Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 12 Feb - 23:06

   
@Silver schrieb:
naja
mr2 hat doch keine transenfrucht oder???
weil meiner meinung nach ist seine frucht eig sehr gut für die revos wenn sie königreiche stürzen wollen^^ bzw die marine Wink))

Natürlich hat er die Transenfrucht Wink

http://www.onepiece-mangas.com/t1031-transen-frucht-nutzer-bon-curry

mfg Hitsugaya

PX-1000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 640438
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 19 Feb - 13:42

   
Adlerfrucht

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 19 Feb - 15:10

   
und wieso schreibs du alle früchte die dir gefallen würden in mehreren kommentaren auf?
1kommentar reicht wenn du alle untereinander auflistest

und was denkt ihr wie viele logia früchte es gibt bzw was für welche
weil die elemente die wir kennen sind die häufigsten
donner
licht
feuer
magma
finster
usw^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 795047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 15 Apr - 17:32

   
Ich denke auch das es noch mehr Logia Früchte gibt so 3-4 werdens schon noch sein...

z.B.

Luft/Wind Frucht

Vlt. noch eine andere Flüssigkeit ausser Wasser das währe ja dann auch eine Logia z.B. Metallfrucht aber immer glühend xD

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 606803
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mi 1 Jun - 13:12

   
tarctarc also es ist so das haben sie mal iwo erklärt vill wars im anime ich glaub auf enis lobby oder ich habs im op wicki gelesen aber es wird so erklärt das sobald man nur in di frucht mit den zähnen eindringt nur dieses eine stückhen di TK hat und alles andere is nur ne normale frucht sobald man einmal runtergebissen hat

Lg MONKEY D. GREY

hoffe ich konnte dir deine frage ein bisschen erklären

Edit: aber was mich interessiert bitte sagt mal eure theorien wie vegapunk di funkel frucht in di pacifistas gebracht hat???? Smile

Beitrag zusammen geführt, zum editieren gibt es extra den edit button Wink
mfg Hitsugaya

Soun
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 600707
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 23 Jul - 13:35

   
@Stefan Bögli schrieb:
Vlt. noch eine andere Flüssigkeit ausser Wasser das währe ja dann auch eine Logia z.B. Metallfrucht aber immer glühend xD

Eine Metall-Frucht wird es bestimmt nicht geben, denn dann könnte sich der Anwender in Gold, Silber, Blei, Eisen... verwandeln! Das geht sicherlich nicht. Wäre auch übertrieben. Eine Eisen-Frucht gibt es schon (Iron-Blade-Frucht / Jazz Boner). Das man sich komplett in Gold verwandeln kann klingt auch etwas komisch... aber vielleicht fällt Oda nix anderes mehr ein. Mir würde eine Gold-Frucht eher als Paramecia gefallen. Also der Anwender könnte Gold massenhaft produzieren und sich damit ummandeln. Ich denke es gibt noch viele Paramecia-Früchte und einige Zoan-Früchte und eventuell ca. 2-4 Logia-Früchte.

mfg,

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 996785
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mo 8 Aug - 20:23

   
Mir ist jetzt mal auch wieder eine unfaire Teufelsfrucht eingefallen. Eine Paramecia wäre es, nämlich eine Zeitfrucht. Derjenige könnte ja alles zu seinen belieben verändern.

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 708624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 12 Aug - 15:02

   
naja stimmt schon ne tf mit der man die zeit kontrollieren kann, daran hab ich auch gedacht, aber glaube nicht das es sowas gibt, wär viel zu mächtig, wer die zeit kontrolliert, kontrolliert meiner meinung nach alles


aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 557550
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mo 2 Jan - 18:44

   
sie wachsen auf dem baum des lebens alle 100 jahre ...

Feeby
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 534882
Dabei seit Dabei seit : 25.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Sa 18 Feb - 16:28

   
@niggipuh schrieb:
@black.beard schrieb:
könnt ihr euch vorstellen das ein fischmensch eine teufelsfrucht isst^^ wäre echt geil ein fisch ´mensch der nicht schwimmen kann^^ xD

Es ist bestimmt möglich, aber das machtb estimmt keiner xD
Doch! Van der Decken IX aus dem Fischmensch Insel Arc.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Fragen/Theorien über Teufelsfrüchte   Fr 25 Mai - 18:23

   
Fragen/Theorien über Teufelsfrüchte

Da man ja >HIER< nur Fragen stellen darf dachte ich mir wir könnten ja hier über Theorien diskutieren (natürlich nur über Teufelsfrüchte)
Wie ihr im Titel schon lesen könnt, könnt ihr hier Fragen zu den verschiedenen Teufelsfrüchten fragen, ich habe zum Beispiel jetzt auch gleich drei Fragen:

  • Trenn-Trenn Frucht:
    Ich wollte mal wissen, könnte Buggy durch etwas Training, sich in so kleine Teile trennen, das sie so klein wie Molekühle sind, sprich das er sich durchsichtig machen kann ??


  • Mensch-Mensch Frucht bzw. Rumble Ball
    Chopper hat ja eine Zoan-Frucht, und wie jeder weiß benutzt er den Rumble Ball um stärker zu sein, wäre es dann möglich wenn zum Beispiel Boa Marigold, Dalton oder Lucci einen essen würden, das sie sich auch in 7 verschiedene Forme verwandeln könnten ??


  • Flora-Flora Frucht
    Wenn man jetzt eine Hand von ihr verletzten würde, würde sie es spüren ?

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731640
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 25 Mai - 18:43

   
es gibt doch schon ein thema über teufelsfrüchte

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 25 Mai - 18:51

   
Ja aber da wird diskutiert wo sie herkommen etc, ich wollte mich hier eigentlich speziell auf die einzelnen Teufelsfrüchte konzentrieren.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 25 Mai - 18:51

   
Buggy kann sich in so kleine Scheiben trennen. Wie groß die waren oder in welcher FPS weiß ich leider spontan nicht.

Und Robin spürt sehr wohl alles, was ihre Körperteile spüren. Konnte man auch im Kampf gegen Yama sehen. Wenn man also einen der Arme durchschneiden würde, würde sie es spüren, aber ihr richtiger Arm würde dranbleiben.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Fr 27 Sep - 12:45

   
MrDevilfruit schrieb:
[center]Fragen/Theorien über Teufelsfrüchte


  • Mensch-Mensch Frucht bzw. Rumble Ball
    Chopper hat ja eine Zoan-Frucht, und wie jeder weiß benutzt er den Rumble Ball um stärker zu sein, wäre es dann möglich wenn zum Beispiel Boa Marigold, Dalton oder Lucci einen essen würden, das sie sich auch in 7 verschiedene Forme verwandeln könnten ??

Das hab ich mir auch mal vorgestellt. Eigentlich sollte das doch gehen, was spricht dagegen. Ich denke mal nicht, dass der Rumble Ball spezial auf Chopper angepasst ist.
Aber Lucci in der Monsterform, DAS WÄRE ECHT HEFTIG!

D.Peace
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 168301
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 21 Feb - 21:35

   
@MrĐevilfЯuit schrieb:
Ich wollte mal wissen, könnte Buggy durch etwas Training, sich in so kleine Teile trennen, das sie so klein wie Moleküle sind, sprich das er sich durchsichtig machen kann ??
Gute Frage Very Happy
Ein YouTuber hat mal die Theorie aufgestellt, dass Buggy nach der Erweckung seiner TF gewaltige Explosionen hervorrufen kann. Die Erweckung könnte bedeuten, dass Buggy nicht nur sich selbst sondern auch andere Dinge spalten kann. Die Physik lehrt uns, dass man jedes Material bis zu einem bestimmten Punkt spalten kann, nämlich bis zum Atomkern. Wenn dieser gespalten wird, machts boom. Das würde Buggy ziemlich mächtig machen und vlt aus diesem Weichei-Ruf rausbringen.
Ein Argument für diese Theorie wäre Buggys Vorliebe für Bomben und Kanonen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   So 21 Feb - 23:35

   
Ich hab auch mal eine Frage und zwar was denkt ihr passiert wenn zwei Leute von der selben Teufelsfrucht gleichzeitig essen und dann gleichzeitig runterschlucken. Wem denkt ihr wird dann die Teufelskraft gehören? Der ersten oder zweiten Person?

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 629
Kopfgeld Kopfgeld : 1635772
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)   Mo 22 Feb - 9:37

   
@Whitebeard01 schrieb:
Ich hab auch mal eine Frage und zwar was denkt ihr passiert wenn zwei Leute von der selben Teufelsfrucht gleichzeitig essen und dann gleichzeitig runterschlucken. Wem denkt ihr wird dann die Teufelskraft gehören? Der ersten oder zweiten Person?

Diese Frage geht mir auch schon ewig durch den Kopf. Das ist eigentlich in Logik-Fehler. Aber in der One-Piece Welt vllt. auch wieder nicht.
Denn es ist ja egal ob du die Frucht ganz isst oder nur ein bisschen, du hast dann die komplette Teufelskraft.
Finde ich unlogisch. Je mehr desto besser ist doch das Motto.

Wenn Leute die gleiche Frucht gleichzeitig ein bisschen essen, müssten Sie logischerweise beide die selbe Kraft bekommen.
Aber da über die Teufelsfrucht ja nicht soviel bekannt ist, bisher, kann es schon noch erklärt werden, warum nur einer die Kraft hat und der andere nicht bzw. warum man stirbt, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst.



 

Schnellantwort auf: Teufels-Frucht (allgemeine Erklärung + die 3 Arten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden