Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 711121
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   So 8 Aug - 22:02

   
@Suru
Zitat :
bei den anderen soll es eig. kein neues geben, find ich, da die ja net wirklich was gemacht haben,

so kann man das ja nich sagen^^ sie waren alle auf SA mit der sache beteiligt (kami retten, tenryubito oder wie die geschrieben werden attackiert, sich gegen die marine gewehrt, sich gegen einen admiral gestellt oder einen samurai) als nächsten kommen solche sachen wie robin und der ausbruch mit der revo, franky und das zerstören des labors von vegapunk, nami mit dem stehlen auf der wetterinsel und und und und der größte punkt sie bekommen schon alleine eine kopfgelderhöhung weil sie der strohutbande angehören und mit ruffy ein gemeinsames ding machen. deshalb alleine denke ich schon das alle jetzt mindestens über 50 bzw 60 mio kommen

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774760
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mo 9 Aug - 23:23

   
ich bezweifle, dass schon der neue großadmiral gezeigt wird, da mir das noch zu früh erscheint; wenn ich oda wäre, dann würde ich das erst nach dem Zeitsprung von 2Jahren verraten Wink
(aber ich lasse mich gerne überraschen Razz)
wir werden in der nächsten Folge nur die SHB sehen, wie shcon gesagt Wink

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 729366
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 10 Aug - 18:07

   
das kopfgeld wird zu 99,99999999% im nächsten kapitel nicht gezeigt
denn
1.die sthrohüter waren jedes mal zusammen als das kopfgeld bekannt wurde
2. es werden die freunde von den strohütern gezeigt wenn sie die steckbrief/e betrachten und darüber etwas sagen
und 3. es wird zu 100 % die restlichen strohüter gezeigt oder ein paar wie sie trainieren werden

StrohHutRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 695774
Dabei seit Dabei seit : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 11 Aug - 12:42

   
könnte sein aber im nächsten kapitel werden die anderen von der shb gezeigt und wie sie sich sozusagen weiterbilden denke ich
und ich glaube auch nicht das es nur 16 tage sind.. in der zeit kann man nicht viel lernen
abe rich las mich überraschen

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 711121
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mi 11 Aug - 12:58

   
@StrohHutRuffy
Zitat :
könnte sein aber im nächsten kapitel werden die anderen von der shb gezeigt und wie sie sich sozusagen weiterbilden denke ich
und ich glaube auch nicht das es nur 16 tage sind.. in der zeit kann man nicht viel lernen
abe rich las mich überraschen

in der op welt kannst du sogar sehr viel lernen in der zeit! du musst bedenken das ruffy mit 17 jahren losgezogen is um piratenkönig zu werden und wie alt is er jetzt?! genau immer noch 17.
um auf den punkt zu kommen haben wir gesehn wie enorm sich die chars in den einem jahr entwickelt haben und stark geworden sind. beste beispiel ruffy wird von blauer fasan besiegt, robin is bei der cp9 und ruffy hat in der kurzen zeit von 1 oder 2 tagen oder was das waren 2 neue techniken entwickelt und zwar gear 2 und gear 3

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 711121
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 12 Aug - 16:41

   
@StrohHutRuffy
Zitat :
er kann nicht 17 sein da er corby getroffen hat mit 17 und da war corby noch ein kleiner junge und später ist er schon um einiges älter

also ich würde ja sagen corby hat sich blos durch das training verändert vom aussehn her,also viel sportlicher,schlanker,stärker und so, älter sieht er für mich nich aus
außerdem kommt ja hinzu das oda gesagt das wird das letzte abendteuer von ruffy mit 17, das war glaub ich zu den zeitpunkt vom 10 movie also gegen shiki, davor sah ja korby auch so aus wenn man sich an ennies lobby erinnert

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 737075
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 12 Aug - 18:32

   
@rusterman schrieb:
@StrohHutRuffy
Zitat :
er kann nicht 17 sein da er corby getroffen hat mit 17 und da war corby noch ein kleiner junge und später ist er schon um einiges älter

also ich würde ja sagen corby hat sich blos durch das training verändert vom aussehn her,also viel sportlicher,schlanker,stärker und so, älter sieht er für mich nich aus
außerdem kommt ja hinzu das oda gesagt das wird das letzte abendteuer von ruffy mit 17, das war glaub ich zu den zeitpunkt vom 10 movie also gegen shiki, davor sah ja korby auch so aus wenn man sich an ennies lobby erinnert

ja, also an corby und hellmeppo darf man sich da nicht wenden^^ die sind nur durch garps training so geworden.
ich denke mal, dass ruffy am anfang seiner reise gerade 17 geworden ist und nun knapp ein jahr unterwegs ist. ein jahr kann die veränderungen von corby und hellmeppo erklären und vielleicht wird ruffy in naher zukunft einfach nur geburtstag haben xD weil einen großen zeitsprung von einem oder 2 jahren halt ich für unwahrscheinlich.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 774760
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 12 Aug - 23:24

   
nun da muss ich dir leider wiedersprechen, da Oda einmal erwähnt hatte, dass die Charaktere in der Geschichte keinen Geburtstag feiern werden, da die Leute darin nicht älter werden!
ein Zeitsprung von 2Jahren wäre somit ideal! Oda müsste nicht mal eine geburtstagsfeier zeichnen ^^

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 702289
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Do 12 Aug - 23:27

   
Zitat :
ich denke mal, dass ruffy am anfang seiner reise gerade 17 geworden ist und nun knapp ein jahr unterwegs ist.

Das ist ja klar da Ruffy und Ace sich versprochen haben an Ihrem 17. Geburtstag loszusegeln weil Sabo es eigentlich genauso vorhatte Very Happy

Und was an Corby und Helmeppo so komisch sein soll versteh ich nich was is so ungewöhnlich in einem knappen Jahr etwas zu wachsen naja egal Razz
Und Oda sagte ja das es das letzte Abenteuer als 17-Jähriger ist ob Ruffy einfach Geburtstag hat oder es einen Zeitsprung gibt werden wir ja sehen

zum Thema:

Im nächsten Chapter bleibt ja nur das noch einige Strohhüte gezeigt werden, ich hoffe zwar alle auch wenns eher unwahrscheinlich ist.

Evtl sehen wir auch noch etwas von Ruffys Wiederankunft in Amazon Lily und ein Gespräch mit Ray oder was Kuma auf dem SA macht

ich glaub das Oda kein Chapter macht wo man nur 3-4 Strohhüte sieht und sonst nichts xD

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 14 Aug - 0:56

   
sooo bin auch wieder da.
is ja klar es wird der rest der sb gezeigt was die so machen werden.

um erlich zu sagen is ja fast keine andere möglichkeit da das die nachricht sabaody archipel in 2 jahren heißt.

ich sag das die erste hälfte der rest der bande gezeigt wird und in der anderen hälfte kommt ein zeitsprung dan kommt verscheinlich auch raus was mit der sunny passiert ist

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 718087
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 14 Aug - 11:17

   
mmm... ich frage mich ob sich die neuen aus bb-bande mit ihren verhaltnissen zufrieden sind da sie sich nicht sehr wohl fuhlen oder auch sagen das sie die fuhrung ubernehmen wollen. irgendwann wird sich ein grosteil seiner bande wohl gegen ihn stellen

was die strohhute betrifft, sie werden sich noch nicht wiedersehen denn sie mussen noch viel starker werden, desswegen hat ja wohl ruffy ihnen auch die nachricht geschickt

und ich wurde gerne wissen was mit ihren schiff passiert.irgendwie glaub ich schon dass kuma es zu irgendeinen strohhut hinteleportiert denn fliegende schiffe (wie die flying lamb) gab es ja auch allso musste es kein groses problem sein. aba sicher bin ich mir nich

Alo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 695566
Dabei seit Dabei seit : 07.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 14 Aug - 13:06

   
Ich bin echt gespannt wie ein kleines Kind was die Strohhut-Bande für neue Fähigkeiten bekommt Very Happy desweiteren wird ja spektakuliert das Fakenauge, Zorro trainiert.
Ich hoffe echt nicht.Zorro würde sowas nie zulassen.haha Very Happy

was soll bestimmtes mit dem Schiff geschehen?
Es wird solange von Duval und seinen Männern beschützt bis die Strohhut-Bande zurückkommt. Very Happy oder zumindest einer davon Very Happy

KapiiKid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 730477
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 14 Aug - 13:55

   
Ja das glaube ich nicht ,denn wenn die wirklich das eine Jahr überspringen!!!Ich glaube das das eine wirklich gute Idee ist das Kuma das Schiff zu jemandem hin teleportiert!!!
Wäre ihrgentwie voll krass!!
und Zoro und die anderen werden alle stärker werden!!
Zoro wird halt besser Zorro
Nami auch Nami
Lysop wir mutiger Lysop
Chopper lernt neue Entwicklungsstufen und wir schlauer Chopper
Sanji wir halt auch stärker Sanji
Und coll wäre es wenn Franky Franky da im Look von nem Pacifista wieder kommt!!


Und Ruffy wird wohl lernen sein Haki zukontrollieren!!!

mfg KK

haxknax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 694555
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 14 Aug - 16:23

   
ist es eigentlich sicher das Apo ne Teufelsfrucht hat, weil Brook sich auf der Insel der Langarmmenschen auch irgendwie verbessern sollte. Wie wäre es wenn die Langarmmenschen da die Musikskills vom apo dem Brook beibringen?

TheGons
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 701491
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Sa 14 Aug - 20:50

   

Scratchman Apoo hat eine Teufelsfrucht zu 200% sogar 1. Die Rookie Kapitäne haben ALLE eine Teufelsfrucht 2. Sein Körper ist praktisch ein großesn Instrument Langarmmenschen an sich haben aber einfach nur lange arme


und jetzt nochmal zu den 2 Jahren die ich immernoch für schwaschsinn halte denn:

Ruffy hat es geschafft in einem Jahr zur Neuen Welt zu kommen ABER Blackbeard hats geschafft in ein paar wochen weltberühmt zu werden was soll denn dann in 2jahren abgehen? xD

MenShoTung
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 737100
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   So 15 Aug - 0:50

   
also ich denk mal dass die nachricht heist die sollen 1 jahr trainieren und erst dann sich treffen ^^ weil Killer hatt ja irgendwas gesagt von 1 jahr geht zu ende und das nächste begint

und naja ist zwar lange zeit aber Law nimmt sich ja auch noch zeit Ruffy


naja denke mal das im nächsten kapitel so aufklärungszeug kommt oder so denke erst im übernächsten passirt was bedeutendes Brook

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 710014
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   So 15 Aug - 16:20

   
hmm könnte doch auch sein das sie alle bis zum neuen Jahr trainieren sollen hab ja keinen Plan was die grade für nen Monat haben aber würde doch Sinn machen das sie so nen viertel bis halbes Jahr trainieren sollen (von mir aus auch mehr oder weniger ^^) und sich dann wieder bei Ray treffen da ja gesagt wurde das diese Glocken eigentlich das neue Jahr einleiten

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 723719
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Mo 16 Aug - 15:35

   
Aber zum Glück geht es jetzt auch nicht mehr lange.

Mich interessiert nun was die anderen SH machen. Um ehrlich zusein hoffe ich das Robin Dragon trotzdem treffen will, Zoro natürlich endlich die Geheimebotschaft endeckt Very Happy
Aber momentan interessiert mich Franky am meisten. Ich hoffe er motzt sich mal richtig auf Very Happy

Von den Admirälen finde ich Blaufasan auch am besten. Er ist nicht so brutal und auch nicht zu dämmlich. Wobei im stehen am helllichten Tag schlafen nicht gerade vorbildhaft ist XD

Brook forever
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 693741
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 17 Aug - 18:47

   
Also das die SHP für eine längere zeit Trainieren finde ich selbst auch sehr realistisch und ich glaub schon das sie danach sich alle wieder treffen werden. nur da ist dann die frage wie sie alle zu sich finden?
zb. Lysop kann schlecht von der Insel auf der er ist herunterkommen und bei den anderen gibt es auch solche probleme.



Brook forever!!! Brook Brook

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 729366
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 17 Aug - 19:04

   
ich denek das es schon hinhauen wird wie sie raus kommen werden vermutlich :
robin wird von den revos zu ruffy gebracht, nami klaut von der wetterinsel so ein wetterschiff
,sanji überzeugt emporio ivankov das er zur strohutbande gehört und bekommt auch ein schiff
,chopper fliegt mit den vogel zu ruffy, brook bekommt auch ein schiff von dem dorf ,lysop kämpft sich den weg durch den bowin archipel, franky baut sich selber ein schiff mit den materialien von vegapunks huas oder so, bei zorro bin ich mir nicht sicher, oder ganz einfach ruffy wird von jimbei zu den anderen hingebracht oder eine andere möglichkeit kuma telopiert sie
wieder zum sabaody archipel zurück falss er noch ein menschenverstand hat.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 742917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 17 Aug - 21:34

   
Blackbeard ist doch abgehaune weil roter hund gekommen ist .
Boni ist ja zurück gelassen worden von blackbeard.
und Boni redet grade mit Roten Hund warum sollte den Balckbaerd also noch mal mit boni kämpfen die ladet im himmel oder gefängnis bie roten hund kann man sich nihct sicher sein
was er macht Marine

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 729366
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen   Di 17 Aug - 21:55

   
im nächsten kapitel wird sicherlich nicht bonney angezeigt wenn schon 2 der strhohüter gezeigt
wird werden auch die anderen gezeigt sonst müsste oda wieder mal die anderen supernovas
zeigen was zu 1000000000000 prozentiger sicherheit nicht passieren wird



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 595 - Das Versprechen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden