug - 15:38

   
100% wird keiner noch ein tf essen den die manschaft
von ruffy ist so schon gut genug und 2 fehlen auhc noch 2 typen
was die ha ben ist ja auch ungewisssssssssssss

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 706923
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 4 Sep - 17:31

   
@maras schrieb:
Dir ist schon klar das bei ner zweiten teufelsfrucht ruffy platzen/sterben würde?!

Ich denke nicht, das Ruffy platzen würde, da er ja aus Gummi besteht Ruffy oder??? scratch

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814891
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 4 Sep - 20:17

   
@MonkyD.Luffy schrieb:
@maras schrieb:
Dir ist schon klar das bei ner zweiten teufelsfrucht ruffy platzen/sterben würde?!

Ich denke nicht, das Ruffy platzen würde, da er ja aus Gummi besteht Ruffy oder??? scratch

Ich denke eher nicht das er platzen würde Wink
Wäre auch sehr unwarscheinlich^^
Und nebenbei denke ich mal so das Ruffy nicht so geizig wäre und noch eine Zweite essen würde, ich denke er würde sie einen Crewmitglied geben.

Aber nun zurück zum Thema Wink


mfg Hitsugaya

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776144
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 11 Sep - 8:54

   
Ich bin mir auch fast 100% sicher, das keiner von der SHB noch eine Teufelsfrucht essen wird.Das würde nicht zu denen passen, wie Taddl schon geschrieben hat^^
Wenn schon einer eine Teufelsfrucht essen würde, dann würde das Lysop sein.
Vllt gibt es ja auf dem Bowin Archipel eine für ihn^^

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818118
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 18 Sep - 12:03

   
glaub auch nicht das einer eine tf essen
wär aber voll cool wen das passieren würde dann hat derjenige eine ganz neue kraft und nicht immer das gleiche

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 687452
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 24 Sep - 9:26

   

Wenn einer aus der SHB eine Teufelsfrucht findet und isst, dan wird es wohl Lysop sein. Er wird sie wohl nicht in dem Wissen das es ne Teufelsfrucht ist essen.Aber ich denke das die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß ist.Bei den ganzen Früchten auf dem Bowing Archipel würds mich nicht Wundern wenn eine Teufelsfrucht dabei ist.

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 689360
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 24 Sep - 15:11

   
Ich glaube es würd so sein das nur die schäwchsten ne tf essen werden in diesem fall wäre das nami und lysop franky würd keins essen weil der schon ein cyborg ist und zorro sowieso stark ist bei sanji würde ich sagen 50 zu 50 aber aufjedenfall kriegen nami und lysop ne starke frucht sonst hätten die keine chance in der neuen welt zuüberleben


p.s wieso sagt jeder das noch 2 kommen werden zu strohutbande nur weil das ruffy mal gesagt hatt vor langer zeit ausserde, fehlen bei den strohutpiraten ein fischmensch ein riese ein langarmmensch und schatzsucher. ausserdem kann man sehen das ruffy eine große piraten bande hinter sich hatt und 2 das anime ist gerade mal die hälfte fertig also dann werden das bestimmt mehr als 2 ich schätz mal 10 also insgesamt 20 leute bei den strohutpiraten



 

Schnellantwort auf: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden