Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySo 11 Jul - 1:13

   

Rumba-Piratenbande

Einleitung:

Die Rumba-Piratenbande wurde von Yoki, einem Musiker aus dem South Blue gegründet. Der Vizekapitän der Rumba-Piraten ist Brook, ebenfalls Musiker aus dem West Blue! Die Crew besteht aus lauter Musikern und Musikfreunden. So singen und feiern sie Tag für Tag mit Musik.



Geschichte:

Vor 50 Jahren starteten die Rumba-Piraten ihre Reise vom West Blue aus. Dort wurde durch die Musik der Rumba-Piraten ein Baby-Wal angelockt. Der Wal war begeistert von den Piraten, so freundeten sie sich schnell an. Sie bestritten viele Abenteuer miteinander, doch die Rumba-Piraten wollte auf die Grandline. Der Kapitän Yoki beschloss, dass es zu gefährlich für La Boum sei. Schliesslich nennt man die Grand Line auch das Piratengrab. So verabschiedeten sich die Rumba-Piraten von dem Wal. Für Brook war der Abschied besonders schwer, weil La Boum ihm zu sehr ans Herz gewachsen ist.

Am Kap der Zwillinge angekommen, treffen sie auf Krokus dem Leuchtturmwächter. Auf einmal stellt Brook mit Entsetzen fest, dass ihr Freund La Boum ihnen gefolgt ist. Dort verbrachten sie eine Weile und feierten 3 Tage mit La Boum und Krokus. Sie sangen die ganze Nacht das Lied der Piraten. Schliesslich musste Brook, La Boum zum 2. Mal klar machen, dass sie ihn verlassen werden. Doch er gab ihm ein Versprechen. Das Versprechen gleich wieder zurückzukehren, wenn sie die Grandline bezwungen haben.

Nach vielen Kämpfen auf der Grandline, erkrankte Yoki an einer unheilbaren Krankheit. Sein letzter Wunsch war, dass er alleine mit seinem geliebten Schiff in den Tod segeln wollte. Er erklärte Brook zum neuen Kapitän. Und so setzten die Rumbapiraten mit einem neuen Schiff und einem neuen Kapitän ihre Reise auf der Grand Line fort!

Nach 3 abenteuerlichen Jahren erreichte die Rumba-Piratenbande das mysteriöse Dreieck. Sie bestritten einen brutalen Kampf mit einer fremdem Piratenbande. Die Feind benutzen vergiftete Pfeile, so dass keiner der Rumba-Piraten überleben konnte. Doch mit letzter Kraft sangen sie noch ein letztes Lied für La Boum. Das Lied wurde auf einem Ton Dial gespeichert, damit es La Boum irgendwann hören kann. So starben die Rumba-Piraten einer nach dem anderen...

Doch als Brook starb, aktivierte sich seine Teufelskraft, die Totenreich-Frucht. So konnte seine Seele zurück in seinen Körper kehren. So kann er als einziger der Rumba-Piraten das Versprechen zu La Boum einhalten!






Quelle: One Piece - Mangas.com

______________________________________________________________________
Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Blackfire1412, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke




Monkey D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1516323
Dabei seit Dabei seit : 13.06.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySo 11 Jul - 1:33

   
Ich fand sie auch ganz cool Very Happy

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1509249
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySo 11 Jul - 3:33

   
Die Rumba Piraten... wie krieg ich dieses Lied nur je wieder aus den Ohren? - Gar nicht

Die Piratenbande gehört schon fast seit beginn zu One Piece
Laboom!

Ich muss auch sagen, das erste Mal, als Brook gesagt hatte, er will seinen alten Freund Laboom wieder sehen... Gänsehaut pur!
Und wie dann die Geschichte um die Rumba Piraten und deren Tot erzählt wurde, ist einfach nur fantastisch und mitreißend...

Vielleicht erfährt man noch einiges mehr über die Crewmitglieder

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyMi 11 Aug - 11:51

   
Ich fand die auch toll^^
Aber Brook sieht doch mit seinem Afro nicht so aus wie La Boum Brook

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDo 12 Aug - 19:54

   
achjaaa die Rumbaaa Piraten sind voll LOL gewesen XD

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDo 12 Aug - 22:44

   
die waren cool, aber wenn man sich nachdem man die kannte nochmal die rückblende von krokus angesehen hat. fand ichs i-wie voll doof das man brook nich gesehen hat...naja so isses wenigstens eine überraschung geblieben Wink

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySo 12 Sep - 12:06

   
ich fand die auch voll cool alle so lustig wie brook XD
schade das sie jetzt nichtmehr leben wo yoki gestorben ist wars echt sehr sehr traurig

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDo 25 Nov - 14:56

   
ja war auf jeden fall ne sehr coole bande.
eine mitreißende szene war, als alle schon halbtot noch zusammen musik gemacht haben, bis einer nach dem anderen umgefallen ist.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDo 25 Nov - 15:03

   
Die Bande war echt ein lustiger Haufen
nur traurig wo sie am ende alle gestorben sind und noch dabei ein letztes lied
gesungen haben :I

MarcoFenix1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MarcoFenix1

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1448883
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : Essen


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyMo 31 Jan - 19:31

   
ich finde die gruppe nicht so cool weil brook noch kein skelet ist

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyMo 31 Jan - 19:34

   
eigentlich eine ganz sympathische Truppe Smile
jedoch waren sie nicht so stark, denn sie haben gegen einen einfachen Eingeborenenstamm verloren. Aber wie sie so drauf waren ist echt cool, dass auch die einzige Voraussetzung um aufgenommen zu werden war, dass man die Musik liebt.

Alles in Allem schade, dass es diese Bande nicht mehr gibt, aber schön, dass Brook eine neue Crew gefunden hat und LaBoum neue Freunde gefunden hat.

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1501909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyMo 31 Jan - 19:37

   
wäre mal interessant zu wissen was der kapitän so alles drauf hatte
der muss ja eig. stärker als brook gewesen sein

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDi 15 Feb - 16:39

   
Zitat :
wäre mal interessant zu wissen was der kapitän so alles drauf hatte
der muss ja eig. stärker als brook gewesen sein

ja das stimmt,als captain muss er schon stärker gewesen sein...was du aber außer acht lässt ist,dass brook 50 jahre zeit hatte um zu trainieren!außerdem wurden ja alle seine bewegungen erst nach seinem tod wesentlich schneller,weil er ja dann nicht mehr soviel wog...

echt schade,dass sie dem wal laboom gegenüber nie ihr versprechen einhalten konnten...der einzige der dazu noch in der lage sein wird ist brook udn darauf freue ich mich auch schon!

ich denke aber nicht,dass wir noch sonderlich viel über diese bande erfahren werden,dass ist ja nicht sonderlich storyrelevant...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySa 5 März - 8:32

   
Ist eigentlich bestätigt, dass Yoki tot ist?

Ich ma eigentlich nur Yoki und Brook, der rest sind dämlich(aber der große dicke, der einer letzten war, sah irgentwie lustig aus^^)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySa 5 März - 19:41

   
Hey, ich fand die Bande einfach Klasse. Sie haben alle bis zum bitteren Ende Musik gemacht, was auch zum Namen der Bande - "Rumba Piraten" - ganz gepasst hat.

Die wird sich La Boom bestimmt noch anhören Brook Smile

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1451691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySa 12 März - 19:59

   
also cih finde die bande wegen den lieder gut, und wegen la boum der ist voll lustig.
Also brook macht aber sehr sehr viel aus, der ist gut druaf

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyFr 29 Apr - 13:46

   
Ich finde die Rumba Piraten sind die fröhlichsten Piraten die es gibt, sie singen ja auch die ganze Zeit.
Auch als sie starben verloren sie nicht die Nerven und sangen ihr leztes Lied zusammen.
Ihr Versprechen gegenüber La Boum kann nur noch durch Brook erfüllt werden, aber ich glaube das er es schaffen wird Wink

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySa 30 Apr - 12:56

   
Finde ich auch die haben bei mir den eindruck erweckt das sie der SB sehr ähnlich waren Smile
Das sie dann als sie starben noch gesungen haben fand ich richtig "rührend" Crying or Very sad

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySo 1 Mai - 0:35

   
Yoki muss ja nicht unbedingt tot sein. Man hat ja nur gesehen, wie er krank wurde, und sich die Bande getrennt hat. Es kann aber sein, dass Yoki die Krankheit überlebt hat und zusammen mit Rayleigh, Brook, ... zu den noch lebenden Piraten der alten Generation gehört.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptySo 12 Jun - 21:31

   
Die Rumba Piraten fand ich ne ganz lustige Piratenbande so eine muss es auch geben! Sie haben wirklich ne nette Aufnahmeregel. Also das sie nur Leute aufnehmen die ein Instrument spielen meine ich^^. Eine wirklich starke Piratenbande waren sie wohl aber nicht naja muss ja auch nicht. Besonders nett fand ich das sie vor Ihrem Tod noch zusammen dieses Lied aufgenommen haben, dass war wirklich ne tolle Aktion!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyMo 13 Jun - 19:40

   
Jup, das war wirklich nett!

Ich denke obwohl er nicht Kapitän war, denke ich dass Brook der stärkste in der Bande war! Aber wahrscheindlich irre ich mich da!^^

Aber wahr ne´coole Truppe! (Auch wenn sie ein bischen verblödet waren!^^)

Aber schade dass sie alle gestorben sind!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDi 16 Aug - 17:49

   
Ja,die Rumba-Piraten waren echt ne nette Truppe. Sie sind neben der SHB das beste Beispiel dafür,dass es auch gute Piraten gibt.
Und La Boum damals war ja auch super süß.^^
Das Ende der Rumba-Piraten war dann leider umso tragischer. Armer Brook.Sad
Aber eigentlich hätten die auch gut ein Orchester werden können,anstatt Piraten.Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDi 27 Sep - 14:53

   
ich fand voll cool wie die alles und jeden zum lächeln gebracht haben Very Happy

die waren eigentlich wie die Bande von Ruffy, alle so lebhaft, nett und so haha

nur das ende dieser Bande war echt krass, ich hab voll gänsehaut bekommen als

ich die Folge gesehen habe Sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDi 27 Sep - 20:34

   
Schon wieder ein Sympathieträger, nur dass es diesmal gleich eine ganze Bande ist ^^. Als Piraten fand ich sie jetzt, bis auf den Kapitän, nicht so interessant, aber als Menschen sind es echt gute Charaktere.

Sie feiern und haben Spaß, sie sind eher von Ruffys und Shanks's Schlag, echte Abenteurer, für die das Piratenleben vor allem Freiheit bedeutet.

Ihr Ende war echt schrecklich.....das sie bei fröhlicher Musik, quasi beim Feiern gestorben sind hat die Sache, ich weiß nicht wie, irgendwie noch albtraumhafter gemacht als sie es onehin schon war.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande EmptyDo 6 Okt - 14:50

   
Über Brooks alte Piratenbande ist zwar nicht viel Bekannt aber ihre leidenschaft gehörte der Musik und deshalb ist auch Brook so in die Musik vernarrt und hat sie zu einer Waffe gemacht, so zu sagen.
Die bande war ein recht gut gelaunter Haufen, so trafen sie auch den kleinen Wal La boum, bis sie entschlossen haben zur Grand Line zu fahren und liesen den Wal mit einem Versprechen, dass sie wieder zurückkehren zurück, so weit kams leider nicht, die stelle wo die bande im mysteriousen Dreieck im Kampf gegen eine andere Bande verlor und nur Brook, der eine TF mal gegessen hat blieb am leben, bzw, die TF setzte ein als er gestorben ist. Diese Stellen fand ich echt mitreissend. Brook wird das versprechen irgendwann einlösen, um La Boum wieder zu sehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rumba-Piratenbande   Rumba-Piratenbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rumba-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.