Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 710485
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 15:25

   
wieso ist euch das Kopfgeld so wichtig?

jedenfalls mehr als 600mio sollten es nicht sein
sonst wäre das zu krass zu den anderen Rookies außer deren Kopfgeldern steigen auch in den 2jahren oder wielang auch immer

der Rest der Strohhutbande wird wenn nur eine minimale erhöhung bekommen für das was sie auf dem SA angerichtet haben

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 15:49

   
Aloha schrieb:

und soweit ich weiß wurde im letzten Kapitel gesagt das alle 3 Admiräle Haki besitzen und somit das Abhauen der BB-Bande zu erklären ist

lol so gut passt du auf... das waren die vize admiräle und vor denen wäre BB bestimmt nicht weggelaufen... lol!

Glaube auch nicht das er vor Kizaru oder Aokiji weggelaufen wäre...

Naja wenn Akainu mit seiner Magma-Faust so durchzieht wie bei WB seinem Gesicht dann kann der dicke Teach nix machen, Ace hat ihn ja auch kurz unter Feuer gesetzt,wo er sich dann schnell auf den Boden geworfen u geschrien hat als gäbe es kein Morgen mehr...

Wie soll das bei Akainu aussehn??? denke das war der Grund...

Spannender war fand ich aber wie Bonney auf Akainu reagiert hat.. scratch

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 17:07

   
@ Aloha

er meinte damit das alle vizeadmiräle haki besitzen, diese sind einen Rang unter den admirälen


ich finde jetzt ein wenig blöd das schon wieder die strohhutpiraten zu sehen sind, aber andererseits ist auch interessant zu sehen wie sich die einzelnen mitglieder verstärken werden.
zwischen bonney und admiral akainu scheint es wohl eine Vorgeschichte zu geben, jedenfalls kommt es mir so vor, dass es jetzt anscheind nicht das erste Aufeinandertreffen war. Ich bin mal gespannt was es damit auf sich hat.
moria hat es wohl doch noch geschafft zu entkommen, woraus sich schließen lässt, dass oda wohl vorhat ihn nochmal in der story auftauchen zu lassen. find ich eigentlich unnötig, aber wer weiss was oda möglicherweise noch so mit ihm vorhat.



im nächsten kapitel wird es um die anderen strohhutpiraten gehen, wo man sehen kann wie sich jedes einzelne mitglied weiterentwickeln kann. da kann ich mich euch ohne weiteres anschließen ;)ich hoffe jedoch, dass vielleicht ruffy mal kurz gezeigt wird wie er mit rayleigh trainiert oder noch besser wäre seine kopfgelderhöhung zu sehen. aber diese wird wahrscheinlich erst später veröffentlicht.

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 19:03

   
Es ist ziemlich sicher das erstmal die anderen Strohhüte gezeigt werden und wenn jetzt alle trainieren frag ich mich was Robin machen will, kann mir nich vorstellen wie Sie ihre Flora-Flora Kraft noch ausbauen will...
Und ich hab gehört das nächste woche kein Kapitel kommen soll weil Weekly Shonen jump eine Pause einlegt,stimmt das? und wenn ja warum wurde am Ende des Kapitels nichts davon erwähnt... affraid

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 19:28

   
also ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört... wo hast du das denn her? es könnte an sich gut sein das weekly shonen jump jetzt wieder eine pause einlegt, denn die letzte one piece pause ist glaube ich jetzt 6 wochen her oder? wäre natürlich schade aber uns bleibt halt eh nichts anderes als zu warten












Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 710485
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 19:33

   
die Vizeadmirale haben also Haki und die Admiräle nicht? Suspect

in dem Chapter wurde doch gesagt die Admiräle haben Haki ich seh nich mehr durch
und wieso sollte BB nur von Akainu Angst, die andern beiden sind sicher genauso stark...

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 19:38

   
Alle Vizeadmiräle sollen haki haben, aber einen normalen haki!
und bei den admirälen weiss man es noch nicht!

Und warum soll es bestätigt sein, dass moria noch lebt?
habe ich was verpasst? von wo habt ihr das, dass moria noch am leben ist?

Und es sieht wirklich so aus, als würden die strohhutbande 2 jahre tranieren! chopper ist ja wieder zurück auf dem insel und sanji fäng mit einem training mit iva zusammen an Very Happy

mixery
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 709897
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 19:42

   
Also ich denk das sowohl Vize- wie auch Admiräle Haki haben, da gibt es denke ich keine Zweifel.

Das mit den 2 Jahren Training ist denke ich zu viel, weil 2 Jahre sind schon ne Menge.
Wie lange ist den Ruffy denn schon Pirat? Mit 17 Jahren ist er losgesegelt und von da ab, konnte man die One Piece Story verfolgen. D.h. 2 Jahre Training wäre viel zu viel. Die Idee mit dem Training finde ich jedoch nicht schlecht, da könnte was dahinter stecken.



XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 19:52

   
ich hatte kapitel 595 heute morgen um 6 uhr gelesen, kurz bevor ich schlafen war. Habe es dann nicht richtig verstanden!
ich dachte der marine typ wusste nicht dass flamingo moria töten wollte! ihc dachte der marine typ frägt nach moria und flamingo sagt, dass er verschwunden ist ( nach dem Kriegt).
so habe ich es verstanden.

aber jetzt habe ihc mir die szene noch mal angeschaut. der marine typ sagt ja dass flamingo seine arbeit schlampig gemacht hat! also wusste er auch das auftrag von flamingo!

okay habt ihr noch eine ahnung wer diese marine typ ist? sein geischt sieht man nicht!
und flamigo sagt ja, dass es ihm egal ist, wieviel macht er in der marine hat!
ich glaube der typ ist auch ein hohes tier!

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 710521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 20:47

   
oh man was für ein kapitel...nachdem ich es jetzt zum 3 mal gelesen hab kann ich mir auch eine bessere meinung dazu bilden. ich fand es zwar jetzt nicht annähernd so spannend wie die letzten kapitel aba inhaltlich absolut der börner

zu einem bb hat schiss vor akainu und rennt wech aba man hat auch wieda das durchhaltevermögen von bb gesehn egal wie oft er eine geballert bekommt er steht auf
was ich blos nich verstanden habe ist: wem will boney es heimzahlen bb oder akainu?

dann is mir aufgefallen das wenn es zu einen kampf zwischen der shb und den bbp geben wird chopper wahrscheinlich gegen den riesen (wolf)? kämpfen wird wenn er es schafft den rumble ball zu beherschen

warum rennt eigentlich apo und seine bande vor paar wildschweinen weg? also dafür das man ein sn is und fast 200 mio kopfgeld hat erwarte ich das man die dinger fertig macht

zu dem muss man sich auch mal vorstellen wie stark lysop noch werden kann wenn er jetzt nen bissel unter herakles trainiert und dann das neue essen von sanji mampft was stärker machn soll und dann dazu auch noch sanji der wird jetzt einiges stärker werden wenn er die alle besiegt bzw schafft die rezepte zu stehlen also wird er in taktischer wie in ohysischer weise stärker

was ich auch nich erwartet war das drake so verhalten an tag legt das er es drauf anliegt sich mit kaido zu treffen und messen also schon so früh

man man man da sind noch so einige dinge freue mich schon auf die nächsten kapitel Very Happy



Zuletzt von rusterman am Do 5 Aug - 20:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 21:05

   
@ichda
Zitat :
Ich verstehe auch nicht wie man auf 1 oder 2 Jahre kommt. Das Glockengeläute könnte genausogut heissen das man sich am Anfang des nächsten Jahres treffen soll. Könnte also auch zwischen 1 Monat bis 12 Monate sein. Ich tippe mal so 5-6 Monate.

das mit 2 jahre haben wir von ruffys tatto, wenn wir richtig vermuten steht auf ruffys arm:
SA2Y = Sabaody Archipäe 2 years!

Und ich glaueb dass die 16 glockenschläge nur eine ablenkung war! Damit niemand auf das Tatto kommt! Es ist auch ruffy gelungen! alle denken nur über die 16 glockenschläge nacht Very Happy
Darum hat ja Zorro gesagt: "Das passt nicht zu Ruffy, es muss ray dahinter stecken"

Aber im Kapitel 595 sagt sanji, dass nur die strohhutbande die botschaft erkennt!
wenn ruffys botschaft sa2y wäre, dann hätten doch kuma und kizaru auch ruffys botschaft erkannt? oder nicht?

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 710521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 21:40

   
ich versteh das auch nich wie ihr alle auf das SA2Y = Sabaody Archipäl 2 years kommt, ihr müsst doch auch mal dran denken das, dass SA durchgestrichen is.

also ich würde ja sogar so weit gehen und behaupten das die nachricht an die shb weder das tattoo noch die 16 glockenschläge was damit zu tun haben sondern was ganz anderes was noch garnich gezeigt wurde, sodass uns oda einfach wie immer und immer wieda im dunkeln tappen lässt und wir spekulieren können was das zeug hält, zudem wurde ja auch noch erklärt was es mit den 16 glockenschlägen aufsich hat, dafür wird auch sicherlich ray zuständig gewesen sein, weil er am besten weiß wann eine ära aufhört und beginnt da er dies schon miterlebt hat

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 761929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 5 Aug - 22:39

   
@Deldrio schrieb:
also ich dacht auf Ruffys Arm wäre ein Andenkentatto an Ace
also genau wie beim ihm selbst

das kann auch sein! Very Happy sabaody archipäe ist nur eine vermutung


@rusterman
es könnte auch sien dass das durchgestrichene sa bedeutet, dass sabaody nicht mehr das treffpunkt der stohhutpiraten ist!
vllt. ist ja deshalb chopper zurück gekehrt!

und das was killer erzählt hat über die 16 glockenschläge war nur eine vermutung von killer was ruffy damit sagen könnte!
was die 16 glockenschläge oder das tattoo bedeutet weiss nur die strohhutpiratenbande! laut sanji kapitel 595!

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 702009
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Fr 6 Aug - 1:01

   
also ich denke das die restlichen SH kommen werden und es erst wieder ab 600 richtig los geht(bei zahlen mit 2 nullen kommen immer super chapter)
zu der frage wie robin stärker wird
ich denke das nicht nur kampfkraft damit gemeint ist sondern auch in dem fachgebiet z.B. nami ok sie wird auch vom kämpfen her stärker aber sie lernt viel übers wetter dort
also denke ich das robin sich in der geschichte weiter bildet und eventuelle nach den porneglyphen weiter sucht oder doch zu dragon geht und dort mehr erfährt.
ich glaube im nächsten chapter kommen lysop, Franky und vielleicht noch Brook vor

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 734418
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Fr 6 Aug - 13:45

   
Äußerst interessant finde ich die Tatasache, dass Blackbeard trotz seiner Stärke noch vor Akainu flieht. Trotz seiner 2 Teufelskräfte und der starken Crew nimmt er sofort die Beine in die Hand. Er hatte doch damit geprahlt nun unbesiegbar zu sein. Laughing

Also doch kein Treffen der Strohhüte. Die Botschaft lautet scheinbar, dass erstmal alle ne ganze Ecke stärker werden müssen, bevor es in die neue Welt geht. Ruffy lernt das Haki, Sanji das Karate von den Transen und Zorro kann sich bestimmt ein paar Techniken von Falkenauge abschauen. Was die anderen so lernen wollen kann ich mir nicht vorstellen, aber das ist halt One Piece, immer für Überraschungen gut und immer spannend^^

Das Tattoo hab ich noch nicht wirklich gesehen...SA durchgestrichen? Bei Ace stand das S ganz offensichtlich für Sabo, also SA: Sabo und Ace.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Fr 6 Aug - 15:04

   
im nächsten chapter werden wir sehr wahrscheinlich 4 der Strohüte sehen. zu denen gehören, würd ich mal sagen: Nami, Lysop, Brook und Franky. Auch wenn ich hoffe, dass Zorro in der Folge drankommt, so denke ich doch, dass Oda sich die besten bis zum schluss aufbewahrt Wink

@smokemc: was willst du mit den Kopfgeldern? Razz dnekst du, dass die schon in der nächsten Folge vergeben werden, oder habe ich einen Beitrag nicht mitbekommen? Razz
finde jedoch, dass die Kopfgelder genau meinen Gedanken entsprechen bis auf Nami, die meiner meinung nach 40mio bekommt und Chopper auch so 30mio Razz

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 702009
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Fr 6 Aug - 15:22

   
ich finde auch das nami und chopper sowie sanji höhere kopfgelder bekommen sollten die werden wirklich unterschätz!
chopper, nami und sanji haben cp9 agent platt gemacht und haben nur so wenig bekommen und sanji strikt oft im hintergrund sachen z.b. in enies lobby und so
glaube aber erst das die neuen kopfgelder in chapter 600 eröffnet werden

Ichda
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 700397
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Fr 6 Aug - 20:26

   
@rusterman schrieb:
ich versteh das auch nich wie ihr alle auf das SA2Y = Sabaody Archipäl 2 years kommt, ihr müsst doch auch mal dran denken das, dass SA durchgestrichen is.
Ist mir völlig beim anschauen entgangen dieses Tatto, das wirft für den Zeitraum ein neues Licht auf.
Dies Durchgestrichene erinnert mich an das Ende vom Alabasta Kapitel, dort wo Vivi sagte sie kann nicht mitkommen und die SHB ihren Verband abgemacht haben und ihre Arme mit dem X zeigten. Das Durchgestrichen sah auch irgendwie nach einem X aus.

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 698982
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Fr 6 Aug - 20:29

   
@HarD^LineR schrieb:
ich finde es echt interesant was ihr alle in dieses tattoo interpretiert!!! man kann nicht sagen was da für zahlen/buchstaben stehen sollen, weil man es kein stück erkennen kann!!! jetzt schon zu spekulieren macht eigentlich keinen sinn


Peace


natürlich kann es auch quatsch sein...aber ein mitglied(ich weiß nicht mehr wer) hat angeblich rangezoomt un schärfer gestellt...und da würde dann höchstwahrscheinlich SA2Y stehn...klingt auf jedn fall wie eine sinnvolle botschaft



und wegen dem durchgestrichenen...wenn man sich ace sein tatoo anschaut sieht man das auch er einen buchstabn hat der so ähnlich aussieht un der sicher nicht durchgestrichen ist...das scheint einfach an der schriftart zu liegn...


das mit alabasta klingt interessant...geht aber nicht da damals viele der SHB nicht an bord war...

Zahrgo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 698234
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 7 Aug - 0:13

   
Nehmen wir an er hat auf seinem Arm "SA2Y" stehen und nehmen wir an es bedeutet "Sabaody Achipel 2 Years". Manche haben es schon hingeschrieben das nach den 2 Jahren das "Tattoo" abläuft, deswegen schlage ich vor das wir nicht mehr von nem Tattoo reden sondern das Ruffy sich einfach auf sein Verband oder auf seine Haut das hingeschrieben hat mit nem Stift, wie damals in Alabasta wo die sich jeweils ein "X" auf ihr armen hingezeichnet haben.

Weil wenn ich jedes mal "Tattoo" lese dann könnt ich schon ausflippen^^ und ich denke auch das die 16 Glocken schläge und 1x ums HQ zu fahren auch was anderes bedeutet =) sonst könnt ich mir nicht erklähren warum jeder jetz doch auf seinem Standort bleibt und ihnen gleich auffählt das sie stärker werden müssen. Also hat Ruffy ihnen in der Geheimen Botschaft mitgeteilt das die sich später treffen werden und jeder somit seine Zeit hat stärker zu werden.

Hoffe echt auf ne Auflösung von dem ganzen Rätsel wenn es überhaupt ein Rätsel ist mit der geheimen Botschaft >_<

MfG

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 736475
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 7 Aug - 9:26

   
also ich denke das so wie ihr, ist halt ziemlich offensichtlich, dass sie nun noch die andren strohhüte zeigen. aber chopper trainiert ja nicht nur, er bildet sich ja noch weiter und studiert. wahrscheinlich wird dies auch robin tun, weil trainieren kann sie ja wirklich nicht mehr sehr viel. aber vllt entwickelt sie ein paar neue techniken Smile

@smokemc schrieb:
Ruffy: 600.000.000Berry

Zorro: 200.000.000Berry

Sanji: 110.000.000Berry

Lysop(Sogeking): 45.000.000Berry

Nami: 28.000.000Berry

Franky: 60.000.000Berry

Robin: 100.000.000Berry

Brook: 50.000.000Berry

Chooper: 15.000.000Berry


zu den kopfgeldern bin ich relativ identisch mit deinen. allerdings denke ich, dass lysop's verkleidung als sogeking demnächst irgendwie auffliegen wird und er als lysop sein nächstes kopfgeld bekommt und nicht mehr als sogeking. wenn er nämlich jetzt stärker ist, was ich hoffen will, dann wird er die maske nicht mehr brauchen.

Ichda
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 700397
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 7 Aug - 10:50

   
@TheChamp0123 schrieb:


das mit alabasta klingt interessant...geht aber nicht da damals viele der SHB nicht an bord war...
Eigentlich waren nur 2 Leute der Bande da noch nicht anwesend. Franky und Brook. Brook sagte ja selber das er das Logbuch über ihre Abenteuer gelesen hat und ich denke das man sich schon Gesichten über Erlebtes Erzählt hat. In etwa wie, wißt ihr noch wie wir den ersten Samurai der Meere fertig gemacht haben und uns Mr.2uns bei der Flucht geholfen hat, als wir Vivi abholen wollten.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 7 Aug - 13:03

   
...nu das könnte natürlich sein Very Happy, nach 600 Folgen eine "neue" Serie, ...aber ich hoffe es nicht...
würde irgendwie etwas von der Spannung nehmen, da es für mich dann etwas neues ist und nicht sofort an die Geschichte anknüpft, auch wenn ich weiß dass es weitergeht ^^
ich hoffe inständig, dass Oda diesen Zeitsprung ordentlich meistert; und wenn es so weitergeht, wie in den letzten 594 Folgen, so wird er auch den Zeitsprung meistern Wink

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 719863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 7 Aug - 23:39

   

ich hab mein Vorschlag zu den nächsten Kapiteln schon gepostet. ^^
Ich hab nur nen Vorschlag zu Kapitel 600; wär geil wenn das Kapitel so mit nem Zeitungsartikel startet ''die SHB ist wieder aktiv nachdem sie so lange von der Bildschirmfläche verschwunden war!'' oder so ähnlich. Was haltet ihr davon? Also mir gefällts Very Happy Ruffy

Suru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 697198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   So 8 Aug - 18:24

   
Beitrag von smoker:
wie kann man akainu mögen der hat feuerfast um die ecke gebracht..
wenn man einen admiral mögen muss dann is s der fasan..
der hat was an sich etwas gerechtes wie ruffy's opa..
immerhin hat er nico robin laufen lassen und das 2 mal Smoker [/quote]



akainu mag ich ja auch nicht wirklich, aber ich muss ao kiji in schutz nehmen!
der is ja mal noch ganz inordnung, find ich.
er hab ja auch robin mehr als einmal laufen lassen![b]



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden