Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695596
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mo 11 Okt - 17:25

   
Man muss nur einmal abbeisen um die Teufelskraft zu kriegen.
Das habe ich jedenfalls gehört.






Eustass Kid

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 683143
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mi 13 Okt - 9:34

   
was hat den eigentlich kaido für eine frucht???? er ist einer der vier kaiser. dann müsste er ja eigentlich auch eine teufelsfrucht haben. ich habe im manga gesehen, dass er 3 armkanonenhat. das reicht aber noch nicht aus um so stark zu sein wie einer der kaiser.

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mi 13 Okt - 17:18

   
Soso das hast du gesehen. Es existieren keine Bilder von Kaido, lediglich das halbe Gesicht
da links unten. Und wenn doch dann zeig mir das einer.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695596
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wie kamen die Teufelsfrüchte nach Sky-Island?   Sa 6 Nov - 13:30

   
Ich frage mich schon länger wie Enel und Pierrean ihre Tf gekommen sind.
Hatte Roger sie Tf nach Sky-Island gebracht oder wurden sie vom Knock-Up-Stream Hochgeschleudert
Ich würde mich über Antworten freuen

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815791
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 6 Nov - 15:27

   
Gute Frage.

Sky Island war ja damals im Blaumeer bevor sie mit dem Knockup-Stream nach oben geschleudert wurde und auf der Erde wachsen ja die Teufelsfrüchte überall.
Von daher gehe ich aus,dass einfach die Stadt vor 400 Jahren nach oben geschleudert wurde mit den Teufelsfrüchten.


mfg Hitsugaya


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 818383
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 6 Nov - 15:31

   
das kann sein und Enel stammt ja gar nicht von Skypia der kommt ja woanders her und hat dort vielleicht eine TF gefunden. Sonst stimme ich aber Hitsu zu, denn wahrscheinlich sind die nach oben mit dem Knock-Up-Stream gekommen.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 678227
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 6 Nov - 23:29

   
ich hab noch eine frage zu den teufelsfrüchten:
1. Von wie vielen fruchten weiß man etwas, sprich welche sind im manga bestätigt.?
2. welche personen haben von einer tf gegessen.?
3. was passiert wirklich wenn man eine zweite tf essen sollte?

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 678227
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 6 Nov - 23:36

   
Die Teufelsfrüchte wachsen nur auf einem einzigen Baum auf der Welt, dem sogenannten "Baum der Illusion". Dieser bringt nur alle 50 Jahre Früchte hervor.

diesen satz habe ich gefunden, der steht im zusammenhang mit theorien zu den teufelsfrüchten.

ist an diesem satz etwas wahres dran oder bisher nur speckulation?

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 7 Nov - 7:58

   
@Eustass Captain Kid schrieb:
das kann sein und Enel stammt ja gar nicht von Skypia der kommt ja woanders her und hat dort vielleicht eine TF gefunden. Sonst stimme ich aber Hitsu zu, denn wahrscheinlich sind die nach oben mit dem Knock-Up-Stream gekommen.

Ja, Enel kommt aus Brika hab ich nochmal nachgelesen, aber das ist auch Skyisland. Wieder was gelernt Wink

@Diamond-Jozu
1.: Oda sagte es gäbe über hundert auf der GL. Bis jetzt gibts 11 Logia, 13 Zoan, 41 Paramecia (Woah Shocked ) und 22 namentlich nicht genannte aber stark nach TFs aussehende Fähigkeiten
2.: Alle Personen hier http://www.onepiece-mangas.com/teufelsfrucht-nutzer-f36/
3.: Laut Lucci löst sich der Körper auf, zuviel Gier wird halt bestraft. Aber Blackbeard ist da ja der Aufreger Nummer 1^^

Der Baum der Illusionen ist glaube ich Spekulation, jedenfalls hab ich noch nie was davon gehört.

