Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149036953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 7:12

   

Nun sind wir endlich schon fast in Mitten des Krieges Smile

Jedoch gibt es erhebliche Unterschiede zwischen dem Manga und den Anime Folgen, als Beispiel dazu die Szene als Ruffy, Jimbei & Co. zum MHQ segeln und plötzlich ein heftiger Windschub kommt.
Daraufhin sagt Jimbei "Das ist doch..." meint er damit etwa Dragon?! Shocked Versucht er etwa Ruffy zum MHQ zu helfen? Oder ist das doch nur eine gewöhnliche Wetteränderung auf der so typischen Grand Line? Was denkt ihr?

Bin gespannt was es noch für "Ergänzungen" im Anime gegenüber dem Manga geben wird Wink



Zuletzt von DStiolyzeox am Mo 16 Aug - 1:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Namiix3
Grünschnabel
Grünschnabel

Namiix3

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1505302
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : nrw


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 14:17

   
Wow wie die das immer so spannend machen O_O
ich will weiter gucken das war zu wenig xD!
und Falkenauge in aktion~yeah Very Happy

vielen dank dass du die folgen reinstellst ^^

freue mich auf die näschten xD

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1573129
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 16:07

   
endlich hat der krieg angefangen!
aber jetzt zeigen die falkenauges angriff auch in 2 folgen! das nervt langsam Sad

und wie lange die buggy gezeigt haben! das ist nicht normal!

wenn die ruffys haki auch in 2 folgen zeigen, dann raste ich aus scratch

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1521866
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 17:08

   
die folge war geil ^^
ich finde es scheiße das Ace stirbt das können die schön lange machen -.-
Ich will die gesichter der anderen sehen wenn ruffy sein haki einsetzt ^^
ich war nie wirklich ein fan von whitebeard aber seit der folge mag ich ihn irgendwie ^^

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1496023
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 17:36

   
Die hörn ja mitten drin auf.... Sad
Das ja voll doof
Ich hoffe die machen schnell weiter und amchne mal wieder ein bisschen mehr inhalt rein... iwie fand ich das diesmal wenig... fast nur kugelhagel... und so.. ncihts wirklcih personen bezogenes , nachher whitebeard falkenauge, aber das hört ja einfach auf...

One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1513340
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 21:01

   
Ich dachte als erstes als cih " To Be continued" las toll -.-
ich kam mir richtig verarscht vor XD
aber war ne geile Folge, wennauch nciht so spannend wie die letzte Very Happy:D
Die nächsten werden bestimmt richtig spannend.. und mehr oder weniger auhc richtig traurig ://

Ich will Ruffy aber jetz mal langsam in aktion sehen^^
Ich freu mcih schon irgendwie Very Happy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1550204
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 21:22

   
wie die ganzen wb piraten vom schiff runter gesprungen sind, dachte ich mir so "jo jetzt gehts endlich richtig los!" aber dann hat man wieder die spannung rausgenommen. zum schluss kann man dann noch mal falkenauges angriff auf wb sehen, der aber auch erst in der nächsten folge zu ende gezeigt wird Sad ich hoffe das der krieg nicht zu sehr in die länge gezogen wird. na klar es soll spannung aufgebaut werden, aber wenn man es übertreibt so wie in den letzten 3-4 folgen kann das ziemlich schnell nach hinten losgehen. in den nächsten folgen muss einfach mal wieder richtig was passieren, wo nicht solch unnötige dialoge wie z.B dem von tashigi und smoker vorkommen. dennoch freu ich mich auf die nächste folge, weil es einfach spaß macht das bisher größte ereignis von one Piece endlich in bewegten bildern und mit ton zu sehen Wink

_Mugiwara94_
Grünschnabel
Grünschnabel

_Mugiwara94_

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1508967
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 21:28

   
Die aktuelle Handlung wird einfach zu lange hinausgezögert.... Man verliert wirklich die Spannung, was aber durch das Warten wieder ausgeglichen wird. xD Trotzdem würde ich mich auf mehr "Inhalt" freuen.

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Monkey D.Dragon

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1510890
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 21:59

   
Also ich glaube nicht das das mit Dragon zu tun hat sondern eher mit Whitebeard aber das ich das glaube heißt ja nicht das ich es weiß von dem her werden wir scho noch herrausfinden was damit gemeint war...

Die Folge war echt super aber wie schon gesagt will ich auch hoffen das es nicht zulange mit dieser Schlacht dauert weil sonst verzweifel ich noch... und ich möchte endlich mal wissen wie es im Manga weiter geht aber das ist was anderes ^^

Naja ich will eigentlich mal wieder so richtige Kämpfe die eine gewisse Spannung mitbringen sonst wirds doof da wir lange davon nicht mehr hatten... freu mich schon auf die nächsten Folgen und Mangas Wink

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1585360
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 22:34

   
wow, eine sehr imposante folge Smile nun die Kraft von Falkenauge sieht doch mal sehr vielversprechend aus und ist wirklich 100mal stärker als die von Zorro, da kann er dann ordentlich noch mal lernen ^^
nun und der wind kommt wahrscheinlich von WB, er hat ja schließlich auch die Luft durchgeschnitten.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625791
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 22:46

   
Hmm die folge fand ich persönlich mal wieder echt klasse Very Happy

Aokiji ist echt cool wie er das Wasser einfriert cooles auftreten von ihm Cool

Falkenauge ist so dreist und greift Whitebeard einfach an, aber wie wir ja aus dem manga wissen wird Vista dazwischen gehen Surprised

Freue mich schon auf die nächste Folge Very Happy

mfg Hitsugaya

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1520614
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptySo 15 Aug - 22:51

   
Also ich würde mal eher sagen dass das kein Wind war sondern eine starke Meeresströhmung die von WB Seebeben erzeugt wurde klar ist es dann auch windig (schonmal bei 150 Kmh ne hand (oder wahlweise anderes Körperteil ^^) ausm Autofenster gehalten? Na seht ihr). Was auch dadurch bezeugt wird das sie dann ja wieder mit nem richtig harten Tempo auf das Marine HQ zugetrieben werden und ne riesen Welle (da bin ich mir zu 99,999% sicher das es eine ist) hinter sich sehen. Weil wenn ihr euch mal an den Film Deep Impact erinnert (ich weiss aber mir fiel grad kein besseres Beispiel ein ^^), da geht das Wasser auch erst krass zurück bis dann halt die Riesenwelle kommt...

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1520344
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyMo 16 Aug - 14:18

   
ich glaub nicht das das von Dragon kommt
ich find das voll bescheuert das die so lange Buggy zeigen Sad
Die Aktion von AoKiji und Falkenauges Auftritt war hamma Mihawk Falkenauge
[quote]aber wie wir ja aus dem manga wissen wird Vista dazwischen gehen[quote]
geht nicht Jozu dazwischen?



ich glaub nicht das das von Dragon kommt
ich find das voll bescheuert das die so lange Buggy zeigen Sad
Die Aktion von AoKiji und Falkenauges Auftritt war hamma Mihawk Falkenauge


Hitsugaya schrieb:
Hmm die folge fand ich persönlich mal wieder echt klasse Very Happy

Aokiji ist echt cool wie er das Wasser einfriert cooles auftreten von ihm Cool

Falkenauge ist so dreist und greift Whitebeard einfach an, aber wie wir ja aus dem manga wissen wird Vista dazwischen gehen Surprised

Freue mich schon auf die nächste Folge Very Happy

mfg Hitsugaya

Jozu geht doch dazwischen oder nicht?




In zukunft bitte nur ein post verwenden //-> RuffyxNami

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534319
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyMo 16 Aug - 15:58

   
Aokiji ist einfach mein lieblings Charackter bei der Marine. Und seine TK finde ich gehört zu dem besten. Besonders da er, wenn er schnell genug reagiert nicht im Wasser untergehen kann. (Warum kommt Ruffy eigentlich nicht auf die Idee, bevor er ins Wasser fällt Gum-Gum-Balon einzusetzten? sollte theoretisch doch klappen.)

Das mit dem Wind hat mit dem zurück stömenden Wasser zutun. Der Jet Stream, der Europa mit Regenwolken aus dem Atlantik versorgt, wird auch durch den Golfstrom verursacht.

Aber meiner Meinung nach sollte sich Oda eine andere Firma suchen die den Anime machen. Da im Anime all die blutigen und brutallen Szenen zensiert/verharmlost werden. Deswegen mach ich auch den Manga mehr;)

Ich bin mir zu 99% sicher das Jozu mit seiner Diamant TK Falkenauges Angriff abwehrt. undanschliessend den Eisberg Richtung Marine Fort wirft. Und dann sehen wir auch das erste mal die Magma TK im animierten Einsatzt Very Happy

smoker
Grünschnabel
Grünschnabel

smoker

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1517977
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyMo 16 Aug - 23:27

   
thx fürs uppen..
aba i denk auch das ne dragon schuld is sondern eher wb..
aba egal blauer fasan is ja echt einer der besten marine chars..mag ihn auch sehr..
aba ich liebe diese flashbacks von ace und wb und das sie sagen das sie ace los geschickt ham um bb zu fangen..
wb lässt echt NIX auf seine söhne komm..
ein verdammt guter vater und wie wir wissen is das auch sein traum gewesen (eine familie zu haben)
hab da jedesmal gänsehaut wenn i mir den anfang nochmal reinziehe..
das einzige was mich ankotzt is, das die wr alles so dreht wie sie s gern hätte siehe wb als monster darzustellen oda zu sagen das wb wusste, als ace als samurei ausgewählt wurde und ihn in seine crwe aufnahm, das ace der sohn des dämon is usw..das kam ja alles später raus das er net den kleinsten schimmer hatte..

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1531063
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyDi 17 Aug - 13:38

   
Also das mit dem Wind war sicher nicht Dragon. Das war das Erdbeben von Whitebeard und dann der Tsunami. Bei nem Tsunami weicht zuerst das Wasser mehrere 100 Meter eigentlich zurück. Und dann kommt das ganze Wasser mit ner Riesenwelle wieder zurück ^^

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1573129
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyDi 17 Aug - 16:25

   
wer hat geschrieben dass das mit den wind dragon war?
das war doch wb's kraft, sieht man doch schon von jimbeis reaktion!

Razoper
Grünschnabel
Grünschnabel

Razoper

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1505597
Dabei seit Dabei seit : 09.08.10


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyDi 17 Aug - 17:16

   
ach komm schon kan nich einfach gleich 3 folgen aufeimall kommen ;DD
wie geil der angriff von falkenauge Very Happy Mihawk Falkenauge

aba Tashigi ist sehr unvorsichtlich:D Tashigi
auch wen ich für whitbeard bin fand ich den spruch von Smoker gut das alle stark sin :DD
wie imma eine gude folge freu mich scohn auf nexte woche Very Happy Smoker

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1541747
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyDi 17 Aug - 20:19

   
Glaube als dieses Wind da kommt auf dass schiff ist das der Haki von Whitebard oder Beben Frucht aber was ich auch vorstellen kann es war dragon um zu gucken das seinen Sohn nichts passiert

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1524130
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyMi 18 Aug - 14:48

   
glaub ich auch ....

warscheinlich sone druckwelle .....

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1728265
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyFr 20 Aug - 12:31

   
Das mit dem schnitt is mega nervig das passiert meiner meinung nach zu oft.

wegen der strömung oder dem wind, is das net wegen wb? weil der seine gura dings benutz hat und damit die luft gespalen hab.

un was iva angeht das was der meint wegen dragon könnte ein hinweis auf eine tk sein oder?

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1553517
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyFr 20 Aug - 19:47

   
Glaube ich nicht aber mal schaun......

Und der wind war auf jeden fall von Wb

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538824
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) EmptyDo 11 Aug - 11:52

   
Ich habe mich sehr auf die Stelle von One Piece gefreut, wo man Edward Newgates ( Whitebeard )
Teufelsfrucht zeigt, und die ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe...Bombastisch!
Die ist extrem stark die Teufelsfrucht!
Doch ich denke, dass Whitebeard alleine nicht hätte gewonnen können, wenn man bedenkt, wer
alles anwesend war : 7 samurai, Garp die legende, Großadmiral Sengoku, die 3 Admiräle, tausende
von Elite Einheiten, alle Vize Admiräle. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber allein die,
sind schon zu stark für eine Piraten-Crew selbst für die Whitebeard-Piraten Bande!
Wie all das geendet hat, hat mich echt berührt einiges wurde zwar nicht 1:1 übernommen,
aber trotzdem war es einzigartig! Laughing

RuffyGear2 Marine

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)   462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 462: Die Kraft um die Welt zu zerstören! Die Kräfte der Erdbeben-Frucht (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.