Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149023453
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 9:09

   

Diesmal leider ein sehr "bescheidenes Kapitel" ohne wirklich Spannung...

Dennoch könnt ihr posten wie ihr das aktuelle Kapitel findet/fandet Wink Wir haben bisher gesehen was 8 der 9 Strohhüte machen (Zorro bisher nicht) und wohlmöglich bis zu ihrer Zusammenkunft machen werden.

Nami studiert das Wetter, Brook wurde (wie erwartet) gefangen genommen und wird zur Schau gestellt, Robin ist auf dem Weg Dragon zu treffen, Franky hat wiedermal nur Quatsch im Kopf und wird sich wohl mechanisch neu zusammensetzten und Lysop ist nun bei Heracles in die Lehre gegangen um der beste Scharfschütze zu werden (und danach sollte er dringend mal abnhemend xD )

Heute Nacht gibts von mir das Kapitel, ihr könnte anhand der Spoiler schon mal posten wie ihr das Kapitel findet Wink

Ich finde es zwar schön zu sehen was die anderen machen und wie sie stärker werden, doch leider fehlt es für mich ziemlich an Abwechslung



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 18 Aug - 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149023453
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 597 - Vermutungen   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 9:13

   
Jetzt haben wir gesehen was jeder aus der Stohhutbande wohl machen wird bis sie sich wieder alles sehen bis auf einen...Zoro!

Entweder wird uns verschwiegen was er mit Falkenauge machen wird, oder wir sehen es in Kapitel 597.
Den Zorro hat wohl die interessanteste Begegnung gehabt von den Rest der Strohhüten (Ruffy ausgeschlossen) Wink

Was denkt ihr was wohl nächste Woche uns erwarten wird? Sehen wir einen Zeitprung? Sehen wir wie Robin wohlmöglich Dragon trifft? Oder auch Zorro mit Falkenauge tranieren?



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 18 Aug - 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D. Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

D. Garp

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1490978
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 10:15

   
mhh in diesen Kapitel ist genau das was jeder erwartet hat, das jeder versucht stärker zu werden!!

Ich denke auch das Sabo noch lebt sonst hätten sie nicht sein Gesicht verdeckt. Ich denke Sabo wird bei den

Revolutionären auftauchen!!

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1508307
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 10:20

   
hmmm interessant das titelbild, da könnte man glatt meinen ace sei nich tot^^
und wegen sabo ich denke auch das er noch lebt, bin gespannt wie es weiter geht u danke erstmal
Ruffy + Ace ( 4ever )
Ruffy Ace

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 10:22

   
geeeeeeiiiilll SAAAABOOOO AACCCEEE UND RUFFFY
alle voll groß geworden XDDD
Sabo sieht volll coooooooooool aus *-*
und ACE natürlich auch xD
aber jetzt kommt der rest der bande, wie sie auf der inseln bleiben wollen, um stärker zu werden
und naja, vielleicht nach des, kommt wahrscheinlich ruffy, wie er fortschritte gemacht hat
also haki besser zu kontrolieren, die attacken siend stärker und auch er selbst ist stärker :')
vielleicht sieht man danach sabo, wie er zum ersten mal ruffy sieht Very Happy Very Happy Very Happy

das wär der hamma

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1520819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 10:54

   
juhu! Ruffy

Ich bin fast gestoben weil OP letzte Woch ne Pause machte. Ich bin jedenfalls auch davon überzeugt das Sabo noch lebt und ein richtig hohes Tier in der RevolutionsArmee ist. Mal sehen was Nami alles lernen kann. Robin findet sicher etwas über die verschwundenen 100 Jahre Geschichte heraus. Aber der geilste ist eh der Franky Terminator-Styl XD
und Lysop muss die Wampe weg bekommen ^^



Zuletzt von KomodoreFrost am Mi 18 Aug - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 10:55

   
Ich schätze, dass Dragon Sabo gerettet hat und jetzt ist er ein Revolutionär geworden. Dass Ace noch lebt könnte man meinen. Vlt hat einer aus Shanks Crew oder er selbst eine Heil-Frucht gegessen? Man weiß nichts über Shanks und seine Crew, außer dass Shanks ein Kaiser ist und Haki beherrscht. Shanks Zudem frag ich mich, was Zorro treibt, jetzt wo er Mihawk begegnet ist.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1500997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 13:51

   
was zorro macht hat man doch schonmal gesehen Oo der sitzt auf der insel fest wo falkenauge in so nem schloss lebt und versucht da wegzukommen Very Happy aber die gorillas mit waffen (oder waren dsa tieger) ?? hindern ihn da dran^^ aber schaut nicht sonderlich spannend aus kann man sicher drauf verzichten

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1540017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 14:05

   
Das Bild gefällt mir toll mit Sabo ruffy und ace

Sabo ist auf jeden fall nicht tot er ist bestimmt bei
Dragon und wird ne wichtige Rolle noch sein

bin echt gespannt wie stark alle wirklich werden wenn
sie malö wieder zusammen kämpfen

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1500997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 14:06

   
Ich denke das Sabo nicht mehr lebt ^^ Sonst hätte man sicher was von ihm gehört in verbindung mit Dragon und ausserdem haben Ace und Ruffy ihn doch begraben?

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1540017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 14:08

   
Ruffy wird man jetzt glaube ich er weniger sehen Ruffy

den man muss jetzt auch mal die anderen zeigen.

und am meisten gespannt bin ich auf Nico Robin und Dragon die sich bestimmt

zu 99% treffen. Very Happy

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Der_Rote_Shanks

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1535967
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 14:09

   
Ist euch schon aufgefallen, dass Ace sein name auf dem Tatoo richtig geschrieben wurde.... zum kapitel selbst war kla das jetzt alle anderen der SHB gezeigt werden, das einzig interessante ist das cover selbst mit sabo drauch wollen wir mal hoffen, dass er noch lebt Smile

Shanks Shanks

KapiiKid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KapiiKid

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1527577
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 14:13

   
Cool wäre es wenn die sich da wieder treffen,das dann wieder so Akinu oder ein paar Pazifister kommen und Ruffy die dann einfach so mit einem Schlägen nieder streckt , oder schwer Verwundet , mit seinem gelernten Haki!

Wäre meiner Meinung nach richtig heftig!!!

mfg KK

Aber die RÜCKBLENDE IST IHRGENTWIE voll lahm!!!


TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheGons

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1498591
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 14:24

   
Gol D Ace schrieb:
Ich denke das Sabo nicht mehr lebt ^^ Sonst hätte man sicher was von ihm gehört in verbindung mit Dragon und ausserdem haben Ace und Ruffy ihn doch begraben?

Genau das stimmt ja nicht xD das schiff wurde zerstört er angeschosen und seine leiche konnten sie schlecht bergen 1. Ruffy würde nicht drankommen da sie im meer WÄRE wenn er töt WÄRE was er nicht ist 2. Sie haben das ja nicht miterlebt sondern erzählt bekommen also haben sie einfach ein grab für die seele gemacht ^^

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 14:26

   
so war doch irgendwie klar
aber zorro fehlt noch, oder
tja, bei ihm wirds bestimmt interessanter *-*
vielleicht kommt ja noch ruffy und endlich mal spannung, sie yollen sich endlich wiedersehen :'(
hoffe, dass es nächste woche nicht wieder abgesetzt wird :O

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1496682
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 15:05

   
ich find diesmal das cover besser als das kapitel^^

es wurde ja schon mal so ne andeutung gemacht das sabo noch lebt un schließlich war dragon ja sogar vor ort...ich HOFFE und glaube das sabo noch lebt

übrigens...ich find das gar nicht so schlecht das ein etwas langweiligeres kapitel kommt...so freut man sich wieder auf die kommenden cheers

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1499709
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 15:17

   
also nächstes mal wird mit sicherheit zorro gezeigt der fehlt ja
ich glaube nicht das wir robin noch mal im nächsten chapter sehen(wegen spannung und so)
zorro wird nicht von falkenauge trainiert ich glaube der kämpft so lange gegen diese affen bist er genug hat Zorro
ich denke das wir i-was total anderes noch sehen werden nächste woch nur weiß ich nicht was(vielleicht die ernennung von neuem admiralen/großadmiral samurai??)

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1503701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 15:41

   
♥️ Sabo ♥️

Hah ! Ich sagte doch Sabo wird wieder auftreten und er wird leben Very Happy
Ich denke jeder weiß hier wohl wieso Sabos gesischt nicht zusehen ist.
Ich finde dieses Cover total schön Smile UNd sabo ist darauf auch Erwachsen
wenn man nur auf den zylinder sieht weiß man es schon Smile Ich freu mich ja sooo ...
jetzt heißt es warten bis das Rätsel gelöst wird wo Sabo steckt :> Und er lebt !!
stellt euch mal vor dieser Revo wo bei Robin ist da kommt son Panel und da lacht er
und ihm fehlt ein Zahn :DDD Das wird soo kuuuhhhll ♥️♥️♥️

Bon Curry Sabo ♥️



Zuletzt von Sabo-chan am Mi 18 Aug - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 16:55

   
Also das Sabo lebt war ja sowas von klar... nun ist es jetzt also Offizell ^^.

Da auf dem Cover ja mit sicherheit "Ruffy, Ace und Sabo" zu sehen sind...
und auch Aces Tattoo wurde von "ASCE" auf "ACE" geändert... also ein deutliches zeichen...

aber ich glaube, dass war ja sowas von klar Razz


ich fand diesen Kapitel eig. gut zwar nicht spannend, aber was macht das schon...
nach so tollen kapiteln, macht es nicht wenn das eine oder andere Kapitel nicht spannend ist...


Wir erfahren einiges von der SHB, zB. - das sich Lysop zusammenreißen will und Ruffy künftig helfen will... usw usw


nun, ich denke wir sehen im nächsten Kapitel noch Zorro und danach muss ich ehrlich gesagt raten...
(falls Zorro nicht gezeigt wird, wird es ne riesen überraschung geben, wenn ihr ihn dann später sehen...
aber ich glaube er wird nächste woche gezeigt!)

aber ich hoffe wir sehen dann wieder Ruffy, ich würde mich auch auf ein Zeitsprung sehr freuen...
aber das wird, glaub ich, nicht passiert, jedenfalls nicht im nächsten kapitel...



Zuletzt von RuffyxNami am Mi 18 Aug - 17:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1500792
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 16:59

   
also estmal danke das du die bilder schon mall reingestelt hast und komt das heute aben spät oder noch for 12 Uhr weil morgen wider schule ist Mad

ich bin auch der meinnung das sabbo noch lebem muss ein bruder stirbt und ein andera taucht auf das ist doch ein netter tauch.

nein nich würglich ich will das ace wider lebt Sad

ich bin schon gespan was das neste kapitel so bringen wird fileicht wirt das mit buggy endlichmall eklert und wer die nesten kaiser werden und samurei auch und der neste gros andmiral und ein admirall mus auch noch herr und mit wemm hatt flamingo geredet war das konng ?? kann man nich wissen und was ist mit den neun kopfgelder ohh man fragen über fragen, ich will das so 20-30 kapitel auf einmall rauskommen Razz

mp5
Jungspund
Jungspund

mp5

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1560887
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Mörschwang/Austria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 17:00

   
Erst mal wieder herzlichen Dank an die Spoilersucher =)
Ob Sabo lebt oder nicht kann man leider nicht sagen.

Allerdings glaube ich, dass er tot ist, denn die Cover auf denen die Strohhutbande zu sehen war noch niemals "echt" waren (bis auf das Foto Ruffys als Erwachsener)

Ich bin gewaltig gespannt, was Robin neues lernt.
Bei den anderen kann man es sich ja denken ;-)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 17:05

   
Ich denke, wir werden noch Zorro sehen und dann mal.... kp... evt. Ruffy, Rayleigh & Jimbei.


Zeitsprung? naja, ich hoffe es wirklich ein klein wenig... falls es nur paar wochen ist klar...
aber falls es wirklich "2 Jahre" sein sollte, dann lieber nicht...

und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so einen großen zeitsprung geben wird...
und auch das wir nur, ab und zu von der SHB mitbekommen...


naja, evt. Kapitel 600 sind sie vereint ???
bleibt erstmal ab zu warten, was das nächste Spoiler/Kapitel uns bringt^^

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1536704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 17:32

   
alles ist so gelaufen wie wir es erwartet haben. bis auf zorro wurden jetzt allle strohhüte gezeigt und man findet heraus wie sich jeder einzelne weiterentwickeln wird. ansich find ich das kapitel eher langweilig, weil die story dadurch eher schleppend voran kommt. ich hoffe oda kommt nächste oder übernächste woche endlich mit einem zeitsprung, denn so langsam will ich die strohhüte wieder vereint sehen.

ich denke zorro wird am anfang noch gezeigt und danach hoffe ich auf den zeitsprung. egal ob 1 monat oder 2 jahre, hauptsache er kommt! aber wahrscheinlicher ist wohl das ruffy, rayleigh und jimbei gezeigt werden. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass oda nochmal kurz buggy wieder auftauchen lässt, damit klar wird ob er nun samurai wird oder nicht.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1534175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 18:14

   
ich denke auch dass noch zorro gezeigt wird, wie alle sagen, er fehlt noch =D
aber ich kann mir auch vorstellen, dass (nicht zusammen mit robin), dragon gezeigt wird und dazu eventuell sabo, wie er mit ihm spricht, dabei sabo's gesicht allerdings noch verdeckt bleibt (in spannung ist oda ein meister xD)
da hat mich das aktuelle cover ein wenig drauf gebracht^^

Jimbei66
Grünschnabel
Grünschnabel

Jimbei66

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1490789
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum EmptyMi 18 Aug - 20:12

   
Zorro werden wir denke ich zu 100% sehen , aber ich glaube nicht das er mit Zorro trainieren wird , da Zorro Falkenauge besiegen möchte um schließlich der Beste Schwertkämpfer zu werden.
Was aber möglich sein könnte ist das Falkenauge ihn zu einem Ort bringt wodurch Zorro seine Fähigkeiten drastisch verbessern könnte aber mal abwarten , sonst hoffe ich das wir evt wieder ein paar Supernovas oder den rest der Whitebeard Piraten zu Gesicht bekommen , wäre schon interesant zu sehen was Marco und Co nach den Tod ihres Captains und Ace tun .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 596 - Spektrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.