Mfg Eb13895

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 678227
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 7 Nov - 13:36

   
@eb13895 danke.

mit dem baum der illusionen ist schon seltsam, wenn ich recht überlege gibt es diese früchte jau acuh auf der ganzen welt. und nicht nur an dem baum, sonst könnte einer hngehn und alle nehmen und dann verkaufen, und das ist ja definitv nicht der fall.

ja das mit blackbeard ist sschon so eine sache. ist es denn eine fähigkeit seiner finsternis-frucht? oder kann jeder teufelskräfte stehelen. was ich eig nicht glaube.


Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695596
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 7 Nov - 15:02

   
Nein eigentlich kann nur BB andere Tf stehlen.
Das ist jedenfalls mein Wissensstand.
Nachdem BB Wb seine Tk entzogen hatte, hätte WB dann eigentlich schwimmen können?

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 7 Nov - 15:49

   
Haha ist relativ egal jetzt, WB war sowieso schon tot als BB das gemacht hat^^
Aber ich denke schon.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 678227
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 7 Nov - 17:37

   
was ich mich auch nioch frage woher wusste bb wie die finsternisfrucht aussieht, nach der er ja solange gesucht hat.
und woher kannt er die kraft dieser bestimmten frucht. es kann normalerweise nichts über siese früchte bekannt sien da es jede ja nur einmal gibt. obwohl es ja ein buch der teufelsfrüchte gibt.
evtl vegapunk?

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695596
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 7 Nov - 17:54

   
Es gibt ein Buch in dem Tf verzeichnet sind. Auch die Finsterfrucht.
Dort stehen auch die Wirkungen der Tf drinnen.
Das Buch ist übrigens echt von Vegapunk
Wie er das alles herrausgefunden hat ist nicht bekannt

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 7 Nov - 18:29

   
Zumindest bedeutet das dass TFs nachwachsen wenn ihr Nutzer gestorben ist. Wie hätte Vegapunk sonst alles notieren können?

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 678227
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 7 Nov - 18:58

   
das ist gut möglich, denn woher sollte bb sonst ganz genau über diese frucht bescheid wissen.

ich hoffe Oda wird das geheimnis noch enthüllen warum bb mit seiner tf die kraft von wb stehlen bzw sich aneignen konnte. und vielleicht wird irgendwann auch noch mehr über das buch der teufelsfrüchte von dr. vegapunk bekannt gegeben.


The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 671419
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sturm Frucht?(Dragon)   Sa 27 Nov - 14:23

   

Ich würde gerne wissen ob es inzwischen bestätigt ist ob Dragon ein TF gegessen hat und ob das die Sturmfrucht ist oder ob das immernoch blos eine vermutung ist?
Und wenn ja,ist es dann blos eine Paramecia oder vllt sogar eine Logia?

Was denkt ihr so?

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 14:32

   
Ich hoffe inständig auf eine Logia-Wind/wetter Frucht
Und anders,ich fände es noch megageil wenn er BB besiegt,falls ruffy es nicht tun wird!

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695596
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 16:10

   
Ich glaube das es eine Parameciafrucht ist.
Wenn es eine Wetterfrucht wäre dann müsste er wenn es eine Logiafrucht wäre aus Wetter bestehen.
Das klingt für mich ein bischen unlogisch.
Falls er aber eine Luftfrucht gegessen haben sollte wäre es gut möglich das es eine Logiafrucht ist.
Naja die Tk ist total genial egal welchen Typ sie entspricht Very Happy

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721794
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Teufelsfrüchte   Sa 27 Nov - 16:24

   
Teufelsfrüchte sind in der Welt von One Piece wichtig da wer sich behaupten will eine Teufelsfrucht braucht(oder er hat haki)ausnahmen bilden dabei sehr talentierte Schwertkämpfer oder Bein-und karatekämpfer wie Falkenauge,Zorro,Bepo,Sanji und jimbei.Es gibt 3 verschiedene Arten von Teufelsfrüchte wie ihr wahrscheinlich wisst
Logia,Paramecia und Zoan.

Logia(Naturmacht):Diese Teufelsfrüchte sind die stärksten da sie einen erlauben sich in ein Element zu verwandeln.Es gibt nur acht bestätigte Logia nutzer darunter sind die drei Admiräle.Außerdem schützen sie einen vor phsischen angriffen aller Art.Dieser Vorteil tritt nicht mehr auf wenn man gegen Hakinutzer,kämpft da die Attacke den echten Körper des Logianutzers trifft.

Paramecia(Übermenschlich):Die meisten Früchte in der Welt von One Piece sind Paramecia.Sie werden auch übermenschlichkeits Teufelsfrüchte genannt da sie einen eine vielfältige Fähigkeiten geben.Paramecia können nur zum angriff benutzt(Whitebeard) werden oder zum verteidigen (Alvida mit der Eisenkeule),manche sogar beides wie Ruffys und Buggys kräfte zeigen.

Zoan(Tierisch):Zoanfrüchte verleihen einen die Kräfte einer anderen Rasse nach der Mutation.Die Nutzer von Zoanfrüchte sind die Stärksten im Nahlampf da ihre Leistungsfähigkeit gesteigert wird.Es gibt 3 Arten von Zoanfrüchte die, die einen in eine nochlebende Rasse verwandeln sind die Normalen.Anders sind aber die Vorzeit- und Kryptidarten.Die Vorzeitart verwandeln einen in eine schon ausgestorbene Spezies (bekannt ist nur X Drakes Frucht).Die andere Art heißt Kryptid sie verleiht einen die Kräfte eines Fabelwesens.Sie scheinen auch anders zu sein als der Rest von Teufelfrüchte da sie eine Art mischung zwischen Logia-und Zoanfrucht zu sein dies wird an Marco den Phönix gezeigt, der gegen physische Angriffe unverwundbar wie bei einer Logiafrucht hat aber auch die Kräfte eines Phönix.Senghoks Kraft ist sehr wahrscheinlich auch eine Kryptidzoanfrucht.

Fazit:Teufelsfrüchte sind an sich sehr verschieden und existieren nur einmal,haben aber trozdem eine Gemeisamkeit,sie machen den Anwender zu etwas Besonderem.Logianutzer sind zwar stark aber nicht unbesiegbar.Der stärkste Mann der Welt war ja auch Whitebeard.Es stimmt ja das Rayleigh haki hat und einer der stärksten war hätte er aber haki und eine Teuflsfrucht wäre er wahrscheinlich selber König der piraten.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 17:17

   
bestätigt ist noch nichts.basiert alles auf vermutungen,da das wetter in logue town ganze zeit am umschwenken war und der blitz ganz zufällig das schaffott getroffen hat

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 18:14

   
ja und dann noch dieser grüne sturm mit dem dragon aufgetaucht ist und ruffy vor smoker zu retten.
Also ich vermute, dass es so eine art luft-logia ist, mit der er halt stürme erzielen kann und somit naturkatastrophen hervorrufen kann. Auf jeden fall muss die teufelskraft sehr mächtig sein und dragon hat sie bestimmt perfektioniert.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 723500
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 19:06

   
Naja wenn es eine wetter-frucht ist,da wäre es eine paramecia frcuht...aber falls es eine wetterfrucht wäre...und eine logia,könnte er trotzdem das wetter kontrollieren wenn er sie sehr gut trainiert hat,weil winde das wetter sehr stark beenflussen können...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721794
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: können andere Teufelsfrucht nutzer auch 2 kräfte haben und wie hat Blackbeard das geschafft   Sa 27 Nov - 19:44

   
Da Blackbeard 2 TK und jetzt fast unbesiegbar ist frage ich mich wie hat er das geschafft?können andere TK nutzer das auch schaffen z.b ruffy hat ja ein gummi körper kann er es wie blackbeard schaffen 2 teufelsfrüchte zu benutzen oder hatte blackbeard nur glück?was meint ihr denn dazu

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714361
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 27 Nov - 20:57

   
Naja das halte ich für eine komplizierte frage, aber Marco hat ja beim GE gesagt das BB einen komisch geformten Körper hat und es ihm vielleicht deshalb möglich war, aber ich denke es wäre auch möglich das er es hauptsächlich durch seine dunkelheits-frucht möglich machen konnte da sie ja alle TF anziehen oder verschlingen soll. Ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen



 

Schnellantwort auf: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden