Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1327276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyMo 29 Okt - 10:53

   
Die erweiterungen sind einfach nur scheiße wie z.B. Yu gi oh Gx/5Ds und Beyblade Metall Fusion. Ich meine wenn ein Anime schon ein sehenswertes ende hat, dann brauchen die nicht noch 50000000 scheiß kopien zu machen.
Pokemon fand ich die ersten 3 bis 4 Staffeln super aber kein Mensch kann sie doch 1000 Pokemon namen merken und wieso sehen die nicht die pokemon schon früher wenns die schon gab???
Einfach nur sche...

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyMo 29 Okt - 11:36

   
OPFreak97 schrieb:
Die erweiterungen sind einfach nur scheiße wie z.B. Yu gi oh Gx/5Ds und Beyblade Metall Fusion.

Bei Beyblade hast du schon ein wenig recht, aber ich finde eigentlich dass sie Beyblade Metal Fusion/Masters/Fury gut gemacht haben. Leider gibt es davon ja noch eine Erweiterung. Ich finde bei Beyblade Metal Fury kann man Schluss machen. Jetzt wird es einfach nur noch absurd -.-
Aber Beyblade Metal Fusion/Masters/Fury solltest du dir mal genau anschauen, die sind eigentlich ganz gut. Die Story ist auch ansprechend. Ich mag es eigentlich nur deswegen, nicht wegen den Kreiselkämpfen xD

Lg One

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1343014
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyMo 29 Okt - 11:50

   
ich fiende pokemon scheiße immer die gleiche story nur andere leute

,beyblade der heutigen generation warum
Früher ging es noch um den sparß daran und jetzt nur noch kämpfen um das böse zu besiegen

Naruto das kann auch langsam zum ende kommen weil das einfach nicht spannten ist

und was ich besonders nicht mag ist digimon5 digimon 1-3 einfach geil digimon 4 ging noch und 5 nicht mehr da ist alles komplet anders als in 1-4



Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyDo 13 Dez - 17:49

   
Wie ich bei einigen auch scho gesehen habe , Naruto definitiv Naruto , ich schau mir ab und an mal nen kampf an weil die teilweise gut gemacht sind aber die story ist so derbe schlecht und wird immer schlechter... Was ich auchnoch schäbbig finde sind: Beyblade , Die Ganzen Digimon animes nach der Ersten staffel , die Pokemonstaffel ab diamant+perl , dragonball gt brauch ich hier nich zu erwähnen das war auch meiner meinung nach müll , achja bevor ichs vergesse; der Hellsing anime auf Viva war auch schlecht

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1235755
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptySa 5 Jan - 15:55

   
Ich finde beyblade am schlimmsten da es für mich einfach unlogisch ist so kleine kreisel zerstören einfach alles. hallo also wirklich ein bisschen logik muss schon hinter allem stecken finde ich

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1247576
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptySo 6 Jan - 1:08

   
Ich finde ebenfalls Beyblade am schlechtesten.
Die "Kämpfe" sind einfach nur öde und unlogisch.Mich es wundert,dass es soviele Merchandising Produkte gibt.Anscheinend verkaufen sich diese recht gut..
Pokemon ist auch nicht so meins.Die Video-Spiele sind zwar ganz gut aber die Serie gefällt mir gar nicht.Pokemon muss abwechslungsreicher werden.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 20:53

   


Dem schlechtesten Anime den ich mal gesehen habe war der Film namens: Giyo.
Die Grafik war zwar inordnung, erinnert ein wenig an Animatrix der Stil. Der inhalt des Films war,
wie soll ich sagen "mist".
Meerestier die auf Spinnenstelzen aus dem Meer kommen und Menschen infizieren und diese dann aufblähen,
"furzen" und dann weiter in diesen Stelzen laufen.

Also zum entfehlen ist dieser Film meinung nach nicht, aber das sollte jeder für sich Wissen/ansehen.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 21:26

   
Ihr schreibt alle: "Ja Beyblade ist voll der Müll! Warum bekämpfen die sich bitte mit Kreiseln?! Böööh!"
Diese Animes/Mangas sind nicht für die hier, zum größten Teils erwachsene, Gruppe geeignet! Sie sind eher für die Zielgruppe der Kinder und nicht für die der Erwachsenen/Jugendlichen. Wenn ich mir heute Pokemon anschauen würde, und das habe ich, dann sage ich: Ach, waren das Zeiten! Wir sind alle vor dem Fernseher gesessen und haben "Komm schon Ash, du schaffst das!" geschrien. Solche Erinnerungen bleiben einem.

Ich finde sowas nicht unlogisch und sogar witzig und cool. Ich liebe einfach immer noch Yu-Gi-Oh und Digimon (aber nur Frontiers!) und das kann mir keiner nehmen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 21:37

   
Komisch, dass ich diesen Thread noch nie gesehen habe .. o:
Joa, allgemein fällt es mir sehr schwer zu sagen das einen Anime/Manga gibt die ich als "schlecht" betitele aber da sind mir doch ein Paar eingefallen.

Manga:
Kämpfer
"Junge verwandelt sich in ein Mädchen usw"
Mag ja ganz cool sein, nur wenn ich mein Werk "Kämpfer" nenne, muss man dem Titel auch nachgehen und ein Paar Kämpfe zeigen. In den ersten 3 Bänden wurde gekämpft, ok. Doch ab Band 4 ist einfach alles nur noch sinnloser Ecchi und es gibt so gut wie keine Story mehr. Natsuru's gesamte Klasse besteht aus Lesben die sie bei jeder Gelegenheit begrabschen, ja..ich weiß, ist ganz toll aber nach der Zeit geht es wirklich auf die Nerven Habe die bis jetzt erschienenen Bände hier stehen ( 8 ) aus dem einfach Grund, das ich meine Manga-Reihen vollenden möchte und nicht nur die Hälfte hier stehen haben will. Bis ich da mal wider zum lesen anfange muss es mir seeehr langweilig sein und ich muss Lust auf den Manga haben (was glaube ich nie sein wird), schade eigentlich.

Manga:
Toriko
Habe den ersten Band und die Special's mit One Piece geschaut, und das hat mir gereicht. Es geht um Essen, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Die Attacken  sehen einfach nur lächerlich aus, sowie die meisten Charaktere. Werde ich auch nicht weiter verfolgen, außer er taucht wieder im OP-Anime auf, was ich nicht hoffe.

Anime:
Sword Art Online
Wieder ein Anime, der in den Himmel gehypet wurde und in Wirklichkeit nichts besonderes war.  Da ich von ein Paar Freunden als "Nicht-Anime-Fan" "beschimpft" wurde, weil ich SAO noch nicht angeschaut habe, habe ich mich entschlossen es endlich reinzuziehen. Ja, was soll ich sagen.. Die "Bosskämpfe" waren ein Witz, man wusste was passiert, es gab fast keine Höhepunkte, das System hatte gewaltige Logikfehler, Kirito mit seiner Sturheit ging mir auf die Nerven, Story war eintönig und das mit Elfehnheim war ja wohl ein Witz.



Zuletzt von MrDevilfruit am Fr 3 Jan - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyFr 3 Jan - 21:52

   
Ui hier muss ich auch gleich was schreiben.

Leider betitle ich nicht viele Animes/mangas als schlecht, einfach nicht mein geschmack^^

Aber ein Manga kam mir wieder in den Sinn(hilfe von Hordy): Mein Kampf.

Das ist ja mal der grösste schrot den ich jeh gelesen habe. Hat gar nichts mit der Wirklichkeit zutun(mit dem richtigen Mein Kampf) und ist einfach sonst so schlecht gemacht.
Er zieht einfach etwas, was nicht lustig ist, ins lächerliche. Einfach schlecht.

Anime kommt mir keiner wirklich in den Sinn.

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptySa 1 März - 22:40

   
MrDevilfruit schrieb:
Komisch, dass ich diesen Thread noch nie gesehen habe .. o:
Joa, allgemein fällt es mir sehr schwer zu sagen das einen Anime/Manga gibt die ich als "schlecht" betitele aber da sind mir doch ein Paar eingefallen.

Manga:
Kämpfer
"Junge verwandelt sich in ein Mädchen usw"
Mag ja ganz cool sein, nur wenn ich mein Werk "Kämpfer" nenne, muss man dem Titel auch nachgehen und ein Paar Kämpfe zeigen. In den ersten 3 Bänden wurde gekämpft, ok. Doch ab Band 4 ist einfach alles nur noch sinnloser Ecchi und es gibt so gut wie keine Story mehr. Natsuru's gesamte Klasse besteht aus Lesben die sie bei jeder Gelegenheit begrabschen, ja..ich weiß, ist ganz toll aber nach der Zeit geht es wirklich auf die Nerven Habe die bis jetzt erschienenen Bände hier stehen ( 8 ) aus dem einfach Grund, das ich meine Manga-Reihen vollenden möchte und nicht nur die Hälfte hier stehen haben will. Bis ich da mal wider zum lesen anfange muss es mir seeehr langweilig sein und ich muss Lust auf den Manga haben (was glaube ich nie sein wird), schade eigentlich.

Manga:
Toriko
Habe den ersten Band und die Special's mit One Piece geschaut, und das hat mir gereicht. Es geht um Essen, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Die Attacken  sehen einfach nur lächerlich aus, sowie die meisten Charaktere. Werde ich auch nicht weiter verfolgen, außer er taucht wieder im OP-Anime auf, was ich nicht hoffe.

Anime:
Sword Art Online
Wieder ein Anime, der in den Himmel gehypet wurde und in Wirklichkeit nichts besonderes war.  Da ich von ein Paar Freunden als "Nicht-Anime-Fan" "beschimpft" wurde, weil ich SAO noch nicht angeschaut habe, habe ich mich entschlossen es endlich reinzuziehen. Ja, was soll ich sagen.. Die "Bosskämpfe" waren ein Witz, man wusste was passiert, es gab fast keine Höhepunkte, das System hatte gewaltige Logikfehler, Kirito mit seiner Sturheit ging mir auf die Nerven, Story war eintönig und das mit Elfehnheim war ja wohl ein Witz.

Kaum zu glauben, habe wieder einen Manga gefunden:

AreaD
Ja, was soll man dazu sagen. Story: Naturkatastrophe bricht aus, Menschen erhalten seltsame Fähigkeiten, Junge kommt in ein Gefängnis zu anderen "Mutanten" .. woher kennen wir das ? Genau- Deadman Wonderland.. und was kennen wir noch aus Deadman Wonderland ? Senji benennt Gantas Attacke, und lehrt ihn, in AreaD ist es genau so. Dann gibt es da noch diese seltsamen Posen wo z.B einer der Hauptchars in die Hocke geht, eine Faust ballt und die auf den Boden drückt .. achja, Ruffy macht das auch. Und wo wir schon bei One Piece sind .. da wird dann auch erklärt was das D in AreaD bedeutet.. erinnert auch sehr an den Piraten-Manga. Gegen Ende des ersten Bandes kommt dann ein Maskottchen was wie ein Hase ausschaut und auf süß macht .. ja genau, das gab's auch schonmal, und zwar in Danganronpa. Der Zeichner ist der von March Story, Defense Devil usw und leider muss man deshalb auch ständig daran denken.. Zwischen durch kam dann auch mal eine Flasche mit dem Schriftzug "Coca Cola" auf. Also entweder einfach nur ohne nachzudenken geklaut oder es ist purer Zufall, was ich nicht denke.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptySo 2 März - 12:48

   
Bei mir ist es ganz klar Fairy Tail. Ich habe nur gutes davon gehört und ein Freund hat es mir auch empfohlen. Irgendwann habe ich mich dann entschlossen, den Anime zu gucken und den Manga zu lesen. Ich finde Fairy Tail einfach nur schrecklich. Die Story, die Kämpfe, die Charaktere... alles schrecklich. Aber am schlimmsten ist ganz klar, wie eklig kitschig Freundschaft da rüber gebracht wird. Die Überleben den Angriff extrem gefährlichen Drachens, weil sie durch die Kraft der Freundschaft eine Magie aktivieren, die sie schützt. Bin ich der einzige, dem dabei schlecht wird?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptySo 2 März - 12:49

   
Defense Devil:

Beginnt interessant, hat nen nettes Konzept und nette Chars. Das Monster of the Week Konzept wird dann bald zugunsten der Story aufgegeben und es wird sich ein wenig vom "dämonischer Anwalt" Konzept entfernt. Bis hierhin eine simple, aber noch recht packende Story. Was diesen Manga wirklich schlecht macht ist ungefähr der letzte Band. Interessante Chars werden zu Lachnummern degradiert und die Story absolut unbefriedigend aufgelöst. Definitiv einer der enttäuschendsten Mangas seit langem.

Sonst gibts eigentlich kein Manga den ich gelesen habe und so richtig schlecht fand C:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptySo 2 März - 13:28

   
SchlagtAkainu schrieb:
Bin ich der einzige, dem dabei schlecht wird?

Ganz und gar nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du es ungefähr bis zum Zeitsprung gelesen, genauso wie ich es. Nakama Power hier und dort, das ist einfach nicht auszuhalten. Dies ist das einzige, womit die Charaktere kämpfen können. Natürlich gibt es sowas in einem geringen Grad auch in anderen Titeln der Shounenserie, auch in One Piece, jedoch gewinnt man hier an Stärke weil man für seine Freunde kämpft und es ist bei weitem nicht so krass. Zudem kotzt der Fanservice einfach nurnoch an. Man(n) findet sowas zwar nicht direkt schlecht, aber wenn es bei weitem mehr Nacktszenen gibt als Kämpfe, fragt man sich schon, wo bin ich hier gelandet. Auch ist das Charakterdesign einfach nur Mist. Wer Rave gelesen hat, die erste Serie von Hiro Mashima, erkennt dass er bloß ständig Designs übernommen hat. Jeder der Sieghart, Musica oder Let mal in Aktion erlebt hat und sie lieben gelernt hat, kriegt bei ihren billigen Kopien Gerard, Gray oder Elfman das kotzen. Zudem verstehe ich es ganz und gar nicht, warum Mashima mit Gajeel erst einen so interesanten Charakter aufbaut und ihn später nicht mehr zeigt. Ist es wirklich wichtiger, lieber nach jedem Arc ein neues weibliches Mitglied einzubauen, was dann nachher sowieso nurnoch zu 90% nackt zu sehen ist? Ehrlich Mashima, ich mochte Rave, aber den Mist denn du da gebaut hast bei Fairy Fail geht unter keine Kuhhaut.

Ebenfalls noch furchtbar fand ich Shingeki no Kyojin. Ein eigentlich interesantes Setting, nur wurde die Serie schon nach wenigen Kapiteln in den Sand gesetzt. Unglaubwürdige und nervige Charaktere überall, zudem eine langweilige Story. Ich weiß nicht bis wie weit ich es ausgehalten habe, ich glaube so 7, 8 Kapitel. Weiter konnte ich es nicht aushalten. Und von einer monatlichen Seinen(?) Serie mit mehr als 40 Seiten kann man doch sowas erwarten.

Auch zählt Yakitate! Japan zu dem größten Mist, den ich je gelesen habe. Um es kurz zu machen: Es geht ums Backen. Eigentlich nichts was man direkt verurteilen würde, würde es nur nicht immer so zwanghaft versuchen in der Shounenlinie zu bleiben. Die Charaktere und die Handlung sind um es kurz zu machen Murks. Einmal und nie wieder.

Wolfs Rain gehört auch zu den Manga, die ich nicht leiden kann. Hier war aber wohl anscheind das Problem in erster Linie, dass hier das Ende der Animevorlage als Manga umgesetzt wurde. Da ich den Anime nie gesehen habe, kann ich leider nichts zur eigentlich Serie sagen. Beweißt aber auch schön, dass nicht nur Animeumsetzungen eines Mangas in der Regel schlecht sind, auch die Mangaumsetzung eines Animes kann schlecht sein.

Anschließend kommen Kajika und Space Patrol Jaco drann. Da es beides Serien von Toriyama sind, bringe ich sie in einem Absatz unter. Bei beiden ist einfach nichts vorhanden. Keine Charaktere, keine Story, keine Spannung, nichts eben. Gut, dies trifft wohl möglich auch auf alle Serien von Toriyama zu, auch auf Dragonball, jedoch ist hier der Unterschied dass Dragonball zumindest etwas unterhaltsam ist und diese beiden Serien eben nicht. Vielleicht verkörpen sie auch sämtliche von Toriyama´s Serien abgesehen von Dr. Slump, Dragonball und Neko Majin, aber da ich diese nicht gelesen habe, kann ich nichts zu sagen. Dass Toriyama kein guter Mangaka ist kein Geheimnis, aber diese beiden waren furchtbar.

So, ich glaube, ich habe hier alle aufgeführt die spontan wüsste.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptySo 2 März - 14:14

   
Hordy Jones schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du es ungefähr bis zum Zeitsprung gelesen, genauso wie ich es

Da liegst du falsch. Ich lese immer noch jede Woche das neue Kapitel. Ich kann einfach nichts mittendrin abbrechen. Naruto lese ich z.B. auch noch weiter, obwohl ich jedes mal maßlos enttäuscht bin.
Aber mit dem Rest gebe ich dir vollkommen recht. Es ist ja typisch für einen Shonen, Freundschaft und all sowas ins Zentrum zu stellen, aber Fairy Tail übertreibt es maßlos. Jeder Kampf läuft ungefähr so ab: Der Gegner ist 3 mal stärker als Natsu, Natsu ist hart am verlieren, die Kraft der Freundschaft zeigt ihre Wirkung, Natsu gewinnt plötzlich mit 1-2 Schlägen. Dann ist der Arc vorbei, es gibt ein Dutzend neuer Verbündeter, von denen 90% Frauen sind, die dann in fast jeder Szene nackt sind. Wenn wir schon bei nackt sind: Der Fanservice ist, wie du sagtest, mehr als übertrieben. Sei froh, dass du nicht up-to-date bist, denn im aktuellen Arc gab es schon 4 gefesselte, nackte Frauen. Ach ja, Dämonen gibt es auch, aber die fallen bei den gefesselten, nackten Frauen eher in den Hintergrund.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1606731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptySo 2 März - 16:45

   

Mich beschleicht jetzt schon beim anfänglichen darüber Nachdenken, dass ich alles durch den Kakao ziehen werde und ich zum Fazit kommen werde, dass nur Cowboy Bebop und Mushishi eventuell auch noch One Piece wirklich gute Sachen sind und der Rest eher schlecht bzw. in die Kategorie „meeehh“ einzuordnen sind. Naja wollen wir mal beginnen.
Definitiv Platz eins: Detektive Conan. Ich mag die Serie schon, aber nur zur Unterhaltung bzw. sinnlosen Zeitverschwendung, mehr aber auch nicht. Hat das Ding überhaupt eine Story, ich kann mich da gar nicht mehr daran erinnern. Ach wartet, da war was mit einer Organisation oder? Ach ne, der kleine Junge wollte das Herz seiner liebsten Ran erobern, oder? Mal ernsthaft, der Manga bewegt sich in einem Schneckentempo vorwärts, dass man es schon als „Echtzeitverlauf“ bezeichnen könnte. Und der Anime übertrumpft das Ganze noch, jede zweite Folge ist eine Filler Folge. Mal ganz davon abgesehen, dass Conan immer bei den Morden ist, er als 17jähriger der schlauste Mensch der Welt ist, welche Klugheit er dann noch aus einem kleinen Jungen sprechen lässt und kein Schwein sich auch nur ein bisschen wundert. Mal abgesehen von den Detektive Boys, die sogar Shirahoshi in einer Nervskala übertreffen.

Kommen wir zum Nächsten, der geheimen Nummer 1 und wer mich kennt, weiß bestimmt schon was jetzt kommt. Richtig, Naruto. Mit Abstand der überbewerteste Manga der hier auf diesem Planeten rumläuft. Dabei hat die Grundidee sehr viel an Potenzial gehabt und es hätte wahrscheinlich One Piece großer Konkurrent werden können, doch was macht Kishi daraus, nix, absolut nix. Das fing schon in den ersten Folgen an, diese Verschwendung von Potenzial, einfach durch Charaktere wie Sasuke, Sakura(wozu ist die überhaupt da im Manga), dem anderen Blondschopf etc. Die Story, eine Katastrophe, das Talk no Jutsu, eine Katastrophe, der große Krieg, ein Desaster. Selbst Epik Madara kann den Manga nicht mehr helfen, selbst wenn er die komplette Ninja Welt zerstören würde. Und allein dadurch, dass es so viel Potenzial gehabt hat und nix daraus gemacht hat, außer Käse, hätte es den Status des schlechtesten Manga/Anime verdient, weshalb es sogar ein Fairy Tail in so einem Ranking schlägt.

Ach jetzt habe ich die Spannung rausgenommen. Bronze geht an Fairy Tail. Keine Logik/Sinn, keine richtige Story, zu viele nackte Menschen -> geht alles gar nicht.
Als nächstes kommt Shingeki no Kyojin. Langweilige Story, nervige Charaktere und viel zu viel Dramatik.
Das wären mal so die 4 Stück die mich stören. Man könnt noch weitere nennen, aber ich will mal lieber aufhören, nachher landet One Piece auch noch in dieser List^^.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyDi 15 Apr - 12:32

   
Ich schliesse mich SchlagtAkainu und Hordy Jones an, Fairy Tail... ja was soll man dazu sagen? Mein Kumpel "wow der ist so toll bla bla bla" also hab ich ihn selbst gekuckt und anfangs fand ich ihn auchnoch ganz gut aber so ungefähr ab dem Zeitpunkt wo die dan gegen sone riesen Gilde kämpfen mussten die ja ach so stark sein soll und im Endeffekt garnix drauf hatten.
Dazu wurde die Serie , also sowohl Inhalt als auch das aussehen der Charaktere sooo übertrieben kindisch gemacht das mir schlecht wurde, ausserdem die Story ist auch für den Müll anfangs richtig gut und aufeinmal kämpfen die gegen die stärksten der stärksten Gegner so wie in Op die Kaiser sind nur das schon nach den ersten paar Arc s...

Fazit: erst grosser Aufbau der Geschichte und dan totlar Absturz ins Absorde.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyDi 15 Apr - 18:13

   
Death D. Jason schrieb:
Fazit: erst grosser Aufbau der Geschichte und dan totlar Absturz ins Absorde

wo war denn dieser große Aufbau der Story? Very Happy Die eigentliche Story dreht sich doch um darum, dass Natsu seinen "Vater" Igneel, den Feuerdrachen finden will. Das wird aber eigentlich nie behandelt. Es wird manchmal gesagt, dass er irgendwo ist, aber ich habe nie gesehen, wie Natsu aktiv nach Igneel sucht (außer in der 1. Folge). OK, im aktuellen Arc geht es ein bisschen um Igneel (E.N.D. zerstören und so weiter), aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass es um Igneel geht, sondern um Dämonen, die Leute nackt fesseln...
Schade, ich bin nämlich ein großer Fan von Drachen. Acnologia hat mir auch gefallen, bis Fairy Tail seinen "ach-so-schlimmen" Angriff durch die Kraft der Freundschaft überlebt haben. An alle, die finden, dass die Art, wie Sugar besiegt wurde, schlecht ist, soll Fairy Tail gucken bzw. lesen, bis erklärt wird, wie die Gilde den Angriff eines apokalyptischen Drachens überlebt hat Wink

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyDi 15 Apr - 18:21

   
Naja das mit Igneel mein ich auch nicht... mir hat anfangs einfach die story noch gefallen mit dem Paradiesturm ect. Aber dan wurde die Geschichte immer bescheuerter.
Allein schon wie armeslig Fairy Tail ist und grad mal Shanks nach macht, ist ja nicht so das der starksteTyp des Fairy Tail Clans aussieht wie Shanks nein garnicht... echt bei sowas würde ich an Odas stelle schon ne Anzeige odersowas verteilen wegen Ideen raub Very Happy nein Spaß aher das ist echt scheisse...

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyDi 15 Apr - 21:50

   
Ich fand Pokemon immer total scheiße. Erstmal diese niedlich versuchten Pokemon, dann immer die selbe Storyline. (Ich rede vom alten Pokemon, das neue kenn ich nicht)
Dann Teamrocket, was ist das ? xD Jede Folge, wirklich jede Folge jagen sie Ash + Crew und Versagen dauerhaft. 
Sie haben nie aus ihren Fehlern gelernt. Jedesmal vermasseln sie es und fliegen am Ende in den Himmel.
Teamrocket hat einfach durch ihre Dummheit ganz Pokemon zerstört.

Die Pokemon haben ewig gebraucht, um sich weiter zuentwickeln. Manche haben sich gar nicht weiter entwickelt. Die  Weiterentwicklung der Pokemon, war das einzig interessante. Die Dialoge waren immer die gleichen, die Krankenschwester sahen alle gleich aus. Jede Folge war wie jede andere Folge, also langweilig.
Ich empfand Pokemon in meiner Kindheit immer als höchst langweilig und extrem langgezogen.
Außerdem konnte man in fast jeder Pokemon Folge erahnen, was wieder kommt. Pokemon ist einfach ein anderes Wort für Deja Vu.

Zoro würde sagen: Pokemon kann nicht mal meine Langweile töten.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyDi 15 Apr - 22:28

   
Devanthar schrieb:
Ich fand Pokemon immer total scheiße. Erstmal diese niedlich versuchten Pokemon, dann immer die selbe Storyline. (Ich rede vom alten Pokemon, das neue kenn ich nicht)
Dann Teamrocket, was ist das ? xD Jede Folge, wirklich jede Folge jagen sie Ash + Crew und Versagen dauerhaft. 
Sie haben nie aus ihren Fehlern gelernt. Jedesmal vermasseln sie es und fliegen am Ende in den Himmel.
Teamrocket hat einfach durch ihre Dummheit ganz Pokemon zerstört.

Die Pokemon haben ewig gebraucht, um sich weiter zuentwickeln. Manche haben sich gar nicht weiter entwickelt. Die  Weiterentwicklung der Pokemon, war das einzig interessante. Die Dialoge waren immer die gleichen, die Krankenschwester sahen alle gleich aus. Jede Folge war wie jede andere Folge, also langweilig.
Ich empfand Pokemon in meiner Kindheit immer als höchst langweilig und extrem langgezogen.
Außerdem konnte man in fast jeder Pokemon Folge erahnen, was wieder kommt. Pokemon ist einfach ein anderes Wort für Deja Vu.

Zoro würde sagen: Pokemon kann nicht mal meine Langweile töten.
Ich sehe es genau so wie du. Das Problem bei diesem Anime sind die unendlich vielen Folgen. Die Arenen und die Liga zum Schluss waren ja noch Unterhaltsam, aber die Reise hätte auch kürzer Verfasst worden können. 
Auch habe ich nie verstanden, wieso sie gerade hinter Pikachu her waren, waren die Pokemon von anderen Trainern etwa nicht Stark genug oder würdig, den Boss zu überliefern? Ich meine nach ca. 100 Folgen müssten sich doch mal langsam einsehen, das es scheinbar zu Mächtig ist, es zu stehlen. Fand ich nach einiger Zeit echt richtig nervig, das die in jeder Folge versucht haben, mit den selben Albernen Tricks, dass Pikachu zu stehlen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyMi 16 Apr - 18:13

   
Pokemon finde ich auch schrecklich. Die Spiele finde ich eigentlich ganz in Ordnung, aber der Anime ist so schlecht, dass ich mich echt frage, wie dieser Anime es geschafft hat, immer noch nicht abgesetzt worden zu sein. Alles läuft nach diesem Wiederholungsprinzip àla Cosmo & Wanda. Man weiß ganz genau, was passiert, weil immer das selbe an einem anderen Ort und mit anderen Dialogen passiert. Im Falle von Pokemon ist das eben, dass Team Rocket auftaucht und Pikachugefangen nehmen will. Dann gibt es eine "dramatische und unvorhersehbare" Wendung. Pikachu wird gefangen! Dann wird er gerettet und Team Rocket fliegt weg und sagt dabei diesen mich zur Weißglut treibenden Spruch.
Grottenschlecht!

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyMi 16 Apr - 18:28

   
Also der einzige Manga wo ich sage der ist grotten schlecht ist Fairy Tail !
Eine schlechte One Piece Kopie mit Magiern und Drachen Very Happy


Das soviele Pokemon schlecht finden kann ich nicht verstehen. Hallo Leute das ist ein Kinderanime der auf eine Spielreihe basiert ._.
Ihr guckt euch ja auch nicht Caillou an und meckert dann, dass dort keine Kämpfe und kein Blut zu sehen ist Very Happy


Es ist der Zeitpunkt wo ihr euch eingestehen müsst, dass ihr zu alt für Pokemon seit Sad

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyMi 30 Jul - 12:39

   

Ich würde mal sagen "Highscool of dead".
Ich fand die ersten 3 Folgen ganz ok. Später wurden die Folgen immer uninteressanter und unlogischer. Bei einigen Momenten dachte ich mir nur WTW?

Später wurde fast alles nur noch unnötig. Eine Gruppe von Schülern will die Zombieapokalypse stoppen und die Welt retten. Am Anfang war es eher ein Überlebenskampf, im vergleich zu den späteren Folgen. Und dann noch diese extreme Betonung von Brüsten... mann da kann man schon fast von Hentai reden.

Ich würde diesen Anime höchstens 4 von 10 Punkten geben.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 EmptyMi 30 Jul - 13:36

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich würde mal sagen "Highscool of dead".
Ich fand die ersten 3 Folgen ganz ok. Später wurden die Folgen immer uninteressanter und unlogischer. Bei einigen Momenten dachte ich mir nur WTW?  

Später wurde fast alles nur noch unnötig. Eine Gruppe von Schülern will die Zombieapokalypse stoppen und die Welt retten. Am Anfang war es eher ein Überlebenskampf, im vergleich zu den späteren Folgen.  Und dann noch diese extreme Betonung von Brüsten... mann da kann man schon fast von Hentai reden.

Ich würde diesen Anime höchstens 4 von 10 Punkten geben.

Wenn man das Genre "Ecchi"/"Harem" nicht mag, frage ich mich warum man sich an so einen Anime ran wagt. Ich bezweifle, dass du den Manga gelesen hast, weshalb ich nicht weiter auf die Story eingehen werde. Jedoch gibt es genug Seiten sowie Google, wo man sich vorher informieren kann.. Klar ist HOTD 70% Faservice und 30% Survival, aber es deshalb als "Schlechtester Anime/Manga" zu bezeichnen halte ich doch etwas für fragwürdig.. Es ist eben Tatsache, das heut zu Tage jeder zweite Anime solche Stellen hat und die Frauen Oppai haben. ^^

Anscheinend kennst du auch nicht den Unterschied zwischen Hentai und Ecchi.. und was unnötig ist und nicht liegt glaube ich im Auge des Betrachters. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlechtester Manga/Anime   Schlechtester Manga/Anime - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schlechtester Manga/Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.