Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ryuk
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1502097
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10


BeitragThema: Wo können wir weiterhin die nächsten kapitel gucken??   Wo können wir weiterhin die nächsten kapitel gucken?? EmptyMi 18 Aug - 2:39

   
Ich habe Heute gemerkt das dein youtube acc gelöscht wurde. Ich wollte dich fragen auf welchen acc die neuen kapitel erscheinen werden und wie der neue acc heißen wird ??

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wo können wir weiterhin die nächsten kapitel gucken??   Wo können wir weiterhin die nächsten kapitel gucken?? EmptyMi 18 Aug - 3:29

   
guckst du da....
DStiolyzeox schrieb:

So Leute
,
Nachdem mein 4. Account diesmal eher spontan gelöscht wurde und ich diesmal leider keine Vorbereitungen treffen konnte, informiere ich euch hier über meinen neuen Account um euch auch weiterhin mit den aktuellen Kapitel zu versorgen Wink


Klick hier! Mein neuer 8.Account !

Klick hier! Mein neuer 9.Account !

Klick hier! Mein neuer 10.Account !

Außerdem bin ich auch dauerhaft über myvideo zu erreichen! --> Klick hier! Mein myvideo Account !


Admin DStiolyzeox


solche fragen hier bitte nicht stellen... Thema geschlossen



 

Schnellantwort auf: Wo können wir weiterhin die nächsten kapitel gucken??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.