Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer wird eine Teufelsfrucht essen?
Keiner
38%
 38% [ 158 ]
Zorro
5%
 5% [ 22 ]
Sanji
8%
 8% [ 32 ]
Nami
10%
 10% [ 40 ]
Lysop
29%
 29% [ 122 ]
Franky
1%
 1% [ 3 ]
einer mit Teufelskräften
9%
 9% [ 39 ]
Stimmen insgesamt : 416
 

AutorNachricht
Hyozou Richards
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 559416
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 17 Nov - 12:38

   
Danke für deine Kritik.
Also zunächst muss ich dich enttäuschen. Die Erde kam nur durch Zufall raus in dem ich die Möglichen Kombinationen ins den Übersetzer rein getippt habe.
Hat ne ganze Zeit gedauert bis etwas raus kam was logisch Klingt. Warteschlange war auch dazwischen.
Klar hast du recht das tausende solcher Theorien dort zu finden sind, wenn man bedenkt dasman das kennedy attentat, 9.11., und die Flutwelle hätte verhibderb können wenn man Moby Dick mehr aufmerksam gegeben hätte =D.

Es war Odas Antwort die mich Stutzig gemacht hat. Sonst fängt er ja mit Blödsinn an oder schreibt irgendwas anderes ohne Zusammenhang.
Aber diese Antwort : Waa~~~~~~s!? Waaah, das hat mich jetzt aber überrascht! Was mich genau daran überrascht hat!? 'NO COMMENT~~~~~!!! NÄCHSTE FRAGE!!
Das wirkt schon etwas verdächtig.
Klar alles nur Spekulation oder Theorie Laughing

Der zweite Teil ist klar Schwachsinn (das mit Caribou ) habe ich auch nur eingebaut weil es mir zufällig in den Sinn kam.

Naja wie gesagt es würde viele theorien stützen die sagen: noch ein Mädchen, starke teufelkraft(Logia). Ich weiß das die meisten Sachen Wunschdenken sind aber naja dafür ist man Fan um sich Sachen zu wünschen.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 17 Nov - 12:57

   
@Hyozou Richards schrieb:

Naja wie gesagt es würde viele theorien stützen die sagen: noch ein Mädchen, starke teufelkraft(Logia). Ich weiß das die meisten Sachen Wunschdenken sind aber naja dafür ist man Fan um sich Sachen zu wünschen.

Richtig Very Happy Logo und das soll man auch Wink

Und das mit dem Maedel sehe ich auch als wahrscheinlich an - Einfach aus dem Grund heraus, dass es die Bande ausgeglichener macht. Logia ---- mal sehn... weis ich nicht, da Logia einfach zu gut nutzbar sind als Gegner in der Story und eine Logia als Bandenmitglied einen grossen Einfluss auf die Story einnehmen wuerde der von dem "Aufsteiger - obwohl unterlegen eigentlich" Image der Bande abweicht.

Aber es ist nicht undenkbar - klar.

Eine TK generell halte ich fuer sehr wahrscheinlich - und wuenschen wuerde ich es mir insgeheim auch hihi - *hust* aber natuerlich muss Oda das entscheiden *psssst! Oda - bau noch ne TK ein!*


WENN es ein Maedel wird - wird sie vielleicht aber nicht ganz so - reizvoll - wie Nami oder Robin.

Aber nun kommen wir ab ein wenig - das gehoert schon zu 50% in einen anderen Thread Smile

*drop*


MfG

Chris

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 11 Feb - 20:31

   

Also ich wünsche mir das keiner von den Strohhüten eine TF isst.

Aber ich könnte es mir bei Lysop gut vorstellen,und das nur weil er ausversehen eine essen würde Very Happy

Mfg Dragon Cool

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 573250
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 11 Feb - 20:54

   
niemand^^

denn jeder hat schon seinen kampfstill warum sollte oda diesen still mit ner tf ändern(z.b zorro wenn der jetzt ne logia fressen würde,wäre sein 3 schwerte still nichtmehr so im vordergrund)

und es würde zu den charas auch net passen da man ja an ihre kampfstille schon gewöhnt ist.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 552908
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Sa 11 Feb - 20:55

   
Ach Nein! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das einer der anderen eine essen wird.
Zum einen gibt es meiner Meinung nach keine Teufelsfrucht mehr die zu einem passen würde
und zum anderen würde ich es unpassend finden wenn noch einer der Crew Teufelskräfte hätte.
Sind schon 4 Leute und der Rest ist auch so schon mit starken Fähigkeiten ausgestattet.
Haki zu bekommen bzw. zu haben ist dann ein anderes Thema!

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 511911
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 20 Mai - 13:11

   
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht daran, dass noch jemand aus der Strohhutbande eine Teufelsfrucht essen wird.

Ruffy, Robin und Chopper haben schon eine und können keine mehr essen.

Zorro will/würde keine essen, da er aus eigener Willenskraft bester Schwertkämpfer werden will und nicht durch irgeneine Gabe/Fähigkeit.

Das merkt man vor allem an seiner verächtlichen Haltung gegenüber Mr. 1/ Jazz Boner.

Außerdem muss einer Ruffy aus dem Wasser holen xD

Sanji sagt selbst in der Thriller Bark Arc, dass die einzige Frucht, die für ihn infrage komme die Unsichtbarkeitsfrucht ist, welche jedoch schon vergeben ist. Das hat sich also auch erledigt.

Nami, Lysop , Frankie haben ihren individuellen Kampfstil entwickelt, sodass ich da auch keinen Bedarf sehe ..

Vorallem bei Nami und Lysop fänd ich´s nicht förderlich, da diese ihre Kämpfe auf kreative , witzige Weise gewinnen , was für den Beobachter sehr unterhaltend ist.


Brook habe ich ganz oben ausgelassen, da ich´s mir bei ihm am ehesten vorstellen könnte..
Zweites Leben, zweite Teufelsfrucht halte ich für möglich.
Beim Kampfstil hat man auch noch nicht so viel von ihm gesehen.

Ich hoffe jedoch, dass Oda sich irgendwelche Zusatzfähigkeiten durch die erste Teufelsfrucht hat einfallen lassen und somit das Defizit ausfängt.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mi 26 Sep - 20:58

   
Da fällt mir gerade was ein... als die SHB mit der Sunny durch die beiden Blasen knallt, ist ja in der ersten Luft und in der zweiten Wasser. Aber soweit ich mich erinnern kann hat Lysop dort im Wasser die gleichen Symptome wie Ruffy oder Chopper an den Tag gebracht. Also sein verhalten im Wasser war so, als ob er eine gegessen hatte. Vielleicht hat er wirklich unbewusst eine gegessen auf dem Bowin Archipel. Aber normalerweise müsste diese TF dann auch schon im Manga vorgekommen sein. Also glaube ich auch nicht das Lysop eine essen wird bzw. gegessen hat. Von den anderen wird sowieso keiner mehr eine futtern.

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 456727
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 11 Okt - 18:48

   
Ich würde sagen das Lypssop eine essen würde falls überhaupt jemand noch eine isst^^
Er gehört mit Nami zu den Schwächsten obwohl sie schon was draufhaben:)
ich glaube ohne Teufelskraft siehts für die beiden in der Neuen Welt sehr schwer aus:)

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 509007
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 11 Okt - 20:33

   
Ich bezweifel das einer eine Teufelsfruch essen wird.
Jeder hat seine eigene Technik und das ist ja genau das besondere an ihnen.
Wenn einer jetzt eine Teufelsfrucht essen würde hätte man die Kräfte die die Teufelsfrucht mitbringt und diese nicht zu nutzen wäre einfach ne Verschwendung.
Aber dadurch verlässt man sich eher auf die TF als auf die Spezial Gebiete die sie einzeln beherrschen.

Fotzilove
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 437200
Dabei seit Dabei seit : 13.12.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 13 Dez - 18:28

   
Das BB 2 Teufelsfrüchte überlebt hat liegt aber nicht an dem Überlebenswillen
er hat es nur überlebt weil seine Körperstruktur ungleichmäßig ist oder i-wie sowas in der richtung haben die gesagt Very Happy Nami

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 25 Jan - 21:05

   
Ich bezweifle, dass jemand aus der SB eine Teufelsfrucht essen wird.
Oda verbessert natürlich immer die Fähigkeiten der Mitglieder der SB und lässt sie ihnen immer mehr neue erlernen.
Doch wenn einer aus der SB noch eine Teufelsfrucht essen würde, würde sich sein Kampfstil rapide ändern und ich bezweifle, dass Oda so etwas machen würde.
Mich wundert, dass so viele für Lysop gestimmt haben... o.o

Until.the.end

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 404071
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 6 Mai - 7:27

   
Ich glaube nicht das es reicht mit Königshaki der Piratenkönig zu werden .. da es nur auf Seelisch/Mental schwächere wirkt. Am wichtigsten (wurde auch gesagt) ist das Rüstungshaki weil er damit direkt Logia-Nutzer angreifen kann.

Ich finde Nami sollte eine essen weil sie jetzt schon kaum gute Attaken drauf hat. Lysop neeh der ist schon gut als Schuetze und wuerde er eine Teufelskraft kriegen wäre er wieder ueberpowert! Und er will halt der beste Schuetze werden und nicht der beste Teufelsfruchtnutzer ..

Vielleicht verträpt ja Ruffy auch wegen seinen guten Kampfwillen eine weitere Teufelsfrucht .. das wäre schon geil aber nur welche ? Denn wäre er auch wieder zu stark und macht jeden gegner in 3 Sekunden fertig.. Also bin ich fuer Nami.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 720463
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mo 6 Mai - 12:49

   

Nach dem Timeskip schließe ich aus, dass jemand der derzeitigen neun Mitglieder noch eine Teufelsfrucht ist. Das würde meiner Meinung nach die zweijährige Trainingsphase relativ sinnlos erscheinen lassen. Eine Teufelskraft würde die ganzen antrainierten Fähigkeiten und neuen Attacken der einzelnen Mitglieder wahrscheinlich zu einem großen Teil wieder außer Kraft setzen und zwangsläufig zwingen den Kampfstil zu ändern. Außerdem würde eine Teufelskraft ziemlich wahrscheinlich auch das Kräfteverhältnis innerhalb der Strohhutbande verändern, was meiner Ansicht nach nicht passieren wird.
Wenn schon neue Teufelsfruchtnutzer in die Crew kommen sollen, dann würde ich gänzlich neue Mitglieder mit Teufelskräften bevorzugen. Aus aktuellem Anlass ja vielleicht der neue Nutzer der Feuerfrucht?

Gomu Gomu No Reddo Hōku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 418055
Dabei seit Dabei seit : 07.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Mi 8 Mai - 8:51

   
Man muss auch immer betrachten, wieviele Schwimmer / Nichtschwimmer in einer Bande sind.
Solche Aktionen wie in Enies Lobby könnten sonst bitter enden...
Natürlich wäre Platz für einen weiteren TF-Nutzer, wenn ein Fischmensch in die SHB kommt ;-)

Ob das Training durch ne TF zu nichte gemacht wird, bezweifel ich, aber auf jeden Fall müssten die TF-Kräfte trainiert werden, was einige Zeit beanspruchen würde.
Man hat ja bei Ruffy diese Phasen der Entwicklung gesehen.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass ein neues Mitglied hinzukommt, was dann eine TF ist, die möglicherweise im Besitz der SHB ist.

Die Bande von Shanks hat ja auch die TF durch die Gegend geschleppt und nicht sofort jemanden ausgewählt, der sie essen soll.
(Oder hat Shanks kalkuliert, dass Ruffy sie essen würde ? Rolling Eyes

Shinuga
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 393103
Dabei seit Dabei seit : 09.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ich finde Lysop sollte eine essen   Do 9 Mai - 16:31

   
Lysop is stark geb ich zu er ist auch einer meiner lieblings chars ( seit ace tot ist)
aber ich find das er in den 2 Jahren nichts gescheites gelernt hatt ich finde die Green Stars schwach dafor hatte er
andere / bessere atackn drauf und wenn er eine essen sollte dan eine die entweder was mit Pflantzen zu tun hatt oder eine mit den er geschosse schneller herstellt ( achtet bitte net auf die schreibfehler streng mich bei sowas nicht richtig an Smile )
Bin gespannt auf antworten Shinuga:D

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 399646
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 9 Mai - 16:55

   
Ich finde sanji braucht keine teufelsfrucht.
Denn sanji ist so schon stark genug und er kämpft wie
Rotfuß Jeff. Außerdem braucht er die Schwimm Fähigkeit,
wenn er da all Blue findet.

Zorro braucht ebenfalls keine TF. Ich finde ohne
TF. kommt Zorro gut zu recht. Er wird bald
Der beste Schwertkämpfer, wozu dann noch ne TF.

Bei nami könnte ich mir keine denken.
Und Franky ist ein Cyborg der ebenfalls ohne
TF. Hammer Attacken drauf hat. Nur bei Lysop könnte
Ich mir noch teilweise eine vorstellen, obwohl er
Jetzt eigentlich gar nicht so Schwach ist.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 642084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 9 Mai - 18:20

   
Ich hoffe ja das Ruffy noch eine futtert, so verfressen wie der ist, allerdings eher unbewusst.
Es heißt zwar das man den Verzehr einer weiteren Frucht nicht überlebt.
Aber wie man stirbt, weiß man auch nicht.
Von Messern zerschnibbeln schließe ich mal aus.
Verbrennen irgendwie aus.
bleibt also nur Platzen oder Vergiften.
Und da sehe ich doch Vorteile für den Strohhut, platzen ist schwierig wegen der Gummikraft und Gifte hatte er glaube ich mittlerweile alle durch und überlebt.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   So 22 Sep - 11:00

   
Ich finde dass Lysop eine Teufelsfrucht essen sollte. Damit er stärker wird und seinen Traum besser erfüllen kann.
Sanji kann ich mir mit einer TF nicht vorstellen weil er Blue Walk beherrscht und sowieso ohne eine klarkommt.
Zorro sollte am liebsten auch keine TF essen weil er auch wie Sanji ohne eine TF stark genug ist.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Di 24 Dez - 14:53

   
Also wenn überhaupt einer aus der aktuellen Crew eine essen soll, dass Lysop. Die Frucht soll seinen Kampfstil aber nicht verändern, sondern verbessern. Sprich, er soll Schütze bleiben.
Die anderen sollen am besten keine essen, am wenigsten wünsche ich es mir bei Zorro.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354596
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Di 24 Dez - 16:10

   
Ich denke mal keiner der Strohhutbande wird noch eine Teufelsfrucht essen. Zorro und Sanji sind ohne eine Teufelsfrucht schon stark genug und ich denke mal, dass sie sowieso keine essen wollen würden. Franky braucht sowieso keine und hat auch auf Dressrosa erwähnt, dass er gerne weiterhin schwimmen möchte. Außerdem ist er schon eine Art Pacifista. Und bei Lysop und Nami kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 341035
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 27 Dez - 16:50

   
Ich würde sagen das wenn jemand eine noch isst das würde es warscheinlich Lysop sein um noch stärker zu werden.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 432186
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 27 Dez - 17:01

   
ich halte es für sehr unwahrscheinlich das jemand der bisher noch keine TF gegessen hat noch eine isst.
weil so ist die bande eine schöne mischung aus teufelsfruchtnutzern und normal "sterblichen" kämpfern...
und ich glaube wenn sie die wahl hätten, sie würden keine essen zumindest bei lysop glaub ich das, bei nami weiss ich nicht wie sie reagieren würde.

aber ich hoffe sie bleiben so wie sie sind, denn das macht die bande so speziell.

RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 355700
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 4 Apr - 15:15

   
Ich hab mir jetzt ein paar meinungen durchgelesen & denke dass ihr viel zu uneinsichtig die sache beurteilt

Blackbeard hat 2 gegessen durch seine "körperstruktur" ( wurde im Krieg von Marco erwähnt )
& Ruffy hat auch ne " besondere " körperstruktur( gummi ) & da er gerade um die Feuer Frucht kämpft könnte es gut sein dass er sie isst, was ich persöhnlich richtig geil fände denn dass würde bedeuten dass er sozusagen Ace's kraft weiterführt und da wahrscheinlich der Wille des "D's" von Ace in Ruffy weiterlebt würde dass sehr gut passen

außerdem wird Ruffy vllt einer der 4 Kaiser & da braucht er einen gewissen vorteil anderen Piraten gegenüber dazu wird irgendwann Blackbeard sein gegner sein und wie soll er mit Gum Gum kräften vor dem Erdbebenschlag der auch Akainu fast umgebracht hätte bestehen?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Fr 4 Apr - 15:20

   
@RoronoaZOROOO

Du fragst, wie Ruffy jemals so stark wie Whitebard werden soll, wenn er nur die Gum-Gum-Frucht hat? Na in dem er stärker wird! Auf Little Garden hätte er auf keinen Fall einen Riesen mit einem Schlag umlegen können. Jetzt kann er es. Und wer wird immer stärker werden. Es kommt nicht auf die Teufelskraft an, sondern auf den Besitzer.

Ruffy mit einer 2. Teufelskraft fände ich persönlich schei**, denn es passt einfach nicht. Jeder Mensch kann nur eine Teufelsfrucht essen, außer Blackbeard. Und so soll es auch bleiben.

Chopper123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 178102
Dabei seit Dabei seit : 11.06.15
Ort Ort : Drumm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?   Do 18 Jun - 19:52

   
Ich glaube Nami, so ein power up in der Neuen Welt! Ich finde einfach das die momentane Stärke von Nami nicht ausreicht um in der neuen Welt überhaupt bestehen zu können, sie ist nur auf den Wetterstab angewiesen. In den 2 Jahren hat sie eher sich auf das wetter statt das trainieren konzentriert, deshalb wäre eine Teufelsfrucht gar nicht so schlecht. Nami



 

Schnellantwort auf: Wird einer aus der SB eine Teufelsfrucht essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden