Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036653
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptySo 8 Aug - 16:09

   

Nun ist der ultimative Pirat auf der Bildfläche erschienen und die Schlacht nimmt langsam seinen Lauf!

Wir konnten auch endlich in den Genuß von Whitebeards erster Attacke kommen! Wink

Wie fandet ihr die Umsetzung des Mangas in die Anime Folge oder den Inhalt der Folge? Und fandet ihr es gut über die Vergangenheit wieder was zu sehen oder nicht?

Hier könnt ihr über alle möglichen Dinge der Folge diskutieren und wie sie euch gefallen haben (oder auch nicht) Wink



-Edit-

Achtet bitte mal darauf: Als Ace mit Shanks in der Höhle redet, Shanks hat tatsächlich noch beide Arme obwohl er jahre zuvor Ruffy gerettet hatte!! Very Happy

461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) Fail10

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1572829
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptySo 8 Aug - 17:20

   

das war das beste flashback bis jetzt!
aber trotzdem war ich einbisschen enttäuscht!

1. Schanks hat 2 Arme (ist mir gleich aufgefallen Very Happy )
2. Iva hat glaube ich eine andere stimme!
3. WB's Lache ist übelst unecht!
4. Die haben WB's Angriff nicht komplett gezeigt. eigtl. musste glecih danach die großen wellen kommen! Die tun ein Angriff in 2 Folgen teilen Sad nicht gut !

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptySo 8 Aug - 17:43

   
naja mal ein ganz lustiger fehler im anime^^ aber sowas dürfte eigentlich nicht passieren, da jedem klar sein sollte das shanks eben nur noch einen arm hat.

ich fand den flashback ganz nett anzusehen, jedoch wurde er zu sehr in die länge gezogen! ich hätte lieber mehr vom anfang des krieges gesehen oder zumindest das ende von whitebeards attacke. aber naja jetzt wo auch dieser flashback abgehakt ist, kann es nächste woche dann wohl endlich richtig losgehen!

und die lache von whitebeard fand ich übrigens auch einfach nur blöd -.-

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptySo 8 Aug - 17:48

   
Das mit dem Arm ist mir auch aufgefallen!! Oda bringt immer wieder neue Fehler ins ganze lol!

Whitebeards lache war ja eigentlich im Manga immer Gurarara und nun hört die sich im Anime richtig dämlich an xD

Tolle Folge freue mich schon auf die nächste Smile

mfg Hitsugaya

Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1541096
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptySo 8 Aug - 19:01

   
Ja , die lache ist übelst unecht.
Chopper

Das mit Shanks arm is auch irgendwie lustig. Miss Kaya

Im großen und ganzen war die Folge richtig gut.

Danke fürs reinstellen
Teleschnecke

mfg

Culina

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

carlosjimi

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1579697
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptySo 8 Aug - 19:16

   
dankeeeeeeee,das flashback und das umsetzen passt perfekt,dankeeeeeee
:-))))))))))))

smoker
Grünschnabel
Grünschnabel

smoker

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1517677
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptySo 8 Aug - 23:42

   
ich kann s kaum erwarten wenn WB dann so richtig loslegt..
und die admiräle erst..
aba der flashback musste sein..
außerderm müssen sie die serie soooo in die länge ziehen sonst wären wir ja bald dem manga näher als oda zeichnen und denken kann..^^
und das baut ja auch spannung und vorfreude auf..
boah geil ich kann kaum die nächste folge erwarten..
leutz am meisten freu ich mich schon darauf bis ruffy aufklatscht und sich mit WB "anlegt" ^^
also wie imma von nix ne ahnung hat wer da vor ihm steht..

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1520044
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 9:47

   
mit Shanks Arm das ist nicht Odas Schuld oder? Soweit ich weiß Shanks
Whitebeards Lache sollte ja ne Anspielung an seine TF sein, aber die Lache ist einfach Mad
Ich wunder mich das die nicht alle wieder voll ausgerastet sind, sonst war das immer lustiger Smile
jetzt hat man Thatch auch richtig gesehn, der hätte die besser lieber direkt gegessen, man hat ja BB Blick schon gesehn...
Die Folge war besser als die letzte

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1523830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 10:51

   
Whitebeards Lache is echt zum Wegschmeißen ey XD

ich fand dis voll LOL wie Ace immer aufs Deck oder ins wasser geflogen is !

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1551956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 11:52

   
Blödeste Lache die ich je in OnePiece gehört habe...

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1523830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 12:05

   
ja saq ich jaa !!

aber ich fand die folge toll !

Umutcan
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1507994
Dabei seit Dabei seit : 03.08.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 13:02

   
das blöde ist nexte woche keine folge aber die folge war und ist geil Smile

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1640309
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 16:39

   
Auf jeden fall die lache!!! Geht garnicht.

aber ich finde die haben die folge zum manga super umgesetzt

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 18:32

   
ich fand die folge schon geil die attacke ging so... seine lache: Neutral

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1572829
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 19:01

   
Umutcan schrieb:
das blöde ist nexte woche keine folge aber die folge war und ist geil Smile

was?? nächste woche wieder kein anime??
dass kein manga kommt weiss ich! aber auch kein anime??
von wo hast du das?

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMo 9 Aug - 20:22

   
oh ja jetzt hab ichs auch von Umutcan gesehen!!! es kommt kein anime?!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1585744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyMi 11 Aug - 15:16

   
Ja die Folge war geil
Und der Kampf zwischen Ace und Jimbei...5 Tage gekämpft und nur ein paar Kratzer
Und Whitebeards Lache... xD

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1507549
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyDo 12 Aug - 10:06

   
Also eigentlich ist die Folge sehr spannend... Aber das Einzige was mich wirklich über One Piece aufregt ist, das die Alles in die Länge ziehen.... Die machen es zwar spannend aber man muss nich gleich übertreiben bald dauert eine Attacke von Ruffy eine ganze Folge! Naja was solls One Piece ist immernoch die beste Serie der Welt Very Happy

PS: Warum macht ihr denn so ein Drama wegen Shanks' Hand? Das ist ya nicht wichtig solange er nicht eine Attacke mit beiden Händen macht, die er nur mit zwei Händen machen kann!


Und soweit ich weiss kommt NUR kein Manga! Das glaube ich auch da es keine Benachichtigung gab! Aber allein das es kein Manga gibt ist schon traurig Sad



In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> RuffyxNami

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyDo 12 Aug - 13:48

   
jaman aba wenigstens kommt etwas raus Ruffy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1593677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyDo 12 Aug - 18:12

   
@Soya
Das mit Shanks Hand ist eig. schon ziemlich wichtig, ich finde sogar das die Rettung von Ruffy, bei der Shanks seinen arm verloren hat, eines der wichtigsten Dinge überhaupt ist. Aber jeder macht mal nen Fehler, das kennen wir inzwischen ja schon Wink
Also man kann im großen und ganzen noch drüber hinweg sehen...mir ist es beim schauen eh nich aufgefallen, erst als ich das hier gelesen hab^^

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1507549
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: @Mayonaise   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyFr 13 Aug - 5:10

   
Ich weiss das es wichtig ist, dass er Ruffy so gerettet hat.... Ich wollte damit nur sagen das es Irrelevant ist ob er in dieser Szene mal 2 Arme hat!

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1593677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyFr 13 Aug - 17:19

   
achso Wink
hat eig. oda den fehler schon im manga gemacht oder war das jetzt nur im anime?

Soya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Soya

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1507549
Dabei seit Dabei seit : 12.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyFr 13 Aug - 17:27

   
Ich glaube in dem Manga gabs diese Szene nicht! Im Manga wurde leider Vieles rausgeschnitten....

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyFr 13 Aug - 17:40

   

also im manga hat er den fehler noch nie gemacht.. glaub ich zumindest. und was den anime betrifft: war das wirklich Odas fehler? ich hab immer gedacht das oda sich nur mit dem manga beschäftigt und den anime machen halt ein team aus leuten, die oda hin und wieder mal fragen wie man eine szene im anime am besten rüberbringt oder ob man diese teufelsfrucht benutzen darf, wenn es sich um eine fillerfolge haltet. ich hab nämlich noch nirgends gelesen oder gehört, dass oda auch für den anime verantwortlich ist. außnahme hier ist natürlich der Film One Piece Srong World, aber wisst ihr wirklich mit sicherheit das oda auch die animefolgen managed?? würde mich schon mal interessieren bounce

@ Soya

im manga wurde doch nichts rausgeschnitten! die fügen dem anime nur mehr szenen hinzu

Namiix3
Grünschnabel
Grünschnabel

Namiix3

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1505002
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : nrw


BeitragThema: jaa :D   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) EmptyFr 13 Aug - 18:27

   
ich musste bei der Lache als ich die gehört hab..den WB direkt auslachen xD


und das mit Shanks daran hatte ich garnicht gedacht aber naja jeder macht Fehler Razz Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)   461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 461: Der Vorhang zur Entscheidungsschlacht ist gelüftet! Ace' und Whitebeards Vergangenheit (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.