Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1533273
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 23:01

   
der schlechteste hmm...
also der schlechteste Manga Inuyashe wie oben schon genannt^^#
und Anime finde ich auch Beyblade

Hiken No Ace
Grünschnabel
Grünschnabel

Hiken No Ace

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1514691
Dabei seit Dabei seit : 04.07.10
Ort Ort : Grand Line

http://sunsetgods.forumieren.net

BeitragThema: re   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyFr 15 Okt - 23:14

   
Hack Roots war der langweiligste anime für mich und den rtl schrott^^ Brook Brook Brook Brook Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1540483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyFr 10 Dez - 4:56

   
Mayonaise schrieb:
so ziemlich alles was an animes auf rtl2 läuft.
hallo!?...warum bekämpft man bitte schön das "böse", mit karten, bällen oder kreiseln???
die könnten sich doch einfach die fresse polieren und dann den ganzen dreck mit:"und jetzt spiele ich..." vergessen!...das is so ätzend! Mad
und einfach sowas von dämlich! Rolling Eyes

xD da geb ich dir absolut recht Mayonaise, bin ganz deiner meinung rofl

Des weiteren find ich die meisten shojo-lovestory-highschool-drama-blabla-teile nicht so toll...
Hab früher eine zeit lang, wegen 2 guter storys, Daisuki gelesen und konnt mich mit den anderen geschichten so gar nicht anfreunden! *grusel*
Ich weiss nicht mal mehr wie die hiessen, hab ich wohl verdrängt xD

Was ich auch überhaupt nicht leiden kann sind geschichten bei denen es um "sport" geht und diese ecchi animes/mangas.



KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyFr 10 Dez - 15:42

   

Also ich kann die neuen folgen von pokemon und yugihoh nicht leiden, Aber nur die neuen nicht

pokemon ist für mich einfach eine der geilsten serien überhaupt, aber wirklich nur die ersten paar staffeln, da ging es wirklich noch um freundschaft und um ziele und als kleiner junge wollt ich natürlich auch immer ein pokemon haben, jetzt wird einfach nur noch eine folge nach der anderen abgeklatscht. und yugioh war früher auch ganz ok, aber jetzt hat es 0 % sinn, aber zu yugioh muss ich sagen,ich denk mal diese serie kann man nur etwas mögen, wenn man das spiel auch in echt spielt oder wie in meinem fall früher gespielt hat xD
aber wie kann man dragonball z oder naruto hassen ?
dragonball z hat zwar null story, aber es ist einfach ein klassiker, denn kämpfe bei dragonball z sind wirklich schwer zu toppen. und naruto muss man 100 % ne chance geben, mir persönlich gefällt der manga zwar zurzeit nicht so, aber insgesamt ist das trotzdem ne sehr tolle story und man hat seinen spaß dran.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 2:53

   
also ich finde naruto,yugioh und alles was momentan im
tv läuft langweilig (außer one piece natürlich)

mfg npl_gf

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 19:45

   
Der schlechteste Anime ist mit Abstand Yugioh 5Ds einfach nur kitschich!!!

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1512659
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 20:21

   
Yugi-oh scheiße , mit dem ganzen glaub an die Kraft der Karten , yugi ! Und dem , ohne meine Freunde ( die eigentlich nur behämmert am Spielfeldrand stehen) wäre ich nie so weit gekommen!

Beyblade: Erklärt sich von selber !

Bakugan: So ein kack! Die schmeißen nur Karten und kugeln auf den Boden und denken sie wäre dann toll!


Pokemon : Naja, die Sendung is eig. auch ein Schuss in den Ohfen XD

Fazit: Op ist einfach geil , naruto kommt ned ganz hin und der Rest is kranker scheiß!

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 20:37

   
ganz klar detktiv conan....immer das selbe sie sind wo eingeladen jeder weiß das der doch so große kokoro muri oder wie der heißt kommt der für sein mordfälel die er aufklärt bekannt ist aber trotzdem macht jemand n mord ...sowas schlechtes

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1465292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDo 14 Apr - 14:49

   
Pokemon wie lange soll ash den noch 10 jahre alt bleiben xD das soll endlich mal zum ende kommen und da kommt nix neues er macht bei nem turnier mit verliert geht in den nächsten bereich um wieder an nem turnier teilzunehmen wo er wieder verliert......irgendwann reicht es doch^^

yaMakoamy
Grünschnabel
Grünschnabel

yaMakoamy

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1428746
Dabei seit Dabei seit : 19.04.11
Ort Ort : RLP

http://yamakoamy.deviantart.com/

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 8:31

   
Ich finde shugo chara einfach grauenhaft!
Eine Freundin von mir hat das immer geguckt! Ich kann nur sagen, der letzte Dreck.
Dann wären da noch sailor moon. Den Anime hab ich schon immer gehasst.
(... Also irgendwie hab ich (grundsätzlich) eine Abneigung gegen extreme Shojo-Animes xD)

Und dann wäre da noch so ziehmlich alles was mittags auf RTL2 leuft!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 10:03

   
Meiner Meinung nach Pokemon,
Begründung: Weil da irgendwelche wesen einfac seltsame Attacken ausführen und sowas ist einfach nur langweilig und das ist echt voll der scheiß dagegen ist sogar Naruto und OnePiece origineller Rolling Eyes

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1570941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 21:40

   
Samary schrieb:
ALso ich find Naruto auch langweilig... früher war das mal gut aber inzwischen ist es nur noch Hin und Her ein Charakter stirbt taucht wieder auf, stirbt wieder und taucht wieder auf... ausserde laufen die nur Sasuke hinter her... iwie hat es den Reiz verloren


Same here

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1560247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 22:07

   
Die meisten geben hier nur Animes an, die im deutschen Fernsehen laufen/liefen.
Daran kann man eigentlich leicht erkennen, dass viele kaum andere Serien kennen.^^

yaMakoamy schrieb:
Ich finde shugo chara einfach grauenhaft!
Eine Freundin von mir hat das immer geguckt! Ich kann nur sagen, der letzte Dreck.
Dann wären da noch sailor moon. Den Anime hab ich schon immer gehasst.
(... Also irgendwie hab ich (grundsätzlich) eine Abneigung gegen extreme Shojo-Animes xD)

Und dann wäre da noch so ziehmlich alles was mittags auf RTL2 leuft!

Ich schließe mich hier an! ^^
Hatte vor Shugo Chara anzuschauen, da es eigentlich eine sehr gute Bewertung hatte. (wahrscheinlich die meisten Bewertungen aus Gruppen-Zwang)
Habe es nach einpaar Minuten abgebrochen, totaler Dreck.^^
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi wäre da auf der gleichen Höhe, ich weiß einfach nicht wieso jemand diesen Mist mag.^^
Allgemein habe ich nichts gegen Shojou-Animes/Mangas. (es gibt viele gute)


FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1461483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 23:57

   
Pokemon fand ich öde^^ Immer dieselben Kämpfe keine Abwechslung usw.^^

Sailor Moon und Jeanne die Kamikaze Diebin fand ich auch nur dreck bin kein fan von liebe usw. xD

RaiLGuN
Jungspund
Jungspund

RaiLGuN

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1435031
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyMi 20 Apr - 0:03

   
FireFist_Ace schrieb:
Pokemon fand ich öde^^ Immer dieselben Kämpfe keine Abwechslung usw.^^

Sailor Moon und Jeanne die Kamikaze Diebin fand ich auch nur dreck bin kein fan von liebe usw. xD
^this
Was ich aber am schlechtesten finde sind die Anime,die überhaupt nicht gute/garkein Story haben.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptySa 23 Apr - 0:49

   
alle bei dem man sich mit karten,würfeln,bällen oder sostigen gegenständen bekämpft
ach und mal von gormiti gehört?
DER NAME SAGT DOCH SCHON DASS ES SICH HIERBEI NUR UM MÜLL
HANDELN KANN
DAS IST EINE BELEIDIGUNG DER ANIME WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ich verletze mit der äußerung niemanden

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502467
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptySo 1 Mai - 13:17

   
- Yugioh
- Digimon
- Pokemon
- der ganze Mist auf RTL2 >_>
- Und leider ebenfalls Naruto, einfach nur noch langweilig, ab Shippuden (!) ist es einfach nur bergab gegangen,.. o_O Das interessiert keinen mehr, weils eine ewige Jagd nach Sasuke ist.. und dann krieg ich auch noch das kotzen beim Deutschen Anime, wie die zB "Sasuke" aussprechen und etliche andere Namen.. *würg*

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1513814
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptySo 1 Mai - 19:08

   
ich find eindeutig yugioh

Begründung:
weils für mich einfach nur unnomal unnötig is wenn da solche typen versuchen andere mit papierkarten umzubringen
ich mags einfach nicht weils sinnlos is

LoganMilan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LoganMilan

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1424656
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Essen a.d. Ruhr


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDi 3 Mai - 16:12

   
Deie neuen Folgen von Pokemon sind ja sooo langweilig. Es wird immer kindischer und es ist immer der selbe Dreck -.-

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1425940
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 19:18

   
Ich finde Black Butler stinklangweilig.
Die Zeichnungen im Manga sind zwar sehr schön, aber die Story ist einfach nur lahm...Der Butler in der Story kann, weiss und schafft alles, wo bleibt denn da die Spannung?!

khadam123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1413240
Dabei seit Dabei seit : 06.06.11


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyMo 6 Jun - 16:59

   
also ich find auch Yugioh , Pokemon , etc.. sind nur dazu das die kinder die das schauen diese scheiß Karten für 5€ 9 stk what ever kaufen..
aber z.b Detektiv conan , one piece , etc find ich richtig gut
bei conan ist das so das die story saugeil ist usw usw naja auf RTL2 läuft nur noch CRAP! meiner meinung nach..

KisstheMiss
Jungspund
Jungspund

KisstheMiss

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1412307
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11
Ort Ort : Koblenz


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 12:03

   
Stimme beim Großteil der Antworten mit euch überein. Bei den Animes die früher auf MTV liefen, war auch nicht nur gutes dabei...

Sie erfreuten sich zwar großer Beliebtheit, ich persönlich konnte aber weder mit "The Vision of Escaflowne", noch mit "Agent Aika etwas anfangen...

Yumiko-chan
Jungspund
Jungspund

Yumiko-chan

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1402396
Dabei seit Dabei seit : 17.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 17:41

   
also ich finde wie fast jeder andere hier Pokemon, ist ja wirklich totaler mist
& von Yu-gi-Oh finde ich Gx, 5D's & Zexal totaler Schrott *kotz*
und sonst der ganze mist der noch auf RTL 2 läuft. ._.


und School Days finde ich ist so ein schrecklicher Anime.
wen man den sich anguckt grickt man nach ner Zeit einfach ein Hass gefühl gegen den Protagonisten. -.-" in der Handlung geht es nur dadrum:
Junge verliebt sich zum ersten mal in ein Mädchen das Mädchen verliebt sich dann auch in ihn, dann schläft er mit jedem anderen Mädchen das er so kennt & am ende töten die sich gegenseitig.
braucht man sich nicht angucken, ehrlich!

dann fand ich noch Shugo Chara nicht sehr prikelnd, ein paar Folgen waren schon ganz Gut, ... aber sonst ist er einfach nur langweilig & sehr kindisch.

& sonst kann ich so Sport Anime nicht ausstehen, in dennen z.b. Fußball vor kommt.



[die einzigsten Animes die ich richtig gut fande früher auf Rtl 2 wahren: Ranma 1/2, Inuyasha, Detektiv Conan, One Piece & Naruto. *-*]

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyFr 22 Jul - 20:48

   
Also, ich plädiere für Beyblade und Pokemon.

Wieso Beyblade, und nicht Yu Gi Oh?
Die Gemeinsamkeit ist, dass man sich in beiden mit Spielzeug bekämpft. Der Unterschied liegt aber in mehreren Dingen.
Zum Beispiel: Yu Gi Oh hat wenigstens seine eigene innere Logik. Die normalen Menschen benutzen diese Supertechnik um die Monster sichtbar zu machen, die anderen Magie. Karten wie den weißen Drachen kann man hier nicht einfach aus einem Booster ziehen.
In Beyblade dagegen...ist das System nicht nachvollziehbar. Es wird nicht erklärt, wie die Beyblades von den Spielern gesteuert werden können. Bei den legendären muss es ja nicht gesagt werden...aber viele in der Serie sind Spielzeugkreisel von kleinen Kindern!! Wie zum Teufel soll das also bei Spielzeugen funktionieren?

Dazu kommt noch, dass sich Beyblade von all diesen "Spiel Animes" am ernstesten nimmt, obwohl es meiner Meinung nach am wenigsten ernst zu nehmen ist.


Aber fast genauso schlecht ist wohl Pokemon. Die "Charas" , wie etwa Ash, Rocko, oder Misty, sind absolut unglaubwürdig und langweilig, die Story wiederholt sich in absolut jeder Folge permanent...

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1509491
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 EmptyDi 26 Jul - 12:18

   
Pokemon - die Idee ist im Grunde gar nicht so schlecht, nur etwas kindisch. Prinzipiell könnte ich mir sogar vorstellen die Nintendo spiele von Pokemon zu kaufen - hätte ich den einen Nintendo und wäre es nicht so kindisch.

Aber der Anime geht mal überhaupt nicht, immer und immer das gleiche Schema, ja sogar die gleichen Figuren (Polizistin und Krankenschwester), keine wirkliche Weiterentwicklung der Personen und der Story, selbst bei riesigen Erfolgen ging es fast 0815 weiter (dagegen riesige Entwicklungen bei Animes wie Dragonball, One Piece und sogar Naruto auch wenn dieser nervt). Die Idee mit den Monstern ist zwar interessant, aber diese sind viel zu kindlich gemacht, werden ständig mehr und haben abgesehen von ihren "eigenen" 1-2 Folgen so gut wie keine eigene Persönlichkeit (da hat Digimon was vorraus)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schlechtester Manga/Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.