Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 21 Aug - 11:30

   
-folgt-


fluch12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

fluch12

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1491938
Dabei seit Dabei seit : 23.08.10


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptyDi 24 Aug - 23:14

   
Also nehmen wir an jemand Koch mit ungefähr 5TF eine Suppe
was passiert mit der Person die diese Suppe isst/trinkt stirbt er
oder oder passiert nichts schreibt es hinein ich freue mich auf eure ideen und euer wissen^^ danke

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptyDi 24 Aug - 23:24

   
fluch12 schrieb:
Also nehmen wir an jemand Koch mit ungefähr 5TF eine Suppe
was passiert mit der Person die diese Suppe isst/trinkt stirbt er
oder oder passiert nichts schreibt es hinein ich freue mich auf eure ideen und euer wissen^^ danke

Keine Schlechte frage Very Happy
Hm ich würde mal denken,wenn die teufelsfrüchte gemischt werden das sie dann eventuell ihre fähigkeit verlieren Wink
Sterben würd ich als letzes sagen,ich denke sie werden nur keine neue Fähigkeiten erhalten Very Happy

mfg Hitsugaya

M-Falkenauge
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1497547
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 28 Aug - 22:15

   
also wuerde ich nicht sagen das neue fruechte entstehen koennen es gibt ja die unterteilungen der teufelsfruechte:

logia etc....

also denke ich nicht das neue fruechte entstehen


ausser blackbeard hat es geschafft mit 2 fruechten zu leben mit der dunkelheits frucht und der erdbeben frucht


ich hoffe ich konnte helfen Basketball

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySo 29 Aug - 1:56

   

und warum sollten jetzt nicht neue früchte entstehen können? gerade die unterteilung der früchte erklärt doch das man anscheind ziemlich genau über die teufelsfrüchte bescheid weiß. zumal es schon ein buch über diese seltenen früchte gibt, welches genau die einzelnen fähigkeiten der früchte beinhaltet, deutet doch schon sehr auf einen nachwuchs der früchte hin! wie hätte denn man sonst die eigenschaften der frucht herausfinden können?

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySo 29 Aug - 4:50

   

Taddl schrieb:
und warum sollten jetzt nicht neue früchte entstehen können? gerade die unterteilung der früchte erklärt doch das man anscheind ziemlich genau über die teufelsfrüchte bescheid weiß. zumal es schon ein buch über diese seltenen früchte gibt, welches genau die einzelnen fähigkeiten der früchte beinhaltet, deutet doch schon sehr auf einen nachwuchs der früchte hin! wie hätte denn man sonst die eigenschaften der frucht herausfinden können?

Taddel ich stimme dir volkommen zu. Für mich ist das die einzigste Antwort.

Ich hab da meine eigene Theorie zu den Teufelsfrüchten.
Ich sage das die Frucht eigendlich garnichts damit zu tuhen hat.

Ich denke das Parasiten in den Früchten die Fähigkeit geben. Sie gehen eine Symbiose mit dem Wirt ein. Sie geben ihn Fähhigkeiten damit er besser überleben kann, dafür leben die Parasiten in dem Körper. Wen der Wirt stirbt verlassen die Parasiten den Wirt und gehen in eine neue unreife Teufelsfrucht (die Parasiten verleihen auch der Teufelsfrucht die Form).

Wen der Wirt eine Teufelsfrucht erneut isst bekämpfen sich die Parasiten in inneren des Körpers und der Wirt stirbt.

Vegapunk hat es geschafft Gegenstände Teufelskräfte zu geben indem er die Parasiten zermahlen hat und in den Gegenstand eingebunden.

Was haltet ihr von der Idee? Oder ist die schwachsinnig?

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539704
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySo 29 Aug - 12:11

   
ich finde diese theorie ist sehr gut durch dacht und sie könnte auch genau so hinkommen! es erklärt halt nur nicht warum denn jetzt bb 2 teufelskräfte besitzen kann, aber sonst ist es echt gut erklärt Wink

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1669065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySo 29 Aug - 13:40

   
Also BB ist ja sowieso unerklärlich, die Finsternisfrucht steht für Chaos Pur. Das lässt sich glaub ich genausowenig erklären wie der ganze Wunderkram.
Aber die Parasitentheorie ist toll, ich meine eine Theorie ist immer gut solange es keine extremen Gegenargumente gibt, schließlich weiß man nix genaues. In dem Punkt könnte ich sogar erzählen die Teufelsfrüchte wären normale Äpfel die durch das spezielle Wetter auf Unicon zu TFs werden. Das ist Schwachsinn aber was andres kann man auch nicht gegen sagen Laughing

Zu der Sache mit der Suppe, ich würde sagen dass den TKs das kochen nicht bekommt, oder man stirbt wirklich.

Was mich noch intressieren würde, was passiert wohl wenn 2 leute gaaaaaaaaaaaaaaanz genau gleichzeitig in die TF beißen?^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptyDi 31 Aug - 1:03

   

Taddl schrieb:
ich finde diese theorie ist sehr gut durch dacht und sie könnte auch genau so hinkommen! es erklärt halt nur nicht warum denn jetzt bb 2 teufelskräfte besitzen kann, aber sonst ist es echt gut erklärt Wink

vielleicht hat bb was gefunden um sie zu kontrollieren. irgend ein stoff oder so....

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 11 Sep - 8:59

   

Ehm ich hab mal noch ne Frage zu den Teufelsfrüchten...
Muss man die ganze Teufelsfrucht essen, damit man die volle Kraft der Frucht bekommt?
Es kann doch sein, dass ein Pirat eine Teufelsfrucht findet, aber nur einmal abbeisst, und dann die Frucht einfach wegwirft.
Ich hoffe ihr könnt die Frage beantworten Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 11 Sep - 9:27

   
tarctarc schrieb:
Ehm ich hab mal noch ne Frage zu den Teufelsfrüchten...
Muss man die ganze Teufelsfrucht essen, damit man die volle Kraft der Frucht bekommt?
Es kann doch sein, dass ein Pirat eine Teufelsfrucht findet, aber nur einmal abbeisst, und dann die Frucht einfach wegwirft.
Ich hoffe ihr könnt die Frage beantworten Very Happy

Kann ich dir genau beantworten,

Wer ein kleines Stück von einer Teufelsfrucht ist hat sofort die Wirkung der Frucht im Körper,jedoch gibt es keine volle Kraft da man Teufelsfrüchte erst trainieren muss...

Nach dem ersten Biss ist die Frucht absolut nutzlos...

Jeder oder so gut wie jeder beisst nur einmal ab, da Teufelsfrüchte ganz grausam bitter schmecken sollen...

Grüsse... Sanji

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 11 Sep - 9:30

   
Achso, danke für die schnelle antwort^^
Ich aber auch gut so, man bräuchte dann nur eine Teufelsfrucht und 10 Männer hätten dann die gleiche Kraft
Das wäre ein bisschen langweilig

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 11 Sep - 15:52

   
tarctarc schrieb:
Ehm ich hab mal noch ne Frage zu den Teufelsfrüchten...
Muss man die ganze Teufelsfrucht essen, damit man die volle Kraft der Frucht bekommt?
Es kann doch sein, dass ein Pirat eine Teufelsfrucht findet, aber nur einmal abbeisst, und dann die Frucht einfach wegwirft.
Ich hoffe ihr könnt die Frage beantworten Very Happy

Ich denke man muss schon die ganze Teufelsfrucht essen, bzw bei Ruffy und Buggy wurden die auch ganz aufgegessen.
Aber eine sehr gute frage ^^

mfg Hitsugaya

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1511221
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySo 12 Sep - 1:49

   
was passiert eigentlich wenn zwei leute von einer essen? haben dann beide die gleiche kraft?
war ja bei der cp9 zu sehen kalifa hat die ja in kleinen teilen gegessen was wäre aba gewesen wenn ecki sich auch nen stück genommen hätte?? oO

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySo 12 Sep - 12:59

   
Habt ihr schon mal gesehen das eine Teufelsfrucht nicht komplett gegessen wurde? Ruffy hat seinen ganz aufgegessen genau wie Buggy, Califa und Ecki also muss man sie bestimmt komplett aufessen damit man die Teufelskraft bekommt. Califa hat es in kleine Stücke geschnitten weil sie eine Lady ist ^^ Sie wird es nicht wie Buggy machen udn die Teufelsfrucht im ganzen Stück in den Mund stecken und verschlucken.

Also ja man muss die Teufelsfrucht bestimmt komplett essen um die Teufelskraft zu bekommen. Das bedeutet einfach das bestimmt nichts passieren würde wenn zwei Leute davon essen würden.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySo 12 Sep - 18:05

   

Quelle Op Wiki:
Zitat :
Es existiert jede Teufelsfrucht nur einmal auf der Welt und wenn man einen Bissen von einer der Früchte nimmt, verwandelt sich der Rest der Teufelsfrucht in eine ganz gewöhnliche Frucht. Somit können auch keine zwei Menschen ihre Fähigkeiten bekommen

Das wurde auf Enies Lobby ausdrücklich erklärt als Ecki und Kalifa ihr Frucht bekommen...

Grüsse... CP9

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1501323
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 25 Sep - 11:18

   
Was passiert eig mit nem Fischmenschen wenn der von ner TF isst???

Verliert er dann auch die Fähigkeitr zu schwimmen???

wär iwie n bisschen doof

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 25 Sep - 11:49

   
MonkyD.Luffy schrieb:
Was passiert eig mit nem Fischmenschen wenn der von ner TF isst???

Verliert er dann auch die Fähigkeitr zu schwimmen???

Gute Frage, man kann nur spekullieren...

Schau hier mal rein:

https://www.onepiece-mangas.com/teufelsfruchte-f14/fischmenschen-und-teufelskrafte-t234.htm

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 25 Sep - 13:06

   
Ich denke das die neue Teufelskraft die alten Fähigkeiten, zumindest was das körperliche angeht, ausser Kraft setzen und somit auch Fischmenschen nicht mehr in der Lage sind zu schwimmen. Die Teufelskraft verändert den gesamten Körper! Eine interessante Nebenfrage ist, warum eigentlich das Wasser die Teufelskraft neutralisiert oder den TF Nutzer lähmt, hängt das vielleicht mit den veränderten Schwerkraftverhältnissen im Wasser zusammen oder vielleicht ist es der Salzgehalt im Meerwasser?

Fragen über Fragen, aber nix genaues weiss man nicht Smile

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1669065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 25 Sep - 21:08

   
Ich denke doch dass es das es wenn überhaupt das Salz sein dürfte (siehe Moria) Aber ich glaube nicht dass Oda es sooooooo genau erklären wird, ganz ehrlich.
Was ich mir allerdings vorstellen kann: Die Insel wo die Teufelsfrüchte wachsen ist aus Seestein, ergo: Nicht der Seestein hat die Kraft des Meeres, sondern das dieser Stein gibt Energie an das Meer ab. Das wär ma wieder Originell^^

Master
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1486835
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Teufelsfrüchte und Superwaffen    Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptyDo 30 Sep - 0:17

   
Also ich hab mal so ne halbe theorie aufgestellt wo die Teufelsfrüchte herkommen denn mir ist aufgefallen das es in One piece eine zeit gab die so gut wie gar nicht erwähnt wir und wen sie erwähnt wird nur schlecht und da ist mir aufgefallen das es zwei Sachen in one piece gibt die unregelmäßig sind das ist zum einen Diese superwaffen die auf den Schwarzen steinen Erklärt sind von denen es ja anscheinend einige gibt!!!!!!!! und die Teufelsfrüchte!!!
doch Die Superwaffen die auf den Steinen erklärt sind müssen ja auch egent wann ja mal angewendet worden sein, da es sie ja sonst nicht geben würde !!!! das würde ja heißen das die zeit vor der Welt Regierung eine zeit voller superwaffen war die aber egent wie verschütt gegangen sind !!!!!!!!
Also würde es doch ganz gut passen wen die teufelsfrüchte aus dieser zeit kommen wo nach andere Umstände waren und nur ein Überbleibsel von dieser zeit sind!!! genau wie die Schwarzen Steine.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1669065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptyFr 1 Okt - 20:46

   
1. Die "schwarzen Steine", mein Freund, nennt man Porneglyphen
2. Ich nehme an du meinst mit den "Superwaffen" Pluton und Poseidon, die antiken Waffen, ergo:
3. Du meinst die Jahre 402-702, die verlorene Geschichte.
Wink
Dazu muss man allerdings sagen dass das eine Super-unwiderlegbare Theorie ist weil wir nähmlich weder wissen wann das Buch der Teufelsfrüchte geschrieben wurde, noch ob Teufelsfrüchte irgendwie nachwachsen oder was.
Der einzige Haken ist allerdings dass die Weltregierung das Buch sicherlich unschädlich gemacht hätte, Kinder wie Sanji hätten es auf keinen Fall in die Finger kriegen dürfen.

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1501323
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 2 Okt - 16:10

   
von welchen/ wie vielen teufelsfrüchten gibts eigentlich bilder???
wär iwie ma ganz interessant zu wissen Question Question Question

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1669065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySa 2 Okt - 18:03

   
Von genau 5 soweit ich weiß.
Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) 180px-Darknessfriut4 Finsterfrucht Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) 180px-Teufelsfrucht2 Bull-Bull-Frucht (Giraffe) Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) 180px-Teufelsfrucht Gumm-Gumm-Frucht Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) 180px-Schaum-Frucht Bubble-Frucht Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) 180px-Trenntrennfrucht2 Trenn-Trenn-Frucht

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1501323
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) EmptySo 3 Okt - 10:44

   
cool danke Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.