Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welchen Brower benutzt ihr?
Mozilla Firefox
Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_lcap63%Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_rcap
 63% [ 169 ]
Internet Explorer
Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_lcap7%Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Netscape
Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_lcap0%Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Opera
Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_lcap6%Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_rcap
 6% [ 16 ]
Google Chrome
Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_lcap20%Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_rcap
 20% [ 55 ]
Safari
Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_lcap4%Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 10 ]
Mosaic
Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_lcap0%Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 270
 

AutorNachricht
TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyFr 14 Okt - 17:25

   
Mozilla einfach weil ist im großen und ganzen das schnellste und beste ist aber sonst noch google chrome aber das weniger weil es viele sache im google central server abspeichert ohne das wir was dagegen machen können

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyFr 30 Dez - 17:40

   
ich benutzt auch mozilla.Ganz klar das beste^^

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1416511
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyFr 30 Dez - 18:42

   
Den Fuchs benutz ich

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyFr 30 Dez - 20:43

   
ich benutze, opera und chrome^^chrome ist im moment eifach der schnellste browser den es gibt^^firefox ist einfach mit dem neuen viel schlechter geworden finde ich^^

opera finde ich hat einfach geile zusatzfunktionen drin mit dennen ich gerne arbeite^^kommt immer drauf an was ich machen möchte^^

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1347887
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMi 4 Jan - 17:28

   
Ich benutze Mozilla Firefox
ich benutze auch Google Chrome Wink

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 19:42

   
Ich bentutz Firefox und Google Chrome je nach Laune Smile

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654900
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 20:08

   
ganz klar Mozilla Firefox was anderes benutz ich erst nicht Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 395111

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1353008
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 21:28

   
Mit Google Chrome komme ich sehr gut zurecht! Der Vorteil ist (ich weiß nicht wie es bei den anderen so genau ist) das Chrome nachfragt ob Texte in anderer Sprache übersetzt werden sollen für einen um es besser zu verstehen. Die Einstellungen sind auch viel übersichtlicher! Smile

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1332084
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMo 20 Feb - 21:31

   
Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert und kam zu den Entschluss dass Google Chrome am übersichtlichsten und am schnellsten ist . Wenn ich was falsches sage bitte korrigieren ! Smile

Lupus D. Hennie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lupus D. Hennie

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1319542
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMi 21 März - 10:47

   
Mozilla Firefox & Google Chrome...

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMi 21 März - 15:10

   
Water7ma95 schrieb:
Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert und kam zu den Entschluss dass Google Chrome am übersichtlichsten und am schnellsten ist . Wenn ich was falsches sage bitte korrigieren ! Smile

Bei der Frage nach der Schnelligkeit eines gewissen Browsers scheiden sich die Geister. Ich bin der Meinung, dass der Großteil darauf beruht, wie schnell die Internetverbindung ist. Denn je höher die Transfer-Rate, desto schneller auch der Browser (wobei ich zugeben muss, dass es unter den Browsern tatsächlich Unterschiede gibt, allerdings geringe).
Nun zur Frage, welchen Browser ich benutze: Safari und Firefox!
Dazu muss ich aber noch anmerken, dass beide gewisse Vor- und Nachteile haben. Diese liegen für meinen Gebrauch aber nur in der Benutzeroberfläche.

Ruffy x Namii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy x Namii

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1319393
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Thousend Sonny


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMi 21 März - 19:52

   
Ich benutze auch Mozilla Friefox, schnell und unkompliziert

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMi 21 März - 20:03

   
hatte ganz früher mal netscape...und chrome hab ich mal probiert ...bin aber seit jahren mozilla treu geblieben.
er ist einfach und übersichtlich und lässt sich auch gut zu erweitern um mehr fun zu haben.
werd auch bei ihn bleiben,müsste schon was super schnelles kommen um zu wechseln Zorro

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1315881
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyDo 5 Apr - 21:41

   
Ich habe auch Ewigkeiten Mozilla benutzt, bin nun aber seit ca. nem Jahr auf Google Chrome umgestiegen. Dieser Browser ist mir am übersichtlichsten, der App-Store (oder generell Erweiterungen) gefallen mir dort wesentlich besser auf Mozilla und er ist auch meiner Meinung nach wesentlich schneller, besonders bei Java- und/oder Flashanwendungen.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1237422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptySo 29 Apr - 16:21

   
Benutze seit ich einen Computer habe immer Mozilla Firefox, weil ich am besten klar komme damit.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1358132
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptySo 29 Apr - 21:32

   
Seit neuesten bin ich auf Google Chrome umgestiegen, und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin habe dennoch noch Explorer und Firefox auch in Verwendung.

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1313935
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptySo 29 Apr - 22:46

   
Ich benutze auch Firefox damals hatte ich aber Internet Explorer aber Firefox finde ich besser .

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1305023
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyMi 2 Mai - 17:23

   
Stolzer Chrome benutzer Very Happy

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1300647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptySo 5 Aug - 21:15

   
Opera^^
Ich liebe es,ganz ehrlich Very Happy Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptySo 5 Aug - 23:32

   
Mozilla... hab damit die besten Erfahrungen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyDi 7 Aug - 16:37

   
Also ich benutze Opera oder Chrome und
einen richtigen grund hab ich eigentlich
nicht^^.

Mlg Kite

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptyDi 7 Aug - 17:53

   
Ich benutze eigentlich immer Mozilla Firefox, es ist für mich am übersichtlichsten und ich finds einfach toll :3

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptySa 25 Aug - 14:40

   
Ich benutzte immer Opera ich finde es ist einfach am besten und....
als kind durfte ich nie firefox benutzen nur Opera und daran habe ich mich gewöhnt ^^

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1280919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptySo 26 Aug - 18:59

   
Also ich benutze Google Chrome,weil die anderen Browser bei mir zu langsam sind oder gar nicht laden O_o

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1274762
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 EmptySo 2 Sep - 14:40

   
Ich benutze Mozilla Firefox.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Browser benutzt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.