Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptySo 10 Jul - 11:40

   
Zorro&Sanji schrieb:
Er ist zwar Mitglied der Revulution und hat eine Teufelsfrucht gegessen, könnte aber nie Rookis wie Law oder Hawkins besiegen, die beide über 200 Mios haben.

Damit magst du vielleicht Recht haben,aber er ist ein gefährlicher Revolutionär. Und Revolutionsanhänger stellen für die Weltregierung bekanntlich eine größere Gefahr dar als Piraten.
Zudem war er maßgeblich an dem Ausbruch aus dem Impel Down beteiligt und er wurde ja auch nicht umsonst ins Level 5 gesperrt.
Ich schätze sein Kopfgeld vor dem Ausbruch ungefähr auf 150 Millionen Berry und nach dem Ausbruch auf 200-250 Millionen.

Sylex
Jungspund
Jungspund

Sylex

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1397824
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 22:30

   
Ich finde Inazuma nicht so toll, er hat Ruffy zwar geholfen zu flüchten aber naja, ich kann mich nicht richtig mit ihm anfreunden xD Und er/sie sieht komisch aus, Ivankov ist er einzige Char der noch schlimmer aussieht xD

mfg Sylex

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1474233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptySa 16 Jul - 11:58

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich finde sein Kopfgeld sollte nicht über 200 Mios Betragen. Er ist zwar Mitglied der Revulution und hat eine Teufelsfrucht gegessen, könnte aber nie Rookis wie Law oder Hawkins besiegen, die beide über 200 Mios haben.

das kopfgeld hat nichts mit "stärke" zu tun !!!
da geht es nur darum wie gefährlich man für die marine und zivilisten ist ...


er könnte jetzt auch weit über 300 millionen haben weil er so gefährlich für die marine ist.
selbst ivankov sagte er wäre "unersetzlich" für die revolutionstruppen.


ich gehe deshalb von hohen kopfgeldern aus, weil diese revosführer alle pläne, stützpunkte und geheimnisse der revolutionsarme kennen.
somit sind sie viel wertvoller für die marine als irgeldwelche 200 millionen rockies

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1400161
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 18:20

   
Ich hab nem Video geseh'n das sie ihre Brille nich angehabt hat da hat man gesehn das sie ne Frau war hab mich erst gewundert :'D
Habt gedacht sie währe ein Mann.^^
-
Find's voll toll die sie auf der Iva. Seite is. ^_^ Un das sie des mit dem Gift überlebt hat oo

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1400161
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyMi 20 Jul - 13:18

   
200-400. Mio. Very Happy

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1431031
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyMi 20 Jul - 15:39

   
Ich glaube sein Kopfgeld beträgt i-was mit 150 Mio.
Für mich stellt keine so große Bedrohung dar und seinen Fähigkeiten nach, sind 150 Mio sogar noch viel zu hoch, aber nur weil er auch ein Revolutionär ist, hat er dieses Kopfgeld. ^^

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1396565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 13 Sep - 17:34

   
Ich bin der Meinung Inazuma ist ein Mann, wird aber öfters mal von IvaChan in eine Frau verwandelt, weil er ja sowas wie sein "treuester Gefolgsmann" ist :3
Ich maaaaaag Inazuma, er ist total cool! Very Happy Als er durch Magellans Gift im sterben lag hab ich nur gedacht "Eeeeehhhh? D: Er darf doch nicht sterben! >< Go to Hell, Magellan!"

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 13 Sep - 18:58

   
Inazumas Teufelskraft fetzt doch total^^
Mir gefällt die und ohne ihn wären Ruffy und co. doch gar nicht aus Level 6 entkommen!

Und ich bin auch der Meinung, dass er eigentlich ein Mann ist aber, wie gesagt, von Ivankov ab und zu in eine Frau verwandelt wird..

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 13 Sep - 19:17

   
Also ich find sie/ihn cool Smile Auch die Teufelkraft ist nicht schlecht. Gut geeignet für Rettungs- und Fluchtaktion (wie bei Impel Down). Bin gespannt wie sie/er es beim richtigen Kampf einsetzt Razz

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1377671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 10:34

   
Nun , er ist einer meiner Lieblings Charakteren und er hat aufreden fall auch was auf dem kasten !

Schätze das er ein Kopfgeld von 230.000.000-320.000.000 Berry momentan verdient hat

Begründungen gibt es hier auf den Tread reichlich viele von daher …

lg

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 16:52

   
Inazuma hat wirklich eine Menge Coolness. Sein Look ist cool, seine Teufelsfrucht ungemein praktisch, und sieht zudem echt stylisch aus ^^ Was man damit alles anstellen kann....

Ein würdiger "Gefolgsmann" für Emporio Ivankov...und irgendwie auch ein Charakter von dem ich hoffe dass er noch eine ganze Weile am Leben bleibt...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:57

   
ruffys haki, du schreibst ja echt in jedem kopfgeldthread das gleiche! sagst immer, dass der jenige einer deiner lieblingscharaktere ist und was auf'm kasten hat, gibst dann deine kopfgeldvermutung ab und schreibst keine begründung, sondern einfach nur, dass es in dem thread bereits genug davon gibt.
das ergibt keinen sinn! die anderen begründungen können doch nicht deine schätzung belegen..
so das wollt ich mal loswerden Wink

zurück zum thema:
also ich bin der meinung, dass wenn auf revolutionäre ein kopfgeld ausgesetzt wird, er so um die 250 mio hat.
erstmal war er in impel down eingesperrt und hat bestimmt einen etwas höheren rang bei den revos. dann hat bei dem krieg im marineford eine sehr wichtige rolle gespielt. und zwar half er ruffy zum schafott zu gelangen, was einen großes schritt zur (versuchten) befreiung von ace bedeutete. gut, ob die jenigen, die das kopfgeld festlegen, auch so wahrgenommen haben ist eine andere frage. jedenfalls denke ich mit den 250 mio passt das schon..

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 15:20

   
ich finde inazuma geheimnisvoll, er ist, wenn er ncihit kämpft zurückhaltend und ruhig. seine TF sieht toll aus, zwei riesen Scheren und wie er die Böden rausgeschnitten hat und die Böden mit leichtigkeit um sich geworfen hat =)
und die aktion auf Marine Ford, er hatte es geschafft, einen Pfad direkt bis zum schafott zu kreiren war ich hoch auf begeistert =)
Ich find ihn einfach nur cool x3

von seiner TF und ein Mitglied der Revolutionäre, ich denke, das sein Kopfgeld in der höhe von 300 Mille hat, das würde passen oO

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 13:01

   
ich frage mich gerade, Inazuma kann ja vieles einfach durchschneiden, kann er dann auch einfach Zoros Schwert durchschneiden ??? hmmmm scratch

naja, aber wenns um sein kopfgeld geht, denke ich, müsste es schon so bei maximal 600mio gehen, denn er ist ja nicht umsonst einer der Meistgesuchten oder so haha Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 10:55

   
Also er ist aus dem Impel Down ausgerochen und eim Krie etwas geholfen
also und jetzt fehlt een nur noch was er alles schneiden kann :/
ich in für 220 Mille aer mehr echt nciht !

.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyMi 28 März - 17:17

   
Also ich finde Inazuma ist so ein Charakter der wieder einma ein Geniestreich Odas war . Ich finde ihn tausend mal cooler als ivankov obwohl ich ivankov auch ganz cool finde , aber Inazuma ist ruhig , seine Erscheinung ist einfach genial. Auf der einen Seite ist er Weiß und die andere ist Orange ! xD


Nun zu seiner Stärke , seine Teufelsfrucht ist natürlich nicht eine der stärksten aber ich glaube er hat schon echt viel aus ihr herusgeholt , trotzdem glaube ich kann man noch irgendetwas mit ihr machen aber weiß jetzt leider nicht was er damit noch machen könnte . Ich hoffe noch irgend eine starke Attacke . Er ist aufjeden Fall ein sehr starker Charakter ud ein mehr als würdiger Gefolgsmann Ivankovs .... !



Und nun sein Kopfgeld , da Kopfgeld nicht an die Stärke fest gemacht wird sonder an die Gefahr , die , die jenige Person für die Marine ausstrahlt glaube ich , dass sein Kopfgeld so in etwa alles von 200-470 mille sein könnte .
Hier meie Gründe dafür :

- Er ist bestimmt schon ein hohes Kaliber bei der Revolutinosarmee und Dragon ist der meisgesuchteste Mann der Welt , da werden seine starken anderen Mitglieder auch nicht wenig Kopfgeld haben !
-Nach Impel Down und den Krieg wird sein vorheriges Kopfgeld bestimmt nochmal auf 60-70 mille gestiegen sein, da er ja auch nicht einfach nur zugesehen hat .
- Nach den 2 Jahren kann ich sein Kopfgeld schlecht einschätzen , da ich nicht weiß was er alles getrieben hat aber es wird schon ein hohe Summe sein .

DestroyerDrake
Jungspund
Jungspund

DestroyerDrake

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1316290
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Bochum

https://www.youtube.com/user/HerrTop10?ob=0&feature=results_m

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyMo 2 Apr - 3:23

   
Okay, hallo erstmal ich bin jetzt ganz neu hier und versuche gute Beiträge zu leisten.

Zu Inazuma, ich finde ihm ganz in Ordnung. Lustige und zugleich Starke Erscheinung. Aber ich habe langsam genug von all den Transen die in letzter Zeit in OP vorkommen. Er hat die sogenannte Scheren-Frucht gegessen und kann durch diese Tat, seine Finger und Hände in Scheren Hände verwandeln. Mit diesen kann er alles zerschneiden als wäre es Papier. Er stammt aus dem South Blue und ist mit Ruffy damals aus dem Imple Down ausgebrochen. Inazuma ist als Revolutionär bekannt und dient nicht nur Dragon sondern auch seinem Transenkönig Emporio Ivankov. Ich schätze zur Zeit liegt sein Kopfgeld im 300 Millionen Berry Bereich.


Ja das zu meinem ersten Beitrag, danke das ihr ihm gelesen habt. Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDo 14 Jun - 20:26

   
Ich freu mich schon riesig , wenn wir ihn wieder sehen und dann erfahren wir bestimmt auch noch mehr über ihn und Ivankov und natürlich allgemein über die Revolutinäre . Ich glaube er und ivankov werden noch eine große Rolle in One Piece haben .

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptySo 19 Aug - 16:20

   
Naja ich finde Inazuma eigentlich gar nicht mal so schlecht seine Teufelskarft ist auf jeden Fall
hilfreich da hatte er 2 bzw. 3 seiner Szenen die auch was gebracht haben.

Mich fasziniert an Ihm das er sehr schlau ist er überlegt erst bevor er handelt das erspart Ihm sehr viel Ärger ein. Seine Teufelskraft scheint von der Optik nicht besonders stark auszusehen, doch in diesem Fall irrt man sich er kann schwere Sachen auschneiden und auf dem Gegner fallen lassen oder seine Teufelskraft als Abwehr nutzen Gegenangriffe blocken beispielsweise, aber gegen Logia Typen hat er keine Chance wenn er Haki kann dan schon eher.

Sonst ist Inazuma schon ein klasse Charater

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 18:06

   
Inazuma ist schon ein besonderer Fall für sich aber was soll man auch von einem treuem Freund von Ivankov erwarten.
Seine Teufelsfrucht ist die praktischste die ich in der OP Welt kenne.
Ich mein, egal wo du gerade bist du kannst alles zerschneiden und dich ganz schnell aus dem Staub machen.
Und sogar aus Impel Down kann man ganz schnell flüchten.
Naja, voraussichtlich man befindet sich nicht unter dem Wasser.
Das wäre natürlich sehr unpraktisch.
Mal nebenbei, ich finds geil wie er in der Mitte "geteilt" ist und die eine Seite weiß und die andere orange. Vielleicht ist die weiße Seite weiblich und die Orangene männlich.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 23:06

   
Zitat :
Und sogar aus Impel Down kann man ganz schnell flüchten.
Nein, Inazuma hätte nicht allein mit seiner TF fliehen können. Schließlich reicht nicht nur ein Fluchtweg, man muss auch die Hindernisse wie z.B. Magellan überwinden können.

Zitat :
Naja, voraussichtlich man befindet sich nicht unter dem Wasser.
Wäre dass der Fall hätte kein TF-Nutzer eine Chance.

Zitat :
Vielleicht ist die weiße Seite weiblich und die Orangene männlich.
Wäre lustig, aber dann müsste das Geschlechtsteil des Mannes halbiert sein?


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 6:48

   
Zitat :
Nein, Inazuma hätte nicht allein mit seiner TF fliehen können. Schließlich reicht nicht nur ein Fluchtweg, man muss auch die Hindernisse wie z.B. Magellan überwinden können.

Klar das es kein Kinderspiel wird aus ID zu fliehen aber ich meinte das eher so in der Theorie. Man kann gar nicht so viel Glück haben um niemanden über dem Weg zu laufen während der flucht.

Zitat :
Wäre lustig, aber dann müsste das Geschlechtsteil des Mannes halbiert sein?

Hahahaha Very Happy Das ist halt die OP Welt. Es kann vieles passieren.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 12:25

   
Baaaah Chirugin xD
Du hast die Schrift noch zu groß gehalten, das ist nicht Jugendfrei Very Happy
Aber das würde auch den ganzen Chara versauen also echt.
Aber ich finde auch Inazuma sieht als Mann cooler aus, schade, dass er ein Transe ist Sad

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 12:32

   
Konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen Massaker >.< Sorry xD

Mir gefallen die Transen in One Piece. Die sind echt lustig :D
Aber zu Inazuma passt es wirklich nicht so ganz, dass er eine Transe ist. Er tanzt ja auch nicht so rum wie Bon Curry sondern ist eher ruhig...

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 12:36

   
Very Happy


Genau das meine ich, mich erinnert er an Killer oder Jazz Boner, deshalb ist er auch einer meiner fav Charas. Er handelt ruhig und überlegt. Das liebe ich an diesen 3 Charas !!
Das passt aber überhaupt nicht zu einer Transe Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma   [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Inazuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.