Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225150
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 13:58

   

Diesmal sind die Spoiler Bilder sehr früh raus und wir haben auch endlich mal wieder einen Text Spoiler Wink

Es sieht so aus als ob Bonney zum Opfer von Blackbeard gefallen wäre, eigentlich schade, denn sie war die einzige weibliche Supernova Very Happy

Mal sehen was uns das Kapitel noch bieten wird, solange bzw. sobald das Kapitel raus ist könnt ihr hier diskutieren Smile

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225150
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 596 - Vermutungen    Di 3 Aug - 14:04

   

Im aktuellen Kapitel 595 sieht man nun wer es von den Supernovas bisher geschafft hat bzw. noch "am Leben ist".

Zwar haben wir nur die Spoiler Bilder des Kapitel 595 zur verfügung, doch wir können das im anschluß alles anfügen Wink

Was wird uns wollt im nächsten Kapitel erwaten? Was denkt ihr was passieren wird?

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 709885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 14:15

   
aha interessant

Law ist noch nicht in der neuen Welt, konnte man sich aber denken
er wartet auf den richtigen Zeitpunkt

Drake scheint auf einer von Kaido beschützen Insel zu sein und will diesen anscheinend dazubringen zu Insel zu kommen warum auch immer

Apoo hat Probleme mit Wildscheinen Suspect

naja dann hat Blackbeard wohl Bonney erledigt wie hier schon angenommen wurde...

Tomedy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 697206
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 14:27

   
echt super das der spoiler jetzt schon darusen ist hoffe mal das kapitel kommt auch füher als sonst.
vielleciht meine bonney als sie sagte "das ist alles seine schuld " ja blackbeard und hat diesen in der neuen welt angegriffen und verloren.
hoffe mal das wir bis das kapitel darusen ist noch weitere spoiler krigen die dann vielleicht auch den tietel erklären.

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 707500
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 14:56

   
super spoiler ich hoffe heute kommt noch mehr raus
allein die paar bilder werfen schon viele fragen auf
was hat Drake vor und was passiert auf der insel wo Apoo ist oder da die schwerkraft auf der Insel fehlt ist er von dem gleichem ding wie Bege angesaugt worden ist oder wird er es gerade
der spoiler wird sicher wieder geil Very Happy

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 15:19

   
Ich glaube irgendwie nicht, dass wir Luffy und seine Freunde in dieser Folge sehen werden(auch wenn ich es hoffe).
ich frage mich, was Law dazu bewegt hat nichtin die neue Welt zu starten?! vielleicht der lgeiche Grund wie Luffy, wenn er noch 2Jahre warten will, so wie in einer Vermutung.

nun ein wirklich interessantes Kapitel bis jetzt; hoffe es kommen noch mehr spoilerpics Razz

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 16:23

   
@Robita26 schrieb:
Vielleicht warten Ruffy und Law am Archipel, weil es in der neuen Welt bestimmt drunter und drüber geht, nach Whitebeards Tod...

...nie im leben Very Happy das wussten sie auch schon vorher, dass das ein hartes Stück Arbeit dort sein würde, dort durchzukommen!
und ich glaube nicht, dass die beiden, zumindest nicht Luffy einem Streit aus dem Wege gehen würde.
ich glaube es hat einen anderen Grund, auch wenn ich diesen noch nicht weiß Wink

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 18:02

   
warum soll es denn bonney erwischt haben?
es gibt doch nur 2 bilder! ich vermute mal, dass dei bonney auch noch zeigen,

bei dieses kapitel wird es nicht nur um supernovas gehen! denn sie haben alle supernovas jetzt gezeigt, außer bonney!

ich denke dass blackbeeard einen anderen rookie erledigt hat und keinen supernova!
es gibt noch viele andere 100 mio rookies in der neuen welt!

kommt eigtl. noch der rest der spoiler bilder?

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 738404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 18:24

   
warum es bonney erwischt haben könnte, habe ich bereits im thread "kapitel 595 vermutungen" geschrieben. die theorie ist zwar wie gesagt weit hergeholt aber ich denke sie ist möglicherweise gar nicht mal so extrem weit daneben gefehlt. außerdem sagte einer 5 Waisen , dass es einen der 100Mio Supernova erwischt hat! von einem rookie war nicht die rede!

naja wie auch immer die frage ob es nun bonney erwischt hat, wird sich wohl höchstwahrscheinlich in den nächsten tagen klären und ich bin sogar der hoffnung das meine theorie die flasche ist, da der Charakter des einzigen weibliche Supernova mir irgendwie gefällt und ich sie noch öfter im manga wiedersehen möchte.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 738404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 21:02

   
erstmal danke für die anderen spoiler pics Wink

so nun scheint meine gewagte theorie mit bonney sich wohl endgültig bewahrheitet zu haben, da die bilder dies schon deutlich zeigen. Zu den anderen bildern aüßer ich mich erst dann, wenn der text rausgekommen ist, denn jetzt irgendwelche vermutungen aufzustellen halte ich für unnötig

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 22:32

   
blackbeard ist jetzt mal sehr feige das er eine frau angreift Very Happy billig
schade bonny hatte ne schöne teufelsfrucht :-(

ich find blöd das oda immer von den mädchen wenig da läässt
bestimmt hat er noch nix von gleicberechtigung gehört Very Happy

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 755056
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 22:52

   
für mich sieht das so aus als hätte blackbeard bonney gefangen genommen, aus welchen grund auch immer?! dann meldet der scharfschuetze aus der blackbeard bande das sich ein marine schiff nähert und sich die bande dann vom acker macht...
...und wie es aussieht war es eine gute entscheidung den der "Hund" xD ist im anmarsch

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 23:17

   
irgenwie seltsam das "zufaellig" akainu da auf der insel auftaucht...naja ich denke in der neuen welt werden wir die admiraele sowieso oefters zugesicht bekommen *-*
chopper ist ja anscheinend wieder zurueck auf der insel. ob das was mit ruffys botschaft zu tun hat?!
und ich will wissen mit wem flamingo da redet, irgendjemand aus der weltregierung...?!
wie es ausieht glaubt iva sanji immer noch nicht, langsam nervt das! der arme sanji No

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 3 Aug - 23:50

   
@taddl
habe kapitel 594 nochmal angeschaut, die sagen tatsächlich supernova!
okay nicht schlecht du hattest recht, es hat wirklich bonney erwischt, und jetzt ist sie in den händen von akainu! hoffentlich geht akainu weiter und verfolgt blackbeard und bonney entkommt! ich bin auch dagegen wenn bonney jetzt nicht mehr mitmacht ;(

und warum ist chopper wieder auf dem Insel? ist er wieder zurück gekehrt nach dem er das botschaft von ruffys verstanden hat?
ich glaube das mit sa2y = sabaody archipäe 2 years könnte echt hinhauen!
und das 16 mal glocke läuten wäre dann nur eine ablenkung! damit niemand auf die idee kommt, dass ruffys botschaft eigentlich seine (vorübergehende) Totto ist.

chopper und sanji haben sich an ihre erstes treffen mit ruffy erinnert! hat glaube ich mit den botschaft zu tun Very Happy

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 698382
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 0:02

   
also die theorie mit dem tatoo find auch die wahrscheinlichste...aber konnte eigentlich jetzt mal jmd. 100%ig erkennen was da steht...könnt ja auch was ähnliches sein was zu missverständnissen führt...

ein bissl mistig find i, wenn die 2 jahre trainiern, das es da sohn zeitsprung gibt und dann wieder alle "älter & reifer" sind...find ich passt nicht richtig ruffy,lysop oder chopper..nja ebn allen strohhüten...

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 705401
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 0:27

   
ja ne warum ist chopper wieder auf der insel und warum sanji auch ? ich find doof das Bonney jetzt von dem besiegt worden ist ... War doch so toll aber hey warum hat sie das gemacht ? sie meinte ja es wäre alles seine schuld , war die vll. die freundin von ace *lach* ?
Verwirrung.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952971
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 0:54

   
Haha, mir fällt was witziges ein Smile (Stimmt zu 99,9999999999% nicht) Ace hat bonney geschwängert, deshalb auch "es sei alles seine schuld" und Akainu ist da um Bonney zu killen (gefangen nehmen oder so) weil sie wissen das Ace auch vater werden würde.

SexyNami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 705422
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Auf der Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 2:50

   
Ich bin echt gespannt auf das kapitel !! Ich habe jetzt schon voll viele fragen. Das mit Bonny und BB , wegen Chopper und Sanji , und warum sie an die Vergangenheit dachten wo sie Ruffy kennen gelernt haben und wo er ihnen geholfen hat und WARUM gerade jetzt ??????........... Naja egal ! Danke für die bilder !!!


Gruß

SexyNami Nami

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 698382
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 11:20

   
naja 500 mio sin aber auch ne stolze summe!!!^^

un wenn es zu schnell steigt wirds auch blöd weil in der neuen welt wirds auf jeden fall nochmal steigen...wo soll das denn dann bitte enden(2Mrd oda so...)das fänd i einfach zu heftig...

ich bin für 500 mios(sonst wär auch der abstand zur rechtlichen crew zu groß)

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 685223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 12:50

   
Naja so dolle war das Kapitel ja nur auch nicht...
Hatte was besseres erwartet...
Arme Booney...
Das mit dem Tattoo könnte echt hinkommen, aber 2 jahre is echt ne lange zeit...
Und so, wäre doch doof wenns nen zeitsprung geben würd... hoffe mal nicht...
und wie warscheinlich war es den das jemand ruffys im MH genauso fotograpiert das man das Tattoo deutlich sieht....
Aber andere seits wäre es schon spannend zu sehen, das zorro von falkenauge lernt und die anderen... aber dieser Zeitsprung bringt es echt nicht....
Mal sehn was das nächste Kapi so bringt...

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 719393
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 15:03

   
da haste schon recht thechamp0123 aber du musst auch mit einbeziehen das bei allen das kopfgeld noch mal steigt wegen dem was sie auf dem SA angerichtet haben, sicher ruffy wurde als haupt angreifen festgfelegt aber sie haben alle mitgeholfen daher wird sich ihr kopfgeld auch erhöhen. auserdem wird das von robin und franky noch etwas mehr steigen wegen dem was sie in der zwischenzeit angestellt haben.

und auserdem für das was ruffy alles angestellt hat sin 200mio erhöhung einfach zu mickrig. das ist absolute kinderkacke da er 10 mal gefährlicher für die WR geworden ist als er vorher schon war deswegen finde ich die einschätzung von Tenyu viel wahrscheinlicher.

SexyNami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 705422
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Auf der Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 15:51

   
Also ich denke auch das die restlichen von der SHB sieht !! Und mit Ruffy´s KG muss schon so ungefähr 500-600 millione berry sein und die anderen kriegen bestimmt auch mehr drauf sie haben ja mit ruffy vor dem krieg schon stress mit der Marine !!! Also können wir uns schon auf was gefasst machen ( FREUE MICH SCHON WENN SIE SICH WIEDER SEHEN!!! ) Und ich glaube es giebt ein Zeitsprunng aber nur 1-jahr !!

Gruß

SexyNami Nami



PS: ONE PIECE FOR EVER !!!!! BIN EIN EWIGER FAN xD



Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook



Zuletzt von SexyNami am Mi 4 Aug - 18:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
t.sothinathan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 694898
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 16:31

   
sry, wenn das schon gefragt wurde, aber

1)heißt das, dass die message, die in 594 von ruffy per zeitung weitergegeben wurde, seiner crew sagen soll, dass sie noch ein wenig warten sollen?!?

2) wer ist das, der mit do flamingo redet? er müsste ja eig, ein samurei der meere sein, oder?
Ruffy

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 710007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 17:37

   
denke auch das es bei ruffy um die 500mille werden wird, u bei den anderen nunja denke ma chopper wird mit mehr als nur 50berry nun eingestuft^^ u die anderen lassen wir uns überraschen!
freue mich lieber wenns dann da is, momentan is es nervig immer ne woche zu warten könnte schneller gehen, aba so wird einen OP versüsst. freu mich auf jedes neue kapitel, sry ich klau ma^^
Ruffy & Ace
Ruffy Ace

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 755056
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 4 Aug - 17:45

   
also meine vermutung ist, das ruffy durch das läute der glocke ihnen die botschaft überbracht hat das es noch eine weile dauert bis sie in die neue welt fahren und in der zeit noch ein wenig trainieren sollen bis es losgeht

dies begründe ich damit, dass es scheiße wäre, wenn alle supernovas gleichzeitig mit der SHB in die neue welt segeln da dann die ganzen guten fights auf einmal kommen würden
und das würde dem manga komplett die spannung nehmen, ausserdem sehen ruffy und zorro noch nicht so fit aus als koennten sie gleich wieder nen harten kampf auf sich nehmen und da wir Oda gut kennen koennte dies sehr gut eintreffen



btw wo habt ihr das mit dem 2jahres training her, hab ich da was übersehen oder ist es blanke theorie ?



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden