Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wer wird eine Teufelsfrucht essen?
Keiner
38%
 38% [ 158 ]
Zorro
5%
 5% [ 22 ]
Sanji
8%
 8% [ 32 ]
Nami
10%
 10% [ 40 ]
Lysop
29%
 29% [ 122 ]
Franky
1%
 1% [ 3 ]
einer mit Teufelskräften
9%
 9% [ 39 ]
Stimmen insgesamt : 416
 

AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 18 Jun - 20:05

   
Ich finde das ist eine sehr schwierige und knifflige Frage. Wenn man eine Teufelsfurcht isst, benötigt es auch viel Zeit und Training um diese auch wirklich zu beherrschen. Momonsuke weiß ja nicht mal richtig, wie er sich in seiner Hybrid Form verwandeln soll. Diese zeit gerade in der Neuen Welt hat man eben nicht, dafür müsste nochmal ein Timeskip kommen und das wird sicherlich nicht eintreffen. Aber was soll aus Nami werden? Selbst nach den 2 Jahren hat sie sich kaum entwickelt und ist den anderen eher ein Klotz am Bein, statt eine besonders große Hilfe zu sein. Also ich halte es am wahrscheinlichsten, dass Nami eine Teufelsfrucht vom Typ Zoan essen wird. Warum Zoan? Weil dadurch die körperliche Leistung extrem gesteigert wird und Nami so meiner Meinung nach am schnellsten an Kraft gewinnen kann. Das selbe Problem ist jedoch wie bei Momonsuke. Die Kontrolle der Teufelsfrucht sich anzueignen ist extrem schwierig. Welche Zoan Frucht nun in Frage kommen würde, lässt sich schwer sagen. Ich würde ja so eine Katzen Frucht, bloß eines anderen Modells mir vorstellen. Jedenfalls wäre es ein gewagter Schritt von Oda, Nami eine Teufelsfrucht zu verpassen, gerade weil wir sie schon so unglaublich lange kennen. Die Teufelsfrucht würde ihren gesamten Kampfstil umkrempeln und wie sie dann noch den Klimataktaktstock mit einbezieht, ist schon alles ziemlich fraglich. Ich glaube ja nicht dran, dass jemand eine Teufelsfrucht isst, nur würde ich es Nami gönnen, da sie keines Falls Neue Welt Niveau ist.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 428893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 18 Jun - 20:22

   
Ich gebe euch beiden recht Nami könnte eine DF ganz gut vertragen, aktuell ist sie leider noch ziemlich schwach. Da Monet ja leider verstorben ist, könnte ich mir die yuki yuki no mi sehr gut bei nami vorstellen, an Sabo sehen wir ja dass es zwar nicht ganz leicht ist eine logia zu beherrschen man aber schnell Fortschritte machen kann.
Es würde zwar ihren Kampfstile ein wenig verändern aber so wäre sie auf einen schlag viel stärker und wir hätten endlich eine Logia in der SHB, was sich ja viele gewünscht haben.
Eine Zoan könnte ich mir auch vorstellen vlt irgendetwas mit dem sie fliegen kann, dass würde ihr bestimmt helfen, sie wäre nicht mehr so leicht von jedem angreifbar und es würde ihren Kampfstile ergänzen

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 18 Jun - 21:44

   
Kann man natürlich nie im Voraus wissen aber wie jeder weiß ist der gute Oda für Überraschungen immer offen und deshalb finde ich es gar nicht mal so abwegig das es passieren kann wenn jemand aus der Strohhut Crew eine Teufelsfrucht isst. Ich persönlich würde es gut finden wenn alles so bleibt wie es aktuell aussieht immerhin haben wir schon in der Crew Teufelsfrucht Nutzer und es muss nicht immer darauf ankommen das jemand viel besser mit einer Teufelsfrucht da steht als ohne. Klar, Teufelsfrüchte verleihen einem übernatürliche Fähigkeiten aber es hinterlässt auch dutzende Nachteile.

Ich muss auch zu Nami sagen was hier viele bereits angesprochen haben, natürlich hätte es Vorteile für sie wenn sie eine Teufelsfrucht isst aber nur um ihre Kräfte zu steigern? Man muss bedenken das sie ihre Fähigkeiten mit dem Wetter überaus gut beherrscht und eine Teufelsfrucht würde bedeutend das sie sich plötzlich auf andere Kräfte fokussieren muss. Wie gesagt, es hat seine Vorteile aber es hat auch seine Nachteile obwohl es in meinen Augen mehr Nachteile hat, jetzt auf Nami bezogen.  Ich finde viele kritisieren Nami zu sehr was ich ehrlich gesagt schade finde, sie hat sich nach dem Timeskip verbessert auch wenn man nicht viel gesehen hat, sie hat das Wetter studiert und perfektioniert, sie nutzt es sehr bedacht. Wetter ist sehr facettenreich, es besteht nicht nur aus Regen und Blitzen! Ich meine wenn sie ihr volles Potential nutzt kann sie ziemlich stark sein deshalb würde ich noch nicht jedem "schwachen" Charakter eine Teufelsfrucht geben. Bei den anderen Charakteren bin ich wie bei Nami vollends zufrieden, sie sollen so bleiben wie sie sind und ihr Können erweiteren.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1012026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 19 Jun - 1:50

   
@Borusarino schrieb:
Ich finde das ist eine sehr schwierige und knifflige Frage. Wenn man eine Teufelsfurcht isst, benötigt es auch viel Zeit und Training um diese auch wirklich zu beherrschen. Momonsuke weiß ja nicht mal richtig, wie er sich in seiner Hybrid Form verwandeln soll. Diese zeit gerade in der Neuen Welt hat man eben nicht, dafür müsste nochmal ein Timeskip kommen und das wird sicherlich nicht eintreffen. Aber was soll aus Nami werden? Selbst nach den 2 Jahren hat sie sich kaum entwickelt und ist den anderen eher ein Klotz am Bein, statt eine besonders große Hilfe zu sein. Also ich halte es am wahrscheinlichsten, dass Nami eine Teufelsfrucht vom Typ Zoan essen wird. Warum Zoan? Weil dadurch die körperliche Leistung extrem gesteigert wird und Nami so meiner Meinung nach am schnellsten an Kraft gewinnen kann. Das selbe Problem ist jedoch wie bei Momonsuke. Die Kontrolle der Teufelsfrucht sich anzueignen ist extrem schwierig. Welche Zoan Frucht nun in Frage kommen würde, lässt sich schwer sagen. Ich würde ja so eine Katzen Frucht, bloß eines anderen Modells mir vorstellen. Jedenfalls wäre es ein gewagter Schritt von Oda, Nami eine Teufelsfrucht zu verpassen, gerade weil wir sie schon so unglaublich lange kennen. Die Teufelsfrucht würde ihren gesamten Kampfstil umkrempeln und wie sie dann noch den Klimataktaktstock mit einbezieht, ist schon alles ziemlich fraglich. Ich glaube ja nicht dran, dass jemand eine Teufelsfrucht isst, nur würde ich es Nami gönnen, da sie keines Falls Neue Welt Niveau ist.

Sabo und Blackbeard sind eigentlich der beste Beweis dafür, dass deine Aussage nicht stimmt.
Denn beide haben ihre erst vor Kurzem neu gewonnene Frucht sehr sehr schnell zumindest halbwegs meistern können.

Blackbeard hat einfach mal mit der Beben-Frucht Marineford aufgemischt und komplett zerstört und Sabo konnte gleich mal mit Fujitora mithalten und das, obwohl er (in der One Piece Welt betrachtet) nur wenige Minuten vorher die Frucht gegessen hat.
Momonosuke ist kein Strohhut und wird es auch nicht werden, von daher fällt jede Diskussion über ihn weg, da es hier nur um die Strohhüte geht. Außerdem ist Momonosuke ein kleines Kind und hat es daher etwas schwerer, seine Frucht zu kontrollieren.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass einer aus der Bande eine Frucht essen wird, da wir auf Dressrosa ja schon die Anspielung auf Franky und der Feuerfrucht gesehen haben, die er letztendlich zwar abgelehnt hat aber meiner Meinung nach dies durchein ein Indiz dafür sein könnte, dass da noch etwas passieren wird. Auf der anderen Seite kann man ja mal andere starke Crews vergleichen... Bei den Rothaarpiraten hat (vermutlich) niemand eine Teufelsfrucht und trotzdem gehören sie zu den wenigen Piraten, die jeder in der neuen Welt fürchtet.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 19 Jun - 13:21

   
@Soul of Bahamut schrieb:
Sabo und Blackbeard sind eigentlich der beste Beweis dafür, dass deine Aussage nicht stimmt.
Denn beide haben ihre erst vor Kurzem neu gewonnene Frucht sehr sehr schnell zumindest halbwegs meistern können.
So ganz trifft das ja auch nicht zu. Ich denke es ist von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. Sabo und Blackbeard sind beide Genies. Sie gehören mit zu den stärksten, was man von Nami nicht gerade behaupten könnte. Sabo selbst erwähnte ja selber, dass er noch Training mit der Frucht benötigt, um damit die Kontrolle zu bekommen. Ist ja auch egal, jedenfalls fände ich es schon recht unpassend, wenn man in der Neuen Welt eine Teufelsfrucht verzehrt, da man eben das Training und Erfahrung benötigt. Und eben in der Neuen Welt wäre sowas fehl am Platz. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Nami so gut mit einer neuen Kraft umgehen kann wie ein Sabo oder Blackbeard. Sabo ist ja kein Pirat. Nach dem Dressrosa Arc kann er sich gemütlich zurückziehen in einem Quartier der Revolutions Armee und dort Tag und Nacht trainieren. Während dessen ein anderer Strohhut immer Unterwegs ist und immer andere Inseln bereist, wo wenig Zeit bleibt sich auf eine Sache zu konzentrieren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 19 Jun - 14:37

   
Niemand von den Strohhüten wird eine Teufelsfrucht essen, da es bereits genügend Crewmitglieder mit einer Teufelskraft gibt und gute Schwimmer ebenso wichtig sind.

Franky hat bereits auf Dressrosa gesagt, dass er kein Interesse an Teufelsfrüchte hat und bei Sanji wissen wir, dass nur die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom eine Außnahme für ihn bildet.
Lysop ist der Scharfschütze in der Crew und benötigt ebenso keine Teufelskraft zum Kämpfen, auch wenn er zu den schwächeren Crewmitgliedern zählt. Nami hätte wahrscheinlich noch die meisten Chancen, aber irgendwie passt eine Teufelsfrucht nicht zu ihrem Kampfstil, vielleicht eine Logia-Frucht, aber das würde ich auch etwas merkwürdig finden.

Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. Ich verstehe nicht, wie manche bei der Umfrage hier in diesem Thread einen Teufelsfruchtnutzer auswählen konnten..? Es ist doch klar, dass diese Person dann stirbt und das wäre alles andere als optimal für die Story.

.:JeWeLrY-BoNnEy:.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 200102
Dabei seit Dabei seit : 26.06.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 26 Jun - 15:25

   
Ich denke WENN einer überhaupt noch eine Teufels-Frucht isst, dann Nami !!
Da sie die schwächste ist, sie hat zwar ihren Klima-Takt-Stock aber kann nicht wirklich kämpfen.
Würde mich bei ihr über eine Wolken-, Wetter-, oder Katzen-Frucht freuen.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 198501
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 21 Feb - 1:39

   
Also ich denke nicht das Zorro,Sanji,Franky oder Ruffy eine Teufelsfrucht brauchen.Die vier sind stark genug.Franky hat seine Cyborg Kräfte.Sanji seine enorme Trittfähigkeit.Zorro sein unglaublich guten und trainierten Schwertkampfstyle.Ruffy seine Gum Gum Kraft.

Lysop könnte meiner Meinung nach trotz seiner Schuss und Lügen Fähigkeit auch eine bestimmte Kraft gebrauchen.Allerdings muss es auch nicht sein,dass er eine isst,weil er auch so seine Stärken hat. In der Abstimmung hab ich trotzdem Lysop angeklickt.



 

Schnellantwort auf: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden