Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Fr 26 Aug - 18:44

   
1te ausbildung BTA (Biologisch-technischer-assistent) abgebrochen
2te Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 682588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 27 Nov - 15:40

   
ich gehe zur Zeit in die 9.Klasse und werde nachher die IMS (Informatikmittelschhule) besuchen...

aber im März werde ich noch eine andere Aufnahmeprüfung machen, wenn ich die bestehe, werde ich nicht zur IMS gehen, sondern ins Gymi Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 27 Nov - 16:07

   
Bin noch in der Schule und fange nächstes Jahr mit meiner Ausbildung als Restaurantfachmann an ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Yamakaji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 559327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 27 Nov - 16:31

   
Ich gehe auch noch zur Schule, bin grad in der Oberstufe fürs Abitur, das Abitur mache ich zusammen mit einer Ausbildung (CTA). Bin jetzt im 2. Jahr von 4 Very Happy

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 554714
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mo 19 Dez - 14:52

   
Ich gehe immer noch zur Schule und werde es noch 6 Jahre hin gehen! ^^

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 553321
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mo 19 Dez - 19:05

   
Seit 2006 aus Schule raus. Arbeite jetzt das, was früher meine Hobby war und zwar als Koch.

Ausbildung beendet und nun arbeite ich drauf hin den Meister zu machen.


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Do 5 Jan - 12:29

   
entlich fertig schule^^war auch zulange dort^^

jezt in der ausbildung zu informatiker(Apllikationsentwickler)....

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 629457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Do 5 Jan - 13:33

   
Ich bin noch in der Schule.& Klasse Realschule um genau zu sein.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mo 9 Jan - 3:45

   
ich studiere derzeit mathe, bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei bleibe, da es bisher zu leicht ist und ich bei "freiwilligem" kram, der nicht fordert einfach keine lust hab und da ich eh faul bin muss ich mal sehn ob ich evtl das fach wechsel^^

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 547963
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mo 9 Jan - 16:11

   
Noch 14 Monate bis zum Abi für mich.

Eins meiner Vorbilder sagte einst:
"Die meisten Menschen würden sich beleidigt fühlen, wenn ihnen eine Beschäftigung vorgeschlagen würde, Steine über eine Mauer zu werfen und sie dann wieder zurückzuwerfen, bloß um ihren Lohn damit zu verdienen. Aber viele werden in keiner würdigeren Weise beschäftigt."

Damit halte ich es ebenfalls. Das Leben hat schöneres zu bieten als sich sinnlosen Beschäftigungen auszusetzen und das nur um sich das ein oder andere Schöne leisten zu können.. nein, danke.

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 560456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mo 9 Jan - 21:57

   
Hmm nunja noch 2 1/4 dann hab ich mein Abi hoffentlich in der Tasche.
Wäre eig. schon nächstes Jahr fertig aber da ich auf ein Sportgymansium gewechselt bin, muss ich doch noch ein Jahr länger machen -.-

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 19 Feb - 20:06

   
Also ich bin auf dem Gymnasium in der 9.Klasse

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 539794
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 4 März - 18:33

   
Ich bin auch auf dem Gymnasium,9. Klasse also noch ungefähr 2 einhalb Jahre bis zum Abi, wenn ich mich nicht irre.
Und für danach muss ich mir noch was überlegen.

Angel D. Miu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 542707
Dabei seit Dabei seit : 28.12.11
Ort Ort : Bayern ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mi 7 März - 16:11

   
Am Gymnasium in der 9. Klasse. Die letzten Jahre muss ich noch irgendwie überstehen und was ich danach mach weiß ich leider noch nicht :/

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 436422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 15 Apr - 18:29

   
bin seit 3 Jahren in der Ausbildung habe noch ein Jahr vor mir. Ausbildung geht 4 Jahre bei mir
Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 15 Apr - 19:13

   
Ich bin zurzeit in der 12. Klasse und an meiner Fachhochschulreife dran, mit der ich in ca. 2 Monaten fertig bin. Danach geht es wahrscheinlich auf die Justus-Liebig-Universität Gießen in dem Studiengang Mathematik oder an die Technische Hochschule Mittelhessen in dem Studiengang Wirtschaftsmathematik.

Obercrazy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 597708
Dabei seit Dabei seit : 24.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 15 Apr - 19:50

   
Ich muss leider schon ne weile arbeiten Sad

Arbeite für eine Bank und mache jetzt noch n Studium - aber unabhängig zum job Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 15 Apr - 21:16

   
Bin 9. Klasse Realschule und danach vllt Fachoberschule und später ne Arbeit als Fachinformatiker oder so was in der Richtung.

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 676367
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 15 Apr - 21:30

   
hab letztes jahr meine Schule abgeschlossen und bin jetzt im moment in einer Ausbildung zum Speditionskaufmann ;D


Mfg Zorro Zorro

themugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 527216
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 22 Apr - 20:11

   
Bin noch an der Realschule Shushu Komme nach dem Sommer in die neunte Klasse. Very Happy

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 510781
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   So 22 Apr - 23:16

   
11. klasse 1 jährige berufsfachschule verwaltung und öffentliches recht (auch bekannt als höhere handelsschule) is aber nich so mein ding.. hab schon die schulische ausbildung zum erzieher sicher die ich ab nächstem schuljahr angehen werde... viele können nich verstehn warum ich erzieher werden will wegen der bezahlung und den"nervenden" kinder blaa aber es is halt einfach mein ding und mir macht es spaß mit kindern :3

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 730440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mo 23 Apr - 18:30

   
naja weder noch ^^.
mache gerade meine schulische ausbildung als uhrmacher und bin bald mit dem ersten jahr fertig.

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 504023
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Di 1 Mai - 22:53

   
Noch in der Schule :3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mi 2 Mai - 6:35

   
Im August fange ich meine Lehre als Maler an Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752978
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Mo 7 Mai - 13:15

   
Ich habe schon geschrieben das ich Krankenschwester bin mit Weiterbildung Anaesthesie und Intensivmedizin, habe seit einem Jahr Weiterbildung zur Praxisanleiterin gemacht, was heisst das ich mich kuemmer um Schueler und Praktikanten

Wobei wir haben auf Intensivstation keine Praktikanten sondern Schueler meist im 2. und 3. Lehrjahr

Schueler zu betreuen macht furchtbaren Spass und toll zu wissen das sie fast genauso viel Wissen wie wir Smile

Naja ein Schueler in Ausbildung hat es nicht leicht. das werdet ihr merken



 

Schnellantwort auf: Schule oder schon Beruf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden