Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1537866
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptyFr 20 Aug - 23:57

   
der sieht doxh immer so aus oder nicht ???

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1510609
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 0:22

   
naja aber er hat ja immer versucht der SHB
zu helfen als er noch ein eigenes bewusstsein hatte
aber im krieg wurde doch gesagt er hätte nun keines mehr
daher wäre es schon möglich das er die erledigen wird finde ich



Ruffy

Simley
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1501036
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 5:10

   
ich glaube eigentlich nicht das wir Zorro sehen werden denn es weis doch jeder was zorro zu tun hat
!er muss die waffen benutzenden affen besiegen ! das hat doch auch Falkenauge gesagt ich glaube wir werden in den nächsten folgen noch über die weiteren Geschehnisse in der Welt erfahren und evntl das Meeting mit Dragon sehn glaub ich aber weniger
ebenso glaube ich wir werden einen zeit Sprung von ca. 2 Jahren bekommen und dann im verlaufe der nächsten folgen werden auf verschiedenen Inseln mit Flashbacks die neuen Fähigkeiten der Crew aufgeklärt
ebenso glaube ich das die Charaktere nach dem zeit Sprung evntl ein neues aussehen bekommen da ich glaube mal gelesen zu haben das Oda beim erscheinen des Strongworld Trailers gesagt hat das wir ruffy nach diesem akt so nie wieder sehn werden
letzte Vermutung ist eher wage und bezieht sich durch Internet Information 2ter Hand Wink

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1545575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 9:21

   
Simley schrieb:
ebenso glaube ich wir werden einen zeit Sprung von ca. 2 Jahren bekommen und dann im verlaufe der nächsten folgen werden auf verschiedenen Inseln mit Flashbacks die neuen Fähigkeiten der Crew aufgeklärt

ich glaube eher, dass oda nur zeigt, wie sie sich anstregen, allerdings nicht zuviel verrät und uns erst im dunkeln tappen lässt. und dann, beim nächsten großen abenteuer oder wenn sie sich aufmachen zu ruffy, werden wir sehen, was sie neu gelernt haben. vorher denke ich nicht. oda lässt uns doch auch sonst immer zappeln xD

Dretales
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1507450
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 10:23

   
Ich fänd einen Zeitsprung von 2 Jahren, oder bis sich die Shb wiedertrifft für elegant gelöst.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir erstmal eine Sequenz über Buggy, Blackbeared, die Revos, Smoker, Crocodile oder wen ganz neues sehen (evt. taucht Shiki auf), wovon die Shb dann im nachhinein oder über die Zeitung erfahren. Dann wäre der Zeitsprung auch für uns Zuschauer nicht so extrem zu kompensieren.

Ich glaube dieser Zeitsprung ist ganz gut, damit sich auch Nebenpersonen in OP weiterentwickeln. So kommt Buggy einfach viel zu häufig vor, als das er am Ende keine tragende Rolle spielt. In 2 Jahren könnte auch er seine Angst ablegen und sich weiterentwickeln.
Das gleiche gilt für Corbi, Helmeppo, Smoker und alle Rookies.

Also ich glaube an einen Zeitsprung oder eine nebenlaufende Handlung der wichtigsten Ereignisse in der Zeit. Es kann auch sein das ein bedeutendes Ereignis (wie das Auftreten von Shiki) die Shb früher wieder zusammenbringt.

StrohHutRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

StrohHutRuffy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1504274
Dabei seit Dabei seit : 08.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 12:00

   
ich denke das wir in dem nächsten kapitel zoro und ruffy sehen ..
und vieleicht kuma am SA ... ich dneke aber nicht das er sie angreifen will weil er doch mit rally gesprochen hat wahrscheinlich hat rally ihm gesagt das er das schiff irgendwo hin brigen soll .. fände ich aufjedenfall ne cool lösung ... und wenn nciht denk ich das shakky ziehmlich ungemütlich werden kann sie war ja auch mal piraten hat bestimmt auch was auf dem kasten
Smile

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 13:23

   
Also das Zoro gezeigt wird ist klar. Aber ich hoffe anschnliessend das wir wieder vlt ein oder zwei Kaps zu Ruffy wächseln und danach wieder zusammengewürfelte Kaps aus den Rookis und den etwas fortgeschrittenen shb sehen werden.


Noch ein paar Infos. während einem Interview das bereits über 10 Jahre alt ist und Oda noch keine 100 kaps von OP drausen hatte. Sagte er das er OP im Grunde nicht viel länger als 600 Kaps machen wollte. Zu dieser Aussage hat er aber in den letzten Jahren keine Stellung mehr bezogen. Was aber bestättigt ist das dies das letzte Abenteuer von Ruffy als 17-jähriger sein wird. Und das er vor hat einige Veränderungen vor zunehmen. Und somit eine art 2. Staffel machen wolle. also finde isch einen Zeitsprung garnicht so abwegeig. aber das es 2 Jahre sein sollen bezweifle ich zwar stark.

Aber mal sehen was Oda jetzt ausbrüttet. Ich kann es trotzdem kaum erwarten das nächste kap zu sehen.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1551417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 13:28

   
Ich habe gehört das One Piece jetzt bei der Hälfte sein solll oder???

Also wird das letze Abenteuer ja richtig lang sein ??? komisch

Die werden noch viele Abenteuer bestehen jetzt geht es eigendlich erst richtig los
satt den Kampf mit HQ finde ich !!!!

Jimbei66
Grünschnabel
Grünschnabel

Jimbei66

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1502189
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 EmptyMo 23 Aug - 23:29

   
dauert noch ne weile bis er das herausfindet bzw kapiert , also ich würde meines erachtens nochmal sehen was die WB Bande so treibt nach den heftigen verlust den sie erleben mußt u.a was aus Oars geworden ist , denn er wurde ja nicht offiziell für Tod erklärt oder erwähnt man nimmt halt nur an das er tod ist .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 596 - Spektrum   One Piece Kapitel 596 - Spektrum - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 596 - Spektrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.